2. Date Makeout, wie geht's weiter?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Moin,

Mein Alter:22

Alter HB:18

Etappe: Hand an Brüste, unterm Shirt. Hand an Arsch unter Unterhose

Status: 2. Date, was draus wird zeigt die Zeit.

hatte soeben das zweite Date mit einer HB. Ursprünglich war Weihnachtsmarkt geplant, als wir uns am Bahnhof getroffen haben, haben wir uns kurz über das Wetter ausgelassen. Daraufhin pull zu mir, ist ja warm und trocken, und was zu trinken gibt's da auch.

Bei mir dann zügig erneuter KC, Makeout bis zum obigen. Sobald ich nur probiert habe den Pulli auszuziehen, blockte sie. Nach nem Minifreeze kam sie an. Auch sie zeigt Initiative, geht mir unter Shirt usw..

Irgendwann dann nochmal probiert, von ihr kam ein Nein.

Später habe ich dann mal gehorcht wie es mit ihrer Erfahrung denn aussieht, siehe da, sie ist noch Jungfrau.

So on wie die ist, wäre es meiner Erfahrung nach bei sonst kaum einer ein Problem gewesen bis zum FC zu eskalieren.

Nach dem ersten Date fragte sie mich, was ich von uns denke. Meine ehrliche Antwort war, dass das die Zeit zeigen wird, und wir erstmal einfach so weitermachen wie bisher.

Wie würdet ihr weitermachen?

Ich hätte Lust mich weiter mit ihr zu treffen, denke auch, dass es zumindest bis zum HJ/BJ nicht lange dauert. Mit dicken Eiern da zu liegen ist immer suboptimal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht es dir nur um deine Eier oder liegt dir was an der Dame?

Sie hat einen wirklichen Mann verdient, der ihr Vertrauen auch würdig ist.

Das ganze geht eben nur über Vertrauen. Keine Frau will ihr erstes Mal mit einem billigen ONS würde ich mal so frei behaupten.

Ganz normal weiter und immer wieder probieren und deine Eskalation steigern.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Klar liegt mir was an ihr. Ich mache mir bloß ein wenig Sorgen, dass sie sich in was verrennt, obwohl ich mit offenen Karten spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fieldtested.

Du kannst auch dein harten Schwanz rausholen und ihr sagen, dass du wirklich heiß bist und es unfair ist.

Dann fängst du an dir einen runter zu holen, langsame Bewegungen und zeigst ihr, was sie mit dir gemacht hat.
Sag ihr dann was sie machen soll, sie ist jung und will geführt werden.

Spiel unter der Hose mit ihre nasse Pussy. Es wird eine frage der Zeit sein, wenn nicht in dem Treffen, dann irgendwann in den folgenden.

Besten Gruß

Ata The Crow

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar liegt mir was an ihr. Ich mache mir bloß ein wenig Sorgen, dass sie sich in was verrennt, obwohl ich mit offenen Karten spiele.

Dann sage ihr doch was abgeht. Wenn sie dabei ist, dann ist doch alles schick.

Schauen was die Zeit mit sich bringt ist auch ein Zeichen, dass du dir was vorstellen kannst.

Wenn du sie halt nur ins Bett bekommen willst, musst du ihr das schon anders sagen. Also auf die coole Art. Du kannst natürlich weiter manipulieren.

Deine Sache.

Eine Jungfrau nur zu ballern um einen Lay mehr zu haben, wäre aber charakterlich sehr schwach.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich schließe das zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht aus. Ich mag sie, für was festes kennen wir uns aber noch zu wenig. Auf Wolke 7 schwebe ich auch noch nicht.

Ich habe nie gesagt, dass ich sie nur flachlegen will. Bisher waren alle Frauen aber mind. so erfahren wie ich.

Da bin ich einfach ein wenig unsicher.

Auf keinen Fall will ich sie irgendwie verletzen, dafür mag ich sie zu sehr, abgesehen davon das sich das eh nicht gehört.

Morgen steht erstmal das nächste Date an, es geht zum Poetry Slam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe das zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht aus. Ich mag sie, für was festes kennen wir uns aber noch zu wenig. Auf Wolke 7 schwebe ich auch noch nicht.

Ich habe nie gesagt, dass ich sie nur flachlegen will. Bisher waren alle Frauen aber mind. so erfahren wie ich.

Da bin ich einfach ein wenig unsicher.

Auf keinen Fall will ich sie irgendwie verletzen, dafür mag ich sie zu sehr, abgesehen davon das sich das eh nicht gehört.

Morgen steht erstmal das nächste Date an, es geht zum Poetry Slam.

Ok dann hatte ich dich falsch eingeschätzt!

Das finde ich gut. Lerne sie einfach in Ruhe kennen und dann schaust du weiter.

Erfahren genug wirst du sicher sein. Da mache ich mir keine Sorgen.

Berichte gern, wie es weitergeht.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden