Männer altern wie Wein - Frauen altern wie Milch?

92 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast JaneDoe

das ding ist doch einfach, dass für männer ganz andere attraktivitätsstandards gelten als für frauen.

männer mit grauen haare und falten gelten als reif, erfahren, mitten im leben stehend. wirkt anziehend auf frauen.

andersrum eher weniger. frauen sollten bestmöglichst jung, frisch und knackig sein. schön halt. der rest ist da irgendwie relativ nebensächlich. oberflächlich betrachtet jedenfalls.

aber eigentlich altern männer ja schneller. sterben ja auch früher.^^

bearbeitet von JaneDoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit dem frühen Tod liegt am Lebensstil. Also wenn man den richtig pflegt.

Vermisse Dreibein in solchen Momenten. Wie er von der samtig weichen Haut reifer schöner Huren gesprochen hat. Kann das ganz gut nachvollziehen. ALso mehr so bei freischaffenden Künstlerinnen. Aber ja...das hat was.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Alter das mit den Haaren abschneiden bei Frauen ist eines der schlimmsten Dinge für mich, warum? Wieso? Gut, das Äquivalent ist halt der Mittvierziger-Karle der nur noch im Jogginganzug rumrennt, aber das geht doch nicht, wenn man noch ein einigermassen zufriedenes Sexualleben haben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe mir auf Tinder die Männer ü30 angeschaut. Die altern mindestens so sehr wie Frauen.

Das kann ich mir nur aufgrund von Vernachlässigung der eigenen Äusserlichkeit vorstellen, man kann mMn ü30 egal ob m oder w ein richtiger Brecher sein, wenn man etwas dafür tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber eigentlich altern männer ja schneller. sterben ja auch früher.

Lies dich ein. Nein, nicht hier im Forum. In der Klosterstudie.

Und IC macht ihrem Ruf als realer PC Principal auch in diesem Thread mal wieder alle Ehre.

'Diskriminiere nicht nach dem Alter.'...alter Schwede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JaneDoe

es war ein scherz, alerio. lies dich ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermisse Dreibein in solchen Momenten. Wie er von der samtig weichen Haut reifer schöner Huren gesprochen hat. Kann das ganz gut nachvollziehen. ALso mehr so bei freischaffenden Künstlerinnen. Aber ja...das hat was.

Keine Panik, bin ja auch noch da.

Die eine Party ist vorbei und nahtlos geht es in die Nächste über.

Ich selber bin ja 43 und kann es mir absolut nicht vorstellen mit einer Ü35 zu vögeln.

So in Klamotten wird Ja alles noch halbwegs zusammen gehalten, aber wenn die nackt sind Kommt das grosse Erwachen.

Wenn man die sogenannten Milf's dann im Schwimmbad sieht. Zur Hülfe!

Wie wird man da geil?

Die alten Schlachtschiffe sind einfach nicht meins.

Vielleicht, wenn ich Rentner bin?!

Vielleicht auch nie?

Und ja, ich gefalle auch nicht jeder Frau

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer altern wie Wein

Der meiste Wein kippt mit dem Alter einfach um.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal. Solange er mindestens 13% und n tiefen Eingriff hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es war ein scherz, alerio. lies dich ein.

Zur Strafe lest ihr euch BEIDE ein!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles steht und fällt mit dem Kauf einer Jack Wollfskin Jacke. In Kombinatioon mit diesen ekelhaften Wanderschuhen.

Du hast diese neckischen kleinen Rucksäcke vergessen.

poolochoclifey6v7r2buzx.jpg

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo wir schon mal dabei sind... so Tussen, die sich Glubschbrillen ins Gesicht oder in die Haare stecken, sind NICHT zuzahlungsbefreit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter das mit den Haaren abschneiden bei Frauen ist eines der schlimmsten Dinge für mich, warum? Wieso? Gut, das Äquivalent ist halt der Mittvierziger-Karle der nur noch im Jogginganzug rumrennt, aber das geht doch nicht, wenn man noch ein einigermassen zufriedenes Sexualleben haben will.

This!

Ich (als Bi-Frau) steh auch absolut nicht auf kurzhaarige Frauen und je älter sie sind um so scheußlicher sieht es aus.

WARUM tun die das?!

Welcher Mann kann ernsthaft auf eine Ü30 mit kurzen Haaren abgehen?

Bei der Frauen gibts ja tatsächlich welche die stehen gerade auf die Butches mit kurzen Haaren... Nicht meine Welt. :nea:

Also generell würde ich auch der These zustimmen dass Jeder in jedem Alter die Chance hat noch ein geiler Anblick zu sein, aber die allermeisten diese Chance nicht nutzen.

Ich kenne genug Typen die nach umgeschlagener Milch aussehen. Also so generell kann man echt nicht sagen Männer würden sich besser halten.

bearbeitet von Caitlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin selbst Ü40. Der Gedanke, dass das geile Leben noch besser wird, ist natürlich toll. Deshalb bin ich auch geneigt dem zuzustimmen. Vor allem weil mir dann Typen wie Sean Connery einfallen. Jungs die erst im Alter massiv an Ausstrahlung zulgelegt haben.

Doch dann gfällt mir auch Val Kilmer ein und das schöne Kartenhaus fällt zusammen. Mag ja sein, dass männliche Attraktivität im Alter leichter zu halten ist. Ein Selbstläufer ist das eben auch nicht.

bearbeitet von Hexer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This!

Ich (als Bi-Frau) steh auch absolut nicht auf kurzhaarige Frauen und je älter sie sind um so scheußlicher sieht es aus.

WARUM tun die das?!

Welcher Mann kann ernsthaft auf eine Ü30 mit kurzen Haaren abgehen?

tut ja auch keiner.

Die Frauen labern sich nur immer gegenseitig zu es würde gut aussehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde auch Frauen mit kurzen Haaren gut.

Aber bei so Diskussionen outen sich immer die (generellen) Spießer, die lieber verfilzte Langloden akzeptieren, als einen flotten Kurzhaarlook.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde auch Frauen mit kurzen Haaren gut.

Aber bei so Diskussionen outen sich immer die (generellen) Spießer, die lieber verfilzte Langloden akzeptieren, als einen flotten Kurzhaarlook.

Du kannst gerne mit einem Hans in Jeans durchbrennen.

Sei dir ungenommen :-D

Is für jeden was bei :)

--

So sind halt Geschmäcker. :)

Und ja ich nehme jedes verfilzte Haar. Je länger desto besser. Egal ob Spliss oder nicht. :bunny:

Sind sie bis zum Hintern könne sie auch stinken mir egal :bunny:

--

Und bei der Tatsache das Frauen mit kurzen Haaren gleich älter und unattraktiver aussehen für Männer (grundsätzlich)

ist halt sogar wissenschaftlich für KLarheit gesorgt. Deswegen is da jede Diskussion drüber im Grunde für die Katz.

Deswegen gibts im Traumfrauen Thread auch so viele Kurzhaar Frisuren... :)

ABER

Es geht ja immer nur um den Vergleich. Natürlich kann auch ne Frau mit kurzen Haaren mal sexy sein.

Ist aber nicht der Punkt.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Halle Berry fasst auch keiner mit Kneifzange an. Mich wundert's, dass der Gentleman den Schlüssel noch nicht gezückt hat.

Steht Ihr unten rum auch so auf Langhaar?

:laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich wundert's, dass der Gentleman den Schlüssel noch nicht gezückt hat.

Steht Ihr unten rum auch so auf Langhaar?

:laugh: :laugh: :laugh:

Der war nicht schlecht!

Kurze Haare bei Frauen Sehen einfach nur pervers aus.

Meistens werden die kurz geschnitten, wenn ''männer technisch'' alles in trockenen Tüchern ist.

Sind halt bequemer zu handlen.

Zu deiner Frage. Die Pussy aber besser blank.

Kein Bock darauf beim Lecken irgendwelche Haare im Mund zu haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So was von mal überhaupt gar nicht.

Kürzere Haare und Kurzhaarfrisuren sind so gut wie immer super aufwendig.

Und wenn's dann noch n bißchen windig ist und regnet siehste trotz allen Aufwands aus als hättest du nen Stromschlag verpasst bekommen.

Mit langen Haaren kannst du so zerrockt aussehen wie du willst: im Notfall kannst du immer mit 2 Handgriffen nen Knoten machen und siehst in 5 Sekunden seriös aus.

Einmal nen etwas längeren Bob gehabt und einmal nen Pony. Nie wieder. Dafür schlaf ich morgens viel zu gern so lang wie möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So was von mal überhaupt gar nicht.

Kürzere Haare und Kurzhaarfrisuren sind so gut wie immer super aufwendig.

Und wenn's dann noch n bißchen windig ist und regnet siehste trotz allen Aufwands aus als hättest du nen Stromschlag verpasst bekommen.

Mit langen Haaren kannst du so zerrockt aussehen wie du willst: im Notfall kannst du immer mit 2 Handgriffen nen Knoten machen und siehst in 5 Sekunden seriös aus.

Einmal nen etwas längeren Bob gehabt und einmal nen Pony. Nie wieder. Dafür schlaf ich morgens viel zu gern so lang wie möglich.

Na gut, dann mach dir halt ne Sinead O Connor-Gedenkfrisur. Dazu trällerst du dann Nothing compares to you und Ruhe ist.

Spass!!!

bearbeitet von Fummelchamp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde ja, dieses ganze: Männer werden besser je älter sie werden... warte mal, ab 30, da legen sich die Hühner von alleine breitbeinig vor dich hin... die Weiber ab 30 sind alle verzweifelt und leicht zu layen.. etc. etc. pp. und was man sonst so im Forum liest...

das hat sowas....

... religiöses...

Höret, ich sage euch: Nach dem Tod kommt ggf. ein bisschen Fegefeuer, aber dann ! die Ewigkeit im Paradies! Und 70 Jungfrauen!

Das hat sowas von aktiv Probleme in die Zukunft managen und zu vergessen, dass, wenn man sich nicht lösungsorientiert mit den Problemen befasst, die halt leider nicht mit der Erreichung der magischen 30er-Altersgrenze VON ALLEINE, ÜBER NACHT, EINFACH SO und PER GONGSCHLAG verschwinden.

Wisst ihr, wohin das führt?

Das sich total viele Kerle wundern, warum sie mit Ü30 immer noch kein Huhn dauerhaft im Bett haben. Ggf. könnt ihr die kleinen Mädels bequatschen und hin und wieder reichts mal für einen Stich, aber die mit ein bisschen Lebenserfahrung und Menschenkenntnis würden euch maximal FB Status zuerkennen. Maximal. Wenn ihr gut ausschaut und gut im Bett seid - weil mit eurem Charakter überzeugt ihr dann eher nicht.

(denn die alten Probleme wie geringes Selbstbewusstsein sind ja immer noch da)

Viele Frauen fassen euch selbst bei gutem Aussehen nicht mal mit der Kneifzange an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du denn mit kleinen Mädels?

Die Achtzehnjährigen? Na da gibt es Schlimmeres.

Z.B. Ü35 die den Partner auf Augenhöhe suchen.

Ich nehme auf jeden Fall das junge Ding. :D

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden