LMR obwohl ich schon unter der hose war..... 4. Date. *update...

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25

2. 23
3. 4
4. haevy make out, fingern
5.

Update:

Habe ihr heute ne voice nachricht gesendet was sie macht und wie ihre beiden Präsentationen gingen sollte ein hook up sein fürs ein neues treffen.

Hatten seit Sonntag keinen Kontakt.

Ich hatte viel zu tun und sie hatte eben Mittwoch/Donnerstag zwei Präsis.

Keine reaktion von Ihr und ich gehe mal stark davon aus das sie es sich angehört hat.

War zwischen durch bei Tinder unterwegs und habe dort auch Ihr Profil gesehen, dass heisst sie hat sie dort wieder angemeldet.

Weiss jetzt nicht woher der Krasse attraction verlust kommt, sonst antwortet sie immer mega schnell.

Bei FB hat sie in der zwischenzeit auch was gepostet.

Ist sie vielleicht pissig weil ich mich nicht gemeldet habe nach dem abend?

Soll ich ein zwei tage warten und sie dann anrufen.

Wenn sie nicht reagiert freeze und next?

wüsste nicht woher auf einmal diese desintresse kommt.

Bitte um Tipps.

Treffe mich zurzeit mit einem hb, sie ist nett und sieht gut aus. sie selber kommt aus österreich und ist erst seit kurzem wegen ihrem studium in

deutschland. Bisher war von treffen zu treffen eine körperliche und auch von den gesprächen eine steigerung.

1 treffen normal geredet , ein wenig kennen gelernt. 2.treffen KC 3. KC/ heavy makeout. 4. Treffen Kochen, sehr gute stimmung, im bett gelandet aber nur Fingern und sie hat mir mehr oder weniger einen runter geholt aber kein FC.

Ab dem zweiten date ist mir aufgefallen, das sie gerne meine hand hält wenn wir draussen sind. Sie ist auf jeden fall attracted, sonst wäre es nicht so weit gekommen. Beim Texten halte ich mich zurück man kann sagen das sie 60/40 anteile hat. Sie hat genauso wie ich viel zu tun jedoch haben wir immer zeit gefunden und zu treffen,bisher war es ca, 1-2 mal die woche und jedesmal wenn wir uns gesehen haben, habe ich gemerkt das sie sich mega gefreut hat.

Beim 4. treffen wo wir gekocht haben, sind wir danach ins bett gegangen und haben ne dvd an gemacht, jedoch nicht richtig geguckt. haben uns geküsst und

und es hat sich immer weiter gesteigert bis ich eben in ihrer hose gelandet bin, jedoch hat sie da schon gesagt das es bei ihr nicht so schnell geht und wir heute keinen sex haben werden. ich meinte nur, ok kein problem. kurz aufgehört und dann wieder langsam angefangen. Dann wieder block. Sie meinte dann irgendwann das sie bei einem Praktikum (vor 2 monaten) in Stuttgart jemanden kennen gelernt hat, aber nur freunschaftlich und sie seit dem nicht sofort sex mit jemandem haben möchte, sondern es eher langsam angehen lassen will, ich denke sie meint damit eher beim treffen 5-7.....

Was für mich auch okay wäre, habe noch alternativen.

Haben danach noch bischen im bett gelegen und geküsst, geredet für mehr comfort aber dann bin ich auch irgendwan gegangen weil es spät wurde.

6. Frage/n

Meine frage an euch: haben uns ganz normal verabschiedet, und auch wärend dessen war kein Drama oder sonstiges, man kann sagen das ich ganz gut reagiert habe wegen dem Block, also nicht beleidigt oder geschockt sondern ganz normal. vlt hätte ich einen freeze out machen sollen, zumindest kann ich mich nicht dran erinnern einen gemacht zu haben. Kann sein das ich danach kurz auf mein handy geguckt habe weil es ziemlich oft virbierte und ich nachrichten bekommen habe. Was ihr auch aufgefallen ist und sie meinte du scheinst ziemlich beliebt zu sein ;).

Ich habe das mulmige gefühl, das sie irgendwie keine lust mehr haben könnte bzw. es ihr Zu schnell ging.

Sie meinte zwischen durch bei dir geht es ja schnell...aber mit einem grinsen auf den Lippen

Wie soll ich jetzt weiter verfahren?

Diese woche habe ich viel zu tun und sie auch, ich muss meine Bachelor Arbeit fertig bekommen.

Das habe ich ihr auch gesagt das heisst wenn dann könnten wir uns erst Anfang nächster Woche treffen.

Soll ich mich ein wenig zurück ziehen und warten das sie schreibt? -> was zur folge haben könnte das keiner mehr schreibt.

Jedoch, wie oben geschrieben schreibt sie mehr als ich, sie weiss auch das ich das Texten nicht so mag, (hat schon viel kapput gemacht :D)

Was meint Ihr? die meissten von euch haben ein wenig mehr erfahrung ;)

bearbeitet von Falcon007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man es in einem Satz schreibe, wird hier oft geschrieben bischen genauer bitte.

wenn man es detailierter schreibt wird um eine Frage die nur einen Satz haben soll gefragt :D.

Lies es dir einfach durch, vlt wenn du auf dem Klo sitzt ;)

@ Swashbuckler

bearbeitet von Falcon007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde sagen alles richtig gemacht, Date ausmachen, eskalieren,

Du hast doch alles richtig gemacht, kann jetzt keinen Fehler erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Wo ist das Problem?

Melde dich zum Wochenende und mach ein Date aus. Dann durcheskalieren?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hirnfick abstellen, eskalieren, knallen. Ganz einfache Rechnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft. Einfach weitermachen wie bisher. Manche Damen brauchen einfach ein wenig Zeit. Kann auch nix finden was Du falsch gemacht haben könntest. Ausser dass du sie auch lecken könntest wenn du sie schon fingerst.

Oder beim nächsten mal etwas spielerischer gestalten. Z.b. Sie heiß machen, dann irgendwann mit nem Grinsen abwenden und sagen "sorry, ich sollte mich beherrschen", paar Minuten warten, bissl TV gucken und dann wieder von vorn - ich hoffe es kommt einigermaßen rüber was ich meine.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Melde dich nur um das Treffen auszumachen, beim Treffen wie o. g. durcheskalieren.

Hier musst du sie so geil machen, dass sie nicht mehr widerstehen kann.

Sie lecken, leidenschaftlich ihre Pussy küssen usw...

Viel Spaß euch beiden.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machst Dir zuviel einen Kopf, was Du falsch gemacht haben könntest. Eskaliere einfach weiter. Sie hat doch gesagt "noch nicht" und solange es nicht rückwärts geht immer wieder bis zum Block eskalieren. Wenn ihr was zuviel wird oder nicht passt, sagt sie das schon.

bearbeitet von Nikem
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt recht, es ist so gesehen nichts falsch gelaufen.

Trotzdem macht man sich unnötigerweise gedanken wenn man nicht das bekommen hat was man erwatet-> FC.

Zurzeit habe ich sowieso viel zu tun, weil ich dienstag meine BA abgeben muss. Denke das ich bisschen die füße still halte und

auch nicht unnötig Texte, was ich bei ihr sowieso nicht mache. Was auch ganz gut geht.

Werde sie dann Samstag abend nach der Arbeit anrufen und für die Tage ein treffen aus machen.

Oder denkt ihr bis Samstag ist zu viel zeit verlaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie meinte dann irgendwann das sie bei einem Praktikum (vor 2 monaten) in Stuttgart jemanden kennen gelernt hat, aber nur freunschaftlich und sie seit dem nicht sofort sex mit jemandem haben möchte, sondern es eher langsam angehen lassen will, ich denke sie meint damit eher beim treffen 5-7.....

Jo ist klar und der Typ aus Stuttgart hat sie nach 10 Minuten in der Besenkammer gefickt. Jetzt muss es langsamer angegangen werden.

Schreit nach Rebound. Du bist der Lückenfüller. Investier nicht mehr so viel und wenn sie beim nächsten Date wieder blockt -> Next.

Eine Frau, die mich wie B-Ware behandelt, wäre mir diesen Aufwand gar nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich meine selbst wenn ganz stuttgart in ihrer hose war. Was hat das mit hamburg und mir zu tun.

Sie lebt hier, und der typ ist wie ein bruder für sie gewesen, was nicht der wahrheit entsprechen muss.

könnte auch einfach nur gelaber von ihr sein damit sie nicht als bitch rüber kommt.

es könnte auch sein das sie einfach bock auf was ernstes hat, weil sie auch andeutungen gemacht hat das viele ihrer freundinnen vergeben sind.

Ich werde es einfach beim nächsten treffen raus finden.

bis dahin treffe ich mich donnerstag abend bei janina und wir machen den pyjama party ;)

bearbeitet von Falcon007
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem?

Melde dich zum Wochenende und mach ein Date aus. Dann durcheskalieren?!

THIS!

Das Problem ist kein neuen Thread wert. Du hast doch eskaliert? Beim nächsten Mal wieder eskalieren und fertig? Mehr kannst du nicht machen außer dich mit Alternativen zu beschäftigen.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist alles gut.

Was mich nur wundert. Ich lese hier ziemlich oft: "wir haben heftig rumgemacht, aber als ich ihr in die Hose fassen wollte hat sie abgeblockt". Macht ihr es tatsächlich so dass ihr einfach in die Hose fasst? Dann wundert es mich gar nicht, dass es LMR gibt.

Man macht das kalibrierter und zieht erst sich und dann das Mädel langsam aus. Dann geht man erstmal an die Brüste und DANN irgendwann unter das Höschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem wird zwischen den Beinen erstmal außerhalb rumgespielt. Innenseite der Oberschenkel, dann mal direkter zwischen die Beine und ein bisschen streicheln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich nur wundert. Ich lese hier ziemlich oft: "wir haben heftig rumgemacht, aber als ich ihr in die Hose fassen wollte hat sie abgeblockt". Macht ihr es tatsächlich so dass ihr einfach in die Hose fasst? Dann wundert es mich gar nicht, dass es LMR gibt.

Man macht das kalibrierter und zieht erst sich und dann das Mädel langsam aus. Dann geht man erstmal an die Brüste und DANN irgendwann unter das Höschen.

Muss nicht sein. Das geht auch kalibriert und angenehm für die Frau. Kommt natürlich immer ganz auf die Situation an,aber unter Umständen ist es einfach die "logische Konsequenz" dessen, dass die Hände vorher am Hintern oder so waren ;-)

Lieber TE, ein großes Lob von mir zu deiner Einstellung mit dem Stuttgarter!

Recht hast du, das tangiert dich überhaupt nicht - und dieses Mindset macht dich gleich mal deutlich attraktiver.

Mach dir keinen Kopf, ich kann da auch keinen Fehler sehen.

Beim nächsten Mal einfach von vorn, und das wird schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Habe ihr heute ne voice nachricht gesendet was sie macht und wie ihre beiden Präsentationen gingen sollte ein hook up sein fürs ein neues treffen.

Keine reaktion von Ihr und ich gehe mal stark davon aus das sie es sich angehört hat.

War zwischen durch bei Tinder unterwegs und habe dort auch Ihr Profil gesehen, dass heisst sie hat sie dort wieder angemeldet.

Weiss jetzt nicht woher der Krasse attraction verlust kommt, sonst antwortet sie immer mega schnell.

Bitte um Tipps.

bearbeitet von Falcon007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ein Kerl sich nachdem es schon Make Out (oder für die älteren Semester: Petting) gab 5 Tage nicht meldet und erst wenn das Wochenende vor der Tür steht wieder ankommt, dann ist für so manche Frau die Sache auch gegessen.

Da sucht sie sich lieber bei Tinder einen anderen, der ihr etwas mehr Aufmerksamkeit zukommen lässt. Tja … irgendwie auch verständlich. Gibt ja genug Männer, die einfach ein bisschen mehr Interesse zeigen. Eine kleine Gute-Nacht-SMS am Abend "Hey, wie geht´s dir? ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Gute Nacht") macht einen noch lange nicht zum AFC/Beta, sich tagelang nicht zu melden, wenn schon mehr gelaufen ist, schießt dich bei nicht wenigen aber garantiert ins Aus.

Wie du es vielleicht retten kannst, wenn sie sauer auf dich ist? Indem du es ihr erklärst. "Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich hatte mit meiner BA viel zu tun, bla bla." Vielleicht gibt sie dir dann noch eine Chance.

Aber da Frauen nun mal emotionaler veranlagt sind, kann es sein, dass zwischendurch ihre Gefühle einfach erloschen sind. Und dann kannst du fast nichts mehr machen. Du hast einfach gezeigt, dass du kein zuverlässiger Partner bist. Und Frauen sind von Natur aus darauf gepolt, sich zuverlässige und starke Partner zu suchen.

bearbeitet von Themist
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Bitte um Tipps.

Ich kann dir nicht sagen, warum sie sich jetzt so verhält. Das kann vermutlich keiner. Die Aussagen meines Vorposterst kann ich nicht unterschreiben. Wir sind jetzt bei euch beiden an einem Punkt, an dem man auch als Erfahrener Verführer nur noch in eine Glaskugel gucken kann.

Ja, der Vorposter könnte Recht haben. Sie könnte einen anderen kennengelernt haben. Sie könnte bei Tinder nach einem vermeintlich "besserem" gucken. Ich weiß es wirklich nicht. Aber das schöne ist: Es kann dir scheißegal sein.

Wer nicht will der hat schon. Hier hakt man ab und macht weiter. Du wirst sie bitte nicht anrufen. Du hast dich gemeldet und wenn sie darauf nicht reagiert hat sie eine Entscheidung für euch beide getroffen. Alles andere was du jetzt machst ist hinterherlaufen und das hat bekanntlich noch nie funktioniert.

Wenn sie sich noch mal meldet: Schön dann können wir weiter gucken, aber wenn nicht dann on to da next one.

Ich halte das nicht mal für unwahrscheinlich, dass von ihr noch etwas kommt. Aber selbst wenn nicht:

Man kann nicht immer alles richtig machen. Keiner hat immer ohne Ausnahme Erfolg bei Frauen. Wir fliegen alle auf die Fresse ab und zu. Du, ich, ja sogar Carlos. Und wer meint, dass man doch immer ausnahmslos bekommt was man will, der ist ein dreckiger kleiner Lügner. Es gibt Faktoren die können wir nicht beeinflussen. Selbst wenn wir vermeintlich aus "Game"-Sicht alles richtig gemacht haben.

Und ich sag dir ganz ehrlich: Das ist auch verdammt gut so, dass wir mal grundlos aufs Maul fliegen, sonst wird es schnell langweilig und man stumpft unglaublich ab. Das kann sogar schon passieren wenn man zu selten auf die Fresse fliegt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Bitte um Tipps.

Ich kann dir nicht sagen, warum sie sich jetzt so verhält. Das kann vermutlich keiner. Die Aussagen meines Vorposterst kann ich nicht unterschreiben. Wir sind jetzt bei euch beiden an einem Punkt, an dem man auch als Erfahrener Verführer nur noch in eine Glaskugel gucken kann.

Ja, der Vorposter könnte Recht haben. Sie könnte einen anderen kennengelernt haben. Sie könnte bei Tinder nach einem vermeintlich "besserem" gucken. Ich weiß es wirklich nicht. Aber das schöne ist: Es kann dir scheißegal sein.

Wer nicht will der hat schon. Hier hakt man ab und macht weiter. Du wirst sie bitte nicht anrufen. Du hast dich gemeldet und wenn sie darauf nicht reagiert hat sie eine Entscheidung für euch beide getroffen. Alles andere was du jetzt machst ist hinterherlaufen und das hat bekanntlich noch nie funktioniert.

Wenn sie sich noch mal meldet: Schön dann können wir weiter gucken, aber wenn nicht dann on to da next one.

Ich halte das nicht mal für unwahrscheinlich, dass von ihr noch etwas kommt. Aber selbst wenn nicht:

Man kann nicht immer alles richtig machen. Keiner hat immer ohne Ausnahme Erfolg bei Frauen. Wir fliegen alle auf die Fresse ab und zu. Du, ich, ja sogar Carlos. Und wer meint, dass man doch immer ausnahmslos bekommt was man will, der ist ein dreckiger kleiner Lügner. Es gibt Faktoren die können wir nicht beeinflussen. Selbst wenn wir vermeintlich aus "Game"-Sicht alles richtig gemacht haben.

Und ich sag dir ganz ehrlich: Das ist auch verdammt gut so, dass wir mal grundlos aufs Maul fliegen, sonst wird es schnell langweilig und man stumpft unglaublich ab. Das kann sogar schon passieren wenn man zu selten auf die Fresse fliegt.

Ja du hast schon recht, ist eine sehr komische Situation mit der ich auch nicht gerechnet habe.

Ich denke auch das jetzt noch hinterher laufen es nicht besser machen wird.

Denke das ein wenig zeit vergehen sollte bis man sich VLT. mal wieder meldet.

Aber erst mal zurück ziehen und anderweitig umschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden