DerMatzel 1 Beitrag melden November 22, 2015 erstellt Es heißt ja man soll sexuell eskalieren damit man nicht in die Friendzone rutscht aber was ist wenn man eine Hb7 kennengelernt hat & sie denkt dass man vergeben ist. Klar spiele ich mit dem Gedanken dass sie mir gefällt allerdings wird sie wohl kaum erwarten dass ich einen kc oder derartiges probiere wenn ich eine ltr habe.Die Frage ist somit:Wo steckt man dann wenn nicht in der Friendzone? Ist man deshalb in einer ART Schutz? Klingt doof ja ich weiß aber das würde doch allemal diesen Friendzone scheiße aufheben den man immer wieder liest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonMega 2 Beitrag melden November 23, 2015 geantwortet Vielleicht solltest du deinen Post mal richtig strukturieren. Aber allgemein gesagt: wenn du sie layen willst, dann eskaliere. Friendzone ist, wenn du zu wenig attraction ihr gegenüber aufgebaut hast und sie dich nicht mehr als potentiellen Sexualpartner sieht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen