2 Dates geplant, stimmt auch das Mindset und die Herangehensweise?!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hy Leute!

Ich habe zwei Dates in den nächsten 2 Wochen geplant....

Date1: (Kurze Vorgeschichte)

Hab vor Monaten mich öfters mit einer HB getroffen, spazieren usw., rumgemacht und gefummelt war zwar mit fingern nah dran aber zum Sex kam es leider nie Aufgrund von Logistikproblemen --> Wohne noch zuhause, sie auch.

Bin dann ein wenig in die Onetis gefallen. SIe hat ein geplantes Treffen sausen gelassen darauf macht ich Freeze OUt.

Sie wohnt eigentlich nur auf der anderen Seite der Stadt (2500 Einwohner)

Monate der Stille kam an meinen Geburtstag eine SMS auf die ich nicht antwortete sowie ein Fotolike auf Instagram.

Nun gab es auf einem Ball vor 2 Wochen kurzen Smalltalk zwischen uns beiden. Während sie eng neben ihrer männlichen Ballbegleitung (mit der ich übrigens gleich Freundschaft geschlossen habe um zu zeigen das mir dies nichts ausmacht) steht sagte sie zu mir "du meldest dich aber auch nie". (was ich antwortete weiß ich nicht mehr, da ich nicht ganz nüchtern war)

Date1 Planung

Soweit so gut.

In dem "du meldest dich aber auch nie" verstehe ich so viel wie "meld dich endlich wieder mal". Lieber Anrufen? Ist das gut nach so langer Zeit? Hab auch noch nie eine HB einfach so angerufen um ein Date auszumachen.

Wie es der Zufall will hab ich nächste Woche Sturmfreie Bude! Hätte gedacht ich lad sie zu mir ein und eskaliere dann!

Nun bitte ich um euren Rat.
Das wär bei mir das erste mal das ich eine HB zu mir nachhause einlade.

ALSO wie gehen ich vor?? Gleich nach so langer Sendepause anschreiben per SMS ---------> "Hey hast du am Wochenende Zeit?" + Adresse und Uhrzeit? / "Kommst du heute (zum DvD) Abend zu mir?

Oder fahr ich mit ihr in die nächstgrößere Stadt, trink mit ihr ein paar Glühweine und schlage dann vor (aus irgendwelchen Grund) zu mir zu gehen?

HB Alter 17.

Dates. ca 8-10

Küssen und Fummeln

Date 2 (kurze Vorgeschichte)

Kannte diese HB nur flüchtig da ihre Schwester und ihre Freundin bei mir im Fitnessstudio trainieren.Am selben Ball wie oben erwähnt, sind wir uns ein wenig Näher gekommen. Körperliche Anziehung war auf jeden Fall im Spiel.

Sie wohnt soweit ich weiß auch noch bei ihrer Mutter.

Nun hat sie mich auf Facebook angeschrieben.

Kurzes "Hy wie gehts blababla"

Ich fragte sie nach einigen Sätzen ob wir zusammen einen Glühwein vernichten wollen.

Sie meinte "Gerne dazu hab ich noch nie nein gesagt".

Noch habe ich nicht geantwortet....

Einfach ohne Stress Datum und Zeit ausmachen?

Was mich bei dieser Frau zögern lässt ist das sie verdammt heiß (mind HB9) ist und ich schon jetzt ziemlich nervös bin und ich mir Sorgen mache ich bin ihr (sexuell) nicht ebenbürtig.

HB Alter: 18, 19?
Dates: 0
Küssen?? Kino.

Kurz zu meiner Person:

22.

Anfänger aber motiviert aus seiner Rolle auszubrechen.
Dates: Keine Ahnung...wenige

Mein letzter Sex war vor ca 2 Jahren was auch der Grund ist warum ich mich dem PIck Up zugewendet habe. Meine lange sexuelle Pause macht mich umso nervöser, auch das ich manchmal vor und während des Dates unlocker bin und daher unauthentisch rüberkomm.

Dies behindert mich meistens meine Sexualität auszuleben und ist eher frustrierend.

Im Moment habe soviel sexuelle Energie in mir die raus will und würd ich am liebsten sofort mit einer der beiden Eskalieren.

WIE WÜRDET IHR DIE DATES ANGEHEN???! WAS KANN ICH ÄNDERN/VERBESSERN?

Gibs Regeln/Tipps wenn ich wie bei Date 1 die HB zu mir einlade? Was ist wenn sie fragt was wir mei mir zuhause machen?

Wie muss mein Mindset vor dem Date aussehen? Mehr im "Hier und Jetzt" sein?

Was mach ich bei Date 2 wenn am Glühstand nichts los ist, nur gähnende Leere? Wohin danach?

Man merkt schon ich stelle hier Fragen über Fragen und mache mir wohl nur unnötige Sorgen.

Danke schon mal für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALSO wie gehen ich vor?? Gleich nach so langer Sendepause anschreiben per SMS ---------> "Hey hast du am Wochenende Zeit?" + Adresse und Uhrzeit? / "Kommst du heute (zum DVD) Abend zu mir?

Oder fahr ich mit ihr in die nächstgrößere Stadt, trink mit ihr ein paar Glühweine und schlage dann vor (aus irgendwelchen Grund) zu mir zu gehen?

Erst ne belanglose smalltalk sms, dann nach ihrer Antwort den Datevorschlag bringen.

Kannst du beides tun. Du kannst aber auch direkt vorschlagen erst Glühwein und dann bei dir Film schauen. In deiner Situation (du unerfahren, sie sehr jung) ist ein bisschen Glühwein bestimmt nicht verkehrt.

btw: Wenn ihr bei dir seid, musst du eskalieren. Und ich meine durchgehen bis zum FC oder physischen (!) Block. Wenn du das nicht tust, bekommst du mit hoher Wahrscheinlichkeit keine zweite Chance.

Ich fragte sie nach einigen Sätzen ob wir zusammen einen Glühwein vernichten wollen.

Sie meinte "Gerne dazu hab ich noch nie nein gesagt".

Noch habe ich nicht geantwortet....

Ja

Was mich bei dieser Frau zögern lässt ist das sie verdammt heiß (mind HB9) ist und ich schon jetzt ziemlich nervös bin und ich mir Sorgen mache ich bin ihr (sexuell) nicht ebenbürtig.

Und wenn's schief läuft, dann was? Richtig, dann bist du beim nächsten HB9 einen Ticken gelassener, beim nächsten wieder einen Ticken gelassener, und irgendwann... du verstehst schon.

Gibs Regeln/Tipps wenn ich wie bei Date 1 die HB zu mir einlade? Was ist wenn sie fragt was wir mei mir zuhause machen?

Film schauen. Hab nen konkreten Film parat, und warum du den sehen möchtest oder warum er sie interessieren dürfte.

Kann natürlich auch ein anderer Vorwand sein (ihr deine Gitarre zeigen oder sonst was), aber das hängt eben vom HB ab und davon worüber ihr gesprochen habt. Film ist universell.

Nein, im Gegenteil, einfach laufen lassen. Seit authentisch, bau die Sachen ein die du bei pick-up gelernt hast, aber verstell dich nicht. Und ueberinterpretier ihr Verhalten nicht, suche nicht nach IOIs.

Was mach ich bei Date 2 wenn am Glühstand nichts los ist, nur gähnende Leere? Wohin danach?

"Bissl langweilig hier. Lass uns Skilaufen/ins Kino/in ne Bar/zu mir gehen."

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In dem "du meldest dich aber auch nie" verstehe ich so viel wie "meld dich endlich wieder mal". Lieber Anrufen? Ist das gut nach so langer Zeit? Hab auch noch nie eine HB einfach so angerufen um ein Date auszumachen.

Richtig. Ja. Ja. Du achst das schon, red nur nicht zu viel um den heißen Brei...

ALSO wie gehen ich vor?? Gleich nach so langer Sendepause anschreiben per SMS ---------> "Hey hast du am Wochenende Zeit?" + Adresse und Uhrzeit? / "Kommst du heute (zum DVD) Abend zu mir?

Also dass sie so jung ist macht das ganze nicht einfacher, aber da ihr rumgemacht und gefummelt habt und sie auch noch gefragt hat weshalb du dich nicht meldest stehen die Chancen tatsächlich nicht schlecht. Ich würde sie direkt einladen, es kann superzäh werden sie aus der Stadt zu dir zu bekommen. Wenn sie sich dabei unwohl fühlt wird sie selbst stattdessen einen Ort in der Stadt vorschlagen mit dem du dich einverstanden erklärst. Du hast dann immernoch alle Möglichkeiten in der Hand. Und frag nicht ob sie Zeit hat. Sag lieber: "Lass uns am WE einen DVD Abend machen. Ich hab voll Lust auf Star wars oder was auch immer... Ich mache noch Glühwein und besorge was zu futtern."

Date 2

Was denn sonst? ;-)

Ja also da hat jklö recht. Du hast einfach null zu verlieren. Was ich dir empfehlen würde ist hier vollgas zu geben. Wahrscheinlich wird es für dich eine Reizüberflutung werden, aber für sie etwas völlig normales sein. Es ist natürlich kein Weltuntergang, wenns nicht mit ihr klappt, aber es wäre ja blöd wenns daran scheitert,dass du dich nicht getraut hast ihr an die Wäsche zu gehen. Zieh einfach dein Ding durch bis sie ein deutliches Kontra gibt. Und versuch es dann in fünf Minuten nochmal.

DVD Abend, was zusammen kochen. Da musst du dir schon was überlegen und vorbereiten.

Ach und dass du dich um eine ordentliche Musik Playlist und angemessenes Licht kümmern musst muss ich nicht sagen oder? ;-)

Du strahst aus, dass du dich wohl fühlst, genau weißt was du willst und dass du es auch bekommst. Deshalb hast du kein Problem damit dir ein bisschen Zeit zu lassen und die Sache entspannt aber bestimmt anzugehen.

Viel Spaß! Wird super! ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd euch ein wenig auf dem Laufenden halten! ;)

Wäre cool wenn ihr mich mit ein wenig Tipps unterstützt wenn ich hilfe benötige.

Die Dame aus Date 2 hab ich jz schon mal angerufen...sie hat später zurückgerufen aber nicht abgehoben (dachte ich will nicht needy wirken und ruf sie später zurück) und ich hab sie dann nochmal angerufen.......hab sie wieder nicht erreicht. Jetzt hat sie mich angeschrieben " Hey was hättest den gebraucht ;)"

Hab kurz einen Scherz rausgehauen das es unhöflich ist und darauf einfach Datum + Uhrzeit geschickt. Mal abwarten, ich denk mal ich hab soweit alles richtig gemacht.

Date 1

Ich denke diese SMS Formulierung ist für ein Kinodate ok?

"Hey XXXX lass uns am Sonntag + Uhrezeit einen DVD Abend machen? Horror oder Komödie wär nice!?"

Ok, Vorschläge? Ja, Nein, Vielleicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Dame aus Date 2 hab ich jz schon mal angerufen...sie hat später zurückgerufen aber nicht abgehoben (dachte ich will nicht needy wirken und ruf sie später zurück) und ich hab sie dann nochmal angerufen.......hab sie wieder nicht erreicht. Jetzt hat sie mich angeschrieben " Hey was hättest den gebraucht ;)"

Rangehen wenn jemand anruft ist nicht needy. Im Gegenteil, dadurch ersparst du es dir ihr zigmal hinterher-telefonieren zu müssen...

Ich denke diese SMS Formulierung ist für ein Kinodate ok?

"Hey XXXX lass uns am Sonntag + Uhrezeit einen DVD Abend machen? Horror oder Komödie wär nice!?"

Ok, Vorschläge? Ja, Nein, Vielleicht?

Hast du schon ne aufwärmende smalltalk sms gebracht?

Auch ansonsten finde ich persönliche deine sms zu straight forward... im Prinzip fragst du schlicht nach nem Sexdate und zitierst sie dafür zu ner bestimmten Zeit zu dir. Das mit dem "Führung übernehmen" ist anders gemeint...

"Schon nen Plan für Sonntag? Hab sturmfrei und noch Popcorn über :) "

würde ich schreiben. Aber da hat wahrscheinlich jeder ne andere Vorgehensweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute!

Die Dame von Date 2 hat gestern auf unser Date vergessen.
Hab sie ca 1 Stunde vorher angerufen und gesagt sie kann zu mir ins Fitnessstudio kommen da ich noch wahrscheinlich länger arbeite.

Sie hatte auf das Date vergessen da sie keine Ahnung gestern zuviel gesoffen hatte oder sowas....auch egal :D

Von Ihr kam der Vorschlag das sie morgen Zeit hätte einen Glühwein zu zwitschern.

Hatte aber da keine Zeit.

Darauf sagte ich sie kann sich die Tage mit einem alternativen Termin Vorschlag melden.

Ich denk ich hab soweit alles richtig gemacht und einfach gesagt sie kann sich ja nochmal melden. Mir war einfach wichtig das ich überhaupt telefoniert hab da ich sonst nur SMSe. Denn wie sagt man, " Man hat nichts zu verlieren, man kann nur gewinnen" ;)

@jklö DIe süße Maus aus bezüglich Date 1 werd ich heute mal SMSn und sie zu mir einladen so wie in deinem Beispiel beschieben.

Für Anregungen und was ich hätte verbessern können stehe ich gerne bereit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darauf sagte ich sie kann sich die Tage mit einem alternativen Termin Vorschlag melden.

Ich denk ich hab soweit alles richtig gemacht und einfach gesagt sie kann sich ja nochmal melden.

Falsch. Du hast das Szepter aus der Hand gegeben. Niemals einer Frau sagen sie solle sich melden oder nen Vorschlag machen. Die sind damit irgendwie überfordert, selbst dann wenn sie attracted sind.

Denn wie sagt man, " Man hat nichts zu verlieren, man kann nur gewinnen" ;)

Richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ jklö wie hättest dus gemacht wenn die Frau auf das Date vergisst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Dame von Date 2 hat gestern auf unser Date vergessen.

Hab sie ca 1 Stunde vorher angerufen und gesagt sie kann zu mir ins Fitnessstudio kommen da ich noch wahrscheinlich länger arbeite.

Sie hatte auf das Date vergessen da sie keine Ahnung gestern zuviel gesoffen hatte oder sowas....auch egal :D

Von Ihr kam der Vorschlag das sie morgen Zeit hätte einen Glühwein zu zwitschern.

Hatte aber da keine Zeit.

Sie hat nen Gegenvorschlag gemacht, aber da hattest du keine Zeit. Entsprechend ist es wieder an dir nen neuen Vorschlag zu machen. Kannst aber ruhig ein paar Tage warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt es nicht needy wenn ich nochmal anrufe?

Einfach kurzen Smalltalk und dann nochmal fragen wies mit unserer "Glühwein Aktion" aussieht wäre passend oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denk ich hab soweit alles richtig gemacht und einfach gesagt sie kann sich ja nochmal melden. Mir war einfach wichtig das ich überhaupt telefoniert hab da ich sonst nur SMSe.
Kommt es nicht needy wenn ich nochmal anrufe?

Ehrlich gesagt telefoniere ich meistens nicht, eben weil man immer Gefahr läuft dass sie nicht rangeht. Ausserdem finde ich extrem unpraktisch und altmodisch. Aber da gehen die Meinungen hier auseinander und ein anderer kann dir bestimmt besser helfen. Wenn es dich in deiner Entwicklung voranbringt, dann ruf sie an.

Ich an deiner Stelle wäre würde ich bis Sonntag Abend warten und ihr dann ne text message senden bezüglich neuem Date.

"Hey, wie war dein Wochenende? Ich haette nächste Woche x und y Zeit unser kleines Gluehweindate nachzuholen. Die erste Runde geht aber auf dich :D"

Das nur als Inspiration was ich schreiben würde. Da hast du eine Blabla Frage (Wochenende), eine Date Anfrage wo sie aus zwei Tagen auswählen kann ohne dass du erscheinst als warst du immer verfügbar und ein bisschen cocky am Ende. (Wenn sie nachfragt, dass ist deine Regel für was passiert wenn jemand ein Treffen vergisst).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das HB10 nochmal angerufen und mit ein paar kurzen Sätzen ein Date vereinbart, mal sehen wies wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden