7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Obwohl ich OG ziemlich madig finde, greif ich momentan mal kurzfristig wieder darauf zurück, wg. absolut beschissenen Jobzeiten unter der Woche und daraus

resultierendem Mangel an Zeit, rauszugehen.

Bevor die üblichen Standardvorwürfe kommen, gleich vorweg, bin grundsätzlich zufrieden

Alternativlosigkeit : nein , Inner Game : passt, Eskalationsangst : nein, Rest : passt auch.

Einzige Plattform ist Tinder, selektiert wird relativ kritisch (sprich : keine Bratzen in 150 km Entfernung)

Mein Profil passt mMn auch, da trotz ordentlich Selektion genug interessante Matches da sind.

Was mir aber generell auffällt, dass einige Mädels sehr wortkarg bzw. einsilbig antworten. Würd mal so sagen ca. 2 von 10.

Da hab ich jetzt auch schon paar Matches rausgeschmissen, denn was will ich mit solchen, törnt mich selbst voll ab, wenn man

nichtmal einen Satz zurückschreiben kann (PS : Verlange keine Romane, auch nervig, aber wenn gar keine Fragen, gar nix kommt... öde)

Manche hab ich laufen lassen, von selber kam von denen aber nix mehr.

Was mich interessiert :

Wie handhabt ihr es ?

- versucht ihr solche zu "überzeugen" dann doch etwas zu schreiben, stellt ihr Fragen

- habt ihr irgendeinen "Aufhänger" oder eine Standardstory/Standartfragen?

- oder nextet ihr auch?

Danke für Input

bearbeitet von Ghost-Fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sind meist völlig überladen mit Typen und wissen garnicht, wem sie zuerst antworten sollen. Da kannst du prinzipiell nicht sonderlich viel machen. Wenn du anfängst, überzeugen/beeindrucken/begeistern zu wollen, dann bist du per Definition eigentlich immer in der Position "ich hab nicht aber hätte gern". Wenn sone Konversation in Anstrengung ausartet, immer Next, wie im wahren Leben da draußen. Gibt auch Frauen, mit denen das wie von selbst läuft, also warum sich mit den anderen rumärgern

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie handhabt ihr es ?

Es geht halt um schnelle Selektion jener, wo es zum Treffen kommen kann und wo nicht. Denn es soll eine Sache bleiben, die nebenher läuft und die nicht stunden an Tipperei beschlagnahmt. Wortkargheit kann auch umgangen werden, indem du schneller und effizienter die Nummer klärst. Entweder blockt sie und du sagst good bye, oder du bekommst sie und kannst telefonieren bzw. schnell zum Date überleiten. Denn der große TInderhype als Neuheit ist lange vorbei. Aber viele bleiben wegen der Bequemlichkeit drauf hängen. Finden das Schreiben aber selber lästig und sind sogar froh, wenn mal jemand die Eier hat, ein schnelles Kennenlernen vorzuschlagen.

- versucht ihr solche zu "überzeugen" dann doch etwas zu schreiben, stellt ihr Fragen

Sowohl als auch. Aber Interviewmodus - nein.

- habt ihr irgendeinen "Aufhänger" oder eine Standardstory/Standartfragen?

Ja, so zwei, drei Routinen kann man schon haben. ich persönlich verwende aber keine Massenopener bei T.

- oder nextet ihr auch?

Wenn sie nicht iwann auftaut, dann ja. Da es in den meisten Fällen ein Zeichen davon ist, dass sie nicht attracted ist, sich eh nicht treffen wird etc.

Der Grund ist egal, aber sie signalisiert dir eben, dass es wenig zielführend ist. Da du schon von Effizienz wegen stressigem Job sprichst --> next.

Danke für Input

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin aus dem Grund bei Tinder zum Ultradirect übergegangen, wenn sie nicht zuerst schreibt oder irgendwas im Profil hat, das sich für was situatives eignet.

Kriegst zwar einen Haufen unmatches aber beim Rest entwickelt sich gelegentlich ein schönes Katz und Maus Spiel. Und selbst wenn sie nur drauf eingeht hat man zumindest ein Sexdate.

Finde es aber auch grässlich, wenn nur so ein paar Zeichen zurück kommen. Wenn das nach dem situativen Opener passiert wechsel ich zum Ultradirect, wenn es dann nicht besser wird eskaliere ich es, bis ich entweder ein Date oder ein unmatch habe.

Man versucht ja eh Fragen zu vermeiden und die Frau neugierig genug zu machen, damitndu ihre Nummer und ein Date bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sind meist völlig überladen mit Typen und wissen garnicht, wem sie zuerst antworten sollen. Da kannst du prinzipiell nicht sonderlich viel machen. Wenn du anfängst, überzeugen/beeindrucken/begeistern zu wollen, dann bist du per Definition eigentlich immer in der Position "ich hab nicht aber hätte gern". Wenn sone Konversation in Anstrengung ausartet, immer Next, wie im wahren Leben da draußen. Gibt auch Frauen, mit denen das wie von selbst läuft, also warum sich mit den anderen rumärgern

Seh ich ähnlich. Mir fällt das irgendwie bei jüngeren Mädels auf. Vermutlich weil sie schon mit OG aufwachsen und gewohnt sind, dass man ihnen den Quatsch aus der Nase zieht?

Wie handhabt ihr es ?

Es geht halt um schnelle Selektion jener, wo es zum Treffen kommen kann und wo nicht. Denn es soll eine Sache bleiben, die nebenher läuft und die nicht stunden an Tipperei beschlagnahmt. Wortkargheit kann auch umgangen werden, indem du schneller und effizienter die Nummer klärst. Entweder blockt sie und du sagst good bye, oder du bekommst sie und kannst telefonieren bzw. schnell zum Date überleiten. Denn der große TInderhype als Neuheit ist lange vorbei. Aber viele bleiben wegen der Bequemlichkeit drauf hängen. Finden das Schreiben aber selber lästig und sind sogar froh, wenn mal jemand die Eier hat, ein schnelles Kennenlernen vorzuschlagen.

Versuche grundsätzlich die Nr. schon beim 3. bis 4. Antworten zu klären. Vll. sollte man da noch direkter rangehn

und gleich fragen, wenn nur ein Einsilber zurückkommt. Meistens haben die auch kein Bock auf Treffen

bearbeitet von Ghost-Fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Ich schreibe eher mehr wenn der Mann scheinbar tatsächlich an einer Konversation interessiert ist ... Wenn du nur "hey" schreibst würdest du wahrscheinlich auch nur ein HEY zurückbekommen ...

Dagegen erhalten Männer die witzig ,charmant, und orginell rüberkommen auch mal was witziges und orginelles zurück...

Momentan ....

Ich matche als letzte .... " OH my Goodness , es hat gepengt ....ich bin dezent überfordert , ich glaub ich sollte jetzt Hallo schreiben ?! HILFEEEE ... "

Ob ihr es glaubt oder nicht, das ist echt witzig was da so für Antworten zurückkommen !

Naja im Ogame ist halt das abheben von der masse noch wichtiger als anderswo , lass dir was witziges einfallen um dich abzuheben ....frauen mit Humor sind meist auch gut im bett ;)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden