7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

folgende Situation. Hab heute ne unbekannte Nr. aufn Handy entdeckt und bin durchn App auf den FB-Account gekommen. Resultat solude HB 8. Leider hab ich keine Ahnung mehr wo und wie ich zu der Nr. gekommen bin. Habs aber auf 2 Abende eingegrenzt, wo ich demensteprechend betrunken war um mich nicht zu erinnern.: Fettes Brot Konzert oder Helloween. Wie open ich da am besten das Gespräch über Whatsapp? Hab überlegt einfach nur: „Fettes Brot oder Halloween?“ zu schreiben?Tex

bearbeitet von Manueeeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur, wenn du Halloween so schreibst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

folgende Situation. Hab heute ne unbekannte Nr. aufn Handy entdeckt und bin durchn App auf den FB-Account gekommen. Resultat solude HB 8. Leider hab ich keine Ahnung mehr wo und wie ich zu der Nr. gekommen bin. Habs aber auf 2 Abende eingegrenzt, wo ich demensteprechend betrunken war um mich nicht zu erinnern.: Fettes Brot Konzert oder Helloween. Wie open ich da am besten das Gespräch über Whatsapp? Hab überlegt einfach nur: „Fettes Brot oder Halloween?“ zu schreiben?Tex

Also erstmal solltest du anrufen und nicht schreiben! Selbst wenn sie nicht rangeht, ist es sinnvoller, erstmal einen Anruf zu signalisieren als gleich zu schreiben.

Und dann solltest du dir deine Ahnungslosigkeit nicht anmerken lassen.

Game sie am Telefon ganz normal, als wüsstet ihr beide, woher ihr euch kennt.

Du wirst es dann von ihr schon automatisch früh genug erfahren.

Davon abgesehen: Lies dich hier noch besser ein!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.