Lovoo, aller Anfang ist schwer

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin neu hier und möchte mich derzeit beim Onlinegame bei Lovoo versuchen. (ich= 23 Jahre, männlich)

Vielleicht hat hier jemand ja ein paar gute Tipps für den Anfang, ich habe mich teilweise aber schon etwas eingelesen.

Zuerst noch eine technische Frage zu Lovoo: Ich habe jetzt 7 Match Votes von Weibern erhalten, wenn ich aber auf "Match Votes" gehe (da steht auch 7 bei der Benachrichtigungsanzeige) werden mir nur 5 angezeigt. 3 habe ich davon angenommen und 2 möchte ich nicht annehmen, aber ich weiß nicht wie ich die wegklicke da dort nur ein Hacken zum annehmen ist. Also wie sehe ich alle Match Votes die ich bekommen habe? Wie kann ich nicht gewollte Match Votes löschen?

(ich verwende die App von Amazon Underground wo VIP eigentlich gratis sein soll, keine Ahnung inwiefern da Unterschiede zur normalen App sind)

Dann inhaltliche Fragen:

1. kann man einer 18-19 Jährigen die noch zur Schule geht sowas als opener /im Gespräch schreiben wie "Na, und was willst du mal werden wenn du groß bist?" oder klingt das zu herablassend? :p

2. schreibt ihr primär Frauen an die euch per Matchfinder als attraktiv gevotet haben oder schreibt ihr auch öfter mal Profile in der Nähe an?

3. sollte beim ersten Gespräch versucht werden die Nummer direkt zu bekommen oder schreibt ihr mit den Frauen über eine längere Zeit?

Danke schonmal an alle die mir weiterhelfen :)

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. kann man einer 18-19 Jährigen die noch zur Schule geht sowas als opener /im Gespräch schreiben wie "Na, und was willst du mal werden wenn du groß bist?" oder klingt das zu herablassend? :p

Gegenfrage. Willst du ein kleines Mädchen das deswegen zickt, oder eine Frau die damit umgehen kann?

2. schreibt ihr primär Frauen an die euch per Matchfinder als attraktiv gevotet haben oder schreibt ihr auch öfter mal Profile in der Nähe an?

Auch mal Profile aus der Nähe. Aber schaue da nicht so oft rein.

3. sollte beim ersten Gespräch versucht werden die Nummer direkt zu bekommen oder schreibt ihr mit den Frauen über eine längere Zeit?

Ich gehe so schnell wie möglich zum Date. Zuerst kurz vorstellen ("Was arbeitest du?", "Was sind deine Hobbys?", "Hast du eine Leidenschaft?") und dann Date ausmachen. Dann Nummer austauschen (optional).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden