Frau kennegelernt kein Date denn Sie ist nun im Urlaub ( 4-6 Wochen )

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie sollte man hier vorgehen :

Habe auf nem Konzert ein Maedel kennengerlernt. Dazu hab ich mich zu spaeter Stunde neben Sie gesetzt. ( Platz war frei und es waren bessere Sitze als die die wir vorher hatten). Dann nach dem Konzert kurz geschwatzt und wir haben dann festgestellt einige Gemeinsamkeiten zu haben. Nummer genommen die Frau war echt super 'easy' und meinte sogar noch meld dich auf jeden Fall etc blah blah....

Als ich ihr dann das Date vorgeschlagen hab meinte Sie das Sie an dem Tag nun leider in den Urlaub faehrt fuer ein paar Wochen. ( Ich vermute Sie hat da Familie ). Da auch ich bald weg bin laeuft es darauf hinaus das wir uns fruehstens Mitte Januar treffen koennen.

Da dem so ist hab ich ihr nach ihrer Absage noch ihr Facebook gezogen ( damit man sich besser in Erinnerung behaelt / Sie mein Bild hat plus ich Ihres ).

Ich hab dann festgestellt das die gute Frau echt heiss ist ( Ich hatte gut einen sitzen beim NC ;)

Da ich Sie kaum kenne empfiehlt ihr nun ihr via facebook ein bisschen zu schreiben ? oder lassen ?

kennenlern Fragen ? ( nerv! ) Oder einfach ein easy text nach dem Motto wird wohl noch was dauern bis wir uns sehen und fertig... ( waer mir an sich am liebsten )

Ich hasse uebrigens jede Art von Text basierender Kommunikation gerade wenn man sich so wenig kennt....

bearbeitet von Altkanzler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du online game beherrscht, dann schreib sie in einer oder zwei Wochen mal an (am besten Abends wenn sie länger online ist, dann kannst du nach einiger Zeit sagen du musst weg und es wird kein tagelanges hin und her...) Dann ein oder zwei Wochen später nochmal. Locker und flockig.

Wenn du beim online game das Problem hast dass sich die Frauen generell eher langweilen, dann lass es sein.

Und keine Bilder schicken, es sei denn sie fragt danach. Wenn du viele Freunde bei fb hast du quasi alles liken, dann kannst du die Bilder ja dort posten stattdessen.

Date mach ich immer erst aus wenn sie wieder zurück ist. Ob das besser ist kann ich dir aber nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chat ist wohl ne gute Idee. Es wird aber ne Zeitverschiebung geben wenn ich selbst in den Urlaub fahre ( 12 Stunden )

klar Date wird ausgemacht wenn sie wieder hier ist. Die Frage ist halt nur ob sich nicht das ganze was hinzieht wenn ich mich jetzt keinmal melde bis Mitte Januar und dann ploetzlich ( evt wieder telefonisch denn auf fb geht ja kaum? ) ein Date vorschlage.

Ich bin doch hier fast gezwungen zumindest mal im Dezember (auf halben Weg) der Frau zu schreiben oder nicht? Ich kenn sie halt kaum von daher ist die Schreiberei nervig

bearbeitet von Altkanzler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dir in der Tat die Schreiberei nervig ist... dann schreib ihr gar nichts...

Du triffst ein Mädel in ein Konzert, die Aussichten, dass ihr euch trifft sehen schlecht aus, es werden 2 Monate vergehen...

Warum denkst du drüber nach, beschäftige dich mit Alternativen!
Entweder du schreibst ihr wie oben beschrieben, oder du schreibst ihr gar nicht und frägst sobald ihr beider zurück seid, nach ein Treffen.

Du wirst in den Urlaub fahren, mache dir darüber Gedanken und habe ne tolle Zeit.

Wenn du zurück bist, kannst du dich melden. Solange vergisst du den Vorfall, du hattest einfach ein schönen Abend bei Konzert und das war es.

Mache dir keine Hoffnungen und habe keine Erwartungen.

Viel Spaß bei deim Urlaub, Alternativen!

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus deiner Frage entnehme ich dass du kein übermäßiger Profi im Textgame bist. Daher chill und such dir Alternativen. Du musst dich nicht an jeden Grashalm klammern. Es gibt viele Frauen auf dieser Welt.

Und ja, es wird Attraction aufbauen wenn du dich nicht meldest. Aber du wirst genauso in Vergessenheit geraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Fixierung auf diese eine Frau solltest du möglichst schnell aufgeben/loslassen!

Klar, ihr hattet einen "romantischen Moment". Euer Kennenlernen war prickelnd - weil es irgendwie "zufällig" passiert ist. Aber sie ist - nüchtern betrachtet - eine Frau, die du kaum kennst.

Das bedeutet nicht, dass du Mitte Januar keinen Kontakt zu ihr aufnehmen solltest. Natürlich kannst du sie in ein paar Wochen kontaktieren - und ein Treffen ausmachen.

Aber klammer dich jetzt nicht per "Text-Game" an eine Frau, die du kaum kennst. Die Gefahr ist groß, dass das needy wirkt (weil es - in gewisser Weise - needy ist!).

Sie fährt in den Urlaub; du fährst in den Urlaub! Genieß die Zeit! (Nutze die Zeit ggf. auch, um dich mit Inner-Game-Texten wie "Spielprinzip" [Giacomo Materna] oder der hiesigen Schatztruhe zu motivieren.)

Im Januar habt ihr dann viel Gesprächsstoff. - Wenn du dann noch möchtest!

bearbeitet von Staffell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Da das für zwei Monate nix wird, kannst Du den Ball flach halten.

Wenn ihr ein Carlos oder Chad über den Weg läuft wird sie zuschlagen, also kannst Du Dir auch Spass mit Sandy, Mandy, Candy, Tanja, Nicole, Nadine machen.

Weisst Du wie oft ich mir schon anhören musste (und das ohne PU), dass sich wer "ganz prima" mit der Frau an dem einen magischen Abend unterhalten hat und danach ist das alles irgenwie nix geworden.

Empfehlung: schick ihr ein bisschen DHV-Futter aus Deinem Urlaub, wenn sie drauf anspringt, alles gut, wenn nicht, dann eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sie auf Urlaub fährt, kannste eh nichts machen. Ball flach halten, und Alternativen suchen. Wenn Sie back ist, kannst es noch mal versuchen. Alles andere hat keinen Sinn.

Per Textgame irgendwas aufrechterhalten, ist zum scheitern verurteilt. Du wirst es nur verkacken, wenn du dich da reinsteigerst.

Gruß Babel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also so seh ich das auch kann man nichts machen. Evt werd ich aber noch in den naechsten Tagen nen text senden dass ich selbst in den Urlaub fahr und wir uns erst naechstes Jahr sehen werden, und ich denke mal ich kontaktiere Sie dann ueber facebook anfangs naechstes Jahr kurzer Ping text und falls dann was kommt dann Date Vorschlag via Handy.

Was Ulbert schreibt mit DHV Zeugs kann man auch noch ueberlegen aber ansonsten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Jo sowas wie "Hey bin gerade mit Sandy, Mandy, Nico, Tom; Andy und den anderen beim Apres-Ski, Voll cool und so, beste Grüße Dein Altkanzler"

Ja ich würde den Namen "Altkanzler" öfters verwenden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo sowas wie "Hey bin gerade mit Sandy, Mandy, Nico, Tom; Andy und den anderen beim Apres-Ski, Voll cool und so, beste Grüße Dein Altkanzler"

Ernsthaft?

HBs machen das manchmal bei mir und ich erkenn daran immer sofort wie needy sie ist.

Niemals ungefragt schreiben dass du grad was cooles unternimmst, wenn es nichts mit Bezug zu ihr ist. DHV verkehrt sich sofort ins Gegenteil wenn es als DHV erkannt wird. Kannst ihr auch gleich schreiben "Boah, schau wie cool ich bin! Aber die Eier eine echte Konversation mit dir zu starten hab ich grad nicht, drum hinterlasse ich dir nur ne völlig sinnlose Nachricht."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ernsthaft?

HBs machen das manchmal bei mir und ich erkenn daran immer sofort wie needy sie ist.

Niemals ungefragt schreiben dass du grad was cooles unternimmst, wenn es nichts mit Bezug zu ihr ist. DHV verkehrt sich sofort ins Gegenteil wenn es als DHV erkannt wird. Kannst ihr auch gleich schreiben "Boah, schau wie cool ich bin! Aber die Eier eine echte Konversation mit dir zu starten hab ich grad nicht, drum hinterlasse ich dir nur ne völlig sinnlose Nachricht."

Stimme zu, dann muss es halt ein Foto in z.B. Skiausrüstung und "liebe Grüße" tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden