6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

#Something about me:

Name: Manuel
Job: Bürostuhlakrobat:
Hobbys und Interessen: Leidenschaftlicher Fischer, Gym, Bücher, Tennis, Ausgehen, Game

Ich hab mich im Juni 2015, aus eigenem Wunsch, von meiner LTR nach 6,5 Jahren getrennt. Nach 2 Monaten herumgammeln in der Wohnung war ich wieder bereit für die Piste :)

Lernmaterial setze ich mich viel mit den R*DMateriel auf Youtube auseinander. Hier im Forum lese ich viele Artikel. Bücher hab ich folgendes durch bzw. Bin dabei: Der Sex-Instinkt (durch), Lob des Sexismus (Dabei), The Game(Durch), Die Kraft der Gegenwart (Dabei), Wie Wirklich ist die Wirklichkeit (dabei)

Ich finds für mich auch ein wenig problematisch, dass ich ziemlich in der Pampa wohne (ca. 30min. nach Graz – der nächst größeren Stadt). Ich finde das macht meine Pulls/Dates viel schwieriger (oder ist das nur ein Limited belive)

Tagebuch/Reports
Ich werde jetzt mit Tagebuch/Report starten weil ich mich dazu mehr motiviere. Das hab ich für mic aus dem Gym gelernt, wo ich für eine Diät nen Blog geführt hab und war viel motivierter und es lief besser als wenn ich sowas still und heimlich daheim mache J

# Clubgame

Zurzeit bin ich die Woche 3-4 mit 2 Freunden mal in Clubs unterwegs. (Meist Mo, Mi, Sa, So). Mit Approaches hab ich kein Problem, wenn ich in Stimmung bin. Manchmal hab ich ne richtig innere Blockade und schaff es einfach nicht ein Mädl anzusprechen. Oft hilft mir dabei wenn ich gleich am Anfang irgendeine mit nen richtig miesen Spruch anrede und nen Blowout bekomme, Sets danach fallen mir viel leichter.

Kiss + Numberclose hab ich im Club eigentlich gute Erfolge, ich schaff es aber nicht die HBs zu pullen. Nummern sind meistens nutzlos, entweder keine Antwort oder flakes.

Beim Clubgame unter der Woche hab ich auch das Problem, dass ich Mo-Fr. arbeite. Meistens geh ich unter der Woche direkt nachn Arbeiten schlafen bzw. nachn Gym. Pennen bis 22:00-23:00 und klapper mit meinen Leuten dann die üblichen 2-3 Lokale ab bis 02:00 dann nach Hause pennen. Wenn ich ein gutes Set habe länger. Ich werde das vl. in Zukunft noch umstellen. In die Richtung pennen bis 24:00-01:00 und danach in Club bis 05:00-06:00, duschen im Gym und arbeiten. Mal schauen ob ich das durchhalte :)

# Daygame

Daygame hab ich anfangs öfter gemacht, mittlerweile sinkt die Kurve gegen null. Daygame bin ich alleine und da schaff ichs einfach nicht die erste anzusprechen, Sets danach hat ich meistens kein Problem. Weil ich im Daygame alleine war fühlte ich mich umso unmotivierter das erste Set zu machen.

# Textgame

Bin ich kein meister drinnen. Ich probier die Konversationen immer kurz zu halten und direkt Treffen auszumachen. Meistens endets dann in nen megamässigen getexte hin und her. Noch zu sagen, meine Nachrichten bestehen zu 50% aus irgendwelchen Bilder, links zu Videos, etc. 25% irgendein Quatsch, 25% normale Texte. Wäre für ne Empfehlung sehr dankbar wie ich das ganze verbessere.

So das wars mal vorübergehen von mir :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#24.11.2015

War heute mit einen Freund in der Shopping City Seiersberg um ein wenig Daygame zu betreiben. Leider war nicht viel los und die HBs rar:

5 Approaches

2 --> hatten nen "freund"

2 --> waren verheiratet, Ehering wurde vorgezeigt :)

1 --> die gibt mir am meisten zu schaffen. Ich geh eigentlich immer gleich vor "Hy, ich finde dich attraktiv - Ich würde dich gern kennen lernen." Hand hinhalten "Manuel". Ihre Antwort war, dass das die mieseste Anmache überhaupt ist. WTF?!

Selbstanalyse

Wie gesagt schon länger kein Daygame mehr gemacht. Ich war ws. zu leise mit der Stimme, hatte nicht genug Überzeugung dahinter. Zu wenig gelächelt!? bzw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

# 25.11.2015

Ziel Univiertel Graz. Arbeitsbedingt bin ich gestern um 19:00 heim gekommen, danach hab ich gepennt bis 23:00, stylen und dann mitn Auto rein, leider im Schnee nach Graz (ca 40min Fahrtzeit)

Kurz vor 01:00 mitn Kumpel getroffen und dann haben wir leider einen folgenschweren Fehler gehabt. Er hat von nen HB einen J bekommen den wir vorher inhaliert haben. Leider hat das Kack-G paranoid gemacht und keiner von uns war in der Lage ein HB zu approachen :/ Normalerweise kein Problem. Alles in allem hab ichs dann bei 2 HB (6,7) probiert um warm zu werden und die Paranoia zu übergehen… hat nicht so gut funktioniert. Nach dem „hallo“,blabla ging mir immer sofort der Gesprächsstoff aus. Naja um 03:00 bin ich dann wieder heimgefahren. 2 Stunden gepennt und ab in die Arbeit.

FAIL hoch 10

# Memo an mich selbst / Was hb ich gelernt
Vorn Aufriss kein unbekanntes G rauchen. Noch besser gar keins.
Aufteilung vom Schlaf in ca 4Std + 2St. Funktioniert super, bin voll fit in der Arbeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#26.11.2015

Datetime J

HB: 7-8

Hab das Mädl, vor ca. 1 Monat durch nen Bekannten der sie von Tinder kennt beim fortgehen kennen gelernt. Damals beim Kiss + Numberclose geendet. War das 2. Date mit Ihr. Wir haben uns zum Billiarde spielen verabredet. Billiarde find ich insofern gut weil man gutes Kino fahren kann. Zuerst nen Kaffee mit ihr getrunken und dann eben ein paar Kugeln gestossen. Von Anfang an hohes Kino gefahren, unter dem „Vorwand“ sie vom gewinnen abhalten zu wollen. Nach ca. ner halben Stunde zum Makeout eskaliert und auch verbal, sie is dabei ziemlich geil geworden.

Danach hab ich sie in meine Wohnung gepullt weil ich ihr meinen Wookie-Jumpuit zeigen wollte. Pull in die Wohnung war kein Problem. In der Wohnung hat sie dann gesagt sie will den Jumpsuit anziehen. Sie is dann in nen anderen Raum zum umziehen, hat echt sexy ausgesehen. Danach weiter Makeout. Wo ich den Anzug geöffnet habe, war sie bereits nackt darunterJ Naja 2x gebumst. War ein geiler Abend. War glaube ich auch leichtes Spiel, hab das Gefühl dass sie ziemlich auf mich steht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27.11.2015

2 Freunde und ich gingen am Freitag Abend Perchtenlauf und war Afterpartie von dem Club der das organisiert hat. Um 19:00 waren wir ca. dort, jede Menge leute, mal ein paar Glühwein runter gezogen. Dann gegen 20:00 rein in Club, grosses Bier... danach jede Menge party, approaces und Alkohol.

Gegen 02:00 mit nem Mädl raus (keine Ahnung wie ich zu der gekommen bin) und mal ne Kostprobe von Ihren BJ qualitäten bekommen. Ok passt wir fahren zu mir. Rein in Club wir brauchen unsere Jacken, blabal sie bleibt auf einmal doch im club... ok mit ein wenig überredenskunst wieder raus... gleich ein Taxi bekommen das aber in die komplett falsche Richtung fuhr, weil wer drinnen war. Mir egal, wenn ichs mal im Taxi hab ist schon mal ein grossteil der arbeit erledigt. Ok die Typen abgesetzt und jetzt heimwerts... als wir wieder dort vorbekamen wo wir eingestiegen sind wollte sie wieder raus zu ihrer freundin... naja habs dann geküsst und so dass sie mal den mund hält.... 3 km weiter wollte sie dann unbedngt raus... ok ich gebs auf... aussteigen.

Danach IDEE: Gleich in der Nähe vom vo wie ausgestiegen sind, steht das verlassene haus meiner grosseltern... da könnt ichs bangen... ok dorthin gepullt... FUAAAKKK verdammt schlüssel für das Haus nicht dabei. ok was nun? nach hinten in den Garten... Dort hab ich dann noch nen guten BJ bekommen :) und dann zu fuss zurück zum club :)

#28.11.2015

Ball - als Autofahrer unterwegs. Jede Menge Approaches, mit vielen mir bekannten Mädls geredet... schlussendlich hab ich einen meinr FB dann mitgenommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden