Ab wann keine parallelen Dates mehr

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

wie sehr ihr das, ab welchem Zeitpunkt findet ihr das paralelle Dates mit anderen Frauen nicht mehr sein dürfen?

Also konkret: Ich hab mich mit einer HB einmal getroffen und es wurde ein zweites Date ausgemacht, ich merk das sie sehr interessiert ist (ich weiß von ihr das sie ONS ausschließt).

Jetzt hab ich ein anderes Angebot von nem anderen Date (2 Wochen her) zum Kochen...

Ich weiß das hier das Credo herrscht: "Bevor du eine HB nicht 10mal gevögelt hast, dann denk nicht über eine LTR nach...". Fällt mir ehrilch gesagt sehr schwer, würde grundsätzlich die Grenze ab dem 1. FC ziehen.

Ich hab halt die Befürchtung, dass die HBs es "zufällig" mitbekommen könnten, dass da noch andere sind. Man könnte sich über den Weg laufen oder ähnliches...

Logischerweiße fänden das die HBs nicht cool, wenn sie mitbekommen würden, dass es noch andere gibt.

Greets.

bearbeitet von Goingallout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weisst das sie ONS ausschließt - aber auch nach einem FC plant man keine Hochzeit.

Du musst dich nicht rechtfertigen, du musst es nicht ansprechen. Wenn du die Dame ein paar Mal genagelt hast und es immernoch funkt, kannst du die zweite Sache beenden.

Nur richte dein Handeln nicht nachdem aus, was den Damen nicht gefallen könnte, sondern was du willst.

Und da du hier durchblicken lässt, dass du den Fick nach dem Kochen gerne mitnehmen möchtest, solltest du das tun.

Dadurch ändert sich nix, dafür ist es viel zu früh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie willst du denn wissen, was die HBs so finden würden?

Ich nehme mich mal als Beispiel, hatte was mit einem, der meldet sich nach ner Weile wieder, und macht ein neues Date aus.

Ich hab dann erfahren, dass er am abend, bevor er sich bei mir gemeldet hat, ne andere genagelt hat - und weißt du, wie ich das finde? Schön für ihn!

Das betrifft ja wohl nicht im geringsten, was er mit mir hat, und solange er nix versprochen hat, kann er ohnehin machen, was er will.

Es wird wohl mehr als eine Frau gegen, die so denkt - und bei dir käme ja erstmal wohl nur raus, dass du andre triffst, nicht unbedingt, wie weit das geht.

Du solltest einfach das tun, wonach dir ist, was sich für dich richtig anfühlt. Und falls irgendwer dich dafür kritisiert, dann kannst du deine Linie in der Richtung wenigstens auch vertreten, weils ja deine ist, und nicht irgendwer dir das eingeredet hat.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau was die Vorposter sagen!

Der Moment für keine parallelen Dates wird ansonsten von jedem selbst festgelegt. Da kannst du hier im Forum bestimmt ca 100000 Meinungen zu hören.

Grundsätzlich frag dich immer: "Was will ich?"

Und sei bereit die Konsequenzen zu tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier kann dir die Entscheidung keiner übernehmen.

Wenn du noch weiter parallel HBs Daten willst, dann machst du es und handelst mit den Konsequenzen.

Wenn du kein bedarf mehr danach hast, dann machst du es nicht mehr und handelst mit den Konsequenzen.

Viel Spaß mit der einen, oder mit beiden.

Besten Gruß

Ata The Crow

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Crow hat recht:

Hier kann dir die Entscheidung keiner übernehmen.

Das ist nicht nur eine Frage deiner moralischen Einstellung. Auch andere Faktoren spielen da mit - die wir hier nicht bewerten (und pauschal zusammenfassen) können:

• Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit eines "zufälligen Zusammentreffens"?
  • Wie locker sind die Damen drauf?
  • Wie "verbindlich" liefen die bisherigen Treffen ab?

Und (am wichtigsten!):

• Womit fühlst du dich am besten?

Wenn 99% der Forum-User behaupten, es sei angebracht, mehrgleisig zu fahren - wenn du dich aber scheiße dabei fühlst -, dann lass es!

Das gehört auch zur Souveränität, die du entwickeln musst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke für die Einschätzung. Interessanterweiße habe ich festgestellt, dass ich damit moralisch erst ein Problem haben würde, wenn was gelaufen ist also KC/FC.

Ich hab nur die "Angst", dass die es zufällig, vielleicht durch Freundesfreunde oä. rausfinden. Was aber auch wieder höchstunwahrscheinlich wäre.

Bzw. selbst wenn dem so wäre, man hat sich über Tinder kennengelernt, da es muss einem ja bewusst sein, dass es andere gibt.

Und wie oben schon gesagt wäre es seltsam deswegen ge-nextet zu werden.

bearbeitet von Goingallout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden