MissXYZ 2896 Beitrag melden November 30, 2015 geantwortet Habe das Update gelesen. Ich finde, du hast gut reagiert. Trotz alledem bist du nicht ihr Makler und brauchst ihr auch nicht helfen, eine Wohnung zu finden. Das soll sie mal schön alleine machen. Wenn du dir da nämlich den Arsch aufreißt und ihr hilfst und am Ende noch die Kaution übernimmst, weil die Scheidung ihr soviel Geld wegfrisst, dann verlässt sie dich, sobald bei ihr alles in trocknen Tüchern ist. Um ein gemeinsames Zuhause könnt ihr euch Gedanken machen, wenn alles geregelt ist und ein wenig Zeit ins Land gegangen ist, obwohl ich auch keine gemeinsame Zukunft mit der Dame planen würde. Stell nochmal klar, dass du bei weitem noch nicht an eine gemeinsame Zukunft denkst, sondern sie immer noch als FB siehst und das auch erst mal so bleiben wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 30, 2015 geantwortet Zu deinem Update: Du sollst am Arsch sein? Was redest du da?Vor allem bei ihrer Vorgeschichte soll sich um ihre kaputte Ehe und ihren Auszug selbst kümmern, basta. Du musst da überhaupt nichts für sie regeln, da kann sie Ansagen machen wie sie möchte. Ich persönlich würde sie nichtmal als FB behalten wollen, viel zu stressig für etwas vermeintlich lockeres. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 30, 2015 geantwortet Ich: "Scheiße, du hast ja wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun...Was veranstaltest du hier eigentlich ? "Sie: "o.k. Dann hilf mir eine Wohnung zu finden. Sie muss auch dir gefallen, weil es auch dein Zuhause sein wird". What planet the fuck are she from?Also mit ihrer letzten Aussage unterstreicht Sie nur das Sie einen an der Waffel hat. Am besten nimmste da jetzt mal ganz schnell Abstand, klingt sehr ungesund. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden November 30, 2015 geantwortet (bearbeitet) *UPDATE*Waren ubers Wochenede weg. Nach dem Sex liegen wir im Bett, sie redet über Zusammenziehen. Ich sage ihr, dass sie meine FB bleiben kann und am besten alles so belassen soll wie es ist. Für eine Beziehung sei die Basis scheiße und sie hat ihren Mann 1000 Mal vor mir belogen und ich sehe wie gut sie lügen kann. Ich verurteile sie nicht, ist ihre Sache aber wenn ich denke, ich würde irgendwann der nächste sein, ist das verständlich. Für mich war eine LTR mit ihr aber nie ein Ziel. Als FB sind mir ihre Lügen egal, da sie mich nicht belügen muss.Sie tickt voll durch. Schnappt sich das Telefon (Nachts um 1:45 Uhr), ruft ihren Mann an: "ich hatte dir doch gesagt, dass ich eine Freundin besuche. Das war gelogen. Ich bin in Hamburg im Hotel mit einem anderen Mann...(...). Du kannst dir doch denken was hier passiert ist...(...) Ja, genau das! "Dann sagt sie zu mir: "Und, zufrieden? War dir das ehrlich genug? Jetzt sind alle Karten auf dem Tisch! Welche Ausrede hast du jetzt noch, außer, dass du mich nicht willst?"Ich: "Scheiße, du hast ja wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun...Was veranstaltest du hier eigentlich ? "Sie: "Wieso? Ich will dich und bin bereit alles aufzugeben was ich habe. Was soll ich sonst noch tun ?"Ändert halt nix an ihren Charakter die Aktion. Ne.Wenn man bereits auf etwas scheisst riskiert man es gerne... Ist keine Kunst und kein Pluspunkt. Und auch kein Beweis für irgendwas.Die Alte hat ihre Beziehung schon lange beerdigt. Du hast damit null zu tun.Jetzt hätte sie bei mir echt ne Grenze überschritten mit der Aktion.Soll sie selbst klarkommen.PS: bist du sicher, dass ihr Typ auch dran war? PS2: eine Frau die ewig lang kalt ihren Mann belügen kann.. Denkst du sie neigt zu unkontrollierten Aktionen? Das war einfach nur ein Manöver ihrerseits. Wohl kalkuliert. November 30, 2015 bearbeitet von MrJack 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque Beitrag melden November 30, 2015 geantwortet Falls du irgendwelche komischen Fetische hast, ist es jetzt Zeit sie auszuleben. Sie wird alles mitmachen um mit dir zusammenzukommen.Just sayin'... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden November 30, 2015 geantwortet So isses.Das sind eben die Momente im Leben in denen ein Mann sich fragen muss "Arsch & Titten sind geil, aber vertraue ich dieser Frau?":Wenn das nicht 100% -> "ja" ist. Kann es nicht die LTR werden.Ausser du bist ein Idiot. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chavoro 109 Beitrag melden November 30, 2015 geantwortet *UPDATE*Waren ubers Wochenede weg. Nach dem Sex liegen wir im Bett, sie redet über Zusammenziehen. Ich sage ihr, dass sie meine FB bleiben kann und am besten alles so belassen soll wie es ist. Für eine Beziehung sei die Basis scheiße und sie hat ihren Mann 1000 Mal vor mir belogen und ich sehe wie gut sie lügen kann. Ich verurteile sie nicht, ist ihre Sache aber wenn ich denke, ich würde irgendwann der nächste sein, ist das verständlich. Für mich war eine LTR mit ihr aber nie ein Ziel. Als FB sind mir ihre Lügen egal, da sie mich nicht belügen muss.Sie tickt voll durch. Schnappt sich das Telefon (Nachts um 1:45 Uhr), ruft ihren Mann an: "ich hatte dir doch gesagt, dass ich eine Freundin besuche. Das war gelogen. Ich bin in Hamburg im Hotel mit einem anderen Mann...(...). Du kannst dir doch denken was hier passiert ist...(...) Ja, genau das! "Dann sagt sie zu mir: "Und, zufrieden? War dir das ehrlich genug? Jetzt sind alle Karten auf dem Tisch! Welche Ausrede hast du jetzt noch, außer, dass du mich nicht willst?"Ich: "Scheiße, du hast ja wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun...Was veranstaltest du hier eigentlich ? "Sie: "Wieso? Ich will dich und bin bereit alles aufzugeben was ich habe. Was soll ich sonst noch tun ?"Ändert halt nix an ihren Charakter die Aktion. Ne.Wenn man bereits auf etwas scheisst riskiert man es gerne... Ist keine Kunst und kein Pluspunkt. Und auch kein Beweis für irgendwas.Die Alte hat ihre Beziehung schon lange beerdigt. Du hast damit null zu tun.Jetzt hätte sie bei mir echt ne Grenze überschritten mit der Aktion.Soll sie selbst klarkommen.PS: bist du sicher, dass ihr Typ auch dran war? PS2: eine Frau die ewig lang kalt ihren Mann belügen kann.. Denkst du sie neigt zu unkontrollierten Aktionen? Das war einfach nur ein Manöver ihrerseits. Wohl kalkuliert.Ja. Telefon war auf Lautsprecher gestellt. Er musste paar Mal schlucken. Nach 10 Minuten schrieb er ihr "bin etwas unhappy..."Was das Vertrauen betrifft: Ein eindeutiges NEIN! Sie hatte auch mich versucht zu belügen, völlig belanglses Zeugs, aber ich habe es ihr vorgehalten und sie hat es zugegeben.Falls du irgendwelche komischen Fetische hast, ist es jetzt Zeit sie auszuleben. Sie wird alles mitmachen um mit dir zusammenzukommen.Just sayin'...Hab den 3er angesprochen (LeDe`s Idee). Sie will mich nicht teilen. Aber anal wollte sie am WE zulassen - wogegen sie sich immer gesträubt hatte. Hab verzichtet.OK Leute, ich danke euch für den Input bis hierhin. Heute ist wieder ein Treffen angesagt. Ich fahre hin und kläre die Geschichte endgültig. Sie ist echt eine tolle FB, schade, dass es zu diesem emotionalen Punkt gekommen ist.Mein Angebot wird lauten: FB ohne Versprechen auf irgendwelche Aussichten. Sollte sie eines Tages mein Vertrauen gewinnen, könne wir über alles reden. Zu jetzigen Zeitpunkt bleibt von meiner Seite alles wie es ist oder die Sache ist beendet (was sie nach der Geschichte ohnehin mit der Zeit sein wird, dnke ich).Chavoro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abo1006 247 Beitrag melden November 30, 2015 geantwortet Ich gebe dir ein Rat. Lass es bleiben, sonst erlebst du den nächsten Tag nicht mehr. Ich spreche aus Erfahrung, ich konnte im Gegensatz zu dir die Notbremse ziehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fyun 2071 Beitrag melden November 30, 2015 geantwortet Sie: "o.k. Dann hilf mir eine Wohnung zu finden. Sie muss auch dir gefallen, weil es auch dein Zuhause sein wird".Kurz gesagt: Ich bin am Arsch!ChavorohahahahahahahWenn ich sowas lese liebe ich mein Leben und bin so froh, dass ich mich mit so einer Scheiße nicht beschäftigen muss.Du musst das eigentlich auch nicht, aber machst es... Naja. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HerrRossi 1514 Beitrag melden November 30, 2015 geantwortet Mach mal Fotos von Deinem Auto.Wegen vorher/nachher.(Da war doch nochmal so ein Thread. Ist irgendwie still geworden. Kann mal jemand in den Unfallkliniken nachfragen?) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HerrRossi 1514 Beitrag melden November 30, 2015 geantwortet Sie: "o.k. Dann hilf mir eine Wohnung zu finden. Sie muss auch dir gefallen, weil es auch dein Zuhause sein wird".Kurz gesagt: Ich bin am Arsch!ChavorohahahahahahahWenn ich sowas lese liebe ich mein Leben und bin so froh, dass ich mich mit so einer Scheiße nicht beschäftigen muss.Du musst das eigentlich auch nicht, aber machst es... Naja.Die einzige Frau mit derartig negativem Einfluß auf mich, mit der ich mich noch abgebe, ist meine Mutter. Und das auch nur, weil sie mittlerweile mit meinem Vater in einem Alter ist, wo man die Eltern nicht mal eben 10 Jahre sitzenlassen kann, um sich seelisch zu erholen (Hilfe/Pflege etc.)Nach jedem 15minütigen Telefonat mit ihr bin ich innerlich überzeugt, daß Selbstmord die einzige Lösung aus dem Elend dieser Welt ist. Nach weiteren 15 Minuten erscheint auch Selbstmord als vollkommen sinnlos. Es bleiben Lethargie und Agonie als Alternativen. Aber selbst dafür bin ich dann zu gelähmt.Dieser kurze Ausflug in mein Seelenleben als Gedanke an den TE: Ich habe früher auch solche merkwürdigen Frauen angezogen, bzw. mich in Frauen, bei denen ich keine Chancen hatte, unsterblich verliebt. Offenbar deshalb, weil meinem Unterbewußtsein diese ausweglosen Situationen vertraut waren, bzw. es diese sogar brauchte, um sich wohlzufühlen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7828 Beitrag melden November 30, 2015 geantwortet Weiß gar nicht, warum die überhaupt Thema bei dir ist, Chavoro.Konsequentes Belügen und Fremdgehen ist ansich rückgratlos genug. Keine Chance auf Beziehung bei mir. Zu schwach.Selbst wenn ich der Hybris erläge, dass sie bei mir ganz anders sein wird (was ich nicht täte), wär die Frau bei mir schon allein für die kalte, respektlose Art ihrem Mann gegenüber raus.Pfurzt die dem Kerl mitten in der Nacht so einen riesigen Haufen Dung auf den Tisch.. auf diese Art und lässt ihn allein darauf sitzen.. samma. geht´s noch?Macht dich sogar noch zum "Komplizen" bei seiner Demütigung, indem du dir die Scheiße live anhören musst. Hätte das Miststück an deiner Stelle rund gemacht wie´n Buslenker und entweder aus dem Hotel geschmissen, oder wär allein abgedüst. Mir paar reinstellen. Wahrscheinlich beides. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chavoro 109 Beitrag melden Dezember 1, 2015 geantwortet Mach mal Fotos von Deinem Auto.Wegen vorher/nachher.(Da war doch nochmal so ein Thread. Ist irgendwie still geworden. Kann mal jemand in den Unfallkliniken nachfragen?)Firmenwagen! Den kann sie ruhig schrotten, dann gibts nen neuen... Sie: "o.k. Dann hilf mir eine Wohnung zu finden. Sie muss auch dir gefallen, weil es auch dein Zuhause sein wird".Kurz gesagt: Ich bin am Arsch!ChavorohahahahahahahWenn ich sowas lese liebe ich mein Leben und bin so froh, dass ich mich mit so einer Scheiße nicht beschäftigen muss.Du musst das eigentlich auch nicht, aber machst es... Naja.Die einzige Frau mit derartig negativem Einfluß auf mich, mit der ich mich noch abgebe, ist meine Mutter. Und das auch nur, weil sie mittlerweile mit meinem Vater in einem Alter ist, wo man die Eltern nicht mal eben 10 Jahre sitzenlassen kann, um sich seelisch zu erholen (Hilfe/Pflege etc.)Nach jedem 15minütigen Telefonat mit ihr bin ich innerlich überzeugt, daß Selbstmord die einzige Lösung aus dem Elend dieser Welt ist. Nach weiteren 15 Minuten erscheint auch Selbstmord als vollkommen sinnlos. Es bleiben Lethargie und Agonie als Alternativen. Aber selbst dafür bin ich dann zu gelähmt.Dieser kurze Ausflug in mein Seelenleben als Gedanke an den TE: Ich habe früher auch solche merkwürdigen Frauen angezogen, bzw. mich in Frauen, bei denen ich keine Chancen hatte, unsterblich verliebt. Offenbar deshalb, weil meinem Unterbewußtsein diese ausweglosen Situationen vertraut waren, bzw. es diese sogar brauchte, um sich wohlzufühlen.Krasses Zeug Mann! Da steckt so viel Wahrheit hinter dass ich beschlossen habe, mir heute den ganzen Tag darüber Gedanken zu machen. Wahrscheinlich bin ich wirklich in die Scheße gestolpert und fühle mich darin wohl... Danke für den Denkansoß!Ich habe überlegt, wie ich an ihrer Stelle handeln würde. Ich befinde mich also in einer unglücklichen Beziehung, ohne Aussicht auf Besserung. Seit der Hochzeit vor 5 Jahren ging es in jederlei Hinsicht nur noch bergab. Keine meiner Ziele wurde erreicht. Und dann kommt eine Frau die ein Leben lebt, von dem ich nur träumen kann. Will ich einen Teil davon? Ja!Was muss ich tun?- Mein bisheriges Leben aufgeben und neu anfangen. Aber ich würde es selbst tun. Ist sie danach aber noch verfügbar ? Also schnapp ich zu !Nun ist die Dame nicht die geschickteste und muss sich von mir anhören, dass es eine scheiß Basis ist von einer Affäre in eine Beziehung zu hüpfen und ihren Mann zu betrügen. Solange ich sie nur gebumst habe, war sie noch gut. Jetzt, wo Emotionen ins Spiel kommen, habe ich 1000 Gründ gegen eine ernsthafte Beziehung. Verdammt heuchlerisch ! Sie will mir ihre Zuneigung mit allen Mitteln beweisen und zieht jeden Scheiß durch. Nur denke ich , dass sie gnadenlos und kaltherzig ist und ich irgendwann der nächste Volldepp bin! Nicht gerade männlich...Ist echt ein beschissenes Gefühl für mich - für sie muss es weitaus schlimmer sein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dwight232 110 Beitrag melden Dezember 1, 2015 geantwortet (bearbeitet) Sie will den warmen Wechsel, für mich ist so was ein rotes Tuch. Wer so mit seinem Partner umgeht soll ruhig mal alleine die Miete zahlen. Dezember 1, 2015 bearbeitet von dwight232 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeDe 3576 Beitrag melden Dezember 1, 2015 geantwortet (bearbeitet) Lass Dich bloss nicht auf ihr Geblubber ein. Schon gar nicht dies bezüglich - das kommt bei so Ladys als Bumerang zurück "blablabla...Du wolltest doch das ich meinen Mann verlasse...nun sieh zu, dass Du mich glücklich machst..."Hab ich Dir gesagt, ist genau so passiert, nun eben in der Form "*Wutentbrannt den Mann anrufen* Hey Ehemann, ich bin nicht bei einer Freundin, sondern ficken..."weil "Du wolltest doch das ich ehrlich bin"Nun bist, in ihrer Welt, Du der Grund warum sie ihre Ehe platzen lässt, nicht sie, Du. Du trägst nun die Verantwortung das sie aufgefangen wird. Also ihrer Meinung nach.Deshalb auch dieser aggressive Move.Nicht deshalb:Sie will mir ihre Zuneigung mit allen Mitteln beweisenSondern um Dich nun unter Druck zusetzen.Da ist auch nichts heuchlerisch wenn es für eine FB genügt, aber für eine LTR nicht passt. (Aus meiner Sicht hat das auch nichts mit dem Fickificki zu tun, sondern ihr Verhalten dem TE gegenüber - Da ist nichts entspannt - nur noch Bedingungen, Erwartungen, keine Eigenständigkeit, Problem abladen und verantwortlich machen.Generell:Je besser / aussergewöhnlicher / toller / freier / spannender der Sex des ONS ist, um so mehr Defizite / Mängel / Differenzen / Unterschiede bezüglich Gedanken / Wertesystem usw. werden akzeptiert.Wenn der Sex super war, unbewusst aber nicht gut genug, um negativ bewertete Unterschiede, welche man im Gegenüber aus zu machen glaubt, auszugleichen, wird es kein zweites Mal geben.Dieser Zusammenhang ist der Kern aller sexuellen Partnerschaften und funktioniert auch in die Gegenrichtung (je mieser der Sex, um so weniger nützt die super duper Persönlichkeit) und ist Geschlechterunspezifisch.Der Aufbau ist immer der selbe:Kennenlernen, 1 mal Sex (ONS), mehr mals Sex (MNS), regelmässig Sex (FB), Langzeitbeziehung (LTR) - je besser die beiden Ebenen Sex und Persönlichkeit beider Personen miteinander funktionieren um so weiter gehts, und genau so kann es auf der einen oder anderen Stufe hängen bleiben, wenn grundlegende, nicht hinnehmbare Unterschiede, welche aus eigener Sicht für das Betreten der nächsten Stufe notwendig wären, ausgemacht werden würden.PS:Wichtiger als Dein Angebot einer weithin laufenden FB (würde ich bleiben lassen) ist die Frage, warum Du selbst so abhängig von ihr bist (bzw. ihrer Mumu) und dir den Stress gibst.LTRs, also die guten / funktionierenden, beginnen alle samt entspannt, locker und ohne Druck.Such Dir Alternativen.Diese FB ist abgelaufen.LeDe Dezember 1, 2015 bearbeitet von LeDe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GMT 1107 Beitrag melden Dezember 1, 2015 geantwortet [..]Nur denke ich , dass sie gnadenlos und kaltherzig ist und ich irgendwann der nächste Volldepp bin! Nicht gerade männlich...Ist echt ein beschissenes Gefühl für mich - für sie muss es weitaus schlimmer sein...Du tätest gut daran, mal ein bisschen mehr bei Dir zu bleiben und weniger PDM zu schieben. In meinen Augen läufst Du lächelnd auf den Abgrund zu. Die Frau ist - nach allem, was man hier über sie zu lesen bekommt - nichts. Gar nichts. Die Aktionen, die sie bringt, zeigen, dass sie kein wirklich respektabler Mensch ist. Warum sie Dir gegenüber MOMENTAN so gefügig ist, dürfte auch klar sein. Das wird aber nicht lang anhalten.Lauf schnell und weit. Oder nimm das Drama, welches kommen wird, hin. Und das wird brachial. Dessen kannst Du Dir sicher sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 1, 2015 geantwortet Du klärst Zuhause alles. Dann ziehst du aus. Dann lässt du etwas Zeit verstreichen. Und wenn du mich dann noch willst, reden wir drüber.Halte ich übrigens für einen groben Fehler.a) Sie liebt dich, du aber nicht. Eigentlich beendet man den Kontakt an dem Punkt, um den gegenüber nicht zu sehr zu verletzen.b) Die macht nur Ärger und eigentlich möchtest du sie schon loswerden. Jetzt hast du ihr damit aber schon Hoffnung gemacht. Das wird sie dir sicher noch unter die Nase reiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kernassi 394 Beitrag melden Dezember 1, 2015 geantwortet Ukrainerinnen sind Meisterinnen im Binden (selber die Erfahrung gemacht).Und im Lügen sind sie auch gut.Ich denke mal, sie hat nicht wirklich ihren Mann angerufen sondern die Zeitansage. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ted_Buckland 82 Beitrag melden Dezember 1, 2015 geantwortet (bearbeitet) Was die Kollegen schon schrieben... ziehe einen Schlußstrich! Viele Gründe.Dein PDM sagt Dir, dass Du und Deine (eure) FB auch sie in die Kacke geritten haben. Jetzt fühlst Du so 'ne Art "Verantwortung", was ja auch ihr Kalkül ist.Hier kann ich Dich entlasten: GAR NICHTS ist in der Grütze. Sie wird wieder bei ihrem Mann unter die Decke kriechen und beide werden diese Fußnote als Bestätigung ihrer Ehe betrachten. - Mach Dich locker! Dezember 1, 2015 bearbeitet von Ted_Buckland Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CoolidgeEffect 91 Beitrag melden Dezember 1, 2015 geantwortet Nein, er hat ja geschrieben, war auf Lautsprecher.Aber das da find ich... lol...Ja. Telefon war auf Lautsprecher gestellt. Er musste paar Mal schlucken. Nach 10 Minuten schrieb er ihr "bin etwas unhappy..." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Dezember 1, 2015 geantwortet Nein, er hat ja geschrieben, war auf Lautsprecher.Aber das da find ich... lol...Ja. Telefon war auf Lautsprecher gestellt. Er musste paar Mal schlucken. Nach 10 Minuten schrieb er ihr "bin etwas unhappy..." auch mein Favorit in der ganzen Arie.ganz easy eigentlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen