Freundschaft+ mit einer älteren Frau?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus

Ich hab vor kurzem eine Frau über 40 kennen gelernt, die an F+ Beziehung interessiert ist.

Alles ist schön und gut aber das Problem ist:

1. Weiß ich nicht so recht was man mit älteren Frauen so labert. Haben uns jetzt einmal getroffen für 20 min. und wusste ehrlich gesagt nicht über was ich reden sollte...

2. Ich hab ihr gesagt das ich nicht mehr Jungfrau bin. Wird sie es beim Sex merken das es für mich das erste mal ist?

Ich bin übrigens 20, hoffe konnte mein fragen gut stellen und Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Ich hab vor kurzem eine Frau über 40 kennen gelernt, die an F+ Beziehung interessiert ist.

Alles ist schön und gut aber das Problem ist:

1. Weiß ich nicht so recht was man mit älteren Frauen so labert. Haben uns jetzt einmal getroffen für 20 min. und wusste ehrlich gesagt nicht über was ich reden sollte...

2. Ich hab ihr gesagt das ich nicht mehr Jungfrau bin. Wird sie es beim Sex merken das es für mich das erste mal ist?

Ich bin übrigens 20, hoffe konnte mein fragen gut stellen und Danke im Voraus

Ob sie Deine Jungfräulichkeit merkt ist doch gar nicht so wichtig. Mann kann auch prima nervös sein, wenn er schon Erfahrung hat. Sie will Dich, also wird sie einiges verzeihen.

Wenn Reden nicht gut funktioniert, dann versuch es mit Küssen. Denn auch wenn sie älter ist als Du wird sie erwarten, dass die Aktion von Dir ausgeht.

Viel Spass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ihr nach 20 Minuten reden schon so weit seid, dass sie eine Fickbeziehung vorspricht, weiß ich nicht, worüber ihr überhaupt reden wollt. Sie will ein junges, frisches Spielzeug und du... na ja vielleicht einfach überhaupt mal einen wegstecken. Auch okay. Sie wird gemerkt haben, dass du extrem nervös bist und es schon längst verziehen haben. Findet sie wahrscheinlich sogar ganz süß.

Also mach ein Treffen aus, nimm allen Mut zusammen und küss sie einfach mal. Von mir aus auch aus heiterem Himmel ohne jegliche Ankündigung und Kalibrierung. Wird sie schon mit leben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Ich hab vor kurzem eine Frau über 40 kennen gelernt, die an F+ Beziehung interessiert ist.

Alles ist schön und gut aber das Problem ist:

1. Weiß ich nicht so recht was man mit älteren Frauen so labert. Haben uns jetzt einmal getroffen für 20 min. und wusste ehrlich gesagt nicht über was ich reden sollte...

2. Ich hab ihr gesagt das ich nicht mehr Jungfrau bin. Wird sie es beim Sex merken das es für mich das erste mal ist?

Ich bin übrigens 20, hoffe konnte mein fragen gut stellen und Danke im Voraus

Leg los! Du sollst Spaß haben mit ihr, nicht irgendwelche in Deinem Kopf aufgestellten Sex-Prüfungen bestehen! Diese Frauen wollen Dich, weil Du in Deinem Alter bei jedem Luftzug einen Ständer aus Stahl bekommst und nicht weil Du ein Tantra-Meister bist.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die hilfreichen Antworten.

Hab aber bei ihr das Gefühl das sie auch viel Reden schreiben will aber was redet man oder schreibt man mit einer älteren Frau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Ich hab vor kurzem eine Frau über 40 kennen gelernt, die an F+ Beziehung interessiert ist.

Alles ist schön und gut aber das Problem ist:

1. Weiß ich nicht so recht was man mit älteren Frauen so labert. Haben uns jetzt einmal getroffen für 20 min. und wusste ehrlich gesagt nicht über was ich reden sollte...

2. Ich hab ihr gesagt das ich nicht mehr Jungfrau bin. Wird sie es beim Sex merken das es für mich das erste mal ist?

Ich bin übrigens 20, hoffe konnte mein fragen gut stellen und Danke im Voraus

Wenn die Frau schon +40 ist und kein Problem mit dem Altersunterschied hat wird es eher ziemlich egal sein was du ihr erzählst...(wenn es nicht grade völliger Schwachsinn ist)

Jungfräulichkeit wird sie eher nicht merken, da sie höchstwahrscheinlich ohnehin einen großen Erfahrungsunterschied erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay soll ich beim Treffen bei ihr außer alk irgendwas mitnehmen?

Nimm bitte eine gute Flasche Wein!

Achja, Kondome nicht vergessen!

Ansonsten Pfefferminz-Bonbons.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay soll ich beim Treffen bei ihr außer alk irgendwas mitnehmen?

Nimm bitte eine gute Flasche Wein!

Achja, Kondome nicht vergessen!

Ansonsten Pfefferminz-Bonbons.

Ach, gute Flasche Wein?

Wenn sie ihm seine Nervosität und Unerfahrenheit schon verziehen hat, würde ein guter Wein sie nur unnötig verwirren.

Und frei nach dem Motto "Auch ein komischer Frame ist ein Frame", würde ich mal zu "Le Patron" von der Tanke raten.

Kostet so 2-3 Euro für 1,5L. :-)

Falls es den noch gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die will keinen Wein trinken, die will ficken. Go for it. Deine Eier und Kondome.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt genau? Hat sie Kinder, ist sie geschieden, oder noch verheiratet und sucht eine Affäre?

bearbeitet von hunzi123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe deine Fragen nicht. Hingehen und Spass haben. Mit dem schönen Abend meint sie dass du nach vollzogenem Coitus nicht das Weite suchst sondern dass ihr meinetwegen ein bisschen vor dem TV kuschelt bevor du die 2. Runde einläutest. Ich denke du kannst auch ruhig durchblicken lassen dass du unerfahren bist, sie wird gern deine Lehrerin sein denk ich.

Zum Thema reden, verkopf dich nicht sondern plapper einfach drauf los wie du es mit jemand anders auch machen würdest. Öffne dich doch mal, was dich bewegt, was dir Spass macht usw...

Und wenn sie dir deine bisherige Unsicherheit schon verziehen hat dann steh einfach dazu dass du unsicher bist. Paradoxerweise macht dich das wieder sicherer. Es tut gut mal die Dinge beim Namen zu nennen. Den größten Fehler den du machen kannst ist versuchen den großen Macker zu spielen, das riecht sie auf 100 km und sowas macht unattraktiv. Sag einfach "hey, sorry, ich bin ein wenig unsicher, ich hatte noch nie was mit einer älteren Frau". Sie wird mit Sicherheit versuchen dir deine Unsicherheit zu nehmen.

Steh zu dem was du bist, sobal du versuchst das zu überspielen schießt du dir ins Knie.

Und Eskalieren nicht vergessen. Das ist ne super Ausgangssituation um das zu üben, Eier zusammenpacken und einfach mal drauf los.

Fazit: Folgende Fehler unbedingt vermeiden -> Den großen Macker Schauspielern & Nichts machen.

Edit sagt solange es kein Wein ausm Tetrapack ist, ist alles gut.

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir mal keinen Kopf. Die trifft sich bestimmt nicht mit nem jüngeren um mit ihm über die besten Werke von Nietzsche zu diskutieren!!

Sie will lediglich als Mensch behandelt werden. Sie versucht dir klar zu machen dass du nicht nur ihre Körperöffnungen penetrierst und dich danach vom Acker machst sondern dass du sie als Mensch respektierst und mit ihr n bisschen Quatscht, lachst etc....was man halt so mit anderen Menschen macht wenn man nicht gerade Geschlechtsorgane ineinander steckt.

Und auch hier wieder, wenn dir nix einfällt oder peinliche Stille entsteht dann sag einfach "Sorry, ich bin n bisschen Unsicher, weiß nicht ob dich son Jugendkram interessiert" die Dame regelt das dann schon, keine Angst. Du musst einfach nur zu dir und deiner Unsicherheit stehen und das akzeptieren. Scheu dich nicht davor deine Unsicherheit zu verbalisieren, das macht dich im Gegenzug wieder sicherer - Versprochen ;)

Und nicht den Macker spielen! ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach Dir keinen Kopf. Ältere Frauen sind auch nur Frauen ;) Du wirst schon merken für was sie sich interessiert. Du bist 20. Sicher gibt es Sachen, die nur für deine Generation spezifisch sind, aber auch Frauen mit 45 können sich durchaus z.B. für aktuelle Kinofilme interessieren. Versuch erstmal ein Smalltalk Thema zu finden bei dem fast jeder mitreden kann.

Ich finde die Flasche Wein eine gute Idee. Den nimmst Du mit und "hoffst mal" das sie Wein mag, wenn nicht ist sie vielleicht eher der Biertrinker und schon bist Du beim Essen...

Über Essen kannst du mit fast jedem reden, der nicht militant in eine Richtung geht und wenn das Gespräch an der Stelle erstmal läuft, dann erzähl, das was Dir grade einfällt.

Falsche Themen sind politische Ansichten oder Religion, das ist immer zu schwer für ein Kennenlernen. Egal mit wem.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das packst du schon :D

Gib alles, sie will richtig durchgefickt werden, deswegen nimmt sie ja auch ein 20Jährigen.

Keine Angst sie auf den Arsch zu klatschen und dominant zu sein. Gib ihr das Gefühl, dass sie wieder ein kleines Mädchen ist.

Ich liebe es wenn sich ältere Mädels sich wie junge Mädels vor mir verhalten. Sie sind immer Mädchen, egal wie alt sie werden ;)

Gib es ihr hart, gib es ihr richtig!

Was das "reden" angeht, rede einfach was du mit einer jüngeren reden würdest, einfach gleich behandeln.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.