Meine erste Freundin behandelt mich wie Dreck

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Werter Jaffar

letztes Wochenende dann, als sie etwas Stress hatte wegen iwas und ich ihr was zu trinken anbot, schrie sie laut vor allen leuten ''Fick dich'' zu mir.

Vor einer halben Ewigkeit gab es bei mir eine ähnliche "Fick dich" Situation vor Freunden.

In dem Moment sprang der FI im Kopf raus, bin aufgesprungen und ein lautes "NEIN. FICK. DICH" zurück gebrüllt. Abgang. Kontaktabbruch.

War gut. War wie eine Befreiung von dem Mist.

Du musst Dir eines in Deine Birne hämmern:

Alles was Dich davon abhält das Ding zu beenden ist die Hoffnung auf Besserung und Deine vermeintliche Liebe.

Nur wird es niemals besser. Sie ist wie sie ist, weil sie gern so ist, wie sie ist. Das mag für sie OK sein. Deine Welt sieht anders aus.

Auch ist das keine Liebe, sondern Abhängigkeit.

So wie Du es beschreibst, ist die Gefahr gross, dass Du noch mehr getreten werden musst, bis es bei Dir zum Schlussstrich kommt.

Klingt blöd, aber so lange Du den man-könne-ihr-dieses-auch-noch-verzeihen-Gedanken in Dir hast, wird das nichts.

Da braucht es eine bis-hier-hin-und-nicht-weiter-Situation.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Respekt, machen sich wenige so grade wie du!

Arbeite noch an deinem Selbstwertgefühl und Innergame.

Weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt auch von mir. Sauber gelöst.

Und jetzt liest Du Dich hier ein, verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut. Von einer solchen Borderlinerin muss man sich trennen. Bleib stark. Hier stehen alle hinter dir. Mach eine Liste mit all dem Scheiss, den sie gemacht und gesagt hat. Und die liest du dir laut vor, wenn es dich mal übernommen sollte, sie zu kontaktieren.

Denk immer dran: du bist nicht schuld an ihren Problemen. Und du kannst sie nicht lösen und ihr nicht helfen. Das können bei so einer Störung ganz oft nicht einmal Profis wie Psychologen und Psychotherapeuten.

bearbeitet von Bernd-das-Brot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha und ihr glaubt dass die jetzt Ruhe gibt?

4WjG-Cwb_400x400.jpeg

Stark bleiben, Junge.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut Jaffar, du hast Charakter, das haben nicht viele Leute. Das Gefühl bleibt, wenn du kein Zweifel zulässt. Wenn der Zweifel hochkommt, unterdrücke ihn einfach, denn du kannst dir sicher sein, er ist unbegründet. Alles gute weiterhin und lass es das Wochenende ordentlich krachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es auch gut, daß Du die Sache angegangen bist. Ich hatte bei der Art und Weise der Behandlung schon vermutet wie die Dinge liegen und wollte auch schon schreiben.

Wenn in so einer Frühphase so eine Art "Vermeidungshaltung von Nähe" aufkommt verheißt das nichts gutes.

Mag sein, daß Du nun wieder Cold-Approachen musst, aber das ist die bessre Variante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast keine Erfahrungen für Freundschaft+ und vorallem nicht mit solch einer Frau! Lass es lieber, mit anderen Frauen wäre es einfacher. Ansonsten läufst du die Gefahr ihr hinterher zu laufen, während sie deutlich mehr Männer kennt, als du Frauen.

Du gibst es schon selber zu, dass es für dich schwierig ist eine neue zu finden und mit solch einer Art der "Beziehung" Wirst du nicht erfolgreicher mit Frauen, da du ihr nachtrauern wirst.

Anscheinend wurde der Kontakt nicht komplett abgebrochen. Dann brauchst du dich nicht zu wundern, wenn sie immer in deinem Kopf schwirren wird. Cave: sobald du dich innerlich dabei erwischst im Forum nach Threads zu suchen: "Wie bekomme ich meine Ex zurück?" befindest du dich in einer Oneitis.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast keine Erfahrungen für Freundschaft+ und vorallem nicht mit solch einer Frau! Lass es lieber, mit anderen Frauen wäre es einfacher. Ansonsten läufst du die Gefahr ihr hinterher zu laufen, während sie deutlich mehr Männer kennt, als du Frauen.

Du gibst es schon selber zu, dass es für dich schwierig ist eine neue zu finden und mit solch einer Art der "Beziehung" Wirst du nicht erfolgreicher mit Frauen, da du ihr nachtrauern wirst.

Anscheinend wurde der Kontakt nicht komplett abgebrochen. Dann brauchst du dich nicht zu wundern, wenn sie immer in deinem Kopf schwirren wird. Cave: sobald du dich innerlich dabei erwischst im Forum nach Threads zu suchen: "Wie bekomme ich meine Ex zurück?" befindest du dich in einer Oneitis.

Das habe ich nicht und werde auch definitiv nicht haben. Das mit dem sie kennt mehr Männer als ich Frauen stimmt, ist halt so dass man als Frau einfacher unverbindlichen Sex kriegt. Ich habe ohnehin vor den Kontakt komplett abzubrechen, weil sie nicht gut für mich ist und auch mein Interesse an einer fwb mit ihr sehr begrenzt ist. Die Zeiten wo ich noch oneitis hatte sind zum Glück lange vorbei :-D

bearbeitet von Jaffar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem sie kennt mehr Männer als ich Frauen stimmt, ist halt so dass man als Frau einfacher unverbindlichen Sex kriegt.

Limiting Belief. Stimmt nicht. Schieß nicht von dir auf andere.

Du musst halt einfach lernen gut zu verführen. Dann ist es einfach, Frauen für unverbindlichen Sex zu begeistern. Und du wirst deine Dates und Termine nur noch schwer koordiniert bekommen, wenn du ein paar FBs nebenher laufen UND auch noch ein ausgefülltes eigenes Leben hast.

Ist ein langer, mühevoller, aber mit Fortschritten immer weiter motivierender Weg. Hier und in "Lob des Sexismus" erhältst du alle notwendigen Tipps. Vernachlässige den Bereich "Inner Game" nicht, denn sonst kannst du ficken so oft du willst, glücklich mit deinem Leben bist du nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haste gut gelöst, Respekt! Glaube aber auch, dass der Drache noch was von sich hören lassen wird.

Fire

bearbeitet von The Fire Rises

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem sie kennt mehr Männer als ich Frauen stimmt, ist halt so dass man als Frau einfacher unverbindlichen Sex kriegt.

Du musst halt einfach lernen gut zu verführen. Dann ist es einfach, Frauen für unverbindlichen Sex zu begeistern. Und du wirst deine Dates und Termine nur noch schwer koordiniert bekommen, wenn du ein paar FBs nebenher laufen UND auch noch ein ausgefülltes eigenes Leben hast.

Ist ein langer, mühevoller, aber mit Fortschritten immer weiter motivierender Weg. Hier und in "Lob des Sexismus" erhältst du alle notwendigen Tipps. Vernachlässige den Bereich "Inner Game" nicht, denn sonst kannst du ficken so oft du willst, glücklich mit deinem Leben bist du nicht.

Eben, es ist ein langer, mühevoller Weg, wie du sagst ^^. Geh mal raus als Mann und frag 100Frauen nach Sex und zähl mal wie viele ja sagen. Bei viel Glück vll 1. Und dann mach das ganze nochmal als Frau bei Männern und schau mal wie da das REsultat ausfällt :laugh:

Männer haben wenns um schnellen Sex geht geringere Standards als Frauen, das wird mal denke ich niemand abstreiten. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurzes update:

Das heisst für mich wieder die nächsten 2 Jahre 100te Frauen coldapproachen bis mir mal wieder eine eine Chance gibt :confused:

Jede Woche 1 Approach? Vielleicht müsstest du in einer Woche 100 Approaches machen, dann hättest nach dieser Formel (Auf 100 CA 1 Lay)

schon in einer Woche die nächste (Borderlinerin ? ) an der Angel. :blush:

frag dich doch mal, wie du genau auf die gekommen bist. und ob du nicht in anderen Millieus fischen solltest.

Zudem bist du doch nach Selbstbeschreibung attraktiv. Dann hast du sicher gute Chancen auf better Mariage-material..

Die Konstellation aussen cool und innerlich verletzt / sensibel, lässt darauf schliessen, dass Du ZUUU höflich bist.

Da entsteht eine zu krasse GAP-Diskrepanz zwischen deinem Aussen-Auftritt und deinem inner Feeling. (Outer /inner Game.-Kontrast)

Das hat Sie dir wohl gespiegelt, in dem Sie grad das Gegenteil ist: nämlich zuuu unhöflich, also wenn sie sich innerlich shitty fühlt, lässt sie das grad ZU direkt ungefiltert raus, was natürlich das andere Extrem ist und auch nicht optimal im sozialen Umgang.

So wie sie von dir lernen könnte, ein wenig höflicher ( = negative Gedanken/Gefühle) zurückhaltender zu werden...

... müsstest Du von ihr lernen, ein wenig direkter, forscher, dreister authentischer aufzutreten...

ala Tom le Cruise: Der wird doch mal an einer Film-Premiere auf dem roten Teppich interviewt, da spritzt im irgendso ein Depp Wasser ins Gesicht. :::

wie reagieren?

Jaffar:

äusserlich Pokerface cool bleiben: innerlich total verletzt, beleidigt.. aber sich nichts anmerken lassen, noch tage Wochen jahre später darüber nachdenken und grollen... B-):shok::down:

Jaffars_EX Ltr:

Total ausrasten, beleidigen, dem Typ in die Fresse hauen, verfluchen usw.. :wallbash::vava:

TOM Cruise the Alpha-superman: (siehe auf You tube) .... :hi:

Das ganze war doch eine superlektion oder? (sie könnte Rechnung stellen für ihre Unhöflichkeits-Therapie ;-)

du kannst aus der ganzes Sache was lernen und dein Verhalten für alle zukünftigen Konflitkt & Beleidigungs-Situationen besser einstellen.

(Weg vom total Pokerface = lüge = unhöflich.... hin zu authentischerem echten Aussprechen, dass dir ein negatives Verhalten, Ton, Sprache, Wort etc. nicht passt, und man mit dir nicht ohne Folgen so reden darf!!! ehrlich sagen, wie man fühlt und denkt. ohne zu beleidigen. )

Falls Du das nämlich nicht änderst und so bleibst wie bei HB Dirty-rude, wirst du immer wieder solche HBs, Chefs, Kunden, Leute etc. treffen, die dir so auf der Nase herumtanzen werden.

Das garantiere ich dir du verda.. Id di. du bl- sa... hu.. du .. afalbla affla laskfj falkkasdlfls ist das klar? ;-)

bearbeitet von Bakkan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben, es ist ein langer, mühevoller Weg, wie du sagst ^^. Geh mal raus als Mann und frag 100Frauen nach Sex und zähl mal wie viele ja sagen. Bei viel Glück vll 1. Und dann mach das ganze nochmal als Frau bei Männern und schau mal wie da das REsultat ausfällt :laugh:

Männer haben wenns um schnellen Sex geht geringere Standards als Frauen, das wird mal denke ich niemand abstreiten. :-D

Nach Sex fragen? Mehr hast du nicht drauf? Setz da mal an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurzes update:

Das heisst für mich wieder die nächsten 2 Jahre 100te Frauen coldapproachen bis mir mal wieder eine eine Chance gibt :confused:

Jede Woche 1 Approach? Vielleicht müsstest du in einer Woche 100 Approaches machen, dann hättest nach dieser Formel (Auf 100 CA 1 Lay)

schon in einer Woche die nächste (Borderlinerin ? ) an der Angel. :blush:

frag dich doch mal, wie du genau auf die gekommen bist. und ob du nicht in anderen Millieus fischen solltest.

Zudem bist du doch nach Selbstbeschreibung attraktiv. Dann hast du sicher gute Chancen auf better Mariage-material..

Die Konstellation aussen cool und innerlich verletzt / sensibel, lässt darauf schliessen, dass Du ZUUU höflich bist.

Da entsteht eine zu krasse GAP-Diskrepanz zwischen deinem Aussen-Auftritt und deinem inner Feeling. (Outer /inner Game.-Kontrast)

Das hat Sie dir wohl gespiegelt, in dem Sie grad das Gegenteil ist: nämlich zuuu unhöflich, also wenn sie sich innerlich shitty fühlt, lässt sie das grad ZU direkt ungefiltert raus, was natürlich das andere Extrem ist und auch nicht optimal im sozialen Umgang.

So wie sie von dir lernen könnte, ein wenig höflicher ( = negative Gedanken/Gefühle) zurückhaltender zu werden...

... müsstest Du von ihr lernen, ein wenig direkter, forscher, dreister authentischer aufzutreten...

ala Tom le Cruise: Der wird doch mal an einer Film-Premiere auf dem roten Teppich interviewt, da spritzt im irgendso ein Depp Wasser ins Gesicht. :::

wie reagieren?

Jaffar:

äusserlich Pokerface cool bleiben: innerlich total verletzt, beleidigt.. aber sich nichts anmerken lassen, noch tage Wochen jahre später darüber nachdenken und grollen... B-):shok::down:

Jaffars_EX Ltr:

Total ausrasten, beleidigen, dem Typ in die Fresse hauen, verfluchen usw.. :wallbash::vava:

TOM Cruise the Alpha-superman: (siehe auf You tube) .... :hi:

Das ganze war doch eine superlektion oder? (sie könnte Rechnung stellen für ihre Unhöflichkeits-Therapie ;-)

du kannst aus der ganzes Sache was lernen und dein Verhalten für alle zukünftigen Konflitkt & Beleidigungs-Situationen besser einstellen.

(Weg vom total Pokerface = lüge = unhöflich.... hin zu authentischerem echten Aussprechen, dass dir ein negatives Verhalten, Ton, Sprache, Wort etc. nicht passt, und man mit dir nicht ohne Folgen so reden darf!!! ehrlich sagen, wie man fühlt und denkt. ohne zu beleidigen. )

Falls Du das nämlich nicht änderst und so bleibst wie bei HB Dirty-rude, wirst du immer wieder solche HBs, Chefs, Kunden, Leute etc. treffen, die dir so auf der Nase herumtanzen werden.

Das garantiere ich dir du verda.. Id di. du bl- sa... hu.. du .. afalbla affla laskfj falkkasdlfls ist das klar? ;-)

Ich verstehe genau was du meinst und gebe dir auch Recht, da muss ich definitiv einiges ändern. Hab mir das Interview angesehen mit Tom Cruise und finde auch richtig gut wie er sich in der Situation verhalten hat. Danke!

btw meine ex-freundin hat grad geschrieben wie's mir geht, 4TAge nachdem ich nun Schluss gemacht habe. Soll ich reagieren, und wenn ja, wie?

lg

edit:

hab ohne zu antworten direkt die convo und ihre nummer gelöscht. keine lust auf den mist.

bearbeitet von Jaffar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

btw meine ex-freundin hat grad geschrieben wie's mir geht, 4TAge nachdem ich nun Schluss gemacht habe. Soll ich reagieren, und wenn ja, wie?

lg

edit:

hab ohne zu antworten direkt die convo und ihre nummer gelöscht. keine lust auf den mist.

Braver Junge. Aber glaub ja nicht das war alles. Das war nur die Vorhut, bald kommt die Kavallerie.

Tippe in Form von Vorwürfen, oder indirekten Sex-Angeboten. Weiß nicht, kenn sie ja nicht. Aber eins vom beiden. Verfahr bitte genauso wie heute, egal was kommt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden