Ein Blick aus der Comfort-Zone.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, nachdem ich vor längerer Zeit das Forum entdeckt habe, habe ich gestern beschlossen, selbst aktiv zu werden, und mich hier anzumelden. Hab hier die ganzen tollen Threads im erste-Schritte-Forum entdeckt, und mir gedacht, ich versuchs auch mal.

Ein paar worte über mich:

Ich würde mich selbst als durchschnittlich attraktiven, kommunikativen anfangzwanziger (21) sehen. Ich bin Student (Bioprozesstechnik) in München und würde mein Studium auch als wichtige Stütze in meinem Leben sehen, da ich fachlich mit großem Interesse dabei bin, was bei einem Blick auf viele meiner Freunde keine selbstverständlichkeit ist. An sich bin ich ein recht sportlicher und Sportbegeisterter Mensch und bin auch schon seit 12 Jahren mit vielen (motivationsmässigen) ups/downs dabei. Tennis ist ein großartiger Sport.

Ich habe einen recht großen Freundeskreis und auch viele verschiedene Gruppen, in die ich integriert bin (Uni, Sport), und hätte dadurch auch die Möglichkeit, noch viel mehr mit neuen Leuten in Kontakt zu kommen.

Also, was bewegt mich dazu, diesen Thread zu schreiben, und mich ändern zu wollen: Es ist irgendwie diese eigene Durchschnittlichkeit. Es gibt viele Dinge in meinem Leben, die mich über die Zeit wirklich frustrieren, und für die ich einfach seit Ewigkeiten nicht den Arsch hochbekomme, diese zu ändern.

Ich denke mir, die Halbe Jugend ist jetzt vorbei; gerade das ist denke ich die Zeit, in der man Erfahrung macht, eine Zeit in der man komplette Gestaltungsfreiheit über sein Leben hat und auch die Zeit, in die man dann wohl später in im Alter zurückblickt. So wie jetzt kanns auf jeden fall nicht weitergehn. In den letzten 3 Monaten ist diese permanente Frustration doch ziemlich gewachsen.

Ich bin kein Mann der großen Worte, deshalb belasse ich es jetzt einmal bei dieser kurzen Selbstbeschreibung. Ziele/Vorhaben, welche ich in den nächsten wochen verfolge: