facebook hacken nachspionieren

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich wollte euch um eure Erfahrungen bezüglich hacken von facebook ec fragen.

Gab es negative oder positive Erfahrungen?

Wie steht ihr moralisch dazu?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Idee! Vertrauen ist eh überbewertet.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nichts besseres. Ich denke keine normale Beziehung kommt ohne sowas aus.

Vertrauen wird ja nach M. ystery so definiert: "gibt es nicht".

Du bekommst natürlich auch bei gewissen Anbietern einen Rabatt, wenn du sagst, dass du "Ober-Alpha mit krassem Innre-Game" bist.
Hör vor allem nicht auf die Idioten die sagen: "Grundpfeiler einer Beziehung ist Vertrauen. Wenn kein Vertrauen da ist, sollte die Beziehung beendet werden". Lass dir so einen Omega-Müll garnicht einreden.
Grundsätzlich ist es ja auch so: Je besser das Inner-Game desto mehr ist man auf die Überwachung der anderen angewiesen. Wenn man mehrere Frauen am laufen hat, will man schließlich ja auch genau wissen was die alle wollen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Führt nur dazu, dass du die Beziehung zerstörst, wenn sie nicht schon aufgrund deines mangelnden Vertrauens zerstört ist. Außerdem erfährst du nur Dinge, die du lieber nicht wissen willst.

In Facebook oder im Handy zu schnüffeln bringt dir nichts außer Hirnfick und einer Ex-Beziehung. Lass es sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha! So mädels kenne ich auch. Ist immer ein Schuss ins eigene knie. Bzw n fick in den eigenen kopf. Lass es lieber. Es sei denn es ist dein Ziel Stress zu haben und zu machen. Dann nur zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal ob du vertraust oder nicht, deine Realität ist nur was du wahrnimmst!

Sachen zu erfahren, die man dir nicht sagen will, sind sehr wahrscheinlich nicht gut für dich.

Was du oder sie nicht weiß, macht euch nicht heißt.

Tu was du nicht lassen kannst und handle mit den Konsequenzen. In den Fall (Nachspionieren), werde die Konsequenzen nur negativ sein!
Wenn du bock auf Stress hast, nur zu.

Edit: Hera! dein Name passt perfekt kleine. Zeus hat alles gefickt was sich bewegt hat. :D

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es eher schade, dass ihr direkt sehr wertend seid oder sogar verurteilend. Bin schätzungsweise nicht der einzige Mensch, der solche Gedankengänge hat.

Auch zeigt doch meine Frage, dass ich mir selbst unsicher über diese bin, sonst würde ich die Fragen nicht stellen. Es ist okay, wie ihr darauf reagiert, doch zeigt es eher, dass hier grenzwertige Themen, wie hacken, nicht diskutiert werden können.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, diskutieren kann man darüber schon. Was können wir aber mehr als unsere Meinung sagen?

Es ist es egal ob es moralisch korrekt ist oder nicht. Was du nicht weißt, macht dich nicht heiß. Mehr braucht man eigentlich nicht.

Dazu, wenn du dich für etwas entscheiden musst du mit den Konsequenzen handelt, egal ob positiv oder negativ. Simple us that.

Willst du Wege finden dich in seinen Profilen einzuhacken? Dann bist du im falschen Forum, Google wird dir helfen deine Beziehung zu zerstören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Ziel willst du denn damit verfolgen? Doch nur dir wissen aneignen dass du glaubst so nicht zu bekommen.

Entweder weil das Mädel nicht will dass du alles über sie erfährst oder weil es dich schlicht nichts angeht. Mailaccounts, Whatsapp, Facebookverläufe sind extrem privat. was dort steht ist nicht für dich bestimmt. Ob es Auswirkungen auf dein Leben mit dieser frau hat was dort steht ist eh ne komplett andere frage. Klar wird da mit anderen typen geschrieben, irgend eine Foto geliked, mit der besten Freundin diskutiert oder mal mit irgendwem geflirtet. Auswirkungen für dich idr komplett irrelevant. Was du auf jeden fall erreichst ist dass du dir wegen irgendwas n riesigen kopf machst. das beeinflusst dein verhalten, deine Gedanken und deine Gefühle. damit bringst DU dann den stress in die Beziehung. Und falls es heraus kommt schafft es ein riesen misstrauen. dann ändert sie aus gutem grund ihr pw oder erzählt dir noch weniger damit du ja nichts in den falschen hals bekommst. noch weniger Offenheit, noch weniger vertrauen und du schiebst deshalb immer mehr hirnfick. ist schlicht eine komplett dämliche Idee. unabhängig von moralischen oder rechtlichen fragen. lass es einfach. ist nicht gut für den Charakter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast doch deine Eifersucht bzw. dein Misstrauen jetzt schon nicht im Griff. Egal, ob berechtigt oder nicht. Was würdest du also tun, wenn du fündig wirst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du denn "diskutieren" bei einem Thema welches in 95% der Fälle anfängt mit: zuuuuffffffffäääälllliiggggg, aus Verseeeeeeeehhhhheeeeeeen, beim Aufräumen ist mir.... blabla nicht ausgeloggt.....

Wovor hat der Dieb am meisten Angst ? Beklaut zu werden...

Jeder, der etwas im Busch vermutet war in eben jenem schon.

Es ist, genau genommen, eine verdammte STRAFTAT. Was als nächstes ? Wie haltet ihr es mit Mord ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es eher schade, dass ihr direkt sehr wertend seid oder sogar verurteilend. Bin schätzungsweise nicht der einzige Mensch, der solche Gedankengänge hat.

Auch zeigt doch meine Frage, dass ich mir selbst unsicher über diese bin, sonst würde ich die Fragen nicht stellen. Es ist okay, wie ihr darauf reagiert, doch zeigt es eher, dass hier grenzwertige Themen, wie hacken, nicht diskutiert werden können.

Vollkommen legitim. Hast Du ihr schon GPS Sender in den Schuhen versteckt? Empfehlen kann ich auch Teddybären als Geschenk mit Minikamera in den Knopfaugen, ausserdem gucken die so süß. Oh, und wenn sie schläft versteck ne Lichtschranke oder einen Bewegungssensor in ihrer Vagina, dann bekommst du es direkt mit wenn sie dich betrügt.

Ich finde es auch sehr schade dass hier keine Themen die Illegal oder unmoralisch sind, nicht diskutiert werden. Siehe auch die geschlossenen Thread´s

- Welche Jahreszeit eignet sich für Einbrüche?

- Wo Heroin günstig kaufen?

- Mit welchen Süßigkeiten approached ihr Minderjährige?

Verkackte Gutmenschen hier.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dafür. Ich werde nun nie wieder ein Kuscheltier (verschenkt man so was heutzutage noch?) guten Gewissens dankbar annehmen können. Es sei denn ich habe ein Messer hier um das Teil zu überprüfen.

bearbeitet von Silberhauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dafür. Ich werde nun nie wieder ein Kuscheltier (verschenkt man so was heutzutage noch?) guten Gewissens dankbar annehmen können. Es sei denn ich habe ein Messer hier um das Teil zu überprüfen.

Friedhof der Kuscheltiere incomming!

@TE

Wenn du da wirklich drüber nachdenkst, geh in therapeutische Behandlung. Ernsthaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

ich wollte euch um eure Erfahrungen bezüglich hacken von facebook ec fragen.

Gab es negative oder positive Erfahrungen?

Wie steht ihr moralisch dazu?

LG

Du bist weiblich, stimmts? Name, Diktion und vor allem Rechtfertigungspalaberwunsch sprechen zumindest dafür.

Typen mit ner "Passion" wie du würden nicht nach moralischen Konnotationen fragen, sondern sich die Bastelanleitung auf hackers.org besorgen.

Brauchst nicht antworten, ich hack dich mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der nette Herr Alligatoah hat extra für Leute wie dich ein Lied geschrieben und ein lustiges (zensiertes) Video dazu gemacht:

Für die Schmutzfinken unter euch, die das unzensierte Video sehen wollen: FSK18 und NSFW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.