suy 9 Beitrag melden Dezember 2, 2007 erstellt Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, weg sind sie .. so ein FUCK!Sie und Ich, zusammen auf dem Bett. 2h nur BLABLABLABLA, hatte SÄMTLICHE IOIs .. wirklich 100%ige Einladung, die junge Frau zu küssen - und das von Anfang an! ICH KÖNNTE KOTZEN JUNGS.So, und jetzt: SCHLAF. Genug gejammert ,, Morgen: Eier finden!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Examinator2006 10 Beitrag melden Dezember 4, 2007 geantwortet Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, weg sind sie .. so ein FUCK!Sie und Ich, zusammen auf dem Bett. 2h nur BLABLABLABLA, hatte SÄMTLICHE IOIs .. wirklich 100%ige Einladung, die junge Frau zu küssen - und das von Anfang an! ICH KÖNNTE KOTZEN JUNGS.So, und jetzt: SCHLAF. Genug gejammert ,, Morgen: Eier finden!!Übergewichtig? Nein, Scherz bei Seite, Du hast einfach zu wenig mit Ihr gesprochen, ich denke nach 4 Stunden wäre sie sicherlich heiß gewesen Ich denke, Du weißt am besten, wo Dein Fehler lag. Beim nächsten mal viel Erfolg.Ex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maximilian_VI 3 Beitrag melden Dezember 4, 2007 geantwortet also hier sind sie nicht vorbeigelaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen