derder 0 Beitrag melden November 22, 2015 erstellt 1. Mein Alter - 222. Alter der Frau - 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - ca. 5 (in denen wir nur zu zweit was unternommen haben)4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Sexuelle Berührung5. Beschreibung des Problems Hey Freunde, habe das frisch ins Studium gestartete HB auf ner Feier von nem guten Freund kennengelernt, wo ich nicht eskalieren konnte, da es die Situation schlicht nicht zuließ.Dann auf ner anderen Party getroffen im Club KC und danach zu mit zu ihr. Habe sie vorort gefingert und wollte durcheskalieren, bis ein physischer Block kam.Daraufhin die Begründung, dass sie es langsam angehen wollte, da sie nach Auslandsaufenthalt endlich mal langfristig an einem Ort ist, Sex viel verändert und sie das erstmal nicht möchte. Ich habs hingenommen, weil ich fand/finde, dass sie ne tolle Person ist mit toller Ausstrahlung, selbstständig und attraktiv - für mich eine potentielle LTR.Wir behielten den Kontakt, waren ab und zu zusammen feiern und haben auch uns auch zu zweit bei ihr getroffen, einfach ne tolle Zeit verbracht. Dort begann das Spiel von vorne - immer wieder ein physischer Block trotz Eskalation.Beim 4. Date meinte sie, dass sie gute Nachrichten hätte, bald zum Frauenarzt geht und sich die Pille geben lässt.Beim letzen Date wieder eskaliert, wieder Block diesmal mit der Begründung (grob):"Im Ausland mit einem Typen ohne Kondom geschlafen, Angst vor Schwangerschaft und dementsprechenden Abbruch ihrer Auslandsprogamms - es läge NICHT an mir, ich sei der einzige Typ mit dem sie schlafen möchte -sie ist aber einfach noch nicht bereit." Comfort ist sicher genug da, nachdem wir recht viel Zeit verbracht haben und neben Makeout, auch viel reden und Spaß haben.Ich merk einfach, dass ich langsam "dicke Eier kriege" (sorry falls es unangemessen klingt), vor allem, weil bis ausbleibenden Sex alles sehr gut stimmt.6. Frage/n- Habe ich sie falsch gegamet und wenn ja wie?- Eskaliere ich gar zu viel? Bzw. nicht kalibriert genug?- Wie sollte ich am besten weiter fortfahren? - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Machi 406 Beitrag melden November 23, 2015 geantwortet (bearbeitet) "Im Ausland mit einem Typen ohne Kondom geschlafen" Du wartest jetzt erst mal schön ab, bis die 3 Monate rum sind und lässt dir dann nen HIV Test inklusive Test für den ganzen restlichen Standardscheiß (Tripper etc.) zeigen. Vorher geht da gar nix. Ich kann deine detaillierte Reaktion auf den ersten Block natürlich nicht erraten, allerdings hättest du ihr da schon die Angst nehmen können und den Sex nicht zu der riesen Sache werden lassen, der er für sie momentan ist. Sie hat keine besonderen Verklemmungen vor Sex, sonst hätte sie den Auslandstypen nicht einfach so gevögelt. Aber jetzt steckt sie in ner Ausnahmesituation, da sie Angst hatte, dass was passiert ist. Außerdem hat der Vorfall ihren Auslandsaufenthalt versaut. Diese Angst überträgt sie nun auf den Sex an sich. Das ist menschlich, und löst man mit Fingerspitzengefühl, nicht mit persistance.Und immer wieder aufs gleiche Schema durcheskalieren bringt nix, wenn du da nicht zwischendurch an den Reglern drehst, sobald du merkst du kommst nicht weiter. "Eine Definition von Wahnsinn ist, immer das Gleiche zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten". Nimms dir zu Herzen. November 23, 2015 bearbeitet von Machi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jklö 787 Beitrag melden November 23, 2015 geantwortet "Im Ausland mit einem Typen ohne Kondom geschlafen" Du wartest jetzt erst mal schön ab, bis die 3 Monate rum sind und lässt dir dann nen HIV Test inklusive Test für den ganzen restlichen Standardscheiß (Tripper etc.) zeigen. Vorher geht da gar nix.Oder du nimmst einfach ein Kondom!? Dann ist auch das mit der Pille egal... das dauert eh noch anderthalb Monate...Dicke Eier bekommst du weil die keine Alternativen hast. Ihr habt keine Ltr, ihr hattet noch nicht mal Sex, also schön weiter andere HBs gamen.Ich persönlich würde meine Invest zurückschrauben und ihr so zeigen dass du so langsam das Interesse verlierst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
כוח 289 Beitrag melden November 23, 2015 geantwortet (bearbeitet) Du wirst/bist needy und sie bindet dich mit ihrer Pussy.Sie ist Meisterin im Manipulieren. Solche Sätze wie: "Sie geht BALD zum Frauenarzt" ... lololololDie Geschichte mit dem Auslandstypen: Genauso Bullshit. Als ob es im Ausland keinen Schwangerschaftstest gäbe. Pille danach soll's da auch geben. So hörte ich.Macht also gar keinen Sinn, seinen Auslandsaufenthalt abzubrechen, wenn er wirklich wichtig gewesen wäre.Auch habe ich gehört, dass Kondome zuverlässig gegen Schwangerschaften schützen. Dass sie "im Ausland" offensichtlich keine genutzt hat und nun, nachdem sie die Pille bekommen würde, auch mit dir (!) ohne Gummi schlafen will, würde mich skeptisch machen. Weiterhin versucht sie dich zu binden, bevor irgendwas (!) Sexuelles gelaufen ist. Auch ein Klassiker.Du fickst sie erst 50 Mal, bevor du dich von IHR in eine LTR binden lässt.Guck dir mal den Film "Don Jon" an. Vielleicht findest du dich da wieder.Ansonsten hast du alles richtig gemacht. Die Frau ist halt nur Trash.Du solltest jetzt folgendes tun:- den Film gucken- Invest herausnehmen- Alternativen suchen (!)- aufhören von LTR zu reden, bevor es keinen Sex gab- Needyness einstellen- Alternativen- Alternativen- und AlternativenAchso und wenn du Lust hast, kannst du mal mein persönliches soziales Experiment werden, indem du beim nächsten Mal wieder durcheskalierst und wenn sie wieder die "Schwangerschaftskarte" spielt, du dir einfach einen blasen lässt. November 23, 2015 bearbeitet von Schlau 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden November 23, 2015 geantwortet Potentielle LTR will noch keinen SexIst das ein Double Bind von dir selber?! Den Widerspruch müsstest du selbst rauslesen können.Ach Sorry. Es sei denn, du bist asexuell und hast kein Bock auf ficken. Was was machst du dann hier? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derder 0 Beitrag melden November 23, 2015 geantwortet Danke erstmal an alle für die Rückmeldung! ...Das ist menschlich, und löst man mit Fingerspitzengefühl, nicht mit persistance.Und immer wieder aufs gleiche Schema durcheskalieren bringt nix, wenn du da nicht zwischendurch an den Reglern drehst, sobald du merkst du kommst nicht weiter."Eine Definition von Wahnsinn ist, immer das Gleiche zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten". Nimms dir zu Herzen.Danke Machi, das ist auch meine Einschätzung für dieses HB.Die Frage, die sich mir stellt ist nur WIE soll ich an diesen Reglern drehen?Mir fehlt es da wirklich an Inspiration, weil bisher hartes, schnelles durcheskalieren bei mir sehr gut funktioniert hat.@Schlau - der Trailer sah sehr spannend aus und macht mich neugierig inwiefern er auch mich zutrifft. Werde ihn mir anschauen, sobald ich mehr Zeit finde.@alle andereSelbstverständlich wird keine LTR eingegangen ohne entsprechenden Sex.Ihr Problem scheint, meiner Ansicht nach, eine wirkliche innere Blockade gegenüber Sex und weniger das Verhüten an sich zu sein - genauso wie es Machi beschrieben hat.Alternativen sind schön und gut, bringen mich aber für dieses HB nicht wirklich weiter oder sehe ich das falsch?Bin weiterhin für alles offen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden November 23, 2015 geantwortet Ganz einfach. Respektiere sie und ihren Standpunkt oder tausche ihren Körper eben gegen einen anderen aus. Dir geht es doch nur um Deine dicken Eier und ums Ego. Scheint keine Alternativen zu geben bei Dir. Ja, Überraschung. Auch Frauen haben Vorstellungen was sie wollen und was nicht. Blöd aber auch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Professor Unrat 116 Beitrag melden November 24, 2015 geantwortet Hatte selbst unlängst einen ähnlichen Fall.Aus Erfahrung: such Dir dringend Alternativen. Jeder von uns hat im Leben auch ein paar schlechte Erfahrungen gemacht; damit ist sie nicht alleine. Wenn Sie - warum auch immer, neben ein paar guten fallen mir ziemlich viele prognostisch schlechte Gründe ein - Dich jetzt büßen lassen will für irgendwas Früheres: dann soll sie sich erst einmal selbst sortieren. Ich vermute aber auch, dass ihr Interesse an Dir eher lauwarm ist. Um so wichtiger, in doppelter Hinsicht, dass Du an Alternativen arbeitest.Alles Gute... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zilch 118 Beitrag melden November 24, 2015 geantwortet (bearbeitet) für mich eine potentielle LTR. immer wieder ein physischer Block trotz Eskalation.Beim 4. Date meinte sie, dass sie gute Nachrichten hätte, bald zum Frauenarzt geht und sich die Pille geben lässt."Im Ausland mit einem Typen ohne Kondom geschlafen, Angst vor Schwangerschaft und dementsprechenden Abbruch ihrer Auslandsprogamms - es läge NICHT an mir, ich sei der einzige Typ mit dem sie schlafen möchte -sie ist aber einfach noch nicht bereit." - Habe ich sie falsch gegamet und wenn ja wie?- Eskaliere ich gar zu viel? Bzw. nicht kalibriert genug?Erstmal dürfen wir festhalten: Du gamest sie nicht, sondern sie dich. Und das liegt daran, dass du nicht mehr über den Dingen stehst, sondern dich wie ein blindes Kalb umherführen lässt. Das erkennt man daran, dass du ihr den Wert "potenzielles LTR-Material" verpasst hast, völlig unabhängig davon, was sie tut. Und unabhängig davon, ob die Entwicklung eurer Bekanntschaft dich glücklich macht.Einer Frau vorab den Wert "LTR-Material" zuzubilligen ist ein großer Fehler. Du denkst "die kann ich meinen Kumpels vorstellen und die denken 'man hat der ne geile Schnecke angeschleppt'". Du denkst daran, dass die Olle super auf deinem Facebook-Pofil aussieht, am besten ihr beide am Strand, sie im Bikini. Vorzeigbar. Aber HALT!Ich bin überzeugt, dass eine Frau merkt, was für einen Wert du ihr gibst. Wahrscheinlich hängst du dich bei ihr besonders rein. Und darum bist du jetzt auch ihren Launen ausgesetzt. Du musst es schaffen, dass sie sich den Arsch für dich aufreißen muss. Sie muss denken, dass sie dir das Hirn rausvögeln muss, damit sie dich davon überzeugt, dass sie ne gute Partie ist.Stattdessen? Sie konnte mit iregend einem dahergelaufenen vögeln, aber nicht mit dir? Sie kann dir irgendwelchen Scheiß erzählen und du nickst nur dankbar ab?So müsste es laufen: "Die Kleine ist ganz süß, aber naja... Anstrengend... Anstrengende Frauen sind jetzt nicht so mein Ding. Ich will einfach eine normale Frau ohne Ticks. Und jetzt dieses ganze Drama um Sex? Wir sind doch keine 17 mehr. Sonntag zum Händchenhalten auf den Rummelplatz? Sorry, ich gehe Samstag mit Nadine aus."Dabei muss gesagt sein: Schlag dir erstmal die Qualität "LTR-Material" aus dem Kopf, dann such dir Alternativen, um den Druck aus den Eiern zu lassen. Und dann: Wenn sie das nächste Mal was abzieht, was dir nicht passt, dann freezed du sie mal ein paar Tage Mach dich auch darauf gefasst, sie zu nexten. Da würde sie sich aber wundern. Du glaubst nicht, wie schnell du dann zwischen ihren Schenkeln wärst... November 24, 2015 bearbeitet von Zilch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeDe 3576 Beitrag melden November 24, 2015 geantwortet Werter TENach dem Gelaber hier:Sex viel verändert und sie das erstmal nicht möchte.Beim 4. Date meinte sie, dass sie gute Nachrichten hätte, bald zum Frauenarzt geht und sich die Pille geben lässt.Im Ausland mit einem Typen ohne Kondom geschlafen, Angst vor Schwangerschaft und dementsprechenden Abbruch ihrer Auslandsprogamms - ich sei der einzige Typ mit dem sie schlafen möchte -sie ist aber einfach noch nicht bereit." Könnte ich die Frau in keiner Weise ernst nehmen.Sex ist so was wichtiges - Im Ausland ohne Gummi gevögelt da war die fehlende Pille auch kein Thema, wurde auch nicht mit Gummi kompensiert.Ich will mit Dir vögeln, nur Dir - aber noch nicht, bald...In ihrem begrenzten Auslandsaufenthaltes ging es auch schneller.Entweder hat sie sich was eingefangen, oder die Kleine steht halt nicht auf Dich und vertröstet Dich um Dich bei Stange zu halten.Auf jeden Fall ist da irgendwas nicht ganz koscher.Such Dir Alternativen, lass die Kleine ihr Spiel mit Anderen spielen.LeDe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden November 24, 2015 geantwortet Ist hier oft gesagt, will aber noch einmal sagen, da es wirklich die Lösung für deine Probleme ist: ALTERNATIVEN!Lass dich nicht manipulieren, am ende wirst du bloß ein Orbiter.Besten GrußAta The Crow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden November 24, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich denke der Grund liegt hier ganz woanders.Evtl. eine Geschlechtskrankheit. Und sie will sie Karenzzeit abwarten bis zum Nachcheck... oder sowas..Nicht gegen alles schützt ein Kondom zuverlässig....Sei es drum. Wir werden es nicht herausfinden.Lohnt also nicht drüber nachzudenken.Solange Alternativen checken.Und für dich gilt. Selbst wenn... Mit der Frau LANGE LANGE nicht ohne Gummie schlafen!PS:Blasen könnte sie doch? Schadet nicht schon mal Skills zu zeigen... November 24, 2015 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque Beitrag melden November 24, 2015 geantwortet Tipp: Wenn du sie das erste mal gefickt hast, erstmal 2 Tage nicht melden.Die Frau ist aus meiner Sicht alles andere als LTR-Material... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gamaholic 283 Beitrag melden November 24, 2015 geantwortet Jo tippe auch auf GK. Hatte mal das gleiche, da kamen auch so Dinger wie "Bei dir will ich mir erst sicher sein..." bliblablub. Dummerweise hatte Madame vergessen, ihre Salbe im Bad weg zu räumen. Schwein gehabt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque Beitrag melden November 24, 2015 geantwortet Jo tippe auch auf GK. Hatte mal das gleiche, da kamen auch so Dinger wie "Bei dir will ich mir erst sicher sein..." bliblablub. Dummerweise hatte Madame vergessen, ihre Salbe im Bad weg zu räumen. Schwein gehabt.Hahaha."Alles verhurte Bitches" - Assi Toni Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen