N-close, aber 4 Wochen nicht in der Stadt!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich war gestern auf ner Party, in einer großen Bar, laute Musik, viele Leute.

2er Set an der Bar, Hb 8 und Hb 6,5; stell mich neben sie, bestell mir ne Cola und meine:

Hey es tut mir unheimlich leid dass ich mich vorgedrängelt habe.

Die beiden hatten aber schon einen Drink und ich habe die Hb 8 bissl genegt, nach Namen gefragt, nach 2 Minuten habe ich den beiden einen schönen Abend gewünscht und bin ejected.

Ich will nach Hause, vor dem Klo steht sie neben mir:

Hb: Hey

Ich: Hey, alles klar?

HB: Ja, bei dir...?

Ich: ja klar, wir fahren jetzt.

Sie: Ja schade, du bist aber auch fahrer, hast ja nur cola getrunken...

Ich: Ja, da muss man auch mal kompromisslos sein

Sie: Aber wenns am schönsten ist, soll man auch gehen.

IcH: Ja, ich seh dich ja jetzt hier. *smile*

Ich frage mich ob es sich lohnt dich näher kennen zu lernen.

Sie: Äh ja, warum denn nich?

Ich: Hier, gib mir deine Nummer.

Sie tippt ein, ich sag ihr:

Ich bin aber erst wieder an Weihnachten in *der Stadt*, wohne in *200km weg* ich meld mich irgendwann.

Sie: Ok, ciao

Das ganze war gestern abend, eben schreib ich ihr ne sms:

Hey, gut nach hause gekommen? Sind noch bus gefahren, party ging da weiter. guten start in die woche ciao

2h später: Ja bin ich. Hätt nicht damit gerechnet dass ich so schnell was von dir höre. wieso bus fahren? wo kommst du denn her? (sie dachte ich fahr auto wegen cola trinken, denke ich)

und, vor 2 Minuten:

Ich wünsche dir eine gute nacht u süsse träume. würd mich freuen wenn ich nochmal was von dir höre. dir auch nen schönen wochenstart.

Was mach ich jetzt?

Ihr schreiben: Ich meld mich sobald ich in Hamm bin, dann machen wir was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ihr gestern noch ne SMS geschrieben dass ich mich an Weihnachten melde.

Trotzdem anrufen, an Nikolaus?

Aus der Nummer mit dem späten Datum musst Du ja jetzt irgendwie ohne Gesichtsverlust wieder raus. Nach Deiner SMS dachte sie sich wahrscheinlich "Der Idiot". Wenn Du jetzt anrufst denkt sie sich "und needy ist er auch noch". Meldest Du Dich Donnerstag (Nikolaus), hast Du wenigstens den "der ist aber aufmerksam, wie süß"-Bonus. Mach was draus.

Kontakt in die Zukunft verschieben bringt gar nichts. Selbst wenn man der größte PUA ist, hat ein HB einen nach ein paar Tagen, geschweige denn Wochen, wieder vergessen, wenn man nicht das Eisen schmiedet, solange es heiß ist...

Gruß

Epikur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also soweit alles in Ordnung, sie hat sich sehr gefreut über den Anruf. Werd den zukünftigen Kontakt auf wenige Sms und 1-2 Anrufe bis zum ersten Treffen beschränken. Oder öfter melden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennst du das Geräusch wenn das Warnsystem bei Luftangriffen losgeht? So klingt es gerade in meinen Ohren.

1) Keine SMS. Telefonier lieber und fahre dein Game weiter.

2) Nicht ein paar Stunden nach dem kennenlernen melden. Wie gesagt wurde bist du ein viel beschäftigter Mann, der sich von seinen vielen Treffen mit Sandra und Nadine erholen muss. Wenn du dich so früh meldest verlierst du Attraction.

3) Der mit dem Drink versteh ich nicht. Wolltest du ein Drink spendieren? Und das beiden zusammen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Nein, die Dame hat sich gleich 2 Cocktails auf einmal gekauft.

Ich hab sie nach dem Anruf an Nikolaus 2 Tage auf eine Antwort SMS warten lassen.

Nachdem ich ihr dann geschrieben habe und 2h in der Badewanne war, kam schon ne SMS: Muss ich jetzt schon wieder 2 Tage warten? Schönen Abend noch.

Und ich werd zu bombardiert mit SMS von ihr...

Gestern Abend war mein Akku leer, was ich ihr auch mitteilte, das gleich Ende ist. Gespräch war dann auchschnell weg.

Heute morgen: 2 SMS

Telefongame ist schlecht, weil wir nur über Handy telefonieren können (30cent/Min).

Ich bin in 10 Tagen auch schon wieder in der Heimatstadt. Am liebsten würd ich gar

ja gar net mehr smsen, 2 Anrufe bis dahin, fertig... Aber sie schreibt mir immer. Wie kann ich dem entgegen wirken? Hoffentlich ist sie keine LSE.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm, wenn sie so "vernarrt" in dich ist,... wieso fragst sie nicht ob sie zu dir kommen will?

sollte natürlich nicht needy wirken, sondern eher so "ja ich geh hier am samstag aufn weihnachtsmarkt, komm doch mit".

Damit verlierst du dein Gesicht nicht, hast ja nur gesagt dass du bis weihnachten nicht in der stadt bist... und was vor haste ja auch, nämlich aufn weihnachtsmarkt gehen. dadurch dass sie mitkommt musst du ja keine extra zeit verplanen.

Zudem zwingst du sie dazu etwas zu investieren. Wenn sie nicht kommen will, würd ich sie "bestrafen" indem ich den kontakt zurückschraube (was ich eh schon auf max 3mal in der woche begrenzen würde)... denn für was schreibt sie 100 SMS wenn sie dann nicht ihren arsch zu dir bewegen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell Regeln auf! Mach ihr klar das Du arbeiten musst etc. und ihr nicht jede Minute schreiben kannst. Wenn Du in 10 Tagen wieder da bist, dann mach jetzt ein Treffen aus und konzentriere Dich auf Dein Ding. Die Sms mit "Muss ich jetzt schon wieder 2 Tage warten?" würd ich ignorieren. Sie versucht wohl Dich zu betaisieren usw. Lass Sie keinen Einfluss auf Deinen Alltag haben.

play

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden