4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also erst mal bin ganz neu hier und hoffentlich im richtigen Bereich jetzt für die Frage !

Also hab vor gut 6 Wochen eine Frau kennengelernt und zwei mal getroffen ( studiere 180km Weg von ihr , deswegen nur zwei mal bis jetzt ).

War dieses Wochenende wieder daheim und habe sie mittwochs gefragt ob sie zeit hat .

Ihre Antwort war , dass Freitag nicht sicher ist ob sie kann aber wenn es da nicht klappt sicher sonntags.

Hat beides nicht geklappt und kamen auch immer nur kurze 'absagen' à la 'kann heute doch nicht sorry'.

Bis zu diesem Wochenende hatten wir relativ viel geschrieben und hatte auch ein gutes Gefühl bis jetzt.

Man muss dazu sagen , letzte Woche gab es zwei größere nicht so erfreuliche Ereignisse in ihrer Familie , mir ist auch aufgefallen , dass es in letzter Zeit weniger Interesse ihrerseits aus gab , die Gespräche sind seeeehr 0815 geworden .

Was kann ich daraus jetzt schließen und wie mache ich am besten weiter.

Beste Grüße !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kam es zum kc / fc? Wenn nicht würde ich behaupten, dass sie erstmal andere Baustellen in ihrem Leben derzeit hat. Ausserdem halte ich die Distanz fuer problematisch. Mein Tipp: next! Und nach alternativen suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden