HerrRossi 1514 Beitrag melden November 26, 2015 erstellt War schon jemand drin? Läuft nachher an. :) Ich schreibs mal hier rein, weil der Film wohl eher etwas für die Menschen am Ende ihres Weges, also so ab 30, 32 ist. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itsmagic 1157 Beitrag melden November 26, 2015 geantwortet Dir ist aber schon klar das der Typ da nicht Anfang 30, sondern mindestens Anfang 60 ist? :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Black Adder 316 Beitrag melden November 26, 2015 geantwortet Moin,da sich gefühlt jeder zweite Thread in diesem Unterforum direkt oder indirekt mit der Angst vor dem Altern beschäftigt, passt das Thema hier 1A!GrußThe Black Adder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HerrRossi 1514 Beitrag melden November 27, 2015 geantwortet Dir ist aber schon klar das der Typ da nicht Anfang 30, sondern mindestens Anfang 60 ist? :PIch wünschte, ich hätte mit 30 noch so ausgesehen!Es ist erniedrigend, wenn ich nachts auf dem Heimweg von der Disco auf Höhe des Altersheims immer wieder von Pflegern überwältigt und ins Innere gezerrt werde, bis sie merken, daß gar kein Bewohner fehlt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen