51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Doc Dingo sagt es eigentlich ganz gut, ich sehe das auch so.

"Eigentlich ganz gut"? Ich geb dir gleich "eigentlich ganz gut"!! Ich hab das voll superschön uns Messerscharf analysiert (chihihi, ich hab "anal" gesagt)

"eigentlich"....*pff, grumml*

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal besten Dank an euch alle. Nach ihrem Kommentar kam eine Stunde später noch eine Nachricht in dem sie sagte das ein Smilie fehle und es so zickig wirke. Da sie dabei aber keinen Gegenvorschlag machte war es mir egal und habe weiterhin nicht reagiert. Jetzt kam gestern eine Nachricht in der sie mich, lustig, bzgl. eines 9GAG Bildes was fragte. Interessierte mich aber nicht weiter. Sollte ich jetzt doch mal antworten? Auf getexte ohne Date habe ich aber definitv kein Bock mehr.

Und mal Grundätzlich, weshalb ich hier wegen so einer Labalie ein Fass auf machen würde. Ich sehe das auch in anderen Lebenslagen immer so, es liegt nicht an mangelden Alternativen eher daran das ich vermeiden will solchen Fehler in wichtigen Momenten nicht zu wiederholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, mir wäre das zu affig. Weil ein Smiley gefehlt hat, jaja, dann soll se sich mal 15 - Jährige Jungs suchen, die geben ihr dann vielleicht das, was sie will.

Du sagst ja selber, dass dich das ganze nicht mehr so anmacht, liegt halt jetzt in deiner Hand. Mir wäre die ganze Geschichte zu blöd, ich geh jede Wette ein, dass sie das nicht nur einmal abziehen wird und wir dich in 2 Wochen wieder hier sehen werden, wenn du schreibst, dass sie erneut abgesagt hat. Aber das ist nur meine Sichtweise.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal besten Dank an euch alle. Nach ihrem Kommentar kam eine Stunde später noch eine Nachricht in dem sie sagte das ein Smilie fehle und es so zickig wirke.

Ach du heiliger Bim Bam. Ernsthaft? Ihr fehlt ein Smiley? Was ist denn da los?

Also mir wäre das auch zu blöde.

Ich hab das Gefühl, dass ist die Art von Mädel, die sich über WA/Lovoo/Bums einfach nur ihre tägliche Dosis Annerkennung und Bestätigung bei Männern suchen.

An einem Treffen haben die meisten kein Interesse.

Und dich als Zicke hinstellen nur weil du ohne Smileys schreibst ist doch völliger Kindergarten?

Auf getexte ohne Date habe ich aber definitv kein Bock mehr.

Aber du sagst es ja schon selbst. Du hast kein Bock mit ihr blöd rumzutexten ohne dass ein Treffen zustande kommt.

Dann schlag halt einfach nochmal ein Treffen vor und sagst ihr, dass du kein Bock auf son Rumgetipper hast und wenn sie wieder so spontan flaked: Next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, das mit dem Smiley klingt vielleicht affig. ABER: Sie merkt halt, dass du zickig warst. Warst du ja auch. Das muss sie irgendwie begründen. Die Begründung ist zwar albern, aber ihre Aussage dahinter stimmt ja.

Ich verstehe nicht, was an ihrem Verhalten rücksichtslos ist. Vielleicht musste sie eine Messe vorbereiten und hatte ne 60 Stunden Woche? Vielleicht hat die Freundin Depressionen und ein Treffen mit ihr muss einfach Vorrang haben? Vielleicht fand sie es höflicher, dass du einen Vorschlag machst, weil sie absagen musste und ein schlechtes Gewissen hatte?

Wahrscheinlich ist sie nicht bis über beide Ohren in dich verliebt. Aber so schnell geht das ja auch nicht. Finde ich krass, wie empfindlich ihr Männer seid und dann aber kein Verständnis für das Leben anderer habt. Das ihr nicht kennt und nicht beurteilen könnt.

Kann natürlich alles anders sein als ich sagte. Aber sich über sowas aufzuregen.

bearbeitet von Oderdoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht war es ja auch gar nicht die beste Freundin, sondern einfach Carlos der sich spontan gemeldet hat.

Garnix mehr machen, nummer löschen, das Ding ist durch!

Lach.

God. Manchmal wundere ich mich echt über die antworten hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du heiliger Bim Bam. Ernsthaft? Ihr fehlt ein Smiley? Was ist denn da los?

Und dich als Zicke hinstellen nur weil du ohne Smileys schreibst ist doch völliger Kindergarten?

Da habe ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Sie meinte in ihrer Nachricht fehle ein Smilie und diese wirke so zickig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht war es ja auch gar nicht die beste Freundin, sondern einfach Carlos der sich spontan gemeldet hat.

Garnix mehr machen, nummer löschen, das Ding ist durch!

Lach.

God. Manchmal wundere ich mich echt über die antworten hier.

weil?!

Wenn eine Frau so spontan absagt und dann noch wegen der besten Freundin ist meist kein Interesse vorhanden. Und klar kann es auch möglich sein, dass spontan Kerl XY sich gemeldet hat und deshalb so spontan die Absage kam?!

Da habe ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Sie meinte in ihrer Nachricht fehle ein Smilie und diese wirke so zickig.

Ahja, okay.

Naja whatever, Ich versteh nicht warum du dir da noch so Gedanken machst. Mir persönlich wäre das zu anstrengend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, das mit dem Smiley klingt vielleicht affig. ABER: Sie merkt halt, dass du zickig warst. Warst du ja auch. Das muss sie irgendwie begründen. Die Begründung ist zwar albern, aber ihre Aussage dahinter stimmt ja.

Ich verstehe nicht, was an ihrem Verhalten rücksichtslos ist. Vielleicht musste sie eine Messe vorbereiten und hatte ne 60 Stunden Woche? Vielleicht hat die Freundin Depressionen und ein Treffen mit ihr muss einfach Vorrang haben? Vielleicht fand sie es höflicher, dass du einen Vorschlag machst, weil sie absagen musste und ein schlechtes Gewissen hatte?

Wahrscheinlich ist sie nicht bis über beide Ohren in dich verliebt. Aber so schnell geht das ja auch nicht. Finde ich krass, wie empfindlich ihr Männer seid und dann aber kein Verständnis für das Leben anderer habt. Das ihr nicht kennt und nicht beurteilen könnt.

Kann natürlich alles anders sein als ich sagte. Aber sich über sowas aufzuregen.

Naja man kann sich ja im Vorfeld überlegen, ob man Zeit und Lust hat oder nicht und demensprechend Zusagen oder Absagen oder es offen lassen und nach Lust und Laune entscheiden, dann sollte man das so aber auch kommunizieren.

Zumind. ich handhabe das ebenfalls so, dass man auf die Zusagen die ich mache sich verlassen kann, klar gibt es mal ne Ausnahmen, die hat dann aber auch einen guten Grund, welche ich entsprechend angebe, damit das Gegenüber merkt, dass mir seine reservierte Zeit für mich nicht am Anus vorbei geht.

Sowas hat bei mir mit Respekt zu tun und wenn man dann halt nicht in der Lage ist seine Zeit so zu Planen, dass Dates und Freunde unter einen Hut passen, dann sollte doch wenigstens zu erkennen sein, dass man sich um einen Ersatztermin bemüht.

So sieht es nämlich nach '' insert random reason --> Flake '' aus.

Klar mögliche Gründe mag es geben, aber oft hat es doch nur mit dem Wollen zu tun.

Wer will findet Wege und wer nicht will findet Ausreden.

Meiner Meinung nach hätte Sie wohl was gesagt, wenn es so wichtig gewesen wäre und hätte sie an einem Treffen wirklich interesse hätte Sie in solch einer Situation auch minimalen Invest gezeigt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

mal ein Zwischenstand. Sie hat sich entschuldigt, ich habe aber trotzdem den Invest runtergefahren und nur noch mit c&f auf ihre Nachrichten reagiert. Hab das ganze als beeiläufigen Test angesehen und fand es auch lustig. Letzte Woche ist sie dann auf ihrem Heimweg von einer Freundin bei mir vorbei gekommen, wollte aber nicht mit hoch kommen weil bei mir Party war. Wir haben dann vorm Haus rumgemacht. Sie wollte sich aber nicht den Waschraum zeigen lassen^^ Letzte Tage kam sie dann wieder nach dem Besuch bei einer Freundin bei mir vorbei. Wir haben dann in meiner Wohnung rumgemacht. Mehr war allerdings nicht drin.

Hat dazu jemand von euch eine Idee, oder einfach so weiterlaufen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das muss so ne typische PU Krankheit sein sich über eine einzelne Nachricht oder einen fehlende Smiley Gedanken zu machen...

In den meisten Fällen lohnt es sich einfach entspannt zu bleiben. Wozu abfucken? Wozu die Nummer löschen? Das Game läuft halt nicht immer nur so wie du es willst.

Meine Erfahrungen haben gezeigt, wenn man die Nerven behält und beständig dran bleibt, mal mit mehr mal mit weniger Invest, dann zahlt sich das auch aus. Wenn das Mädel attracted ist. Wenn nicht, kannst du meiner Meinung nach eh einhändig Handstände machen und die Sache ist gelaufen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast reug

Ich finde als richtiger Mann oder Alpha wie das manche hier gerne nehnen kannst und sollst du unbedingt sagen wenn dich etwas stört oder nervt. Aber nicht auf eine beleidigte Art. Denn das zeigt ihr das du Selbstbewusst bist und du nicht nach ihrer Pfeife tanzt. Das sie sowas nicht mit dir machen kann. Auch das du nicht abhängig bist von ihr. Das ganze ist höchst wahrscheindlich (auch wenn unbewusst) ein Test von ihr.

Mache ein neues Treffen mit ihr aus zum beispiel so:

wir treffen uns dann und dann dort um 19:00

Führen nicht fragen.

Oder übergib ihr die Führung und frag sie wann ihr euch trefft. wann und wo.

bearbeitet von reug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mache ein neues Treffen mit ihr aus zum beispiel so:

wir treffen uns dann und dann dort um 19:00

Führen nicht fragen.

Oder übergib ihr die Führung und frag sie wann ihr euch trefft. wann und wo.

Was is'n das für'n tipp?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei manchen Antworten wundere ich mich nicht, dass manche keinen Sex haben...

Die Welt hat sich dank des Smartphones verändert, auch das Dating, die Frage bleibt nur: Hast du dich auch weiterentwickelt?

Nachfolgend ein paar Regeln, die sich m.M.n dadurch für die Männerwelt etabliert haben:

- Du musst schneller verführen, gamen oder wie du es nennen willst. Oft hat man ein Termin für n Date und dann entscheidet es sich.

- Du hast Sex wenn du von Anfang eskalierst und sie investiert. Sie hat etwas dafür getan und wird das schätzen.

- Freezen funktioniert nicht mehr, außer ihr hattet guten Sex! Hattest du noch kein Date oder nur geknutscht und freezt sie aufrund ihres Verhaltens, hoffst aber sie kommt zurück...Vergiss es! Wenn du Glück hast meldet sie sich wieder aufgrund fehlender Alternativen, meist nimmt ein andrer Kerl deine Stelle ein

- Kommunikation muss zielführend sein. Wer Mist schreibt, Smileys, Bilder und sonst was verschickt eiert rum und ist auf dem besten Weg in der Freundschaftschiene zu landen. Probiers aus: Keine Smileys mehr, kurz und prägnant schreiben! Frauen werden länger zurückschreiben, dir entgegen kommen und dafür arbeiten. Ein Zeichen dass sie in dich investieren.

- Du führst, nicht sie! Wenn du nicht weißt was du von ihr willst, wer soll es dann wissen? Wenn du hoffst, dass eine Frau dich zum Date und zu sich nach Hause einlädt, alle Schritte macht...tja dann hast du höchstens jedes Schaltjahr mal Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Freezen funktioniert nicht mehr, außer ihr hattet guten Sex! Hattest du noch kein Date oder nur geknutscht und freezt sie aufrund ihres Verhaltens, hoffst aber sie kommt zurück...Vergiss es! Wenn du Glück hast meldet sie sich wieder aufgrund fehlender Alternativen, meist nimmt ein andrer Kerl deine Stelle ein

- Kommunikation muss zielführend sein. Wer Mist schreibt, Smileys, Bilder und sonst was verschickt eiert rum und ist auf dem besten Weg in der Freundschaftschiene zu landen. Probiers aus: Keine Smileys mehr, kurz und prägnant schreiben! Frauen werden länger zurückschreiben, dir entgegen kommen und dafür arbeiten. Ein Zeichen dass sie in dich investieren.

Das klingt einfach nach "bitter aufgrund schlechter Erfahrungen". Und stimmt so (in dem extrem) nicht.

http://time.com/3694763/match-com-dating-survey-emoji-sex/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Moin. Für mich hört es sich so an als ob sie noch an dir interessiert ist, und das ihr Flake und ihre Aussage du solltest einen Gegenvorschlag machen ein Shit Test sein könnte. Oder es war einfach Zufall und sie hat sich nichts dabei gedacht als sie das sagte. Natürlich wirkt das erst Mal unerzogen, aber auf keinen Fall hat die Dame beabsichtigt unerzogen auf dich zu wirken oder dein Ego zu verletzen. Vielleicht ist sie mit ihrem bisherigen Verhalten einfach durchgekommen und findet das normal, beziehungsweise ihr ist gar nicht bewusst das du ihr Verhalten als dreist empfindest. So viel dazu.

Du bist definitiv nicht needy, und hättest prinzipiell noch Lust auf ein Date ohne Rumgetexte davor, auch wenn dich ihre Aussage gestört hat. Also sag ihr das einfach! Auch auf die Gefahr hin, dass sie negativ reagiert.

"Hey, ich finde wenn Jemand einen Termin vorschlägt sollte man auch zu seinem Wort Stehen und nicht kurzfristig absagen. Und das du mir dann auch noch sagst ich soll einen Gegenvorschlag machen ist einfach dreist und ein absolutes Nogo für mich. Also mach so etwas nie wieder, wenn du weiterhin Kontakt mit mir haben willst."

Damit zeigst du doch das du ein Mann bist, der klar ausspricht was ihm nicht gefällt und der ihr deine Grenzen aufzeigt, ohne needy zu wirken. Klar kannst du drüber hinwegsehen, und aus der Angst heraus etwas zu sagen das dazu führen könnte was sie vergrault. Und vielleicht kannst du sie dann immer noch ficken. Aber wenn du wirklich nicht needy bist, sag ihr direkt was du willst. Die Vorschläge eher ironisch oder lustig zu Antworten mögen zwar Funktionieren, aber damit tolerierst du ein Verhalten von dir, was dich stört.

Jetzt noch etwas zu allen die sagen, sie hätte kein Interesse. Nummer Löschen und Next. Klar, wenn sie mit ihrem Verhalten dich dermaßen abgeturnt hat, mach das. Aber dann kannst du ihr davor ja eh die Leviten Lesen. Oder eben ihr noch eine Chance geben. Ich bewundere ja die Konsequenz von vielen hier im Forum, sich einfach einzugestehen wenn eine Dame einfach kein Interesse hat, und es wahrscheinlich auch in naher Zukunft so bleiben wird. Allerdings ist das bei dieser Dame nicht der Fall, und meiner Meinung nach auch gar kein Kriterium. Das Spiel ist nie vorbei. Beziehungsweise sollte es nur vorbei sein wenn du es beenden willst endgültig oder es sich negativ auf dich auswirkt. Aber die Nummer Löschen? Ist ein wenig wie sich selbst einen Korb geben. Denn ich kann aus Erfahrung sagen, das es Situationen gibt, in denen laut strengen PUA Dogmen Game over bei der Dame ist, aber es dann trotzdem zu einem Date und zu mehr kommt, manchmal nach kurzer oder langer Zeit.

Ich habe zum Beispiel eine HB8-9 in AFC Zeiten nervös as fuck direct im Club approached, dabei einen Cockblock von ihrer Freundin überstanden, die sie wegzerren wollte und meinte sie sei vergeben, und dennoch einen Facebook Close geschafft weil sie ihre Nummer nicht auswendig konnte. Damals hätten hier auch viele gesagt. Eine Nummer in Club ist total wenig wert, ein Facebook Close überhaupt nix, und sie hat eh nen Freund also lass es. Dann habe ich mit ihr glaube ich etwa ein Monat geschrieben, dabei hat sie bestimmt 5 Mal Dates abgesagt. Wegen Studium. Außerdem hab ich grobe Fehler im Textgame gemacht und es drohte komplett zu Scheitern. Da hätten auch schon alle gesagt, deine Attraction ist fürn Arsch, du bist needy das wird nix, nexten. Auch wenn es einfach sein kann das es wegen ihrem stressigen Studium nicht klappte. Und sogar wenn die Attraction im Arsch wäre, na und? Kein Grund das Handtuch zu werfen. Wir haben uns dann nach einem Monat getroffen, und auf dem Date war die Attraction total hoch, wer hätte das gedacht? Wir hatten danach mehrere Dates mit ner menge Spaß ;) und es stellte sich heraus das sie echt ne tolle Frau ist.

Und dafür hatte es sich gelohnt mit ihr zu Texten und einen ganzen Monat lang geduldig zu sein, ohne sofort das Handtuch zu werfen. Hätte ich damals auf die PUA Dogmen gehört hätte ich all den Spaß nicht gehabt mit ihr. Ich sag nicht das sie falsch sind, nur solltest du einfach das machen worauf du Lust hast und nicht blind nach irgendwelchen PUA Dogmen handeln. Das Spiel geht so lange du willst, und es ist immer etwas möglich, sogar in den abgefucktesten Situationen, wenn man am wenigsten damit rechnet und eigentlich schon aufgegeben hat.

Also sag und mach worauf du Lust hast. Punkt.Fertig. Aus. Und wenn du sie noch Treffen willst, schlag ein Date vor wenn sie es nach deiner Antwort innerhalb von einer Woche nicht von sich aus macht. Ein paar Sekunden alle paar Tage, oder Wochen, kannst du doch sicherlich entbehren für das Textgame. Ist ja nicht so das du dir deinem PUA Ego sagen musst, Ich will nicht soo viel Investieren. Papallapap. Ein paar Nachrichten Schreiben die einen ein paar Sekunden kosten können ist ein verdammt niedriger Invest, mit Aussicht, mal mehr und mal weniger wahrscheinlich, auf einen potentiellen FC, eine FB oder eine LTR. Also halte sie ruhig im Orbit falls es mit ihr nicht klappen sollte erst Mal, und du dir nicht zu Schade für ein paar Nachrichten alle paar Tage/Wochen/Monate bist.

Peace up

bearbeitet von Bodiswappa
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt einfach nach "bitter aufgrund schlechter Erfahrungen". Und stimmt so (in dem extrem) nicht.

http://time.com/3694763/match-com-dating-survey-emoji-sex/

Den Link kann man nicht ernst nehmen. Merkst du selbst wenn du die Seite genauer anschaust.

Es macht einen riesen Unterschied ob man mjt Smileys rumeiert oder humorvoll ist. Denk mal nach, was wirkt authentischer? "Hey hast du vll Lust n Kaffee trinken zu gehn?^^" oder zu schreiben: "Hey hast du Lust n Kaffee trinken zu gehn?"

Frauen sind nicht dumm, wer schon mjt Smileys rumeiert wird auch beim Date eiern! Wenn du mir nicht glaubst frag mal Frauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den Link kann man nicht ernst nehmen. Merkst du selbst wenn du die Seite genauer anschaust.

Die Time kann man nicht ernst nehmen? Google's, dann findest du auch Focus, Guardian, New York post, Usa today, daily mail etc. als Quelle (bezieht sich natürlich alles auf die gleiche Studie). OkCupid hat übrigens auch einige interessanter Studien.

Es macht einen riesen Unterschied ob man mjt Smileys rumeiert oder humorvoll ist. Denk mal nach, was wirkt authentischer? "Hey hast du vll Lust n Kaffee trinken zu gehn?^^" oder zu schreiben: "Hey hast du Lust n Kaffee trinken zu gehn?"

Rumeiern heisst für mich nicht in die Gänge zu kommen, ob ich "Lust auf Kaffe?" oder "Lust auf Kaffe? :)" schreibe macht da keinen Unterschied. Ich schreib übrigens eher "Lust auf Kaffee? :)", hängt aber vom HB ab und ist beides kein Gamebreaker. (den "^^" vermeid ich, find den nerdy)

Frauen sind nicht dumm, wer schon mjt Smileys rumeiert wird auch beim Date eiern! Wenn du mir nicht glaubst frag mal Frauen!

Also ich lächle beim Date, gib facial expressions und zeige Emotionen. Sollte ich das dann bei der Text Kommunikation nicht auch tun? Und seid wann fragen wir hier Frauen was sie wollen? Die Antwort ist immer: Mr. Nice Guy.

bearbeitet von jklö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jz stell dich doch nicht so "schwer von Begriff" an. Das Leute au immer alles verdrehen, wenden und ins Extreme ziehen müssen. Wenns für dich läuft, top ? Nur klappts bei einigen eben nicht mit den Mädels, und für die sind die von mir beschriebenen "Regeln"

bearbeitet von cooperx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat dazu jemand von euch eine Idee, oder einfach so weiterlaufen lassen?

Ja... Hab ne gute... Was hälst du von ficken?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden