6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde,

Eine Sache, die mir allgemein beim Frauen kennenlernen gern mal Probleme macht,

ist akut aufkommende Geilheit. Nun ist es aber so, dass ich grad sehr an (scnnellem) Sex interessiert bin und weniger ne Freundin zu finden.

Das Problem ist: Wenn ich eine Frau sehe, die mich wirklich anmacht, dann will ich gar nicht mehr irgendwelche belanglosen oder meinetwegen auch interessanten Gespräche mit ihr führen :) Ich glaube nicht, dass ich dann Willens und in der Lage bin, authentische Gespräche zu führen, Interesse zu entwickeln und Vertrauen aufzubauen. Dann will ich sie einfach nur direkt anfassen und nehmen!^^ Ich find das schade, dass das in dieser Realität nicht einfach so geht (vielleicht ein lim. belief).

....Oh, wie primitiv er ist^^ Aber sind wir mal ehrlich: Triebe sind halt primitiv.

Ich glaub nicht, dass das an sozialer Inkompetenz liegt. Sind für mich zwei verschiedene Themen.

Aber wie regelt ihr das? Wenn ihr merkt, dass ihr eigentlich gar kein Bock auf Gequatsche und Date mit einer Frau habt, weil sich bei euch der Unterleib stark meldet. (Und nein^^: Puff/Swingerclub ist keine Option. Es geht ja hier darum, dass Verführen zu lernen!).

"Unwichtige" kleine Episode von gestern: War mit nem Freund in der Kneipe. Stimmung: Relativ meditativ gelassen bei mir, wollte eigentlich gar nichts (by the way: ein guter Modus!). Mir ist aufgefallen wie mich ne hübsche Frau anguckte - dann mehrmaliger Blickkontakt. Zufällig kannte er sie und so haben wir uns hingesetzt und gequatscht. Aber dieses langweilige Gesülze ging mir so auf den Zeiger, am liebsten hätte ich gesagt: "Mädchen. wir haben uns doch grad gesehen und gefallen uns. Setz dich doch einfach auf meinen Schoß.". Hatte aber keine Lust Pickup-mäßig irgendwas zu starten, weil ich mir nicht den Abend vermurksen wollte. Nehme mir Abfuhren derzeit noch sehr zu Herzen.

LG

TzWhatever

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den "Ficken"-Knopf habe ich an der Frau noch nicht gefunden. Das ist schließlich ein Mensch und keine Maschine. Wenn Puff etc. für Dich keine Option ist hilft nur 5 gegen Willi oder auf das Glück hoffen, daß es mal eine Gleichgesinnte gibt. Das soll es ja auch geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es keine Option, ich möchte ja dann DIE Frau haben. Und w.g. es geht darum, besser im Verführen zu werden - nicht "irgendwie" abzuspritzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein excuse....du hat Angst vor dem Flirten, weil du es nicht kannst.

Das hin- und her beim Flirt kann und sollte sehr aufregend sein, mir ist es sogar wichtiger als der Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lese dich zu Shock & Awe! Das ist wahrscheinlich deins.

Ich kann dich gut verstehen, obwohl ich auch die Gespräche und überhaupt die Unternehmungen sehr genieße.
Wenn ich ein geilen Körper neben mir habe, will ich sexuell werden... und das tue ich dann auch.

Steigerndes Kino und Eskalation ist hier das wichtigste. Sie ist der Grund deiner Geilheit, sage es ihr, sie wird sich geschmeichelt fühlen, im besten Fall auch geil werden.

Einfach körperlich werden, dass habe ich sehr oft gemacht. Ich habe auch mal mit "Arsch-anpacken" als Opener angefangen, ein anderes Mal habe ich einfach ihre Pussy angefasst (sie trug Leggings und Cameltoes machen mich verrückt).

Habe in beiden Fällen gesagt, dass sie mich Geil machen und ich nichts dafür kann, sie sind sexy, sie gefallen mir, direkt im Anschluss habe ich nach ihren Namen gefragt und ein Gespräch entstand.

Habe vor paar Wochen das Shock & Awe gelesen, als Natural kann ich das nur bestätigen, habe es durch die Jahre oft so gemacht.

Viel Spaß!

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du warum viele Frauen Vergewaltigungsfantasien haben? Nicht weil es sie geil macht vergewaltigt zu werden, sondern weil es sie anturnt so kompromisslos begehrt zu werden. Zeig deine Begierde. Das macht attraktiv. Und wegen einem "Ich würde dich sicher gerne kennenlernen, aber jetzt gerade will ich dich einfach nur richtig hart rannehmen." ist noch keinem kongruenten Mann etwas passiert. Einfach äußern und wenn sie zu konservativ dafür ist, dann passt sie halt aktuell nicht zu dir. Freundlich verabschieden und fertig.

Ich kenne das selbst von mir. Speziell wenn ich im Leben gerade viel zu tun habe und einige Probleme. Da habe ich einfach keinen Kopf für neue Bekanntschaften und auch kein Interesse dran. Äußerungen diesbezüglich haben mir im schlimmsten Fall Abfuhren alá "Ich finde es mutig dass du das so direkt sagst, aber ich bin nicht so eine." gebracht.

Dass du dadurch auch ein paar Chancen verpassen wirst, steht außer frage. Aber die Frage ist ob du dir den Aufwand antun willst ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.