Konkurrenz und Erwartungen - Wie verhält man sich am besten?

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das du nicht ins Raster passt ist nur ihre Ausrede um dich nicht verletzen zu müssen, in Wirklichkeit hast du einfach nur versagt sie zu attracten. Ich sag einer Frau auch nicht sie ist hässlich, dumm, nervig, unlustig, etc., sondern schlicht "du bist einfach nicht mein Typ". Du musst diese Naivität loswerden alles was Frauen sagen wortwörtlich und für bare Münze zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hol das beste aus dir raus, in jedem Bereich (Aussehen, Style, Game), und du wirst genug Frauen bekommen.

Klar ist es ein vorteil groß, trainiert usw. Zu sein. Manche Dinge kann man aber eben nicht an dich ändern. Arbeite an den Dingen die du ändern kannst, und es wird ausreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht könnt ihr mir mal helfen, ich bin momentan duch den Wind.

Ich habe momentan Besuch aus dem Ausland, es sind ca. 4 Personen, mit einer Person bin ich eng verwandt und diese Person ist mit einer Frau ebenfalls eng verwandt, die es mir angetan hat. Ich bin leider schon um einiges älter als sie, also über 10 Jahre, aber sie hat es mir sehr angetan, optisch, menschlich in jeder Hinsicht. Ich denke sie lebt in einer anderen Welt (sie ist auf Facebook, Instagram, und und und, während mich das alles nicht interessiert), aber ich kann nicht anders, als an sie zu denken. Es würde jetzt lange dauern, alle Momente aufzuzählen, um beurteilen zu können, ob sie auch nur ansatzweise sowas wie Interesse an mir hat, deshalb versuche ich mich kurz zu fassen.

Nun was positiv auffällt ist, dass sie sich anscheinend alles oder vieles merkt was ich sage, dass sie immer lacht und auch mal mehr wissen will, wenn ich ihr von meinen Frauengeschichten erzähle (ich erzähle meist Dinge aus der Vergangenheit, um interessant zu wirken oder auch aktuelle Momente mit anderen Frauen, wo ich etwas spiele und Interesse bzw. Nichtinteresse gegenüber diesen Frauen äußere, um zu sehen, wie sie darauf reagiert). Ich hasse normalerweise Spielchen, aber ich weiß sonst nicht, was ich tun soll, da wir praktisch nie alleine sind und ich versuche ihre Reaktionen zu deuten. In letzter Zeit fragt sie mich auch manchmal, was ich auf Arbeit erlebe und sie wirkt auch interessiererter, als vielleicht noch vor 3 Wochen, aber ich will blos nichts schönreden.

Die negativen Sachen: ich weiß meist nicht, ob sie mit unserem gemeinsamen Verwandten überhaupt über mich redet (jedenfalls höre ich nie was von ihm in der Hinsicht), ob sie überhaupt nach mir fragt oder so, was ich umgekehrt aber schon tue. Ich versuche sie beim Begrüßen und beim Abschied immer zu umarmen. Manchmal passiert es bzw wir geben uns "Küssschen" auf die Wange (was glaube ich eher von mir ausgeht) und manchmal nicht. Manchmal wirkt sie komisch und sagt einfach "tschüss", ohne mir in die Augen zusehen, aber manchmal umarmen wir uns dann einfach (wie gesagt, wir sind leider NIE alleine, weil mind. eine Person mit uns zusammen ist).

Gestern z.B. waren wir zu viert in einer Bar und anfangs war es ganz cool und locker, aber mit der Zeit, bin ich am Ende auch viel ruhiger geworden, da die Themen jetzt nicht unbedingt so spannend für mich waren, obwohl ich versucht habe interessiert zu wirken (die anderen drei kennen sich einfach besser, sodass ich manche Inside jokes nicht mitbekomme). Ich würde es wirklich gerne eskalieren lassen, aber vor unserem gemeinnsamen Verwandten, der wie sie und der anderen Person im selben Alter ist, fällt es mir schwer zu flirty zu sein. Ich weiß daher nicnt, wie ich mich verhalten soll.

Ich kann sie momentan nicht vergessen und will das aus gar nicht, aber ich kann auch nicht voll auf Angriff gehen, da wir wie gesagt nie alleine sind. Wir waren nun auch in Bars unterwegs und dort hat sie sich mit einigen Typen unterhalten, hat sie quasi selber angesprochen, während ich mich mit einigen Mädels unterhielt, die ich danach ansprach (einmal wurde ich von 2 Frauen angesprochen). Ich habe mich selten in ihrer Nähe befunden, da ich einen auf unabängig machen wollte. Ich denke sie hat mitbekommen, dass ich einige Male am Flirten war und hat mich später auch über einige Mädels befragt, deshalb weiß ich nicht genau, inwiefern sie das überhaupt wirklich interessiert oder gestört hat. Da ich ihr erzählte, dass ich oft an vergebene Frauen gerate, sagte sie mir, dass ich die ungebundenen beachten sollte (ich hüte mich davor zu bahaupten, dass sie sich damt meinte).

In einigen Monaten werden die anderen zwei Personen nicht mehr hier sein, dann gibt es wohl nur noch sie und mich. Aber ich habe Angst, dass ich bis dahin komplett in die friendzone rutsche bzw. gar nicht interssant bin.Ich versuche manchmal nicht mitzugehen, wenn die anderen drei sich treffen, was leicht ist, da ich der einzige bin, der arbeitet(die anderen sind mehr oder weniger auf Weltreise). Aber auf der anderen Seite habe ich auch Angst was zu verpassen, wenn ich nicht mitgehe.

Meine Frage ist daher, wie schaffe ich es Interesse bei ihr zu erzeugen, obwohl wir NIE alleine sind? Macht es überhaupt Sinn, wenn wir nie alleine sind? Habe ich überhaupt eine Chance bei 11 Jahren Alternunterschied? Ihr Papa ist übrigens ein großer Mann, ca. 1.90m groß. Glaubt ihr, dass so eine Frau (ich vermute sie ist ca. 1.74m, überhaupt an einen 1.78m Kerl Interesse hat? Man sagt ja, dass Frauen oft nach ihren Vätern gehen. Ich habe im Leben gelernt, dass man sich immer in eine neue Frau verlieben kann, die man besser, als die vorherige Frau findet, aber ich will das aber nicht mehr auf die nächste Frau aufschieben. Ich will einfach mein Glück bei ihr versuchen, koste es was es wolle.

Habt ihr irgendwelche Tipps, Erfahrungen, Ratschläge? Wie soll ich mich in Zukunft verhalten? Bin für alles dankbar.

bearbeitet von Thetouch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mit einer Person bin ich eng verwandt und diese Person ist mit einer Frau ebenfalls eng verwandt

Bist du dann nicht auch irgendwie mit ihr verwandt??

ich bin leider schon um einiges älter als sie, also über 10 Jahre

Is egal

aber ich kann nicht anders, als an sie zu denken.

schonmal ganz schlechter Start. Du musst das locker sehen und brauchst outcome independence.

Nun was positiv auffällt ist, dass sie sich anscheinend alles oder vieles merkt was ich sage, dass sie immer lacht und auch mal mehr wissen will, wenn ich ihr von meinen Frauengeschichten erzähle (ich erzähle meist Dinge aus der Vergangenheit, um interessant zu wirken oder auch aktuelle Momente mit anderen Frauen, wo ich etwas spiele und Interesse bzw. Nichtinteresse gegenüber diesen Frauen äußere, um zu sehen, wie sie darauf reagiert). Ich hasse normalerweise Spielchen, aber ich weiß sonst nicht, was ich tun soll, da wir praktisch nie alleine sind und ich versuche ihre Reaktionen zu deuten. In letzter Zeit fragt sie mich auch manchmal, was ich auf Arbeit erlebe und sie wirkt auch interessiererter, als vielleicht noch vor 3 Wochen, aber ich will blos nichts schönreden.

Die negativen Sachen: ich weiß meist nicht, ob sie mit unserem gemeinsamen Verwandten überhaupt über mich redet (jedenfalls höre ich nie was von ihm in der Hinsicht), ob sie überhaupt nach mir fragt oder so, was ich umgekehrt aber schon tue. Ich versuche sie beim Begrüßen und beim Abschied immer zu umarmen. Manchmal passiert es bzw wir geben uns "Küssschen" auf die Wange (was glaube ich eher von mir ausgeht) und manchmal nicht. Manchmal wirkt sie komisch und sagt einfach "tschüss", ohne mir in die Augen zusehen, aber manchmal umarmen wir uns dann einfach (wie gesagt, wir sind leider NIE alleine, weil mind. eine Person mit uns zusammen ist).

Gestern z.B. waren wir zu viert in einer Bar und anfangs war es ganz cool und locker, aber mit der Zeit, bin ich am Ende auch viel ruhiger geworden, da die Themen jetzt nicht unbedingt so spannend für mich waren, obwohl ich versucht habe interessiert zu wirken (die anderen drei kennen sich einfach besser, sodass ich manche Inside jokes nicht mitbekomme). Ich würde es wirklich gerne eskalieren lassen, aber vor unserem gemeinnsamen Verwandten, der wie sie und der anderen Person im selben Alter ist, fällt es mir schwer zu flirty zu sein. Ich weiß daher nicnt, wie ich mich verhalten soll.

Bla bla bla. Das meiste ist ziemlich irrelevant, das bringt dich bei der Verführung nicht weiter. Quintessenz: Es besteht ein gewisses Grundinteresse an deiner Person, willst du mehr herausfinden/erreichen, wirst du was unternehmen müssen.

In einigen Monaten werden die anderen zwei Personen nicht mehr hier sein, dann gibt es wohl nur noch sie und mich. Aber ich habe Angst, dass ich bis dahin komplett in die friendzone rutsche bzw. gar nicht interssant bin.

Monate... Bis dahin datet sie wahrscheinlich nen anderen. Und dann sagt sie dir sie stand auf dich, hat dir so viele Zeichen gegeben aber du hast nicht reagiert und sie hat sich zurückgewiesen gefühlt und jetzt ist es zu spät.

Meine Frage ist daher, wie schaffe ich es Interesse bei ihr zu erzeugen, obwohl wir NIE alleine sind?

Du redest doch ständig mit ihr und ihr kennt euch mittlerweile recht gut. Interesse ist entweder schon da oder es kommt nicht mehr. Du musst eskalieren, das ganze auf eine physische Ebene bringen. Das geht natürlich wenn andere dabei sind, aber deutlich einfacher wenn ihr allein seid.

Wie alt bist du bitte? 10 Jahre älter als sie, aber du bekommst es nicht gebacken ein Date klar zu machen? Frag sie doch einfach mal nach nem Treffen oder isolier sie wenn ihr gemeinsam unterwegs seid.

Glaubt ihr, dass so eine Frau (ich vermute sie ist ca. 1.74m, überhaupt an einen 1.78m Kerl Interesse hat?

Spielt keine Rolle. Du bist Größer als sie, alles gut.

Werde dir klar dass sie dich nie um ein Date fragen wird und dass sie dich nie von sich aus Küssen wird, egal wie sehr sie auf dich steht. Du sprichst von koste was es wolle, tust aber absolut rein gar nichts um voran zu kommen. Du bist der Mann, du musst Führung übernehmen.

bearbeitet von jklö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du dann nicht auch irgendwie mit ihr verwandt??

Nein, auch nicht durch Blut oder über Ecken, zumindest biologisch nicht. Wir sind praktisch durch 2 andere Personen gebunden, die geheiratet haben und unsere Familien geeint haben. Deswegen ist mein Verwandter auch ihr Verwandter, aber ich und sie sind es nicht.

Bla bla bla. Das meiste ist ziemlich irrelevant, das bringt dich bei der Verführung nicht weiter. Quintessenz: Es besteht ein gewisses Grundinteresse an deiner Person, willst du mehr herausfinden/erreichen, wirst du was unternehmen müssen.

Schon wahr, nur weiß ich nicht wie oder was.

Monate... Bis dahin datet sie wahrscheinlich nen anderen. Und dann sagt sie dir sie stand auf dich, hat dir so viele Zeichen gegeben aber du hast nicht reagiert und sie hat sich zurückgewiesen gefühlt und jetzt ist es zu spät.

Das ist leider auch wahr, sie könnte jederzeit einen Kerl treffen und so wie sie aussieht und sich verhält wird kein Mann der Welt sie ablehnen.

Du redest doch ständig mit ihr und ihr kennt euch mittlerweile recht gut. Interesse ist entweder schon da oder es kommt nicht mehr. Du musst eskalieren, das ganze auf eine physische Ebene bringen. Das geht natürlich wenn andere dabei sind, aber deutlich einfacher wenn ihr allein seid.

Wir sind nur leider nie alleine und ich weiß nicht wie das wirkt, wenn ich sie nach einem Date frage, zumal ich momentan sogar mit ihrem Verwandten zusammenwohne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist leider auch wahr, sie könnte jederzeit einen Kerl treffen und so wie sie aussieht und sich verhält wird kein Mann der Welt sie ablehnen.

Du musst dieses Podestdenken abstellen. Liess dich ein zum Thema Podestdenken und Onitis.

Wir sind nur leider nie alleine und ich weiß nicht wie das wirkt, wenn ich sie nach einem Date frage, zumal ich momentan sogar mit ihrem Verwandten zusammenwohne.

Kein Date, keine Beziehung. Du bist mindestens 26, da sollte man schon in der Lage sein sowas zu bewerkstelligen. Von alleine wird nichts passieren. Du weisst was du zu tun hast, und wenn du es nicht tust, dann ist es ganz alleine deine Schuld dass nichts daraus geworden ist. Verantwortung wirst du unternehmen müssen, entweder dafür etwas zu unternehmen, oder dafür nichts zu unternehmen.

Selbst wenn sie dich direkt zurückweist ist das nicht schlimmer als hättest du nie was unternommen.

Ausserdem, wie stellst du dir das vor eine Beziehung mit ihr zu erreichen, ohne dass du ihr signalisierst dass du auf sie stehst???

Und: Auf keinen Fall deine Gefühle für sie verbalisieren. Niemand will eine Liebesgeständnis hören ohne davor zig mal Sex gehabt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern war wieder so ein komischer Abend. Wir haben uns zu viert in einer Bar getroffen und dort hat sie mich anfangs schon ignoriert, es gab nichtmal eine richrige Begrüßung, was mich schon anpisst. Ich habe mich ein wenig mitr ihre Freundin unterhalten, allerdings bin ich ihnen gegenüber dann auch nicht nachgelaufen, als sie über Themen sprachen, mit denen ich nichts anfangen konnte. Ich kann das einfach nicht, mich gezwungernmaßen versuchen ins Gespräch zu mischen, wenn manmich nicht von sich aus miteinschließt.

Ich habe dann nebenbei mein Ding gemacht und mich mit einigen Frauen unterhalten, nichts großartiges, einfach Smalltalk, weiß aber nicht genau, ob sie es mitbekommen hat, zumal sie auch mit ihrer Frauendin kurz weg war und mit zwei anderen Typen geraucht hat. Dann habe ich mich mit einer Frau unterhalten, die offensichtlich mit ihrem Lover da war, der sie auch ganz fest in den Armen hielt, um zeigen, dass sie ihm gehört, aber trotzdem hat sie sich hin und wieder kurz umgedreht und was zu mir gesagt, mich sogar gefragt woher ich komme usw.. Ich habe auch ständig Körperkontakt zu ihr gehabt, da ihre Hüfte immer mit meiner in Berührung war - trotz ihres Mackers, der daneben stand. Ein bisschen habe ich es genossen und drauf gewartet, dass er sich auf Klo verzieht und der Typ war Marke groß und Bodybuilder.^^ Einmal sagte ich in ihr Ohr aus Spaß, dass ich ihren Macker eifersüchtig machen möchte, da hat sie nekisch geguckt und mir ins Ohr "nicht übertreiben" geflüstert, aber ich hab es eher flirty aufgenommen. Als ich dann auf Klo ging, ist mir anscheinen ihr Lover gefolgt und mir wurde später noch von meinem Kumpel gesagt, dass sie sich dann nach mir umgedreht hätte, um zu sehen wo ich sei, da war ich aber leider schon auf Klo. Mist. :devil:

Naja, die Dame um die es mir hier eigentlich geht, wirkte auf mich aber teilweise auch komisch, etwas unlocker gestern, wir hatten hin und wieder flüchtigen Blickontakt, als ich meinen Blick umwandern ließ, aber ich habe dann leider auch auf cool getan und nicht zu lange oder oft hingeguckt. Ich habe in der Bar selber wenig bis kaum mit ihr geredet, einfach weil sie da komisch wirkte und ich wie gesagt auch nicht wie ein Hund sabbernd hinterherrennen möchte. Es kam mir manchmal so vor, als wäre sie angepisst oder vielleicht habe ich es mir eingebildet. Ich habe auch mitbekommen, wie sie sich über irgndeinen Kerl unterhielten, dachte dabei, dass sie es mir vielleicht unter die Nase reiben wollte oder so, keine Ahnung. Später sind wir gegangen und waren noch was essen, dabei habe ich mit einem Kumpel sms geschrieben und hin und wieder lachen müssen. Sie sagte dann, auf Anfrage von jemandem anderen, wer das denn sei, dass es wohl eine "meiner Weiber" wäre, aber nicht im bösen Ton. Ich habe es diesmal verneint, allerdings hat der Kumpel aus Spaß später in der Runde gesagt, dass ich eine Freundin hätte, was erstens nicht stimmt und ich zwetens auch verneinte. Zum Abschied habe ich beide Frauen noch gefragt, ob wir uns heute wiedersehen würden und beide sagten zu, Einen letzten Blick nach einem Handshake diesmal (habe ihre hand auch dabei mit dem Daumen gestreichelt, uuuiii was fürn Aufreißer) habe ich noch von ihr nach dem Abschied bekommen.

Ich verstehe trotzdem dieses ständige Ignorieren und dann wieder nett sein nicht, mal so mal so. Es geht mir schon auf den Sack, alleine, dass ich sie gerne jedesmal umarmen möchte, sie es aber manchmal zulässt und mich manchmal zur Begrüßung nichtmal anguckt. Dabei kann ich mir nicht vorstellen, dass sie so schüchtern ist.

bearbeitet von Thetouch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoer auf mit dem mindfuck. Du musst sie verfuehren, nicht in der bar rumhopsen und irgendwelche strategischen abwaegungen durchspekulieren.

Mit ihr reden - kino - isolieren - eskalieren.

Deine situation ist in keinster weise besonders, das kommt dir wegen deiner onitis nur so vor.

Und du brauchst dich nicht wundern dass sie pissed is. Sie gibt dir jede menge zeichen, aber von dir kommt nichts. Irgendwann hat sie darauf einfach keinen bock mehr. Darum die widerspruechlichen signale jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jklö: Ich verstehe was du meinst, aber bei ihr fällt mir das immer noch schwer. Am Montag hat sie mir von einem Date erzählt (weil ich es zufällig mitbekam), ich habe sie daraufhin neckig ausgefragt. War an sich teilweise ganz lustig, da ich meinte, dass sie ihn abblitzen lassen wird, da er nicht ihr Typ sei (ich habe ihr halt gesagt, dass sie gerne tall, dark und handsome mag, mit einem Schuß ironischem Lächeln) was sie lachend verneinte, da es ja nicht nur um looks gehen würde. Später fragte sie mich, ob ich dates hätte, was ich diesmal verneint habe, also nicht weil ich keine kriege, sondern weil ich nicht mehr so auf dates abfahre (keine Ahnung, ob das gut war zu sagen). Dann hat sie trotzdem noch von einem großen südamerik. Barkeeper aus der Bar am Samstag geschwärmt, aber nur kurz -so viel zu dark, tall and handsome. ^^

Ich gehe heute wahrscheinlich mit ihr, dem Verwandten und zwei weiteren Frauen wieder in diese Bar, obwohl ich es gar nicht vor hatte. Ich kenne die beiden Frauen noch nicht und ich werde wohl erst etwas später hinzustoßen, aber ich weiß jetzt schon nicht wie ich mich verhalten soll, da SIE in dieser Bar, jedesmal, wenn wir hingehen, anders wirkt, anders ist, flirtiger (nicht zu mir) und manchmal so wirkt, als suche sie einfach einen geilen Typen. Sie ist meist auch diejenige, die immer in diese Bar will.

Irgendwelche tipps, wie ich mich verhalten soll? Klar küssen, das wärs, das wäre wars einfach, aber bei einer 5er Gruppe und unserem Verwandten, mit dem ich später auch wieder nach Hause gehe, da weiß ich echt nicht, wie ich das bringen soll.

bearbeitet von Thetouch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens, sind meine Gefühle etwas abgeflachter, d.h. ich romantisiere sie nicht mehr so stark wie zu Beginn. Aber trotzdem liegt mir was an ihr.

bearbeitet von Thetouch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist passiv und hoffst immer noch dass sich von allein irgendwas ergibt. So wird das nichts und ich habs dir mehrfach gesagt.

manchmal so wirkt, als suche sie einfach einen geilen Typen.

natürlich sucht sie nen geilen typen. Alle Frauen suchen nen geilen Typen. Wobei sie sich genau genommen von nem geilen Typen finden lassen wollen.

Übrigens, sind meine Gefühle etwas abgeflachter, d.h. ich romantisiere sie nicht mehr so stark wie zu Beginn. Aber trotzdem liegt mir was an ihr.

Du machst keinerlei Anstalten irgendwie Interesse an ihr zu zeigen oder sie zu verführen.

Hoer auf mit ihr und zig anderen irgendwo hinzugehen und sie dann zu behandeln wie alle anderen auch. Mach ein Date aus und eskaliere dort.

Ist jetzt das letzte mal das ich das sage, mir wird's zu blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es würde jetzt zu lange dauern die letzten Wochen revue passieren zu lassen. In letzter Zeit hatte ich das Gefühl, dass wir uns näher kommen. Über whatsapp haben wir hin und wieder geschrieben, wobei ich da ich da meistens die Inititiave übernommen habe und etwas geflirtet habe. Allerdings habe ich sie nur alle paar Tage angeschrieben, ich wollte nicht zu needy rüberkommen. Heute sehen wir uns und ich würde sie gerne küssen, ich weiß halt leider nicht ob der Zeitpunkt richtig ist.

Wie würdet ihr vorgehen beim Küssen? Bis 0 Uhr warten sie an die hand nehmen und dann auf den Mund einen kurzen Kuss geben um zu sehen ob sie überhaupt positiv reagiert oder richtig mit Zunge und alles? Ich muss was tun, ich weiß nur nicht, wie sie reagiert. Remember ich wohne mit ihrem verwandten zusammen, ich habe schon Schiß, dass es danach schlimm wird, wenn sie keine Erwiderung zeigt.

bearbeitet von Thetouch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sie ignoriert mich den ganzen Abend, selbst ne richtige Umarmung nach 0 Uhr war nicht wirklich drin (sie guckt mich dabei nichtmal an), stattdessen habe ich 2 andere Frauen geküsst, an zwei verschiedenen Orten (keine Ahnung, ob sie das gesehen hat) und beide hätte ich wohl mit nach Hause nehmen könne, wenn ich alleine wohnen würde.. Gehts mir nun besser? Nein, nicht wirklich, es bedrückt mich, dass sie mal so und mal so ist und ausgerechnet zu Silvester lässt sie wieder die scheiß Tusse raus. Ich verstehe ihr Problem nicht, warum sie nicht wenigstens aus Höflichkeit mal sowas wie Freundschaftlichkeit zeigt, wenn schon nicht Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe schon Schiß, dass es danach schlimm wird, wenn sie keine Erwiderung zeigt.

Das ist der Kern deines Problems.

Alle anderen Überlegungen oder Befürchtungen sind irrelevant.

Es gibt wirklich wenig Dinge (seach the forum or any forum dealing with related contexts) die so Unvorteilhaft sind, wie sich einer Frau derart zögerlich, ängstlich, passiv und von Hirnfick 1. Klasse zermartert zu nähern.

Glaub es.

Aber okay.

Du bist tatsächlich felsenfest und unerschütterlich davon überzeugt, dass du mit besonderen Umständen zu kämpfen hast und entsprechende Vorsichtsmaßnahmen treffen musst.

Wenn du dieses Gedankenspiel unbedingt spielen willst - und ich kann dir sagen, dass ist nicht nur ein völlig falscher Ansatz, sondern die größte Zeit- und Energieverschwendung überhaupt - dann spiele das Spiel auch richtig.

Du machst einen zaghaften gedanklichen Schritt, triffst auf diese omg...what happens after I make a move - Barriere und ziehts konsequent den Schwanz ein.

Jetzt mal ganz ehrlich und nüchtern betrachtet. Was glaubst du, wäre das schlimmste nur erdenkliche Szenario, wenn du dich endlich mal wie ein selbstbewusster Mann verhälst, der seine Ziele, seine Interessen verfolgt. Ohne ständig die übelste Sorte Angst sein Handeln dominieren zu lassen.

Du machst einen Move, du flüsterst ihr ins Ohr, dass sie total hübsch ist, du küsst sie oder zeigst irgendwie eindeutig Interesse. Sie gibt dir sofort einen Korb und beschwert sich vielleicht sogar bei eurem Verwandten.

Angenommen er reagiert sogar angepisst, stellt dich zur Rede. Fragt dich, was das soll und warum du sie anbaggerst. Zieht aus Protest vielleicht sogar in ein Hotel und beide sind sauer auf dich.

WTF ALTER.

Was ist das für eine lächerliche Scheisse.

Mach dir selbst zunächst erstmal klar, dass dein Hirn derartige Szenarien als Ausrede vorschiebt. Du wirst morgen und in einem völlig anderen Kontext wieder mit ähnlichen Ausreden kommen.

Etwa:

- diese Frau kann ich nicht ansprechen/verführen, weil sie die Schwester eines Kumpels ist

- diese Frau darf ich nicht ansprechen/ihr unmissverständlch Interesse zeigen, weil sie mal meinte, sie steht nur auf diese oder jene Typen

- bei ihr geht es wirklich nicht, weil wir den gleichen Bekanntenkreis haben und alle reden würden

- die da vorne geht auch nicht, weil sie meinen Chef kennt

- und die hinter ihr hat mal in unserer Firma gearbeitet und man munkelt, sie kommt zurück und arbeitet dann vielleicht in meiner Abteilung

- die da ist zu groß, da mache ich mich zum Affen

- die da ist vieellll zu hübsch, bei solchen Frauen habe ich keine Chance

- Bla

- Bla

- Blablablablablablabal

- endless list....longer than the distance between earth and the sun

Du hast permanent Angst vor irgendwelchen imaginären Konsequenzen.

Du bist ein junger Mann und näherst dich einer Frau direkt und willst mit ihr schlafen/sie daten, bist allerdings kalibriert, respektvoll, zeigst ihr ultimativ, dass du sie und ihre Gegenwart wertschätzt. Es gibt kaum ein authentischeres, schöneres und ehrlicheres Kompliment.

Wenn dein Verwandter nicht darauf klarkommt, dass du auf diese Frau stehst, dann ist das verdammt nochmal sein Problem. Wieso verschwendest du auch nur einen Gedanken daran, was ein anderer Mann davon hält.

Du schiebst das Monate lang als Ausrede vor und versteckst dich hinter einem vermeintlichen gesellschaftlichen Nogo. Das nur in deinem Geist existiert.

Wenn mich irgendjmd dafür kritisiert und verurteilt auf eine Frau zu stehen, die nicht mit meinen Kumpels oder meinem Bruder etc. zusammen ist und scheinbar nicht mal verheiratet oder vergeben ist, und diese Person die Kritik äußert einer Rechtfertigung meinerseits überhaupt würdig ist (Bruder/Verwandter/jmd. der meine Geduld und Nachsicht verdient hat) dann erkläre ich lächelnd und selbstverständlich 'im in love with this woman....im pulled towards her and I cannot deny or run from this kind of attraction. This is who I am. Curse me...call me names, but we all enjoy one live here and one only. Complimenting this woman and communicating my interest is my fucking duty. Understand it or tolerate it at least but this is how its gonna be. This is who I am and always will be. Peace and respect my friend'.

Wer das nicht peilt ist dumm und hat ein Problem. Und das ist nicht dein Problem. Du hast alles richtig gemacht.

Nur ein dummer Idiot lässt sich so sehr von seiner Angst und dem potentiellen Mindfuck anderer dominieren, dass er die geilsten und vielleicht bereicherndsten Möglchkeiten konsequent ignoriert.

Weil er Angst hat.

Angst vor Verurteilung.

Angst vor der Gesellschaft.

Angst vor dem Ruf.

Angst vor einem Korb.

Angst.

Pure, brutal, relentless fear.

Du weisst doch, was passiert, wenn Angst dein Handeln kontrolliert:

Überhaupt nichts.

Du wirst dein Leben lang auf der Reservebank sitzen.

Hast jedwede Konfrontation dieser gänzlich irrationalen Ängste konsequent vermieden und erkennst irgendwann bestürtzt, dass du so ziemlich alles verpasst hast.

Wirklich alles.

Du hättest die tollsten Menschen kennenlernen können und wirst später - glaub mir einfach - in 10, 20 oder 50 Jahren überhaupt und gar nicht mehr nachvollziehen können, wovor genau du eigentlich Angst hattest.

Du wirst dich nur noch an die Frauen, an die Möglichkeiten, an Dinge die dich hätten verändern und bereichern können denken. And you wont understand why you never acted. Not one bit.

Das ist wirklich das einzige, vor dem du jemals Angst haben solltest.

Zeit ist fucking kostbar. Meist hat man genau eine Chance zu handeln. DIeses Fenster schließt sich fast immer unwiderruflich und dann....PIFF PAFF.....ist es Teil der Vergangenheit. Gone and dead until the end of times.

Go the fuck for what you want.

Stell mal diesen übelsten Mindfuck ab.

Es ist deine Pflicht als intelligenter und selbstbewusster Mann, dir zumindest einen wunderschönen, ehrlichen, aufrichtigen und heiligen Korb von dieser geilen Frau zu holen.

Jeder richtige Mann weiss das instinktiv. Nur dann kannst du diese Ungewissheit, diesen Hunger und diese zweifel in dir bestänftigen. Dann hast du es versucht. Dein Potential ausgeschöpft, deine Ängste konfrontiert, dich wenigstens gemeldet und erklärt 'Yes....I fucking want good and great things to happen in my live and Im fucking brave enough to go for it every other day'.

Es sind diese Dinge, die dich als Mann definieren.

Männer die in der zweiten Reihe warten, hoffen, ängstlich zögern und auf Gottes Hand warten sind die Loser des Lebens. Sie daten nie wirklcih die Frauen, auf die sie insgeheim stehen, zu denen sie zu Hause notgeil 10 Mal am Stück wixxxxxen und die ihnen permenent vor Augen führen, was sie nicht erreichen und haben können, weil sie zu ängstlich sind tatsächlich danach zu greifen.

Dir kann absolut und überhaupt gar nichts passieren. Theres not one miligram of danger involved. Weder wirst du sterben, noch gefoltert, noch verletzt und du wirst auch nicht von der Gesellschaft verflucht.

Worfür?

Dass du als hetero Mann selbstverständlich auf hübsche Frauen stehst und ihnen authentische, selbstbeuwsste, respektvolle Komplimente machst? Sie somit beschenkst?

Und selbst wenn 10.000 Leute mit dem Finger auf dich zeigen, dann sind das 10.000 Übernoobs, loser und lächerlich Witzfiguren an die ich nicht eine Nanosekunde meiner kostbaren Zeit verschwende.

Die Menschen die zählen, werden wissen, dass du ganz natürlich und richtig handelst. Sie werden wissen, welchen Dämonen man sich manchmal stellen muss und was es bedeutet Mensch, ein mann oder eine Frau zu sein.

Und sie werden lächeln, dich umarmen, dir anerkennend auf die Schulter klopfen und deinen Mut, dein Wesen akzeptieren und respektieren.

Du gehst genau in die komplett entgegengesetzte Richtung. Du bedienst deine Ängste, Zweifel, deine Scham. Du bist in den Köpfen anderer Menschen. Willst es allen Recht machen und opferst deine eigenen Interessen auf diesem Altar der Zweifel und Unsicherheiten.

Unendlich viele Männer machen das. Tag ein Tag aus. Anstatt ein paar irritierte Blicke und hochgezogene Brauen von der erzkonservativen, unsicheren und verpeilten Masse zu riskieren, aber dafür ihre eigenen Interessen enthusiastisch zu verfolgend, wollen sie es allen Recht machen und bewegen sich wie auf Eierschalen, nur um auf keinen Fall irgendwie negativ aufzufallen.

This is not how you play the game.

This is how you miss out on life.

Dont be a fool.

Sei mal fucking badass. Badasses machen was sie wollen, egal wieviel scheiss Angst sie haben. They do it cause theyre real men. Women love real men, get wet just thinking about them and wanne get fucked hard by them.

Hör dir an was Apollo sagt hehe...

Mach et Junge.

Fuck egal was danach passiert. Einem Mann ist es scheiss egal, was irgendwer oder auch Gott höchst selbst davon hält, dass er sich wie ein Mann benimmt.

Glaub mir. Danach geht's dir besser.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter ich habe mir jetzt den gesamten Thread in einem Rutsch gegeben. Was stimmt denn nicht mit dir? Die Frau serviert sich dir auf dem Silbertablett und dein Selbstbewusstsein steckt immer noch in deinem Arsch? Kann gut sein, dass die Nummer gelaufen ist.

Für sie bist du die reinste Enttäuschung:

1. Sie sendet klare signale und du tust nichts

2. Sie versucht dich eifersüchtig zu machen und shittested dich und du failst

3. Du provozierst auch noch, dass das Mädchen, die dich offensichtlich mag, dich sieht wie du mit anderen rum machst? Dein ernst?

4. Und permanent suchst du für deine charakterlichen Defizite Ausreden, wie deine Körpergröße. Lächerlich.

Du bist nicht nur ein Trottel sondern auch ein .....

bearbeitet von Villain88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke dir für deinen Text. Ich gebe dir mit allem was du sagst recht!!! Dir auch Villain.

Vielleicht noch was zu mir: seit ich 4 oder 5 bin leide ich an einer soz. Angststörung, war auch schon 2 mal in Therapie deswegen. Ich habe mich allerdings in den letzten 10-15 jahren öfters meinen Ängsten gestellt. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal mein Abi, meine Uni usw schaffen würde. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich es mal wagen würde öfters alleine durch die Clubs und Bars zu ziehen und Frauen anzusprechen (das habe ich gemacht und ich bin so ziemlich der einzige in meinem Freundeskreis, der das hin und wieder tut). Es gibt noch andere Dinge, auf die ich stolz sein könnte, wenn man meine Geschichte kennt (meine Mutter ist schon vor Jahren gestorben, mein Bruder ist schwer krank usw).

Doch beim Thema Liebe und Frauen versage ich einfach nur. Ich habe vor 5 Jahren mal eine heftige Abfuhr erhalten von meiner Arbeitskollegin, die dann mit einem anderen Kollegen zusammenkam. Mehrere Monate habe ich das täglich schlucken müssen die beiden zu sehen. Es gibt noch andere Beispiele wie diese. Was ich damit sagen will ist, dass ich aus irgendeinem Grund sehr anfällig für Verliebtheit bin, aus irgendeinem Grund gehen mir Abfuhren, und ich meine damit keine gewöhnlichen Abfuhren, sondern solche wo Gefühle im Spiel sind, sehr nahe. Die Angst vor solchen Abfuhren ist immens hoch, weil sie mich immer sehr stark runterziehen.

Was gestern betrifft, so hatte ich ja wie angekündigt vor die zu küssen, aber ich konnte sie nichtmal richtig umarmen und wir waren ca. 12 Leute im Raum, daher habe ich mich auch nicht gewagt sie einfach zu "nehmen". Vielleicht wäre es in einer Bar eher möglich gewesen.

bearbeitet von Thetouch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter ich habe mir jetzt den gesamten Thread in einem Rutsch gegeben. Was stimmt denn nicht mit dir? Die Frau serviert sich dir auf dem Silbertablett und dein Selbstbewusstsein steckt immer noch in deinem Arsch? Kann gut sein, dass die Nummer gelaufen ist.

Für sie bist du die reinste Enttäuschung:

1. Sie sendet klare signale und du tust nichts

2. Sie versucht dich eifersüchtig zu machen und shittested dich und du failst

3. Du provozierst auch noch, dass das Mädchen, die dich offensichtlich mag, dich sieht wie du mit anderen rum machst? Dein ernst?

4. Und permanent suchst du für deine charakterlichen Defizite Ausreden, wie deine Körpergröße. Lächerlich.

Du bist nicht nur ein Trottel sondern auch ein .....

Mag alles stimmen, aber wieso ignoriert sie mich dann öfters, wenn wir in gruppen sind? Wieso flirtet sie mit anderen Männern und redet kaum mit mir, obwohl ich mich annähere? Ich flirte ja nur dann mit anderen frauen, wenn sie sich mit anderen Kerlen unterhält bzw. flirtet.

bearbeitet von Thetouch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles was ich lese ist alter Kram und Entschuldigungen. Ich verrate dir mein Geheimnis:

Scheiss drauf.

Seitdem ich mir eine "mir ist das alles vollkommen egal" Einstellung zugelegt habe, läuft es. Therapier dich selbst und sag dir "ist mir egal". Wenn du das meisterst bist du endlich frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles was ich lese ist alter Kram und Entschuldigungen. Ich verrate dir mein Geheimnis:

Scheiss drauf.

Seitdem ich mir eine "mir ist das alles vollkommen egal" Einstellung zugelegt habe, läuft es. Therapier dich selbst und sag dir "ist mir egal". Wenn du das meisterst bist du endlich frei.

Ja, wenn ich es nur könnte.

Ihr seid übrigens die einzigen hier, die sagen, dass sie wenigstens Interesse zeigt. An anderer Stelle heißt es von anderen Leuten, dass ich kaum Chancen bei ihr habe (Internet, und realen Leben). Vor allem manche Frauen sagen, sie erkennen kein Interesse, wegen fehlendem Körperkontakt und weil sie mich nicht umarmen wollte. Ich denke, ich werde mich von anderen Foren und Leuten im RL wohl fernhalten müssen. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie auf dem Weg verloren und verletzt. Die Chance war aber da...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie auf dem Weg verloren und verletzt. Die Chance war aber da...

Vor der Umarmung habe ich sie verletzt oder nachher?

Unsere vorletztes Treffen lief eigentlich sehr gut, haben durchaus geflirtet, ich habe sie angefasst (Haare, Schulter, saß neben ihr haben un berührt), ich habe ihr auch neckisch angeboten, dass sie, wenn sie mal keine Wohnung parat haben sollte (sie lebt in einer WG und muss bald raus) bei mir bleiben könnte, unter der Voraussetzung, dass sie einmal am Tag für mich kocht.^^ Wir haben uns über Dates unterhalten und ich habe ihr auch hier spaßeshalber gesagt, dass ich ein Auge darauf werfen werde, wen sie dated und ob mir die Typen gefallen (ich kann das hier nicht so in Worte rüberbringen). Wir waren halt wieder nicht alleine in diesen Momenten. Naja usw haben einige inside jokes gebracht. Zu Silvester war sie dann eben wieder wie ausgewechselt, redet kaum mir mir. Ich frage mich einfach, wobei ich sie verletzt haben könnte? Später vielleicht, als ich mich um die aderen beiden Frauen gekümmert habe, ok ja, aber ihr sagt doch selber, dass man auch auf andere Frauen zugehen sollte.

bearbeitet von Thetouch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich hat sie kein Interesse mehr an dir. Das Interesse ist schon lange verflogen, nachdem von dir die ganze Zeit nichts kam, du bist jetzt in der Friendzone und wenn ein interessanter Kerl in der Nähe ist (war das vll Silvester so?) dann bist du nur heisse Luft.

Und wie alles andere hier auch ist das normal so. Standardfall von Eskalationsfenster verpasst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich hat sie kein Interesse mehr an dir. Das Interesse ist schon lange verflogen, nachdem von dir die ganze Zeit nichts kam, du bist jetzt in der Friendzone und wenn ein interessanter Kerl in der Nähe ist (war das vll Silvester so?) dann bist du nur heisse Luft.

Und wie alles andere hier auch ist das normal so. Standardfall von Eskalationsfenster verpasst...

Ja da war ein Kerl mit dem sie geredet hat, aber er war vergeben und seine Freundin war auch da.

Tatsache ist, dass sie von anfang an auch mit anderen Kerlen geflirtet hat, weswegen ich dann ebenfalls gezwungen war mit anderen Frauen zu flirten. Ich habe nie das Gefühl gehabt, dass sie mit mir in diesen Bars reden will, aus irgendeinem Grund kam sie mir abweisend vor, deswegen bin ich ihr nie hinterhergerannt, ich wollte nicht bedürftig wirken. Wenn wir mal alleine bzw. nur zu dritt oder so waren, war sie mir gegenüber wieder ganz anders.

Ok haken wir es ab, ich weiß zwar nicht, wie ich es in den nächsten Woche schaffen werde, aber ich muss sie aus meinem Schädel kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok mal folgendes:

ich habe immer noch diese Oneitis wegen dieser Frau, die ich nun länger nicht gesehen habe, denn wir haben uns gegenseitig irgendwie gefreezed gehabt, würde ich sagen. Allerdings hatten wir zwischendurch etwas whatsapp Kontakt. Unser letzter Kontakt liegt 2 Wochen zurück. Heute schickt sie mir plötzlich eine Nachricht und wünscht mir alles gute zum Valentinstag...

Schickt man das normalerweise nicht seinen Partnern? Oder ist das irgendein shittest? Ich habe ihr das gleiche gewünscht, frage mich aber jetzt, ob das überhaupt Sinn macht?

bearbeitet von Thetouch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden