Jack-Bauer 14 Beitrag melden November 29, 2015 erstellt 1. Mein Alter: 25 Jahre2. Alter der Frau: 24 Jahre3. 2 Dates4. Nur Berührungen, kein Kuss etc.5. Ich habe sie übers Internet kennen gelernt und wir hatten bisher zwei schöne Dates, leider habe ich zu wenig eskaliert! Beim dritten Date wollte ich jetzt weiter gehen und sie küssen. Wir hatten für diesen Sonntag ein Date bei ihr zu hause ausgemacht. Leider kam es nicht dazu, da sie mir heute mittag, zwei Stunde vor dem Treffen abgesagt hat. Sie war gestern Abend noch feiern und meinte sie hätte sich wohl erkältet und wir sollten es verschieben. Sie wollte sich heute nochmal bei mir melden. Ich habe sie darauf direkt angerufen um die Sache genauer zu klären. Sie ist nicht ans Telefon gegangen. Daraufhin habe ich begonnen sie zu freezen. Gerade hat sie angerufen und ich bin nicht dran gegangen, ich konnte gerade wirklich nicht. Aber ich wollte auch nicht dran gehen.6. Wie soll ich weiter vorgehen? Soll ich sie weiter freezen und mir was neues suchen? Kann ich sie schon abschreiben? Das wäre echt schade, weil sie mir wirklich gut gefällt. Oder soll ich sie jetzt noch zurück rufen? Sie müsste wirklich einiges investieren, um das wieder gut zu machen! Das würde ich ihr dann auch klar machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden November 29, 2015 geantwortet Anrufen, Date ausmachen, endlich eskalieren.Warum fängst du jetzt so ein Heck meck an?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaulWilson 46 Beitrag melden November 29, 2015 geantwortet Sie müsste wirklich einiges investieren, um das wieder gut zu machen! Das würde ich ihr dann auch klar machen.Huch?Nur um kurz zusammenzufassen: Sie sagt ein Date ab, weil sie erkältet ist (zugegeben: so kurzfristig ist nicht die feine Art). Du willst "es" klären, erreichst sie aber nicht. Sie ruft dich zurück, du willst nicht mit ihr reden und überlegst weiter zu freezen.Meine Sicht: Sie muss hier gar nichts investieren. Sie hat mit dem Rückruf geliefert. Je nachdem wie sehr sie dich mag, ruft sie vielleicht nochmal an.Ruf sie an, mach ein neues Date ab und bring dann mal Invest von dir (sprich: wirklich eskalieren).Wenn sie nochmal flakt, kannst du immer noch nexten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silberhauch 1415 Beitrag melden November 29, 2015 geantwortet 2 Stunden vorher abzusagen ist zwar nicht die feine Art, aber doch noch kein Weltuntergang?Sie hat zurück gerufen und du gehst direkt in den Zicken-Modus und gehst nicht ran?!Und jetzt soll sie noch investieren?Also wenn ich an ihrer Stelle wäre, würde ich da rein garnix mehr investieren und warten, ob von dir nun nochmal was kommt.Kann ja auch sein, dass sie einfach zu viel gesoffen hat und mit mega Kater erwacht ist.Oder aber dass sie sich wirklich was eingefangen hat.Ruf an und mach einfach ein Date aus. Achja und eskalieren nicht vergessen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jack-Bauer 14 Beitrag melden November 29, 2015 geantwortet Erstmal Danke für den schnellen Antworten!Ich will mir halt selber treu bleiben und ich hasse es einfach total, wenn mir kurz vorher abgesagt wird!Und sie dann noch nicht mal anruft um abzusagen.Ich habe sie gerade angerufen, sie ist aber wieder nicht dran gegangen. Ich würde es jetzt frühestens nochmal morgen Abend probieren.Weiteres vorgehen also auf jeden fall direkt nächstes Date ausmachen? Das ich eskalieren muss, weiß ich! Wenn beim dritten mal nichts läuft ist es aus.Ich glaube wir schreiben ein bisschen zu viel und ich verliere dadurch an atraction. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silberhauch 1415 Beitrag melden November 29, 2015 geantwortet Ich will mir halt selber treu bleiben und ich hasse es einfach total, wenn mir kurz vorher abgesagt wird!Und sie dann noch nicht mal anruft um abzusagenAber sie hat immerhin abgesagt UND auf deinen Anruf reagiert.Ich habe sie gerade angerufen, sie ist aber wieder nicht dran gegangen. Ich würde es jetzt frühestens nochmal morgen Abend probieren.Jup.Ich glaube wir schreiben ein bisschen zu viel und ich verliere dadurch an atraction.Möglich und passiert ja recht häufig. Zumal es ja meistens bei dem normalen, langweiligen "Was machste?" oder "Wie geht´s dir?" bleibt.Schon mal mit Sprachnachrichten probiert?Da kann man alles viiiiiiel besser rüber bringen und die kommen super an. Ich persönlich steh da in letzter Zeit voll drauf und schreib seitdem so gut wie gar nicht mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fyun 2071 Beitrag melden November 29, 2015 geantwortet (bearbeitet) All den Ärger und all das Unverständnis was du ihr gerade entgegenbringst hat seinen Ursprung bei dir selber.Du solltest nicht pissig sein auf sie weil sie absagt. Das ist ganz natürlich, wenn ein Mann es nicht schafft in 2 Dates eine gewisse Eskalation vorzuweisen. Und bevor wir uns falsch verstehen ich propagiere nie "Wie 2 Dates und noch nicht gefickt??? äähh öhh Pussy Pussy."Nein so sehe ich das nicht. Aber warum es nach 2 Dates noch keinen Kussversuch gab ist mir schleierhaft. Und ihr wahrscheinlich auch. Und da singt die Motivation bei ihr. Verstädnlich.Also Faustregel für die Zukunft: Wenn es sehr gut läuft, küss sie ruhig beim ersten Date. Wenn nicht auch noch kein Beinbruch aber spätestens nach dem zweiten solltest du es versucht haben. Sonst verliert sie das Interesse, ist einfach so. Ausnahmen bestätigen die Regel. November 29, 2015 bearbeitet von fyun 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rolls Reus#11 159 Beitrag melden November 29, 2015 geantwortet Nein so sehe ich das nicht. Aber warum es nach 2 Dates noch keinen Kussversuch gab ist mir schleierhaft. Und ihr wahrscheinlich auch. Und da singt die Motivation bei ihr. Das ist hier der entscheidende Punkt! Nach 2-Dates nicht zu vögeln ist ja nichts schlimmes aber nicht mal ein Kuss probiert? Da kommt man ganz schnell in die "ganz netter Kerl aber ficken werde ich mit Carlos" Zone.Klar, wenn man da keine Übung hat ist es schwer aber nur durch probieren wirst du besser. Zeig ihr was du willst. Du willst sie doch oder? Nur so nette Gespräche würden mir persönlich nicht reichen.Der Rest ist Kinderkacke und wurde von den anderen gut erklärt, was du tun sollst. Gruß Marco Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jack-Bauer 14 Beitrag melden Dezember 1, 2015 geantwortet Also habe gestern angerufen und mit ihr telefoniert. War nicht mein bestes Telefonat mit ihr, aber ganz ordentlich denke ich.Ihr hattet recht, ich habe wohl ein bisschen zickig reagiert und das hat ihr Interesse gemindert,Sie hatte abgesagt, weil sie Samstag ein bisschen viel getrunken hatte und es ihr echt schlecht ging. Da habe ich wohl überreagiert?!Ich konnte für nächsten Sonntag wieder ein Date klar machen, allerdings noch nicht fix, weil sie nicht genau wusste ob sie Zeit hat.Ich habe eher leider keine Zeit für sie. Ich habe das Gespräch beendet, indem ich ihr gesagt hat, sie soll sich dann mal wieder melden.Meine Frage: Wie kann ich jetzt wieder ihr Interesse wecken? Habe bisher nichts von ihr gehört. Soll ich sie morgen anrufen?Habe bisschen Angst, dass sie das interesse komplett verliert und am Sonntag flaked. Ich weiß, dass ich eskalieren muss! Aber was kann ich jetzt machen, damit ich überhaupt noch dazu komme ??Vielen Dank schon mal :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen