Sie braucht noch Zeit...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe vor ca. 1,5 Monaten ein Mädel in einem Cafe an der Uni kennengelernt. SIe ist 19, ich bin 25. Ich schlug vor, dass wir uns in einer Bar treffen. Es lief alles super und wir haben uns bereits beim ersten Date in der Bar sehr leidenschaftlich geküsst. Ich muss vielleicht noch erwähnen, dass ich mich momentan wieder sehr nach einer festen Partnerschaft sehne. Bei ihr habe wirklich den Eindruck, dass einfach alles passt. Wir verstehen uns wirklich super und sie sieht einfach hammermäßig aus, in meinen Augen ne HB9.

Doch wie der Titel des Threads schon vermuten lässt, haben wir uns bisher nur geküsst. Sie wohnt in einer Wg, ich habe ne eigene Wohnung. Eigentlich kann man sagen, dass wir uns bis auf den ausbleibenden Sex wie ein normales Pärchen verhalten: Spaziergänge, Kino, Thermalbad, Konzertbesuch, Kochen.... Nun ist es so, dass sie sich nur bei ihr in der Wg mit mir treffen möchte. Es läuft dann immer so ab, dass wir uns sehr leidenschaftlich küssen und uns gegenseitig streicheln, allerdings nur angezogen. Sobald ich mich beim Streicheln ihren Brüsten oder dem Intimbereich nähere blockt sie immer ab (angezogen wohlgemerkt). Sie meinte auch sowas wie, sie findet es komisch, wenn man so an ihren Brüsten rumknetet. Ich habe aber wirklich nicht wild an ihren Brüsten rumgemacht, sondern wirklich nur vorsichtig versucht, mich etwas zu nähern. Trotzdem küssen wir uns sehr leidenschaftlich. Diese Treffen laufen immer so ab und wir sehen uns fast täglich. Für mich ist das echt hart. Ihr immer so nahe aber eben nicht ganz nahe zu sein macht mich auf Dauer echt fertig.

Ich muss noch dazu sagen, dass sie noch Jungfrau ist. Das hat sie mir auch nach dem zweiten oder dritten Treffen gesagt. Sie meinte, dass sie auch mehr möchte aber noch etwas Zeit benötige. Sie meinte, dass sie mich erst noch besser kennenlernen möchte indem ich ihr meine Familie vorstelle, dann wäre sie in 4-6 Monaten bereit für Sex. Bis dahin möchte sie es aber dabei belassen, das wir uns nur küssen. Ich frage mich jetzt so ein bisschen, ob ich das durchstehe. Nachher sagt sie mir in einem halben Jahr dann, dass sie immer noch etwas Zeit benötige. Ich habe wirklich sehr starke Gefühle für sie aber etwas mehr Intimität gehört meiner Meinung nach zu einer gesunden Beziehung dazu. Ich habe ihr auch versichert, dass wir es sehr langsam angehen, da das erste Mal ja schon etwas sehr Besonderes ist. Sie meinte dann auch noch so etwas wie dass sie früher gehänselt wurde weil sie etwas moppelig war und dass sie es komisch finden würde so komplett nackt mit jemandem zu sein. Ich bin jetzt so ein bisschen ratlos. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, wie ihr das seht. Ich glaube trotzdem nicht, dass sie ne LD-Frau ist. Ich habe schon den Eindruck, dass sie es sehr erregt, wenn wir uns küssen. Sie meinte auch mal, dass sie nicht zu mir nach Hause wolle, da es sie dann vllt. überkommen könnte und sie es nach im Nachhinein bereuen würde, so früh Sex gehabt zu haben. Wir haben uns auch schon über Sex bzw. Sex an ungewöhnlichen Orten unterhalten. Ich hatte da schon den Eindruck, dass sie eigentlich schon mehr möchte.... Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, wie ihr weiter vorgehen würdet...

Vielen lieben Dank

Andy

bearbeitet von andy741

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Andy,

Ist natürlich schon harter Tobak.

Ich denke, ich kann einigermaßen verstehen, wie du dich nun fühlst.

Ich will jetzt nicht sagen "das ist nicht normal", etc., sondern mal bewusst den Fokus auf dich legen.

Du hast da ne in deinen Augen Hammer Frau kennen gelernt. Kannst dir ne Beziehung vorstellen.

Dass das ohne ansatzweise zu wissen, wie der Sex ist (der gerade da wichtig ist) ist hier ja auch nichts Neues.

Aber stell dir mal folgende Frage bitte selbst:

Nehmen wir mal an, du entscheidest dich dazu dran zu bleiben. Hältst du das wirklich durch? Bzw. willst du das durch halten?

Hast du auf diesen Zirkus Lust? Ich nicht, aber ich muss diese Entscheidung ja auch nicht treffen.

Du hast jetzt 3 Möglichkeiten:

1) Dran bleiben. Auf das einsteigen. Dann weißt du ja, was dir blüht die nächste Zeit.

2) Du eskalierst weiter. Du lässt dich von dem Geschwätz nicht verunsichern und weißt für dich, dass es in der Kiste endet. Und so gehst du auch an die Geschichte ran. Aber du setzt dir eine Deadline. Und ziehst dann wenn nötig einen Schluss strich. Um dich nicht weiter selbst zu geißeln. Du kannst dann sagen "Wenigstens hab ich es probiert." Fürs Gewissen.

3) Du schiebst sie direkt jetzt zur Seite. Es gibt eine Menge toller Frauen, die so etwas nicht tun. Ich schätze mal, du hast keine Alternativen. sonst würde dich das nicht so mit nehmen. Die frei gewordene Zeit könntest du dafür dann nutzen.

Zu verlieren hast du im Prinzip ja nichts.

Als letztes noch:

Kümmere dich mal um den Gedanken, warum du unbedingt ne Beziehung möchtest. Versteh mich nicht falsch - ich bin auch eher Beziehungsmensch. Das macht mir einfach mehr Spaß. Aber auch die Freiheit hat seine Reize. Es kommt drauf an, das beste aus dem was ist zu machen. Erzwingen kannst du eh nichts. Überprüfe für dich mal, ob das einfach dein Ding ist, oder ob du damit nicht was anderes kompensieren willst.

Wenn du Beziehungsneedy wirst oder bist, wird dir das in Zukunft - egal wie du jetzt hier weiter machst - im Weg stehen.

Cheers,

Draco

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es wenig zu sagen. Bis auf die Tatsache, dass Du für Dich selber entscheiden musst was sie Dir wert ist. Sie hat ihren Standpunkt für sich klar gemacht und aus Sicht einer Jungfrau auch nicht ungewöhnlich. Es ist eher doch heute so, dass viele Mädels sehr unter Druck geraten, Sex zu haben, weil sie Angst haben, der Typ springt ab. Das bestärkt dann noch mehr im Eindruck für ihn austauschbar gewesen zu sein.

Es kann Dir keiner helfen, es ist Deine Entscheidung. Sie sagt nicht sie will Dich nicht, sie sagt, sie braucht Zeit und eine sehr starke Gewissheit, dass Du es ernst meinst und sie auch in die Familie einführt.

Das ist heute vielleicht nicht mehr modern aber das ist schon alles. Und es gab das schon immer, dass einige schnell waren und andere nicht. Für eine Jungfrau ist das aber nicht ungewöhnlich.

Ganz einfach, respektiere das oder lass es. Dann wird sie sehr genau wissen was Dir wichtig war. Sie oder ihre Bereitschaft schnell mit Dir zu schlafen. Da sind die Meinungen aller anderen Menschen auf Erden vollkommen egal.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antworten

Ich muss mir jetzt wirklich gut überlegen, was ich mache. Ich glaub, ich würd schnell auch wieder andere Mädels kennenlernen aber irgendwie ist das schon was Besonderes mit uns beiden. Wir haben ja schon ne starke emotionale Bindung aufgebaut, andererseits sehne ich mich auch sehr nach Sex... Vielleicht ists am besten wenn ich nochmal offen mit ihr darüber spreche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das Gespräch bringen außer dem Umstand, dass sie sich unter Druck gesetzt fühlt von Dir? Es ist ihr klar, dass Du Erfahrungen hast und Dir Sex wünscht. Aber sie war von Anfang ehrlich und hat gesagt, was Stand ist.

Reden bringt nur ein schlechtes Gewissen machen und sonst nichts. Dann suche Dir eine, die Du so nehmen kannst wie sie tickt und Erfahrungen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Ex von mir, sie war vor meiner Zeit 3 Jahre mit einem Freund von mir zusammen (von 17 bis 20)... sie hatten kein Sex, sie wollte warten bis sie heiratet, er hat es respektiert

und war stolz, dass das sein Mädchen war. Mit 20 hat sich das Mädchen in mich verliebt, hat Schluss mit ihm gemacht und wir hatten nach einiger Zeit Sex.
Am Anfang wollte sie auch das gleiche mit mir abziehen, dass wir warten sollten...

Ich habe aber klargestellt, dass es so nicht gehen wird. Sie kann mir einen blasen, ich kann sie lecken und wir können es Anal genießen und so war es.

Nach einiger Zeit hatten wir auch normal Sex und das erste was sie gesagt hat war, dass sie es bereut so viel gewartet zu haben!
Das gleiche habe ich auch von anderen Mädels gehört.

Das einzige was sie bereuen wird, ist dass sie so lange gewartet hat, nichts anderes.

Es gibt Alternativen, versichere ihr, dass du nicht in ihr eindringen wirst, aber du so nicht weiter kannst, du willst sie haben und mit ihr eine vollkommene Beziehung führen.

Sage ihr, dass ihr es Oral genießen könnt, fange langsam an und "Little by Little" wird es mehr.

Mache ihr klar, dass du was festes und starkes mit ihr willst, aber so nicht geht. Es wäre schade was schönes und genussvolles wegen Angst und Unsicherheit zu zerstören.

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie du das Ganze beschreibst habe ich den Eindruck, dass du eine tolle Frau kennengelernt hast, die super zu dir passt und dazu gratuliere ich dir!

Ich kann dein Problem sehr gut nachvollziehen, da ich, als ich selbst noch Jungfrau war ähnlich scharf auf Sex mit meiner ersten Freundin war wie du jetzt.

Jetzt kommt das Interessante: Ich habe sie die ganze Zeit über damit konfrontiert wieso wir keinen Sex haben können und das muss sie so sehr abgetörnt oder abgeschreckt oder unter Druck gesetzt haben, dass es bis zu meinem ersten Mal auch ziemlich lange gedauert hat... Dabei war sie eine sehr erfahrene Frau!

Später war ich in deiner Situation. Ich hatte selbst eine Freundin die Jungfrau war und es war für mich eine Selbstverständlichkeit mit ihr Sex zu haben. Ich habe ihre anfängliche Zurückhaltung akzeptiert, respektiert und sie nie damit konfrontiert. Dennoch habe ich sie immer wieder erregt, bin immer einen Schritt weiter gegangen. Ich muss zugeben, dass sie nie eine konkrete Zeit genannt hat, ab der wir Sex haben können aber nach etwa einem Monat war es soweit und später sagte sie mir, dass es sie frustriert hätte, wenn wir längere Zeit keinen Sex gehabt hätten.

Jede Frau tickt natürlich anders und ich sage dir nicht, dass du die Zeitvorgabe deiner Freundin einfach igrnorieren sollst aber meiner Meinung nach solltest du versuchen ihr nicht das Gefühl zu geben, dass es dich so ärgert keinen Sex mit ihr haben zu können. Sie wird nicht aus Mitleid mit dir schlafen wollen. Erzeug reizvolle Situationen, versuch in ihr das Verlangen zu wecken mit dir schlafen zu wollen. Du hast ja berichtet, dass dir das schon zum Teil gelungen ist. Es ist sicher sinnvoll kleinschrittig vorzugehen, aber immer einen Stück weiter. Eines kann ich dir garantieren: Sie wird nicht nach vier Monaten auf dich zukommen und sagen. "So jetzt ist es soweit, bitte schlaf mit mir."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Für ein Pickup Forum wäre es doch sehr aussergewöhnlich dem TE nahe zulegen doch erst mal eine sexlose Beziehung zu führen.

Was hier feht ist Frame. Du bist voll in ihrem Frame drin, weil Du nichts verbocken willst, needy bist.

Je selbstverständlicher Du Nacktheit, sexuelle Spannung und Interaktion vorlebst, um so selbstverständlicher wird sie von sich aus beginnen aktiv zu werden.

Keltica's Überlegungen sind auch nur eine Seite der Medaille.

Es ist eher doch heute so, dass viele Mädels sehr unter Druck geraten, Sex zu haben, weil sie Angst haben, der Typ springt ab. Das bestärkt dann noch mehr im Eindruck für ihn austauschbar gewesen zu sein.

So blöd wie es klingt, aber ist auch nachvollziehbar, wenn der Kerl (oder Frau) in den besten Jahren keine Lust hat ewig unbefriedigt neben der, in seinen Augen, Hammerbraut (Hammertyp) zu liegen. Ist ja nicht so das sich das Bedürfnis nach Sex abstellen liesse.

Die Andere Seite ist jene, dass die Mädels / Jungs sich auch Druck machen, je länger sie warten. Wenn eine "Beziehung" bereits 1/2 Jahr, oder gar 1 Jahr läuft und dann Sex wollen, dann muss es super perfekt werden (weil so lang gewartet und was besonderes).

Das baut genauso viel Druck auf. Selbst gemachter Druck.

Aber darin sehe ich hier nicht mal das Hauptthema.

Vielmehr Denke ich, dass es nicht um den Sex als solches geht, sondern um ihr Wohlfühlempfinden bezüglich ihres eigenen Körpers.

Sie mag sich nicht ausziehen, kein Ding, hindert Dich nicht daran Dich selbst auszuziehen und ihr Deine Manneskraft zu zeigen, ihr die Möglichkeit zu geben sich mit Deinem Körper und Schwanz vertraut zu machen, diesen zu erkunden usw.

Je lockerer Du da bist (z.B. "Hey, ich mag meinen kleinen krummen Penis" / "Das grössere Ei nenne ich Egon, das Kleine Eggchen") um so besser.

Wenn alles nichts nützt, wirst Du Konsequenzen ziehen müssen und Dir eine Andere suchen.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.