Mingle-Beziehung - Gehen oder bleiben?

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen,

gleich mal die Facts:

  • Dein Alter: 25
  • Ihr/Sein Alter: 27
  • Dauer der Beziehung: 3,5 Monate
  • Art der Beziehung: monogam

Habe einen Typen beim Unisport kennengelernt, der mir schon seit längerem aufgefallen war. Wir waren gleich auf einer Wellenlänge und haben uns seitdem so 2-3 Mal die Woche getroffen. Das Problem ist nur, dass ich mich inzwischen verliebt habe, er aber nicht. Ist also so eine klassische Mingle-Beziehung (diese schöne verk...Erfindung des 21. Jahrhunderts), nur dass ich aus ihm einfach nicht schlau werde. Er hat´s zu seinen Singlezeiten offenbar ordentlich krachen lassen, und hält sich von Beziehungen fern, weil diese ihn angeblich unglücklich machen (womöglich aber nur die Aussicht auf eine mit mir?) und benimmt sich manchmal wie ein echter Jerk. Abgesehen davon machen wir den ganzen Beziehungskram, gehen einkaufen und haben schon diverse Städtetrips gemacht. Er plant auch seinen Urlaub mit mir, hat mich seinen Eltern und Freunden vorgestellt und meldet sich ständig. Invest stimmt also einigermaßen.

Trotz Alternativen meinerseits, und nicht zuletzt meinen Gefühlen geschuldet, habe ich keine Lust auf wen anders. Da es zudem erfahrungsgemäß verdammt lange dauert, bis ich jemanden finde, an dem ich nicht sofort wieder das Interesse verliere, habe ich eigentlich nicht vor das Ganze zu beenden (erschwerend hinzu kommt, dass der Sex extrem gut ist und wir viele Gemeinsamkeiten haben). Ich denke darüber hinaus, dass nicht er, sondern ich was falsch mache, also würde sich die ganze Sache beim nächsten vermutlich wiederholen. Drama habe ich auch schon genug gemacht, sodass seine Motivation mit mir eine Beziehung einzugehen einen starken Dämpfer für die nächste Zeit bekommen haben sollte. Ich komme halt mit der Situation nicht klar und denke regelmäßig darüber nach die Sache zu beenden. Vor allem fällt es mir schwer meine Gefühle zurückzuhalten, bin halt mehr oder minder in dieser Rosa-Wölkchen-Phase, die er aber schon arg torpediert hat. Das Problem ist auch, dass ich vor ein paar Wochen mit wem anders rumgemacht hab, was er dummerweise erfahren-, mir aber offenbar verziehen hat (eifersüchtig ist er aber trotzdem irgendwie). Er ist ab Montag erstmal auf Studienreise und kommt erst in zwei Wochen wieder.

Was würdet ihr mir raten?

Beenden, Freeze Out oder dranbleiben und darauf plädieren, dass er noch Gefühle entwickelt?

Vielen Dank vorab! :)

bearbeitet von Makedamnsure

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Was erwartest du? Soll er dir nach ein paar Monaten seine Liebe gestehen? Wo ist das Problem? Du hockst dank ihm auf rosa Wolken und er sorgt dafür, dass du weiterhin dort verweilst.

Du kannst einen Menschen nicht dazu zwingen Gefühle für dich zu entwickeln. Klar, jeder Mensch hat das Recht geliebt zu werden, aber du glaubst gar nicht wie schnell deine Gefühle abklingen, sobald er mit Rosen und Tränen vor deiner Tür steht. Lass ihn Mann bleiben. Alleine schon dir zuliebe.

Mal abgesehen davon, wirst du höchstens mit Schluss machen drohen und es nicht durchziehen können. Das weisst du, das weiss ich und jeder andere hier, der eine solche emotionale Situation kennt. Du wirst schneller wieder bei ihm in der Kiste landen, als du denkst haha

Geniesse es und sorge dafür, dass er sich an deiner Seite gut fühlt. Der Rest ergibt sich von selbst. Und vor allem hör auf mit dem Drama, damit kannst du nur einen Typen catchen, der in dich verknallt ist. Ist er nicht, hat dir die Konkurrenznummer gezeigt. Deine Drohungen werden voll ins Leere gehen. Jede Wette. Arrangiere dich mit der Situation. So ist das Leben einer Frau. Der Mann führt, die Frau folgt, schon vergessen?

bearbeitet von KillEmAll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist nur, dass ich mich inzwischen verliebt habe, er aber nicht

Hat er dir das so mitgeteilt?

Ansonsten bin ich ganz bei KillEmAll.

Lass es doch einfach laufen.

Abgesehen davon machen wir den ganzen Beziehungskram, gehen einkaufen und haben schon diverse Städtetrips gemacht. Er plant auch seinen Urlaub mit mir, hat mich seinen Eltern und Freunden vorgestellt und meldet sich ständig. Invest stimmt also einigermaßen.

Das klingt doch schon mal ganz gut.

Du machst dir aber allgemein viel zu viele Gedanken. Da geht dann der Hirnfick los weil man halt einfach wissen will "wo man da dran ist".

Du weißt selber, dass du es nicht beenden kannst. Deswegen rate ich dir, es einfach so weiterlaufen zu lassen und deine Gedankenkotze mal abzustellen!

Ich mein, es sind 3 Monate!!! Das ist NOCH NIX!

Habt weiterhin Spaß. Werde wieder zu der lockeren, coolen Frau mit der er gerne Zeit verbringen will. Der Rest entwickelt sich und kommt von ganz alleine.

Und wenn nicht, dann ist das eben so. Gefühle kannst du halt auch einfach nicht erzwingen!

Drama habe ich auch schon genug gemacht, sodass seine Motivation mit mir eine Beziehung einzugehen einen starken Dämpfer für die nächste Zeit bekommen haben sollte

Drama ab jetzt KOMPLETT ABSTELLEN!

Das einzige, was du damit erreichst ist, dass du ihn in eine Ecke drängst und er ganz ganz schnell das Weite suchen wird.

bearbeitet von Silberhauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe TE!

Wie kommst du denn auf die Idee, dass er sich nicht verliebt hat?

Sorry, Doppelpost

bearbeitet von Oderdoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt de facto eine Beziehung am Laufen, statt Drama zu machen wärs wirklich sinnvoll einfach mal still schweigend den Rückzug anzutreten.

Auf Nachfrage gern sowas wie: "Sorry aber ich bin nich deine Bitch, die du herbestellen kannst. Überleg dir was du willst und meld dich, wenn dus weißt."

Was dich wirklich und nachhaltig aus der Beziehungsmaterial- Ecke drängt sind diese emotionalen Ausbrüche. Emotionen sind schon ok. Wenn du aber anschließend nicht durch Taten(!) erkennen lässt dass du ihm gegenüber soviel Selbstwert hast und dir diese Blöße genau 1x gibst, gibts eigentlich nur noch die Mitleidsnummer für dich. Du wirkst dann einfach nicht gleichwertig und er weiß, dass er dich steuern kann.

Stattdessen ist es völlig legitim deine Aufmerksamkeit, Zuwendung und Liebe wie einen Kuchen zu behandeln. Er darf gern en Stück haben und herausfinden wie unglaublich geil das schmeckt. Aber den ganzen Kuchen...never ever. Vielleicht hier und da ein Stück aber das ganze Ding is immernoch deins.

Übertragen auf deine Situation heißt das: Liefer dich ihm nicht aus, sondern stay strong. Das is besser für deinen Selbstwert und er hat nicht das Gefühl für dich sorgen zu müssen wie für eine kleine Schwester.

bearbeitet von Kannste Knicken
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt de facto eine Beziehung am Laufen, statt Drama zu machen wärs wirklich sinnvoll einfach mal still schweigend den Rückzug anzutreten.

Auf Nachfrage gern sowas wie: "Sorry aber ich bin nich deine Bitch, die du herbestellen kannst. Überleg dir was du willst und meld dich, wenn dus weißt."

Das wäre das übliche unzufriedene FB generve und höchst kindisch.

