Nicht eskaliert - Game over?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey meine Freunde!!

Kleines Problem: Super süßes Mädl kennen gelernt (Sie 19, ich 21). Erstes Date lief perfekt, am Ende kurzer KC - sie war sichtlich überrascht, das aber positiv.

Am Wochenende war sie im selben Club und ich hab sofort gemerk, dass sie Feuer und Flamme ist. Wieder super verstanden, Kino, C&F - wirklich sauberes Game. Irgendwann war sie leider sehr betrunken (aber wir müssen ja Tequila trinken :lol: ) und weil ich das garnicht mag, hab ich sie etwas ignoriert und sie auch nicht, wie eigentlich verabredet, nach Hause gebracht (liegt auf meinem Weg).

Gester zweites Date. Der Anfang war wirklich SUPER. Ich war in topform - lustig & selbstsicher.

Ich war bei ihr im Wohnheim und irgendwann saßen wir nebeneinander auf dem Bett, haben geredet und nebenbei TV gesehen.

Und dann ist es (mal wieder) passiert. Meine Eier - einfach weg!

Ihr müsst euch vorstellen: Da sitzt ein wirklich hübsches & intelligentes Mädchen direkt neben euch, gibt euch alle Signale die ihr braucht (in den Haaren fummeln, auf die Lippen gucken usw.) und ihr macht einfach garnichts.

Hab mich dann irgendwann einfach verabschiedet (nach mind. 1h), schnelle Umarmung und weg war ich. Problem: Ich denke ich habe ihr signalisiert, dass ich kein Interesse habe. Wobei das nicht stimmt. War am Ende einfach nur enttäuscht von mir selber. Ich dachte mir irgendwann nur noch: Junge, der Zug ist abgefahren - du hast das Zeitfenster verpasst.

SMS von ihr: Regenschirm und Handschuhe vergessen :lol: Naja dann müssen wir uns wohl wieder sehen!

Fakt ist: Für mich selber kann ich das jetzt nicht einfach abhaken. Ich habe das Gefühl, dass ich jetzt einfach im Game wachsen muss. Wenn nicht jetzt, dann nie. Ich muss das Ruder rumreißen. Aber dafür brauche ich eure Tipps. Wie sollte ich jetzt weiter machen, oder ist die Situation überhaupt noch elegant zu retten?

Ich glaube hier liegen meine GRÖßTEN sticking points:

1. ich falle zu oft aus meinem selbstsicheren Frame

2. ich mache zu oft nicht, was ich denken (ich hatte mehrmals lustige Übergänge zum KC im Kopf)

3. fake it till you make it ist noch zu viel fake it

Ich muss sie einfach überwinden. Ich könnte so gut sein, wenn ich mir nicht selber im Weg stehen würde.

So Freunde, ich danke euch fürs Lesen und erhoffe mir Motivation und logistische Unterstützung der Community.

Gruß, Julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst die Lösung doch. Nimm zum nächsten Treffen Deine Eier mit.

Hoffe, dass Du noch nicht so weit ins "Minus" gerutscht bist, dass sie Dich nicht mehr treffen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho!

Ich dachte mir irgendwann nur noch: Junge, der Zug ist abgefahren

Ist er das? Sie hat dir doch deutlich signalisiert, dass sie dich wiedersehen will.

Regenschirm und Handschuhe vergessen :lol: Naja dann müssen wir uns wohl wieder sehen!

Also, drei Schritte zum Erfolg: Verabreden (den Grund dafür hat sie dir ja schon gegeben!), treffen, Layen.

Achja, und wenns gut lief den Schirm und die Handschuhe natürlich nicht mitnehmen. ^_^

2. ich mache zu oft nicht, was ich denken (ich hatte mehrmals lustige Übergänge zum KC im Kopf)

Lese ich da Angst heraus? :lol: Nicht denken, machen! Feel the fear and do it anyway.

Grüße,

Capari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Suy,

die Frage ist schnell beantwortet: Ja. Keine Eskalation = Game over. Bei PU ist Stillstand immer Rückschritt. Es geht immer nur nach vorne.

Nun zu Deinem Problem: Neben EA ist Dein Hauptproblem: Du denkst zu viel.

Hier ist der Deal: Du musst jetzt beim nächsten Treffen eskalieren. Sonst war es das. Wenn Du sie haben willst, dann musst Du beim nächsten Mal eskalieren. Dieser Fakt wird Deine Gedankenspiele abtöten.

Am Besten streust Du eine Briese Caveman ein und greifst einfach an. Bei Leuten mit EA ist es manchmal das Beste, einfach zum k-close ansetzen. Und gar nicht auf einen geeigneten Moment oder perfekten Übergang zu suchen. Denn dann fängt man schon an zu denken.

Hier meine Idee: Wenn Du sie das nächste Mal siehst, dann lächel wie ein Rockstar, greif ihren Kopf und knall ihr einen dicken Begrüssungsschmatzer mitten auf die Lippen. Direkt am Anfang. Keine Zunge, sondern nur ein Schmatzer. Wenn sie fragt was los ist, dann sag ihr, dass Du einen Hammer Tag hattest. (Dann hast Du auch schon jede Menge Gesprächsstoff) Aber direkt am Anfang den Kuss bringen. Die EA und das Kopfkino gar nicht erst aufkommen lassen.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lese ich da Angst heraus? :lol: Nicht denken, machen! Feel the fear and do it anyway.

Du hast sowas von Recht!

Hier meine Idee: Wenn Du sie das nächste Mal siehst, dann lächel wie ein Rockstar, greif ihren Kopf und knall ihr einen dicken Begrüssungsschmatzer mitten auf die Lippen. Direkt am Anfang. Keine Zunge, sondern nur ein Schmatzer. Wenn sie fragt was los ist, dann sag ihr, dass Du einen Hammer Tag hattest. (Dann hast Du auch schon jede Menge Gesprächsstoff) Aber direkt am Anfang den Kuss bringen. Die EA und das Kopfkino gar nicht erst aufkommen lassen.

HAHA Yeah!!

Genau das brauche ich jetzt .. fuck off, all in .. und die Angst (lächerlich, aber egal) genießen.

Jungs, ich danke euch .. heute Abend no excuses!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast alles was du brauchst...

"Wir können dir die Tür nur zeigen, durchgehen musst du alleine ;)"

Alles gute, amnesia !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast no1butme

"Feel the Fear and do it anyway!" - was für ein genialer Spruch; kommt gleich in meine Sammlung :)

Ansonsten wurde glaub' ich alles gesagt - Viel Erfolg - da KANN nichts mehr schief gehen!

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz easy partner...

die will dich doch wiedersehn, das heisst das ist praktisch eine aufforderung zum eskalieren ...

ausserdem denkst du zu viel nach:

tirff dich mit ihr, hab spass und genieß einfach die zeit mit ihr ...

und bevor du wieder ins grübeln kommst nimmst ihre hand, hälst sie fest und ab gehts in den KISSCLOSE !!

falls dir davor wieder blöde gedanken kommen- denk einfach dran, SIE wollte dich wiedersehen, und zwar genau aus diesem grund ...!!

viel spass und viel erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Fastlane sagte du bist nicht im -.

Triff sie, und eier sind meist nicht genug nimm den S... auch mit .Vielleicht brauchst ihm ja. Trödel nicht herum wen nsie so schaut heisst das ,küss mich.Wen ndu es nochmal verpasst ,ist der Zug wirklich abgefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha okay, ich seh es selber mit Humor. Aber ich habs gemacht :lol:

RockStar Smile aufgelegt - Kopf genommen und gleich versucht nen Schmatza auf den Mund aufzudrücken - sie hält Backe hin. War übertrieben lustig, Hammertag Story blablabla.

Sie hatte nicht viel Zeit, ich hatte nicht viel Zeit. Also will ich irgendwann aufbrechen und sage:

Ich: "Aber ich muss mich ja erstmal bei dir entschuldigen"

Sie: "Wofür?"

Ich: *Beide Hände nehm* *SMILE* "dafür, dass ich das nicht eher gemacht habe" -> KC

Danach: Sie verwirrt, ich verwirrt, aber alles positiv und eigentlich lustig. War aber für beide Seiten auch leicht unangenehm (ich verstehe es nicht, aber es ist für mich einfach unangenehm! Warum??), habs versäumt danach auf nen normales lustiges Thema umzuleiten und wir haben dann über uns gesprochen. Komische Atmosphäre, aber wichtige Erfahrung gesammelt - that's the point!

Ich danke euch allen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Haha okay, ich seh es selber mit Humor. Aber ich habs gemacht :lol:

RockStar Smile aufgelegt - Kopf genommen und gleich versucht nen Schmatza auf den Mund aufzudrücken - sie hält Backe hin. War übertrieben lustig, Hammertag Story blablabla.

Sie hatte nicht viel Zeit, ich hatte nicht viel Zeit. Also will ich irgendwann aufbrechen und sage:

Ich: "Aber ich muss mich ja erstmal bei dir entschuldigen"

Sie: "Wofür?"

Ich: *Beide Hände nehm* *SMILE* "dafür, dass ich das nicht eher gemacht habe" -> KC

Danach: Sie verwirrt, ich verwirrt, aber alles positiv und eigentlich lustig. War aber für beide Seiten auch leicht unangenehm (ich verstehe es nicht, aber es ist für mich einfach unangenehm! Warum??), habs versäumt danach auf nen normales lustiges Thema umzuleiten und wir haben dann über uns gesprochen. Komische Atmosphäre, aber wichtige Erfahrung gesammelt - that's the point!

Ich danke euch allen ..

meinen herzlichsten glückwunsch !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön gemacht suy!

Hast es super hingekriegt.

Bleib in dem Moment wenn du dich unwohl fühlst einfach still, das heißt lass sie etwas kommen und bleibe selbstbewusst.

Hatte die selbe Situation letztens, HB meinte dann später, sie war total baff wie ruhig und selbstsicher ich war. Sie sagte sie hätte sich das nie getraut den KC einfach so anzusetzen, und danach so gelassen zu bleiben was passiert.

In Wahrheit, war ich selbst recht nervös und mein Hirn sagte *fuck* du hast keine Ahnung was du als nächstes Tun.

Aber ich tat es einfach und schluckte Zweifel und alles runter,mit riesen Erfolg, dieser Abend war mein persönlicher Roofblast bis jetzt.

Ein Motto, das mir mein Wing mal mitgeteilt hat ist :"Wo die Angst ist, gehts lang! " Nu daran kann man wachsen.

Dieses ungewisse Gefühl vor dem KC oder FC wenn du nicht weißt, ob dus tun sollst, will ich in Zukunft genießen und nicht mehr meiden.

Das Herzklopfen und das Adrenalin aufsaugen und *bam* zu schlagen.

ich mach euch den Hof

euer Graf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.