9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Google ergab keine wirklichen Treffer.

Ich such Biografien/Beispiele von im weitesten Sinne erfolgreichen Menschen, die sich erst sehr spät im Leben nochmal radikal vom Verhalten / lebensweise geändert haben.

(Möglichst ohne nen tiefgreifendes, tragisches Erlebnis bzw enlightment sondern von sich aus )

Mir fällt gerade jetzt eben hulk hogan ein falls die Story stimmt, dürfte aber klar sein das ich eher was "solideres" mein. Oder allen carr aber bei dem war es "nur" von 100 kippen auf 0 ...

Think and grow rich und ähnliches kenn ich , ich mein eher sowas wie der jahrelang fixende Journalist der jetzt ironman läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaff es doch am besten selbst, anstatt zu solchen Geschichten zu onanieren.

DU kannst das, dafür benötigst du keine coolen Motivationsgeschichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn es jetzt nicht gerade als Vorbild taugt: Hitler hat doch auch erst in seinen 30ern die Herrschaft über Deutschland an sich gerissen. Vorher war er ein mittelmäßiger Soldat und ein mieser Künstler.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das man das alleine wollen und schaffen muss is klar. Ein Vorbild oder Rollenbild ist trotzdem immer gut,genau wie halt als Kind . Arnold eignet sich nicht wirklich. Da er von frühster Jugend an durch gezogen hat.

Paar mehr Beispiele/ Bücher / Biografien wären sehr willkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Arnold war auch von frühester Kindheit an nicht Hollywoodschauspieler oder eine internationale Politikgröße.

Joe Kelly.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das Arnie Bespiel find ich etwas unpassend, da der ja zuvor im Bodybuilding enorm erfolgreich war und auch mit Immobilien ne Ecke Geld verdient hatte ehe er in Hollywood gelandet ist. Zudem war da ja der Plan von Anfang an über den Sport zum Kino zu kommen.

Die Grafik oben find ich cool. Das sind eher Beispiele die 180° gedreht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden