Was tun? freezen? Andere HB Daten? Locker bleiben!?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab nicht alles gelesen, aber schön, dass du gleich springst, wenn sie pfeift (Sie mag thailändisches essen, du lädst sie ein - sie sagt, du sollst dir einen Snapchat-Account machen, du tust es). Warum zum Donner redest du über Beziehung bzw. fängst ein ernstes Gespräch an, wenn bei euch noch garnichts in diese Richtung geht?! Ihr habts euch ja nicht mal geküsst oder ähnliches, du hast nur 3(!!) mal dazu angesetzt, obwohl sie jedes mal geblockt hat.

Wäre Interesse gewesen, wäre sie auch geblieben, selbst wenn du den Film nicht zum Laufen gebracht hast.

Und warum zum Teufel schaust du dir den Nachrichtenverlauf zwischen Ihr und dem andern Typen an, was ist denn los?!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nicht gleich gesprungen! habe eine Woche gechatet und fand dann, dass es Zeit ist fürs nächste Treffen wenn sie mir ständig schreibt und hab somit gleich einen Input von ihr genutzt um mal ein "Date" zu organisieren. Weiss nicht was daran verkehrt sein soll. Anyway die Kollegin sagte mir das sie es mag wenn man ihr etwas schenkt und das ist auch so sie hat sich auch mehrmals dafür bedankt! BTW Snapchat ist cool, nicht nur für sie, glaub mir ich bin oft nach meinem sturen Kopf gegangen wenn es um Frauen geht, habe dann aber gemerkt das mich das nicht weiter bringt lieber offen sein für neues. Auf dem nach hause weg jetzt hat sie mir übrigens ein Bild gesendet per Snapchat... Anschauen und Antworten tue ich es nicht ich will ja nicht gleich springen. ;)

Warum ich das gemacht habe? Weil ich kein bock hatte sie mit 0 Eskalation nach hause zu schicken, ich weiss nun viel mehr als wenn ich gar nichts gemacht/angesprochen hätte.

Nein wäre sie nicht, aufgrund ihrer vorherigen Beziehungen kann ich verstehen das sie sich nicht gleich flachlegen lässt. ;)

Weil ichs kann und du nicht! ;) warum sollte ich nicht? Wenn ich das Anonym kann? Habe nicht ihre Sachen durchforstet! nur die von ihm. Warum schaut sich die CIA nicht nur relevantes an? Weil sie es können... ;)

Fast jeder mag es, beschenkt zu werden, von daher ist es nicht weiter befremdlich, dass sie da positiv reagiert hat und sich mehrfach bedankt hast, wie du so schön betont hast.

Eskalation ist wohl was anderes als über Beziehung zu reden, mMn.

"Weil ich's kann und du nicht" - was für eine erwachsene, durchdachte Aussage deinerseits. Schreibst selbst, du bist besser als er aber greifst darauf zurück, die Nachrichtenverläufe zwischen ihr und ihm durchzulesen, damit du besser da stehst. Ich hoffe, du siehst die Ironie dahinter selbst. Das ist echt arm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nicht gleich gesprungen! habe eine Woche gechatet und fand dann, dass es Zeit ist fürs nächste Treffen wenn sie mir ständig schreibt und hab somit gleich einen Input von ihr genutzt um mal ein "Date" zu organisieren. Weiss nicht was daran verkehrt sein soll. Anyway die Kollegin sagte mir das sie es mag wenn man ihr etwas schenkt und das ist auch so sie hat sich auch mehrmals dafür bedankt! BTW Snapchat ist cool, nicht nur für sie, glaub mir ich bin oft nach meinem sturen Kopf gegangen wenn es um Frauen geht, habe dann aber gemerkt das mich das nicht weiter bringt lieber offen sein für neues. Auf dem nach hause weg jetzt hat sie mir übrigens ein Bild gesendet per Snapchat... Anschauen und Antworten tue ich es nicht ich will ja nicht gleich springen. ;)

Warum ich das gemacht habe? Weil ich kein bock hatte sie mit 0 Eskalation nach hause zu schicken, ich weiss nun viel mehr als wenn ich gar nichts gemacht/angesprochen hätte.

Nein wäre sie nicht, aufgrund ihrer vorherigen Beziehungen kann ich verstehen das sie sich nicht gleich flachlegen lässt. ;)

Weil ichs kann und du nicht! ;) warum sollte ich nicht? Wenn ich das Anonym kann? Habe nicht ihre Sachen durchforstet! nur die von ihm. Warum schaut sich die CIA nicht nur relevantes an? Weil sie es können... ;)

Fast jeder mag es, beschenkt zu werden, von daher ist es nicht weiter befremdlich, dass sie da positiv reagiert hat und sich mehrfach bedankt hast, wie du so schön betont hast.

Eskalation ist wohl was anderes als über Beziehung zu reden, mMn.

"Weil ich's kann und du nicht" - was für eine erwachsene, durchdachte Aussage deinerseits. Schreibst selbst, du bist besser als er aber greifst darauf zurück, die Nachrichtenverläufe zwischen ihr und ihm durchzulesen, damit du besser da stehst. Ich hoffe, du siehst die Ironie dahinter selbst. Das ist echt arm.

Wieso sollte sie sich dann am nächsten Tag nochmals bedanken wenn sie nichts mehr mit mir zu tun haben möchte? Aus Höflichkeit?

Ich wusste ja gar nicht um was es ging bei den Mailverläufen! Ich habe nur kurz gelesen und mir viel auf das es um eine Verabredung geht, sie hat die Nachricht weggeklickt, ich weiss ja nicht ob du da nicht auch neugierig werden würdest. Dann bin ich halt mal nachschauen gegangen, politisch nicht korrekt auf jeden fall, aber besser als jemanden zu Gamen welcher sich bereits nach neuem umschaut bzw. wusste ich ja nicht wie weit das ganze schon fortgeschritten war. Ich lasse mich nicht gerne verarschen!

bearbeitet von sneakysnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da würde vermutlich jeder neugierig werden, da nehme ich mich nicht raus. Doch trotzdem würde ich niemals den Nachrichtenverlauf angucken, es geht mich schlichtweg einfach nichts an. Meiner Meinung nach macht das Game sogar noch mehr Spaß, wenn ich weiß, ich hab Konkurrenz, aber jedem das seine in diesem Fall.

Und die Aussage "besser als jemanden zu kamen, welcher sich bereits nach neuem umschaut" beißt sich mit deiner Frage oben, ob du denn noch in den Club gehen solltest, angesichts der Tatsache, dass sie sich ja bereits mit jemand anderem treffen möchte.

Und was heißt verarschen; bei euch ist doch noch nicht wirklich was gelaufen, also ist es ja wohl ihr gutes Recht, etwas mit anderen zu machen, wenn sie das möchte.

bearbeitet von MissXYZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil sie sich mit einem anderen trifft heisst das ja noch lange nicht das sie gleich mit ihm Heiratet. Wieso sollte sich das beissen? Ich kann ja auch freezen, nicht hingehen und schauen was noch kommt. Immerhin hat sie mir heute wieder geschrieben. Ich weiss ja nicht wie du dazu stehst, aber in der Regel ist es doch so das wenn Frauen einen Typen loswerden möchte, dass man diesen nicht noch in den Club einlädt und ihnen schreibt!

Sie flirtet noch nicht wirklich mit ihm, sie haben erst ein erstes Treffen vereinbart aber das hatte ich ja auch schon und muss nichts heissen.

Wir Männer schauen ja auch was möglich ist und treffen vielleicht 2-3 Frauen gleichzeitig in zwei Wochen um die beste auszuwählen. Wie du bereits schreibst, ist zwischen uns noch nichts gelaufen und es ist ihr gutes Recht etwas mit anderen zu machen. Das mit dem verarschen kommt von da her, dass sie mich letztes mal dem anderen Typen vorgezogen hat und ich kein Bock habe dasselbe nochmals zu erleben nachdem ich eigentlich schon abgeschlossen habe mit ihr und sie mich wieder "gegamt" hat.

bearbeitet von sneakysnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja, sie hat ja aber nicht geschrieben bis heute. Und irgendwie beißen sich alle deine Aussagen ein wenig. Erst sagst du, du willst keine gamen, die sich nach einem anderen umschaut, dann wiederum sagst du, es ist völlig ok, wenn sie sich mit jemand anderem trifft. Was denn nun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör bitte auf, irgendwas von ihr zu erwarten, sondern mach es selber, wenn du diese Reaktion möchtest. Unter heiß machen verstehe ich persönlich auch etwas anderes als über Heirat und Eltern zu reden und Herzchensmileys zu schicken, aber das ist natürlich nur meine Sicht der Dinge. Sinnvoll finde ich das ganze bei euch auch nicht mehr, es zieht sich über Monate hinweg, dann siehst du sie mal wieder und alles fängt wieder von vorne an. Mir wäre das ganze zu blöd und ich würde es lassen.

Und dieses ständige rumgetexte und Smiley - Geschicke ist doch auch Blödsinn. Ruf sie halt einfach mal an und sprich Klartext oder lass es. Ihr seid doch keine 14 mehr.

bearbeitet von MissXYZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden