Sinnvoll sich mit ihr zu treffen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

ich bin 18 Jahre alt genau wie sie.

Ich habe sie vor circa 8 Monaten in meinem Freundeskreis kennengelernt. Als wir uns dann dass nächste mal gesehen haben, hatte ich sie dann geküsst. Circa eine Woche später sah ich sie dann wieder und wir küssten uns den ganzen Abend lang. Darauf hin wollte ich sie persönlich treffen. Ich hatte das ganze Date bereits schon vorbereitet, jedoch am Tag davor musste sie in Krankenhaus. Und hatte dann an dem Tag wo wir uns treffen wollten deshab nochmal einen Überprüfungstermin. Deshalb kam es nicht zu dem Treffen. Sie hatte zu dem Zeitpunkt relativ viel zu tun mit Schule und ähnlichem, sodass sie meinte nach der Klausuren Zeit könnten wir uns gerne treffen. Wir hatten jedoch ziemlich viel Kontakt über Whatsapp, wobei ich viel investierte und sie dadurch immer weniger. Deshalb kam ich zu dem Entschluss es sein zu lassen. Kurze Zeit darauf trafen wir uns zufälligerweiße auf einem Fest, dieses endete wieder mit einem Kuss zwischen uns beiden. Dann kamen die Sommerferien. Erst war ich 4 Wochen weg dann sie die restlchen 2, Wir hatten dann eignetlich gar keinen Kontakt, bis ich vor 2 Wochen auf einen 18. eingeladen worden bin, aus dem oben genannten Freundeskreis, sie wurde auch eingeladen. Ich schrieb sie an ob sie auch komme und sie meinte wahrscheinlich ja. Dann hat sie mcih am Tag der Feier gefragt ob ich auch komme, was ich jedoch nicht gelesen habe da kein inet hatte. Als ich dann etwas verspätet kam, da ich noch was vor hatte, hat sie mcih gesehen und auf einmal mit ihren Freundinnen getuschelt, Wir haben uns dann immer wieder unterhalten und geflirtet. Als ich dann ging habe ich ihr angeboten dass ich sie mit nach Hause bringen kann da ich durch ihren Ort fuhr. Wegen meinem neuen Handy hatte ich keine Musik darauf und schlug vor, dass sie doch Musik machen sollte, dann hat sie gesagt dass sie ein Lied suche. Nach ner Minute machte sie dann "Are you with me" an, und fragte mich weißt du noch? (Hintergrund: Das war des Lied als wir uns das erste mal küssten). Seit dem Abend muss ich immer wieder an sie denken und weiß nicht genau was ich machen soll.

Würdet ihr euch mit ihr treffen? An sich habe ich Angst dass meine Gefühle für sie wieder da sind und sie es nicht ernst meint.

Denkt ihr ich habe eine Chance bei ihr?

MfG Heavynasty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast doch alles richtig gemacht. Du hast eskaliert, damit bist du weiter als 90% dieses Forums. Du hättest ihr anbieten sollen, zu dir nachhause mit zu kommen oder noch bei ihr zu chillen. Mach einfach weiter so, aber jetzt solltest du sie ficken.

Mach mit ihr ein Date aus und vögel sie. Dann hast du beste Chancen, dass sie an dir klebt, wie Krutzifix.

Hau rein!

PS: Sowas wie "ernst" gibt es nicht. Jugendliebeleien sind nie ernst, kaum eine Beziehung hält in solch jungen Jahren. Das musst du dir bewusst machen. Ich würde mich aber auf die Gefühle einlassen, damit machst du nichts verkehrt.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffen ausmachen ---> Sex haben!

Auch wenn die Lokation nicht passt, sag ihr, dass du sie hier und jetzt haben willst, dass ihr in ein Park, in der Umkleide Kabine oder im Auto es machen sollt.

Sie wird wahrscheinlich blocken, du zeigst allerdings dadurch, dass du ein Mann bist (zeigst Mut, Risikobereitschaft, bist Positiv, bisschen Verrückt, strahlst Sicherheit aus) und wirst attraktiver. Wenn sie doch mitmacht, dann Eier zeigen und sie in den Park ficken oder wo auch immer euch befindet.

Keine Angst!

Am besten passt natürlich die Location, lade sie zum Fi(lm gu)cken ein.

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden