HB entschuldigt sich während Freeze out

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Führe eine LTR mittlerweile mit meiner HB seit 5 Monaten. Sie hat letzens bisschen scheisse gebaut und ich habe dannach einen Freeze out eingeschalten und mich um wichtigere Dinge gekümmert als um ihr schlechtes Benehmen. Sie textet mich andauernd zu und versucht ihr Benehmen zu rechtfertigen aber ich reagiere nicht da drauf. Ich denke das sie heute nach der Arbeit vor meiner Haustür stehen wird und sich entschuldigen wird. Jetzt weiss ich nicht, wie ich reagieren sollte? Wie würdet ihr da drauf reagieren? Die Entschuldigung annehmen oder erwartet Ihr da mehr als eine Entschuldigung? Und fährt Ihr dannach direkt mit der Verführung direkt fort und vergesst die Sache einfach oder wie siehts aus?

Bin gespannt auf eure Antworten

Winterliche Grüsse aus der Schweiz..

bearbeitet von Maje187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn sie sich aufrichtig entschuldigt sehe ich keinen Grund dafür ihr nicht zu verzeihen. Wäre halt hilfreich wenn du erzählst was sie angestellt hat. Ist ja nicht unwesentlich davon abhängig... Ist sie zu spät zu einer Verabredung gekommen oder hat sie mit nem anderen geschlafen? Je nachdem ob es ihr öfter passiert und abhängig von der schwere der Tat solltet hr euch vielleicht zusammensetzten und darüber reden...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier spielt wirklich vieles eine Rolle und ist wahrscheinlich sehr individuell zu behandeln.

Was hat sie gemacht, wie ernst ist es für dich, willst du es verzeihen, willst du es nicht verzeihen, suchst du ein Grund um Schluss zu machen, will du die Beziehung weiterführen,

könntest du damit Leben, wenn sie es nochmal machen würde, usw...

Dann kommt dazu wie sie sich entschuldigt, es spielt nicht eine Rolle wie oft sie eine SMS schreibt oder sich meldet, aber wie ernst sie es meint, wie wichtig ist es ihr,

wird sie es nochmal machen, würde sie es nochmal machen, wenn sie die Zeit zurückdrehen könnte, warum hat sie es gemacht, usw...

Allerdings, egal wie, wenn du mit dein Stolz glücklicher bist als mit ihr, dann verzeihst du ihr nicht, wenn du sie willst, dann verzeihst du ihr und hast weiter spaß.

Wenn du willst, dass es sich nicht wiederholt, dann ziehst du Konsequenzen, denn man lernt NUR durch Konsequenzen.

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja du sagst uns ja eigentlich nicht was los ist.

Was hat sie für scheiße gebaut? Den Müll zum 30. Mal in Folge nicht mitgenommen? Deinen Bruder gevögelt?

Was soll sie denn mehr machen als sich zu entschuldigen?

Was willst du? Ihr habt die LTR, willst du daran festhalten oder nicht?

Edit: Ata war schneller :D

bearbeitet von Ghev

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat angefangen mich zu necken, kleine Sticheleien was jede Frau gerne macht. Hab ich sie gekitzelt dann ist ihr "So geliebtes iPhone" auf den boden gefallen und dann ist sie ausgetickt und hat rumgeschrien "Das war mein iphone du arsch!!" und hat mich recht fest (für eine frau) auf meine Brust zugeschlagen. Die hat echt was aufm kasten, dann hab ich ihr gesagt "wegen diesem Scheiss ding fängst du an mich zu beleidigen und du boxxen?" Dann bin ich einfach aus der wohnung raus. Vielleicht hätte ich Öl ins Feuer giessen sollen? Ich weiss nicht. oder versuchen Ihr Drama in Sex umzuwandeln. Habe ich vielleicht auch falsch reagiert? Sie ist 2 MAl ausgetickt bis jetzt. Hat sich aber beim ersten mal direkt entschuldigt.. Ich weiss nicht. Würde sie gerne behalten. Aber ein Es tut mir Leid recht mir nicht aus, weil es ja schon wieder vorgekommen ist. Welche Konsequenzen würdet Ihr ziehen wenn es nochmal vorkommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex als Reaktion auf Drama... Da hat Lodovico ja was ins Rollen gebracht... ;-)

Ja sie hat sich respektlos benommen und aus einer Mücke nen Elefanten gemacht. Trotzdem finde ich, dass du dich wie ne beleidigte Leberwurst anstellst. Du solltest ihr schon zeigen, dass du ihr Verhalten nicht tolerierst aber für mich wäre die Sache mit einer Entschuldigung definitiv gegessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ihr "geliebtes" iPhone wegen dir auf den Boden gefallen ist, kannst du ja noch von Glück reden, dass du diese Misere überlebt hast!

Welche Konsequenzen würdet Ihr ziehen

Wenn ich so deine anderen Thread's dieses Monat überfliege... Lass sie ziehn, arbeite an dir, lies dich ein, versuch weniger Lob des Sexismus Roboter zu werden und das Buch als Wegweiser für die Entwicklung deines EIGENEN ICHS zu sehn und dann, such dir bitte ein normales Mädl!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat Sie den angestellt? :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Sie hat angefangen mich zu necken, kleine Sticheleien was jede Frau gerne macht. Hab ich sie gekitzelt dann ist ihr "So geliebtes iPhone" auf den boden gefallen und dann ist sie ausgetickt und hat rumgeschrien "Das war mein iphone du arsch!!" und hat mich recht fest (für eine frau) auf meine Brust zugeschlagen. Die hat echt was aufm kasten, dann hab ich ihr gesagt "wegen diesem Scheiss ding fängst du an mich zu beleidigen und du boxxen?" Dann bin ich einfach aus der wohnung raus. Vielleicht hätte ich Öl ins Feuer giessen sollen? Ich weiss nicht. oder versuchen Ihr Drama in Sex umzuwandeln. Habe ich vielleicht auch falsch reagiert? Sie ist 2 MAl ausgetickt bis jetzt. Hat sich aber beim ersten mal direkt entschuldigt.. Ich weiss nicht. Würde sie gerne behalten. Aber ein Es tut mir Leid recht mir nicht aus, weil es ja schon wieder vorgekommen ist. Welche Konsequenzen würdet Ihr ziehen wenn es nochmal vorkommt?

Kenne deine anderen Beiträge jetzt nicht.

Hier hast du soweit richtig reagiert.

Sie entschuldigt sich, gut.

Dann mach ihr jetzt eine Ansage, dass sowas nicht wieder vorkommt. Keine Drohung, dass du sonst Schluss machst oder so.

Das muss sie schon selber checken.

Dann reite nicht mehr auf dem Thema rum. Abgehakt.

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen. Aber mach dir nicht zuviel Hoffnung.

Menschen ändern sich nicht einfach so. Leute die schnell ausrasten, sind mir persönlich etwas suspekt.

Wirst ja sehen, was bei rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat angefangen mich zu necken, kleine Sticheleien was jede Frau gerne macht. Hab ich sie gekitzelt dann ist ihr "So geliebtes iPhone" auf den boden gefallen und dann ist sie ausgetickt und hat rumgeschrien "Das war mein iphone du arsch!!" und hat mich recht fest (für eine frau) auf meine Brust zugeschlagen.

Die hat echt was aufm kasten,

dann hab ich ihr gesagt "wegen diesem Scheiss ding fängst du an mich zu beleidigen und du boxxen?" Dann bin ich einfach aus der wohnung raus.

Vielleicht hätte ich Öl ins Feuer giessen sollen? Ich weiss nicht. oder versuchen Ihr Drama in Sex umzuwandeln. Habe ich vielleicht auch falsch reagiert? Sie ist 2 MAl ausgetickt bis jetzt. Hat sich aber beim ersten mal direkt entschuldigt.. Ich weiss nicht. Würde sie gerne behalten. Aber ein Es tut mir Leid recht mir nicht aus, weil es ja schon wieder vorgekommen ist. Welche Konsequenzen würdet Ihr ziehen wenn es nochmal vorkommt?

Wäre noch interessant für dich, WIE du das gesagt hast und wie du dann aus der Wohnung gelaufen bist. ?

weinerlich flüchtend... oder cool und souverän?

Es sollte nicht eine Beziehung sein, in der die Frau Dominant ist und den Mann abschlägt oder zumindest in die Flucht schlägt.

Vielleicht müsstest Du Dir überlegen, WIE du in Zukunft auf genau dieses Verhalten re-agieren willst.

Da sie es schon mal gemacht hat, ist die Chance gross, dass es ein Charakter-Verhalten ist, also eingeprägt (vielleicht früher mit dem kleinen Bruder so umgesprungen)

dann wird sie es mit 99% Sicherheit wieder tun in ähnlicher Situation.

Du kannst Sie ja dann nicht immer freezen und davonlaufen.

Finde heraus, WIE du das souveräner handeln kannst, ohne weg zu gehen.

Wenn du Sie ja sonst toll findest und behalten willst, darf so etwas nicht ein Trennungsgrund sein. Sonst hast du bei der nächsten HB/ LTR bald wieder dieselbe Situation (gewisse Muster wiederholen sich, und zieht man "magisch" an)

Vielleicht hättest du Sie einfach aufs Bett schmeissen sollen und dann durchnehmen. (Das steht doch auch im LdS: Nimm Sie nicht ernst, nimm sie durch!) :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ihr "geliebtes" iPhone wegen dir auf den Boden gefallen ist, kannst du ja noch von Glück reden, dass du diese Misere überlebt hast!

Welche Konsequenzen würdet Ihr ziehen

Wenn ich so deine anderen Thread's dieses Monat überfliege... Lass sie ziehn, arbeite an dir, lies dich ein, versuch weniger Lob des Sexismus Roboter zu werden und das Buch als Wegweiser für die Entwicklung deines EIGENEN ICHS zu sehn und dann, such dir bitte ein normales Mädl!!!

Es geht doch nicht alles um LDS bei mir. Das ist halt das einzige Buch das ich bis jetzt gelesen habe. Tu mein bestes und lese mich weiterhin durch...

1. Lob des Sexismus vergessen

^^^^

Sie hat angefangen mich zu necken, kleine Sticheleien was jede Frau gerne macht. Hab ich sie gekitzelt dann ist ihr "So geliebtes iPhone" auf den boden gefallen und dann ist sie ausgetickt und hat rumgeschrien "Das war mein iphone du arsch!!" und hat mich recht fest (für eine frau) auf meine Brust zugeschlagen.

Die hat echt was aufm kasten,

dann hab ich ihr gesagt "wegen diesem Scheiss ding fängst du an mich zu beleidigen und du boxxen?" Dann bin ich einfach aus der wohnung raus.

Vielleicht hätte ich Öl ins Feuer giessen sollen? Ich weiss nicht. oder versuchen Ihr Drama in Sex umzuwandeln. Habe ich vielleicht auch falsch reagiert? Sie ist 2 MAl ausgetickt bis jetzt. Hat sich aber beim ersten mal direkt entschuldigt.. Ich weiss nicht. Würde sie gerne behalten. Aber ein Es tut mir Leid recht mir nicht aus, weil es ja schon wieder vorgekommen ist. Welche Konsequenzen würdet Ihr ziehen wenn es nochmal vorkommt?

Wäre noch interessant für dich, WIE du das gesagt hast und wie du dann aus der Wohnung gelaufen bist. ?

weinerlich flüchtend... oder cool und souverän?

Es sollte nicht eine Beziehung sein, in der die Frau Dominant ist und den Mann abschlägt oder zumindest in die Flucht schlägt.

Vielleicht müsstest Du Dir überlegen, WIE du in Zukunft auf genau dieses Verhalten re-agieren willst.

Da sie es schon mal gemacht hat, ist die Chance gross, dass es ein Charakter-Verhalten ist, also eingeprägt (vielleicht früher mit dem kleinen Bruder so umgesprungen)

dann wird sie es mit 99% Sicherheit wieder tun in ähnlicher Situation.

Du kannst Sie ja dann nicht immer freezen und davonlaufen.

Finde heraus, WIE du das souveräner handeln kannst, ohne weg zu gehen.

Wenn du Sie ja sonst toll findest und behalten willst, darf so etwas nicht ein Trennungsgrund sein. Sonst hast du bei der nächsten HB/ LTR bald wieder dieselbe Situation (gewisse Muster wiederholen sich, und zieht man "magisch" an)

Vielleicht hättest du Sie einfach aufs Bett schmeissen sollen und dann durchnehmen. (Das steht doch auch im LdS: Nimm Sie nicht ernst, nimm sie durch!) :-D

Ich hab zuerst ihre Arme von mir weggenommen und sie runtergezogen, dann dies normal bzw cool & souverän gesagt. Warum ich die Flucht ergriffen habe? Weil ich ehrlich gesagt mir so etwas nie gefallen lasse und wenn ich da nicht mich zurückziehe, hätte ich ihr eine verpasst und das ist das letzte das ich möchte.

Wie alt seid ihr beiden?

Wieso spielt sie mit ihrem Handy und nicht mit dir?

ich: 21 sie: 23

Hat einen Anruf vorher bekommen und sie hielt es noch in der Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tippe, dass du noch recht jung bist. Du scheinst mir viel zu stark in diesem schwarz-weiß-Alpha-Denken drin zu stecken. Alles was du schreibst, klingt für mich nach jemandem, der auf keinen Fall einen Kratzer in sein Selbstbild des Alphas zulassen möchte - dieses Macho-Gehabe ist aberzu 100% nur vorgespielt derzeit. Lese ich schlichtweg aus deinen Beiträgen heraus.

Tipp: Leg Lob des Sexismus einfach mal zur Seite, versuche zentrale Prinzipien zu verinnerlichen, aber im Einzelfall einfach mal mit klugem Menschenverstand zu agieren. Sei einfach mal menschlich und du selbst.

Wenn sie nach der Arbeit extra zu dir fährt und sich entschuldigt, ist es in meinen Augen absolut lächerlich ihr wegen so einer Kleinigkeit nicht zu verzeihen.

Edit: Und siehe da. Lag ich doch richtig mit der LdS Lektüre.

bearbeitet von Polar Bear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schlägt dich und du heulst deswegen rum?

Ich hätte das an deiner Stelle direkt geklärt, dass sie, wenn sie nochmal aus kognitiver Ratlosigkeit Gewalt gegen mich anwendet, direkt K.O. geht. (Sie kann sich nicht darauf berufen, dass sie ne Frau sei und es ihr in Monopolstellung darum erlaubt wäre, Gewalt anzuwenden und kein Echo zu bekommen)

Oder

Sie ausgelacht und gefragt, ob sie kleines Konsumpüppchen nicht mehr drauf habe und ob sie den Arsch versohlt haben wolle.

-

Wenn sie sich entschuldigt hat, nimmst du die Entschuldiung an und belässt es auch dabei.

In Zukunft weniger Streiten. Mehr vögeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden