9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich erinnere mich dunkel daran, dass es den Tread schonmal gab. Aber die Suche hat nichts ausgespuckt und ich bin zwei Jahre zurückgegangen und konnte ihn nicht finden also starte ich den "Wie war dein Training" Tread neu.

Der Tread ist für alle die nur über ein einzelnes Training berichterstatten möchten.

Also, wie war euer Training?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach dann auch gleich den Anfang.

Heute ein unglaublich geiles Training durchgezogen. Jetzt fühle ich mich allerdings wie vom LKW überrollt. Ich mach gerade den Basis Plan von Shao und bin im 3. Monat angekommen. Das heißt, zum ersten mal Backoff Sätze. Dann noch 2 neue PRs gesetzt. Leck o mio...

Kniebeugen 5x107,5

Press 5x55

Kreuzheben 5x125

Da ich keinen Diaständer habe mache ich momentan Liegestütze mit 20kg am Rücken. Da hab ich 15/15/10 geschafft. Curls vor the Girls hab ich dann ausfallen lassen weil meine Schulter heute nicht wollte. Muss mir wohl eine SZ Stange hohlen.

Ich überleg ernsthaft ob ich mir Gewichtheberschuhe kaufen soll. Ich arbeite zwar an meiner Beweglichkeit aber es ist immer ein Kompromiss zwischen der richtigen Tiefe und dem Buttwink.

Trotzdem wars ein cooles Training!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich will auch mal,

war heute vormittags im gym. Press und Klimmzüge liefen in Ordnung. Beim Deadlift bin ich dann langsam wach geworden, plötzlich kam dann n Mädel an, und fragte mich wie lange ich noch brauche.

Hab gesagt noch 4. Dann stand die Olle da die ganze Zeit seitlich vor mir rum, und hat irgendwelche Stretch Übungen gemacht. Nach dem ich beim 2ten Satz fast ihren arsch im Gesicht hatte, war ich mega angefressen.

Zum Glück musste ich den ganzen Morgen schon furzen, richtig übler Duft sag ich euch. Hab dann erst mal vorsichtig probiert einen "Schleicher" loszufurzen, in der Hoffnung dass Sie sich dann verpisst.

Hat dann auch auf Anhieb super funktioniert, hab locker 5-6 lautlose Granaten abgefurzt, die wie Hölle gestunken haben. Die Chick hat sich dann ziemlich schnell nen Satz kurzhanteln gepackt, und ist im Farmers Walk abgedampft.^^

Zum Glück waren ein Haufen Opas in der Nähe, zur Not hätte ich das gefurze natürlich auf die geschoben. Danach noch in aller Ruhe meinen Satz fertig gemacht, und dann zum curlen gegangen ;)

Nach dem Deadlifts zu curlen ist das geilste Gefühl überhaupt Leute.

OHP 60kg 8/7/7

Klimmzüge mit Gewicht 9/7/7

Dips mit Gewicht 12/12/10

Deadlift 170x6

Curls (kein Plan wieviel) 12/10/11

Seitheben (ebenfalls keine Ahnung) 10/10/6

Danach noch n bisschen rumgehampel für den Bauch, und das wars dann auch wieder :)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah ok, ich fänds trotzdem gut den "Wie war euer Training" Tread hier im allgemeinen Teil zu haben und nicht bei den Logs. Würde ja gut zu Gymrage, dem Essenstread und den Scheißtread passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.