Man kann einen anderen Menschen nicht zu einer Beziehung quatschen.

Wir Männer sind nicht doof.

Wenn wir denken eine Frau ist nicht die Eine für etwas wirklich festes mit Aussicht auf Erfolg.. Dann gibts nix festes.

Das Problem ist auch, dass ich vor ein paar Wochen mit wem anders rumgemacht hab, was er dummerweise erfahren-, mir aber offenbar verziehen hat (eifersüchtig ist er aber trotzdem irgendwie). Er ist ab Montag erstmal auf Studienreise und kommt erst in zwei Wochen wieder.

Was würdet ihr mir raten?

Beenden, Freeze Out oder dranbleiben und darauf plädieren, dass er noch Gefühle entwickelt?

Vielen Dank vorab! :)

Wenn ihr wirklich so eng seid die ganze Zeit...

Da bist du doch nun direkt draussen für alles Feste.

Worüber regst du dich auf? :)

---

Generell:

3,5 Monate sind nicht zu lang für eine gescheite kennen lern Phase.

Mit Druck machst du alles kaputt. Und wie gesagt. Durch das obige hast du dich doch selbst abgeschossen.

Ich würde als Mann auch hart zweifeln wie ernst deine Gefühle sind. Falls ich welche hätte.

Du schreibst von wegen es ist wie was festes zwischen euch. Trotzdem bringst du sowas wie oben.

Damit steht doch stillschweigend "FB" über eurer "Beziehung".

Wenn du wirklich nicht anders kannst. Dann rede eben offen und ehrlich mit ihm darüber.

Das du findest ihr passt zusammen und wie er das sieht. Auch du hast nichts davon mit einem Mann zusammen zu sein der nicht 100% will!

Und was hat er denn bisher konkret gesagt? Manchmal denken wir Männer "die is unzuverlässig", "die ist anstrengend" und wollen deshalb nix offiziel festes.

Obwohl wir eine Frau sehr mögen und sexy finden. Das reicht aber nicht. Ein Leben müssen wir uns vorstellen können.

Und wer sagt schon gern "Gefühle habe ich, aber das und das an dir ist mir nicht gut genug". Keiner.

ich spreche hier zB. aus Erfahrung. Ich hab schon genug Gefühle für eine Frau gehabt und wollte trotzdem keine offizielle Beziehung. Weil mir anderes nicht passte.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt de facto eine Beziehung am Laufen, statt Drama zu machen wärs wirklich sinnvoll einfach mal still schweigend den Rückzug anzutreten.

Auf Nachfrage gern sowas wie: "Sorry aber ich bin nich deine Bitch, die du herbestellen kannst. Überleg dir was du willst und meld dich, wenn dus weißt."

Das wäre das übliche unzufriedene FB generve und höchst kindisch.

Man kann einen anderen Menschen nicht zu einer Beziehung quatschen.

Wir Männer sind nicht doof.

Wenn wir denken eine Frau ist nicht die Eine für etwas wirklich festes mit Aussicht auf Erfolg.. Dann gibts nix festes.

Es ist definitiv der richtige Weg, um seinen Wert klar zu machen; ne Sache worauf Männer stark anspringen. Kontraproduktiv wirds, wenn anschließend noch 5 solcher Nachrichten auf seinem Handy aufleuchten. 3,5 Monate sind lang genug, wenn man nicht auf eine Affäre aus ist. Wer bis dahin keine Emotionen entwickelt hat, sollt schon aussortiert werden. Das is irgendwo nicht normal oder zeugt von Geringschätzung.

bearbeitet von Kannste Knicken
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

[...]

Wir Männer sind nicht doof.

[...]

Mmh. Gewagte These...

Ich seh da noch viel Potenzial nach oben, gerade was das Thema "Soziale Intelligenz" anbelangt.

Naja, u.a. dazu gibt´s ja Foren wie dieses.

Ansonsten: volle Zustimmung.

Gruß

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin da bei Kannste Knicken (zudem ist der Name geil).

3,5 Monate sind lang genug, da lernt man einen Menschen schon ziemlich gut kennen. Und ich als Frau verlasse mich auch gerne auf mein Bauchgefühl (also sollte ich, merke ich immer wieder ;) ). Wenn du nicht gestört bist und einigermaßen reflektiert durchs Leben gehst, kannst du dich in wahrscheinlich so jedem Fall darauf verlassen. Man merkt einfach, ob man dem anderen etwas bedeutet. Hast du dauerhaft das Gefühl, er ist nicht verliebt, dann ist er es wahrscheinlich nicht. Oder es passt einfach nicht mit euch und die Kommunikation funktioniert nicht. Und dann ist es eigentlich auch egal, ob ihr verliebt seid, weil eine Beziehung nicht klappen kann.

Nutze die zwei Wochen für dich, reflektiere und lass dich letztlich von deinem Bauch leiten. Ich zumindest würde es so machen. Oder versuchen. Na ja, würde wohl nicht klappen, aber bei dir wird es vielleicht was :) Will damit sagen: ich weiß, wie schwer das ist. Und lass dir nicht einreden du seist eine Dramaqueen. Ich schätze, dass wirkliche Dramaqueens das gar nicht erst erkennen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vielen Dank für die Antworten bisher!

Du kannst einen Menschen nicht dazu zwingen Gefühle für dich zu entwickeln. Klar, jeder Mensch hat das Recht geliebt zu werden, aber du glaubst gar nicht wie schnell deine Gefühle abklingen, sobald er mit Rosen und Tränen vor deiner Tür steht. Lass ihn Mann bleiben. Alleine schon dir zuliebe.

Erwarte ich auch nicht, hab lediglich um Einschätzung gebeten, ob es realistisch ist, dass er noch Gefühle entwickelt. Außerdem ist es absolut ausgeschlossen, dass ich dann das Interesse verlieren würde.

Liebe TE!

Wie kommst du denn auf die Idee, dass er sich nicht verliebt hat?

Merkt man halt. Komplimente und Berührungen sind eher sexueller Natur und fernab davon macht er nicht sonderlich viel.

Ihr habt de facto eine Beziehung am Laufen, statt Drama zu machen wärs wirklich sinnvoll einfach mal still schweigend den Rückzug anzutreten.

Ja genau das hatte ich auch vor, ist aber nicht so einfach.

Generell:

3,5 Monate sind nicht zu lang für eine gescheite kennen lern Phase.

Mit Druck machst du alles kaputt. Und wie gesagt. Durch das obige hast du dich doch selbst abgeschossen.

Ich würde als Mann auch hart zweifeln wie ernst deine Gefühle sind. Falls ich welche hätte.

Du schreibst von wegen es ist wie was festes zwischen euch. Trotzdem bringst du sowas wie oben.

Na, es gab keinen FC, haben halt rumgeknutscht, mehr nicht. Wollte ihn vergessen und war der Ansicht, dass er nicht auf Exklusivität bestehen kann, wenn er keine Gefühle hat.

Hab ja zum Glück zwei Wochen Zeit mir nähere Gedanken zu machen. Denke aber auch wie viele hier, dass man nach 3,5 Monaten wissen müsste, was man will. Ich frage mich halt nur, warum er so viel investiert, wenn er keine Gefühle hat. Das ist doch die letzte Verarsche :blink: . Bei einer Affäre weiß man wenigstens woran man ist.

bearbeitet von Makedamnsure

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau das hatte ich auch vor, ist aber nicht so einfach.

Generell:

3,5 Monate sind nicht zu lang für eine gescheite kennen lern Phase.

Mit Druck machst du alles kaputt. Und wie gesagt. Durch das obige hast du dich doch selbst abgeschossen.

Ich würde als Mann auch hart zweifeln wie ernst deine Gefühle sind. Falls ich welche hätte.

Du schreibst von wegen es ist wie was festes zwischen euch. Trotzdem bringst du sowas wie oben.

Na, es gab keinen FC, haben halt rumgeknutscht, mehr nicht. Wollte ihn vergessen und war der Ansicht, dass er nicht auf Exklusivität bestehen kann, wenn er keine Gefühle hat.

Hab ja zum Glück zwei Wochen Zeit mir nähere Gedanken zu machen. Denke aber auch wie viele hier, dass man nach 3,5 Monaten wissen müsste, was man will. Ich frage mich halt nur, warum er so viel investiert, wenn er keine Gefühle hat. Das ist doch die letzte Verarsche :blink: . Bei einer Affäre weiß man wenigstens woran man ist.

Hm ok. Dann habt ihr aber gar nix miteinander. Wieso erwähnst du das oben nicht?

Sogar ein FC bedeutet NICHTS.

Ich würde denken du willst mich verarschen, wenn du von gefühlen laberst aber mich nicht ran lässt. Sorry

Aber wie kommst du auf die Idee ein erfahrener Typ (deine Aussage) würde ohne wochenlang Sex darüber nachdenken ob er eine Beziehung eingeht ? :)

PS: Ihr habt keine Affaire und auch keine FB. Ihr habt eigentlich gar nichts ausser Freundschaft + etwas rummachen.

und ihr seit bestimmt nicht auf dem Weg in eine LTR (Meiner Meinung nach seit ihr nicht mal am Anfang einer Affaire)

---

PS: Seh es mir nach falls es zu krass klingt. Bin da immer sehr direkt mit meinerm Einschätzung.

Oben redest du von Sex extrem gut? -> WTF ?

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, es gab keinen FC, haben halt rumgeknutscht, mehr nicht. Wollte ihn vergessen und war der Ansicht, dass er nicht auf Exklusivität bestehen kann, wenn er keine Gefühle hat.

Hab ja zum Glück zwei Wochen Zeit mir nähere Gedanken zu machen. Denke aber auch wie viele hier, dass man nach 3,5 Monaten wissen müsste, was man will. Ich frage mich halt nur, warum er so viel investiert, wenn er keine Gefühle hat. Das ist doch die letzte Verarsche :blink: . Bei einer Affäre weiß man wenigstens woran man ist.

Äääähm was denn nun?

Oben schreibst du, dass der Sex so extrem gut ist.

Jetzt schreibst du, dass es keinen FC gab?

Das heißt jetzt?

ich bin verwirrt.

Man kennt sich 3 Monate, hatte nur ein bisschen Rumgeknutsche und noch keinen Sex und hat Gedanken an eine LTR. Man man man...ich versteh sowas nicht.

3 Monate ist mMn eine sehr sehr kurze Zeit, wenn man sich nicht jeden Tag auf der Pelle hockt.

Klar, vielleicht gibt es schon ein paar "Verknalltheiten" und "Schwärmereien" aber doch keine Gedanken an eine feste Beziehung?!

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hm ok. Dann habt ihr aber gar nix miteinander. Wieso erwähnst du das oben nicht

Sogar ein FC bedeutet NICHTS.

Ich würde denken du willst mich verarschen, wenn du von gefühlen laberst aber mich nicht ran lässt.

Sorry

Das bezog sich auf den anderen, den ich erwähnt hatte, nicht auf den um den es hier geht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm ok. Dann habt ihr aber gar nix miteinander. Wieso erwähnst du das oben nicht

Sogar ein FC bedeutet NICHTS.

Ich würde denken du willst mich verarschen, wenn du von gefühlen laberst aber mich nicht ran lässt.

Sorry

Das bezog sich auf den anderen, den ich erwähnt hatte, nicht auf den um den es hier geht ;)

Das kann kein Mensch verstehen was du da oben schreibst !!!

--

Dann is der Thread hier umsonst. Ihr habt nichts miteinander.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr Jack, du verstehst sie falsch. Sie hatte was mit einem anderen Typen (nicht der, um den es hier um Thread geht). Mit dem anderen kam es nicht zum FC.

@makedamnsure: ich hatte es auch erst falsch verstanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr Jack, du verstehst sie falsch. Sie hatte was mit einem anderen Typen (nicht der, um den es hier um Thread geht). Mit dem anderen kam es nicht zum FC.

@makedamnsure: ich hatte es auch erst falsch verstanden

Oh man.. Man könnte doch auch so schreiben, dass es zu kapieren ist....

Das ist unsere Freizeit die wir hier opfern verdammt.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seid auf einer Wellenlänge, verhaltet euch wie ein Pärchen und er hat dich seinen Eltern vorgestellt. Nun, das würde niemand machen der kein Interesse hat. Der Umstand, dass ihr keinen Sex habt, passt hier aber überhaupt nicht ins Bild. Wenn das nicht schleunigst was wird, solltest du deine Hoffnungen besser begraben.

Mit deiner Ungeduld und Unsicherheit machst du auch vieles kaputt. Du hast Angst, dass er deine Gefühle nicht erwidert und machst deshalb Stress und sogar mit einem anderen rum. Alles andere als produktiv. Einfach weitermachen wäre der richtige Weg und deinen weiblichen Charme ausspielen. Davon kriegt Mann Puddingknie. Aber wie gesagt: Kein Sex? Was soll denn das für eine Beziehung sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzblut, sie haben Sex.

Im Prinzip könnte man es sehen wie Herzblut, ja. Aber wenn man als Frau ständig das Gefühl hat, dass was nicht stimmt, hat man entweder einen an der Klatsche (und das könnte man für diese Beziehung sowieso nicht mehr in den Griff bekommen) oder es stimmt in der Beziehung was nicht. Dass es halt nicht passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat Sex mit dem Typen, mit dem sie mingled!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es kannst, stell das Drama ab, und gib ihm mal ein paar Wochen/Monate das Gefühl, wie toll eine Beziehung mit Dir ist/wäre. Stell dir dazu einfach vor, dass es auch nicht anders wäre, wenn ihr es Beziehung nennt und sei, wie du dann bist (hoffe mal du bist nicht in der Beziehung auch eine Dramaqueen). Egal was er sagt, Eltern vorstellen ist schon ein deutliches Zeichen; ich würde mich da eher Richtung 6 als 3 Monate orientieren.

Zum Thema Monogamie müsst ihr halt schauen ob es (jetzt schon) monogam sein soll oder nicht, dann aber auch dran halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ihr habt recht.

Bleibt natürlich trotzdem dabei, dass die Erstellerin ihr Drama abstellen soll. Der Kerl scheint auch irgendwie unsicher zu werden, sobald mal eine Beziehung im Raum steht (obwohl er scheinbar will), weil er mal auf die Nase gefallen sein muss. Der Typ braucht ein bischen Ruhe, mit dem ganzen Stress macht man's ihm nur schwerer richtig offiziell drauf einzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

"Merkt man halt. Komplimente und Berührungen sind eher sexueller Natur und fernab davon macht er nicht sonderlich viel."

[...]

"Ich frage mich halt nur, warum er so viel investiert, wenn er keine Gefühle hat. Das ist doch die letzte Verarsche :blink: . Bei einer Affäre weiß man wenigstens woran man ist."

Ja was denn nun? Er macht nicht sonderlich viel, investiert aber viel?

Mir scheint eher dass Du nicht ganz weißt was Du willst. Soll er Dir ewige Treue schwören? Ein Heiratsantrag? Willst Du ihn mit aller Macht betaisieren?

Hat er noch andere Frauen? Hat er zu wenig Zeit für Dich? Was ist denn konkret Dein Problem?

bearbeitet von dajim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, dajim, sie "fühlt" eben, dass seine Gefühle nicht ganz so tief sind wie ihre. Klar, normalerweise ist es ein gutes Zeichen, wenn man der Familie vorgestellt wird. Muss aber auch nichts heißen. Vielleicht "versucht" er einfach mal wieder eine Beziehung zu haben, aber wirkliche Gefühle fehlen. Ist bei meiner Ex-FB jetzt gerade so. Er will sich unbedingt in seine neue verlieben. Klappt aber nicht.

So! Ist natürlich alles Spekulation. Liebe TE, du schreibst, dass du denkst, der Fehler läge bei dir. Welcher könnte das sein? Also an was denkst du da konkret?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.