Eigene Wohnung für erfolgreiches PU unabdingbar?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seid ihr auch der Meinung das eine eigene Wohnung für PU oder generellem verführen von Frauen unabdingbar ist?

Ich hab so das Gefühl, dass es ziemlich schwierig ist in eine Wohnung wo (vor allem bei Eltern) noch andere sind, eine Frau bei einem erfolgreichen Pull gescheid zu verführen.

Habt ihr eine Idee für alternativen falls das der Fall ist?

Ich denk wenn man eine aus dem Club klargemacht hat, und beide Parteien schon ziemlich on sind tuts so gut wie jede Location.

Aber wenn man normal über ein Date eskalieren will (z.B. Film gucken, Kochen oder nach nem spaziergang etc.) ist das doch echt scheiße wenn man keine eigene Wohnung hat.

Was meint ihr?

Edit: Es wohnen ja nicht ohne Grund alle Teilnehmer bei "Schwiegertochter gesucht" etc. noch zu Hause bei Mami & Papi :D

bearbeitet von DerAFC2.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ist sicher alles andere als Optimal, aber solange du kein Problem draus machst ist es keins....Und wenn du ein Kochdate ausmachst, steckst deinem Alten mal nen Fuffi zu, damit er Mutti mal zum essen ausführt...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht essentiell, aber meiner Meinung nach schon scheiss wichtig.

Meine Layzahl ging jedenfalls ins Astromische sobald ich alleine wohnte..

Jeden Tag ein anderes Date daheim wäre bei meinen Eltern nicht möglich gewesen.

Lag aber auch daran, dass ich nicht wirklich einen eigenen größeren Bereich bei den Eltern hatte...

Workarround -> Zu den Frauen gehen.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kommt auch auf dein Alter an.

Bei einem 18-Jährigen ist es völlig ok, vor allem wenn du in etwa Gleichaltrige mit zu dir nehmen willst. Aber mit ~30 noch bei Mama und Papa wohnen? Das ist echt Mist. Für einen ONS ist eher egal, solange du sie nicht deiner Familie mit allem drumherum vorstellen musst, bevor ihr im Schlafzimmer ankommt.

Mit deinen zwanzig Jahren musst du dir keinen Kopf machen, nimm die Mädels mit nach Hause und gut ist. Es bleibt aber dabei, dass es mit eigener Wohnung wesentlich entspannter zugeht und du öfter weiblichen Besuch empfangen kannst, schließlich musst du auf niemanden Rücksicht nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Film schauen ist zuhause auch kein Problem zu eskalieren. Es gibt natürlich mehr Hürden bei den Eltern. Aber auch da geht es. Du suchst nur eine Ausrede. Du hast alles was du in einer eigenen Wohnung/WG auch hast. Ein Zimmer mit Musik und Fernseher, ein Bett, ein Fenster und eine Küche. Und schon hast du alles was du brauchst um ihr diese Angst zu nehmen einen Fehler zu machen (LMR und so).

Psychische Barrieren sind antürlich da (auf deiner Seite). Aber suboptimal ist es trotzdem nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange du unter 25 bist und womöglich noch studierst, wird dir niemand dafür den Kopf abreißen. Ideal ist es natürlich nicht, aber du solltest es nicht als Ausrede missbrauchen.

Grundsätzlich muss ich aber sagen, dass das Ausziehen von Zuhause meiner Meinung nach zu den wichtigsten Ereignissen in der Entwicklung jedes Mannes darstellt. Und damit meine ich richtig ausziehen. Also nicht jedes Wochenende bei Mama die Wäsche abladen und vorgekochtes Essen für die ganze Woche mitnehmen. Wird dir in allen Belangen gut tun. Studentenwohnheim / WG reicht schon. Muss ja nicht gleich ne eigene Wohnung sein, sowas will ja auch finanziert werden und das im Idealfall aus eigener Kraft. Ist so ein Unabhängigkeitsding. Wirst du verstehen, wenn du es mal ausprobierst.

Protipp bei der WG-Suche: Solltest du den Luxus haben, dir eine WG aussuchen zu dürfen, nimm die mit den cooleren Leuten. Keine Diskussion. Auch wenn dein Zimmer dadurch kleiner wird, oder du 15 Minuten länger in die Stadt / zum Arbeitsplatz brauchst.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seid ihr auch der Meinung das eine eigene Wohnung für PU oder generellem verführen von Frauen unabdingbar ist?

"Unabdingbar" ist wirklich ein hartes Wort! Das hieße ja, dass PU ohne eigene Wohnung gar nicht funktioniert.

Dem ist (natürlich) nicht so. Aber es gibt äußere Faktoren, die PU erleichtern (oder verkomplizieren).

Wenn du eine eigene Wohnung hast (und deinen Haushalt alleine wuppst, deine Miete selber zahlst), fühlst du dich auch unabhängiger und souveräner. Das ist eine innere Einstellung, die dir auch beim Sargen (und Anquatschen) hilft.

Insofern kann man generell sagen: Ein Maximum an Eigenständigkeit ist erstrebenswert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wurde vermutlich schon alles wesentliche gesagt, aber Ich geb halt gerne meinen Senf dazu.

Wie bei deinem Club-beispiel, kannst du sie woanders (z.B. Park, Kneipe) eskalieren, bis die location keine rolle mehr spielt.

Du kannst versuchen das ganze bei ihr zu veranstalten.

Aber meine Grundsätzliche Einstellung ist, dass du Probleme nicht als Probleme akzeptieren solltest, bis sie tatsächlich auftreten.

Soll heißen, es ist natürlich schlau, sich vorher Gedanken zu machen, wo die Stärken und Schwächen deiner Situation sind.

Du darfst dich aber nicht davon lähmen lassen im Sinne von "Soll Ich heute abend überhaupt eine Ansprechen, meine Eltern sind eh da, das wird nichts".

Viel Glück jedenfalls!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist viel einfacher mit eigener Wohnung - trotzdem zählt das nicht als excuse nicht zu gamen, nur weil man keine eigene Wohnung hat.

Hol aus deinen momentanen Möglichkeiten das maximale raus und verbessere gleichzeitig deine momentanen Möglichkeiten.

Soll heißen, such dir ne eigene Wohnung, aber game bis dahin trotzdem weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 0815junge

Ich glaub man kann auch der größte Ficker im Ort sein, obwohl man noch bei Mama wohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man auch ohne.

Wenns aber um Qualität geht, brauchst du ne eigene Wohnung ohne Bremsspuren im Klo. Alles andere ist Behelf und einfach nur lästig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal eine Frage die an dieses Thema anschließt. Ich bin 21 Jahre, Student und wohne noch bei meinen Eltern. Das Problem ist vor allem, dass ich eben außerhalb in einer kleinen Stadt wohne und man dort eher weniger Frauen kennenlernen kann und dort auch kaum interessante Orte für Dates sind. Studiere in der nächstgelegenen Großstadt und brauche eine Stunde mit der Bahn nach Hause, womit es etwas umständlich ist eine Frau von einem Date zu mir nach Hause zu bekommen.

Gerade wenn ich mit einer Frau überwiegend nur Sex haben möchte, frage ich mich ob sich so ein Date in der Stadt überhaupt lohnt. Ich meine welche Orte zum Sex bieten sich neben der Wohnung am besten an und sind diese Orte viel schlechter geeignet als die Wohnung ? Auf die Toilette lassen sich vermutlich eher wenige Frauen bei einem gewöhnlichen Date ein. Was ist mit dem Auto ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm...zur Frau gehen? Ich habe in meinem Leben auf jeden Fall eher weniger Obdachlose gedatet.

Ne Stunde Fahrt nervt doch richtig hart, schau dass du in die Stadt ziehst in eine WG oder Studentenwohnheim, ist ein ganz anderes Leben dann für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal eine Frage die an dieses Thema anschließt. Ich bin 21 Jahre, Student und wohne noch bei meinen Eltern. Das Problem ist vor allem, dass ich eben außerhalb in einer kleinen Stadt wohne und man dort eher weniger Frauen kennenlernen kann und dort auch kaum interessante Orte für Dates sind. Studiere in der nächstgelegenen Großstadt und brauche eine Stunde mit der Bahn nach Hause, womit es etwas umständlich ist eine Frau von einem Date zu mir nach Hause zu bekommen.

Gerade wenn ich mit einer Frau überwiegend nur Sex haben möchte, frage ich mich ob sich so ein Date in der Stadt überhaupt lohnt. Ich meine welche Orte zum Sex bieten sich neben der Wohnung am besten an und sind diese Orte viel schlechter geeignet als die Wohnung ? Auf die Toilette lassen sich vermutlich eher wenige Frauen bei einem gewöhnlichen Date ein. Was ist mit dem Auto ?

Parkhaus, Park (im Winter zwar weng kalt, aber mei), Seitenstraße, Treppenhaus, zu ihr gehen (?), Auto ist immer super, Kino, Einfahrt, usw.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spontan hätt ich jetzt gesagt ja. Aber das ist nur mein limiting beleif. Mein Freund Andi vögelt sich durch lauter fremde Betten, er macht nur Auswärtsspiele. Sagt, der Mösensirup einer Neuen kommt ihm nicht ins Bett.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich sind logistische Optionen immer ein zusätzlicher Vorteil. In meiner Zeit bei der Studentenverbindung habe ich regelmäßig Parties auf dem Haus veranstaltet. Der Weg zu meinem Zimmer waren 20 Treppenstufen. Das hilft.

Ansonsten:

Versuch es mal mit Hostel-Duschkabinen in heruntergekommenen, billigen Absteigen. Oder dem Dach eines Hochhauses. Oder in der Therme, während Oma Gertrud an dir vorbeischwimmt. Oder, oder, oder.

Je höher die Attraction, desto mehr kommt jede Location in Betracht. Je greifbarer eine passende Location, desto einfacher die Eskalation.

Beides ist zu optimieren. Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab das damals immer so gemacht als ich noch keine wohnung hatte, dass ich kurz paar Kumpels gefragt habe ob die mir mal kurz ihre  wohnung für ein paar Stunden "ausleihen" können ... 

hat immer super geklappt  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann hier nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten. Ich habe lange Zeit noch als Student bei meinen Eltern gewohnt und es war sehr schwer dort hinzueskalieren. Seitdem ich jetzt in der Stadt wohne läuft der Laden richtig rund. Ich mache hauptsächlich Daygame und meine weitere Vorgehensweise ist entweder nach dem Ansprechen gleich ein Instant Date, das ich dann derart gestalte, mit ihr spazieren zu gehen am Fluss in Richtung zu meiner Wohnung und sie dann zu mir Pulle. Habe immer was zu trinken ein paar Cocktails bei mir und wenn sie dann auf der Coach liegt, fallen die hüllen ganz schnell. Alternativ telefoniere ich nach dem Nc und schlage dann ein Kochabend bei mir vor. Die meisten Mädels sagen da zu. Diese Masche konnte ich damals bei meinen Eltern nicht durchziehen und damals lief es dementsprechend auch nicht so gut. Hatte meistens langweilige Kaffeedates am Tag wo nicht viel dabei herauskam. Mein Rat an dich ist daher, wenn es irgendwie finanziell möglich ist, zieh aus. Wenn nicht versuch dich zu arrangieren, versuch dein Game dahingehend anzupassen. Zb könntest du die Frau mit dem Auto heimbringen und über einen Excuse versuchen dich in ihre Wohnung zu pullen. Zb frage sie ob du noch kurz ihre Toilette nutzen kannst, wenn du mal bei ihr oben bist, kannst du easy dein Game weiterführen und eskalieren. Hauptsache ihr Kopf ist beruhigt und denkt sich er will ja nur kurz auf die Toilette.

Ich wünsche dir alles gute und Viel Erfolg

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, ich seh grad, dass mein Thread nochmal hochgekommen ist.

Also ich kann mitlerweile sagen, dass man auch in einem Kinderzimmer einer 16-Jährigen seinen Spass haben kann. Während der Papa im Wohnzimmer Fernseh guckt, die 8-jährige Schwester im Flur mit den Katzen tobt, hat die Mutti einfach mal ohne zu klopfen die Tür aufgemacht und hatte Hallo gesagt, als wir schon halbnackt aufeinander gelegen haben. Zugegeben ist es aber schon bisschen komisch, wenn man kurz vorm Höhepunkt ist, und jmd an der nicht verriegelten Tür vorbeiläuft.

Alles in allem sollte man meiner Erfahrung nach, wenn Attraction vorhanden ist, problemlos bei einem 2. Date (wenn man sich halt schon bisschen kennt, sprich Comfort hat) zum Film/Youtube gucken oder auch einfach nur zum chillen zu ihr in die Bude kommen, wenn keine besonderen Verhältnisse herrschen. Problematisch wirds dann eher nach mehreren Treffen, irgendwann will sie einfach auch mal zu einem. Ausser ewiges rumexcuse, welches früher oder später auffällt, bleibt einem dann nix übrig als sie mal mit zu einem zu nehmen. Ausser man lässt sich ne creepy exotische Ausrede einfallen, wie zB. "Meine Eltern erlaube es nicht, wegen Glauben und so, wenn ich mich mit Mädchen treffe." Hab ich allerdings nicht ausprobiert, und ist sicher bestimmt auch nicht zu empfehlen xD.

Bei mir ist die Sache größtenteils Limiting Belief, obwohl ich weiß das meine Eltern keine Probleme haben, wenn ich Mädels mitbring. Aber zum andern ists auch einfacher praktischer, wenn man nach der Arbeit zu den Mädels und dann nach Hause fährt. Dann hab ich ein Auto, die Mädels in der Regel nicht, und auf Zug Fahrerei haben die meisten doch eig auch kein Bock, dann ists denen auch lieber wenn man kommt. Zum andern find ichs auch einfach interessanter in andere Wohnungen/Häuser zu kommen, und auch die anonymität zu genießen. Es kann einem einfach egal sein, was die andern denken, es kennt einem dort eh keinen etc.

Über Auto, Outdoorlocations etc. kann ich nichts sagen, auch das sollte möglich sein, wenn vllt auch schwerer. Aber ich kann mirs bei erstmaliger Eskalation nicht so vorstellen, ist denke ich auch nicht so mein Frame den ich hab. Ich bevorzuge ne entspannte Ersteskalalation auf der Couch/Bett.

Eigene Wohnung in der Stadt mieten, was einem hier immer in solchen Fällen nahe gelegt wird, ist aber bestimmt trotz allem immer noch die beste und effektivste Methode. Ich hab aber für mich entschieden, dass ich ausser der besseren "Pull-"Location keine weiteren für mich nenneswerte Vorteile habe. Und paar hundert Euro und mehr Arbeit ist mir die Sache für das bisschen rumgemache und rumgeficke nicht Wert. Einige kommen jetzt bestimmt auch wieder mit dem Argument Selbstständig und Erwachsen werden etc. aber ich denk das muss jeder für sich entscheiden.

Mein Fazit: Es ist gut möglich auch bei Minderjährigen ins Kinderzimmer zu kommen, aber für "richtiges" PU in großem Stil denk ich mal braucht man ne eigene Wohnung in guter Lage in einer Großstadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden