19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

heute im Markt eine tolle Kassiererin ( HB 7 ) gesehen, Augenkontakt und kommunikativ war sie, leider nichts draus gemacht, obwohl Schlange leer.

Meine Idee: fahre gleich wieder hin und stecke ihr meine Nummer zu und sage, dass sie sich melden kann, wenn sie Lust auf ein Treffen hat.

Was sagen die Experten zur Taktik?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go for it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag nicht: "Wenn du Lust hast". Sag, du hast Lust sie kennenzulernen. Keine Lust es zu erklären, glaub dem vertrauenswürdigen Affenkopf einfach. Erklären tuts vllt noch jmd anderes.

Stark, dass du einfach hingehst, statt dir Gedanken über ne Taktik zu machen. Wird sie auch gut finden. Versprochen.

bearbeitet von Machi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Idee: fahre gleich wieder hin und stecke ihr meine Nummer zu und sage, dass sie sich melden kann, wenn sie Lust auf ein Treffen hat.

Das ist keine Taktik, das ist sehr suboptimales Numbersgame was du tust.

Sie beim Regale einräumen zu approachen ist taktischer besser, als an der Kasse.

Naja ein Zettel ist aber immer noch besser als gar nichts zu tun, musst Du wissen.

FV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist keine Taktik, das ist sehr suboptimales Numbersgame was du tust.

Sie beim Regale einräumen zu approachen ist taktischer besser, als an der Kasse.

FV

C'mon, geht denn in euren Pickup-verstrahlten Köpfen alles nur noch mit ergebnisoptimierten Approach-Taktiken? Bin ich der Einzige, der ein "Ich find dich süß, ich würd dich gern kennenlernen" viel symphatischer findet? Ich bin wohl zu romantisch...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zettel halte ich für kontraproduktiv. Besser ohne Zettel und so:

"Ich find dich süß, ich würd dich gern kennenlernen"

Wenn's ohne Zettel nicht geht, dann halt mit - drück ihr ihn in die Hand, schau ihr tief in die Augen und sag "ich find dich süß, ich will dich kennenlernen, meld dich".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
C'mon, geht denn in euren Pickup-verstrahlten Köpfen alles nur noch mit ergebnisoptimierten Approach-Taktiken?

An einem flüchtigen Zettel übergeben ist überhaupt nichts romatisch. Bekommst mit hoher warscheinlich eher einen ziemlichen unromantischen Korb.

Wenn Romantik, dann bitte richtig ♥ (Rosen, Roofblast, Einzigartigkeit, Dinge die einen Moment vom Andern unterscheiden.)

Bin ich der Einzige, der ein "Ich find dich süß, ich würd dich gern kennenlernen" viel symphatischer findet? Ich bin wohl zu romantisch...

Lustigerweise ist der Satz die "Taktik", die 90% der 1/3 Aktiven hier im Forum im Daygame anwenden.

FV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon, geht denn in euren Pickup-verstrahlten Köpfen alles nur noch mit ergebnisoptimierten Approach-Taktiken? Bin ich der Einzige, der ein "Ich find dich süß, ich würd dich gern kennenlernen" viel symphatischer findet? Ich bin wohl zu romantisch...

An einem flüchtigen Zettel übergeben ist überhaupt nichts romatisch. Bekommst mit hoher warscheinlich eher einen ziemlichen unromantischen Korb.

Du scheinst ziemlich unschöne Erfahrungen im Leben gemacht zu haben. Oder, viel wahrscheinlicher, du hast es noch nie probiert und glaubst "So einfach kanns nicht sein, mit einer ausgefeilten Strategie hab ich eher Chancen."

Also, ohne dir zu nahe treten zu wollen. Mit der nötigen Ausstrahlung und dem passenden Auftreten geht das alles.

Lese grade deinen Edit. Joah, wenn man das als Taktik bezeichnen will, isses natürlich auch eine. Hast ja Recht. Irgendwie.

bearbeitet von Machi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustigerweise ist der Satz die "Taktik", die 90% der 1/3 Aktiven hier im Forum im Daygame anwenden.

Während das wie (!) alles andere als echt und authentisch ist, und 99% der Frauen mit geschlossenen Augen erkennen, dass sie grade "gegamed" werden...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok war jetzt da. Sie saß wieder an der Kasse, habe mich vorgebeugt zu ihr und meinte, dass ich sie gerne kennenlernen möchte. Sie hat gesagt, dass sie ziemlich lange schon einen Freund hat woraufhin ich meinte, dass ich sie ihn ja nicht wegnehmen will, nur kennenlernen. Sie hat verlegen zur Seite geguckt und überlegt wie wir das quasi machen. Meinte dann ok pass auf ich gebe dir einfach meine Nummer und wenn du willst meldest du dich, ende der Geschichte.

1.) Es ist nicht sicher ob sie wirklich einen Freund hat, da Du durch deinen Approuch an der Kasse sozialen Druck bei ihr ausgelöst hast und sie die "Ich hab einen Freund-Nr." zur Druckauflösung gegeben hat. Bei einem Approuch bei den Regalen wäre die Antwort valider gewesen.

2.) Gut das du weiter dran geblieben bist, auch wenn es nicht gerade sexuell bzw. optimal kommunizert wurde "nur kennenlernen" bzw. nur "freundschaftliches treffen..." . Suggeriert Bedürftigkeit deinerseits.

Sie hat verlegen zur Seite geguckt und überlegt wie wir das quasi machen.

3.) Sozialer Druck, sozialer Druck sozialer Druck. Frauen hassen....? --> Sozialen Druck. Die Lösungen habe ich dir schon geschrieben und verlinkt.

4.) Gut das du ihr den Zettel. noch gegeben hast. Hatte zwar etwas vom kurzem anknabbern und dann den Kopf in den Sand stecken, aber falls du gut genug ausgesehen hast oder sie bedürftig genug ist besteht zumindest die Chance, auch wenn es eine geringe ist, dass sie sich meldet.

5.) Herzlichen Glückwunsch zur Comfortzone-erweiterrung.

Weiter so.

First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also man kann auch jeden Scheiss überanalysieren.

Es gibt Damen, denen flattert das Höschen, wenn sie mal so ne Situation erleben, da kannst du nicht mit "sozialem Druck" kommen..

Er hat es gut gelöst, er hat nicht zu viel nachgedacht und da kein großes Ding draus gemacht. Fertig. Aus.

Man muss hier keine Synektik-Sitzung abhalten, um ne kreative Ansprechmethode zu finden, nur weil man Interesse an der Kassierin hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe für dich, dass sie sich meldet... glaube aber zur 100%, dass das nicht der Fall sein wird.

Für das nächste Mal, hole dir die Nummer, nicht deine geben.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum der soziale Druck beim Regale einräumen niedriger sein soll als alleine an der Kasse erschließt sich mir nicht.

Du hattest Eier und hast was gemacht!! Damit Bist du schon mal um einiges weiter als viele andere hier im Forum. Weiter so!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe für dich, dass sie sich meldet... glaube aber zur 100%, dass das nicht der Fall sein wird.

Besten Gruß

Ata The Crow

Kann man nicht pauschalisieren.

Habe schon oft meine Nummer als erstes raus gegeben, bspw. bei einigen Tankstellen - Kassiererinnen B-) .

Nach zwei bis drei Tagen haben die sich dann in der Regel immer gemeldet. Mit vorangegangenem Smalltalk natürlich. Ob das nun ausschlaggebend ist kann ich allerdings nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besten Gruß

Ata The Crow

Habe schon oft meine Nummer als erstes raus gegeben, bspw. bei einigen Tankstellen - Kassiererinnen B-) .

Nach zwei bis drei Tagen haben die sich dann in der Regel immer gemeldet. Mit vorangegangenem Smalltalk natürlich. Ob das nun ausschlaggebend ist kann ich allerdings nicht beurteilen.

Du bist wahrscheinlich ein hübscher Man Matsmad... oder die HBs waren alternativenlos...

Ich glaube an das erste.

Der TE sollte trotzdem im besten Fall die Nummern nehmen.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besten Gruß

Ata The Crow

Du bist wahrscheinlich ein hübscher Man Matsmad...

Negativ.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden