11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0 (Haben uns am Freitag/Samstag im Club kennengelernt)

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

- Heavy Makeout am Samstag als ich Sie ein Stück nach Hause begleitet habe

5. Beschreibung des Problems

Wie oben schon beschrieben, habe ich eine HB am Freitag kennengelernt. Wir haben zusammen getanzt usw. alles was im Club halt üblich passiert. Am Samstag haben wir uns wieder im Club gesehen und das wiederholt was Freitag passiert ist, mit der Änderung dass ich Sie nach dem Clubbesuch ein Stück nach Hause begleitet habe und auf dem Weg dann erstmal ein Heavy Makeout gehabt. Später haben wir nur bisschen über Whatsapp geschrieben und habe ihr dann gesagt, dass ich halt viel zu tun habe und ich sie dann Dienstag Abend anrufe, da wir uns am Donnerstag zum Film gucken treffen wollen.

6. Frage/n

Soll ich das Whatsapp getipsel komplett ruhen lassen und sie dann Dienstag anrufen oder soll ich hin und wieder ihr was schreiben um die Attraction aufrecht zu halten ?

Bei der Jugend von Heute ist Whatsapp dass A und O, daher weiß ich nicht ob es so gut wäre zu Freezen.

Bin für jede Erfahrung und Ratschlag sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Mal im Club getroffen, 2 Mal rumgemacht und .. Du hast nicht versucht, sie mit zu Dir zu nehmen? Oder eventuell mit zu ihr zu gehen?

Was mir noch auffällt: Du sagst ihr über WhatsApp, dass Du viel zu tun hast... merkste?

Warmhalten ist meines Erachtens nach nicht nötig. Ruf am Dienstag einfach an, wenn Dir das wirklich komisch vorkommt, mach eben ein Date über Whatsapp aus. Wichtig hierbei: nicht fragen, sondern ansagen.

Und tu mir - und Dir - am Donnerstag den Gefallen und eskalier ordentlich durch.

(Sonst postest Du spätestens Freitag den x-ten Thread mit dem Thema "Hb verliert auf einmal das Interesse - was tun?" :lol: )

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem bei der Sache ist, dass ich am Samstag der Fahrer war und ich halt 3 Leute Freunde im Wagen hatte. Daher geht das leider schlecht. Zudem war der Club außerhalb meiner Stadt un ist ca. 45 min von mir zu Hause entfernt. Daher war das nicht möglich, ansonsten würden wir zu ihr gehen.

Das mit den viel zu tun über whatsapp sag ich nur so, damit ich nicht auf dieses getipsel reinfalle, da ja die Attraction sinkt. Danach habe ich ihr nicht geschrieben, meistens kam dann eine Nachricht oder zwei von Ihr, was ich als ein IOI sehe.

Das mit dem Date steht schon fest, habe Samstag nachmittag kurz mit ihr telefoniert und habe halt gesagt, dass ich was mit ihr unternehmn will und habe gesagt. "Lass mal Donnerstag Abend Film gucken". Morgen werde ich lediglich nur die Uhrzeit festmachen und fragen ob die ein besonderen Filmwunsch hat. Oder wäre es angebracht wenn ich Ihr mitteile, dass ich Donnerstag Abend vorbeikomme und wir dann gemeinsam chillen?

Das es auf Sex hinausläuft ist eigentlich so ziemlich sicher wie das Amen in der Kirche.

Das mit den Eskalieren lass das mal meine Sorge sein, habe mit der schon x-mal rumgemacht, das sollte kein Problem sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal ein Update zur Sache:

Ich habe Mittwoch, statt Dienstag mit der HB, da sie Dienstag nicht konnte, was nicht schlimm ist, Hauptsache ich habe die Ruhe bewart, ohne jetzt needy oder creepy zu wirken.

Beim Telefonat habe ich halt die 08/15 gestellt, was sie über Woche gemacht hat und halt paar persönliche Sachen. Auf jeden konnte ich aus dem Telefonat Schlüsse ziehen, dass sie relativ häufig gelacht hat und viel von sich auch erzählt hat.

Das wichtigste ist aber, dass das Film gucken bei ihr steht zur xx Uhrzeit. Die Adresse von ihr hat sie mir auch mitgeteilt. Alles in allen sehe ich da auch keine Probleme, sie hat keine Andeutungen gemacht, dass eventuell morgen was dazwischen kommen kann. Letztendlich habe ich noch gesagt, dass ich sie morgen bevor ich zu Ihr losfahre, dass ich nochmal kurz durchrufe, dass ich mich auf dem Weg jetzt mache usw.

Sieht ihr irgendeine Gefahr, dass sie morgen doch noch flaken könnte bzw. sie das Film Date dann doch noch kurz platzen könnte ?

Soll ich nochmal morgen mit ihr per Whatsapp kommunizieren, um sie Warm zu halten oder reicht der Anruf morgen schon aus?

Ja ich weiß, eskalieren ist Pflichtprogramm, ansonsten bin ich auf dem Abstellgleis und Carlos ist dann der neue "Stecher".

Ach bevor ich es vergesse, wäre es sinnvoll, wenn wir uns begrüßen (Bisher war das immer so, dass ich zur Begrüßung nur eine Umarmung bekommen habe), sie dann hoch zu heben und dann direkt den KC anzusetzen, um schon für klare Verhältnisse zu sorgen, oder kommt dass zu needy bzw. creepy rüber?

Man fängt ja bei jedem Date bei 0 an, daher weiß ich noch ob noch Comfort von nöten wäre.

bearbeitet von MrStealYoGirl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt schieb dir mal nicht sone Platte. Das ist einfach deine größte Gefahr gerade. Chill mal dein Leben. Fahr da hin, bring sie zum lachen, berühr sie, küss sie und dann fick sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt schieb dir mal nicht sone Platte. Das ist einfach deine größte Gefahr gerade. Chill mal dein Leben. Fahr da hin, bring sie zum lachen, berühr sie, küss sie und dann fick sie.

Ganz genau.

Mindfuck^10

Podest denken abstellen

Cool bleiben

Zur Begrüßung küssen

danach: Siehe Zitat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Morgen kam eine Nachricht von ihr, dass sie heute nicht kann, da ihr Neffe im Krankenhaus ist.

Haben dass Date jetzt von heute auf morgen fürs erste verschoben.

Habe damit schon irgendwie gerechnet, da ich immer so ein Pechvogel in Sachen Dates bin. Termine und Zeiten standen mit den HB's fest, aber am selben Tag haben die Frauen wohl immer weiche Knie bekommen und Dates immer platzen lassen.

Naja irgendwas ist immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Beruhig dich mal. Das Treffen wurde verschoben und nicht abgesagt.

Gibt auch wichtigeres im Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch heute kam wieder die Hiobsbotschaft ihrerseits. Sie kann heute nicht, da Sie im Moment für Ihre Familie da sein muss.

Um 16:00 rufe ich sie nochmal, um vielleicht genaueres nachzuhaken.

Naja das Glück steht voll hinter mir in Bezug auf Frauen.

Wie soll ich weiter vorgehen? Invest oder Next ?

Würde sonst ein Gegenvorschlag von Ihr erfragen, wann sie Zeit hätte oder halt ein 3ten Terminvorschlag und auch den letzten von meiner Seite aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein du rufst sie nicht an um genaueres zu erfahren. Du schreibst "ok, mach das" und dann meldest du dich nicht mehr und guckst mal dass du andere Frauen findest.

Sieh es so. Wenn Sie Flaked musst du sowieso freezen und wenn sie sich wirklich um ihre Familie kümmern muss dann wird sie sich schon wieder melden

bearbeitet von fyun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Naja, das Glück steht voll hinter mir im Bezug auf Frauen." - gutes Mindset, super.

Wie Fyun schon gesagt hat, freeze sie, bis von ihr etwas kommt, wenn nichts kommt, weißt du ja Bescheid, woran du bist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden