10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde des PICK UP!

Ich (M22) habe schon seit einiger Zeit die Herausforderung das mir beim Sex zu schnell einer abgeht daher bin ich meist nervös wenn ich mit einer HB ins Gespräch komme.

Diese Nervosität steigert sich noch wenn ich kurz davor bin mit einer HB Sex zu haben. Ein paar Beckenstöße mehr ist mir schon einer abgegangen...?! Klar das die Frauen dann nicht mehr sehr Interessiert sind.....

Manchmal komm ich mir so vor als wär ich der HB sexuell nicht auf Augenhöhe und denke "der kann ichs e nicht besorgen"

Um möglicherweise "Peinlichkeiten" zu entgehen ergreif ich auch nicht immer Initiative was mich dem Sex näher bringen könnte.

Ich hab mich auch schon im Internet informiert wie zB an etwas eckliges Denken oder den Beckenmuskel anzuspannen und die ganze Energie dann in die Wirbelsäule zu übertragen (wie im Buch "Der Weg des wahren Mannes beschrieben). Hinzu kommt das ich mich Rund um die Uhr mit meiner Persönlichkeit und positiv mit meinem Mindset befasse da dies doch größtenteils doch Kopfsache ist wie ich denke?

Liegt es an meinem Mindset? Unerfahrenheit? Angewohnheiten aus der Jugendzeit?

Da ich hier im Forum bestimmt nicht der Einzige bin, dem es so oder so ähnlich ergeht, freue ich mich über hilfreiche Ratschläge.

Thanks!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kommst du beim Masturbieren auch sehr schnell?

Falls nein, musst du weiter üben. Denk von mir aus an irgendwas anderes, hauptsache du starrst nicht wie hypnotisiert bei jeder Gelegenheit auf ihre Vagina, die du gerade penetrierst, oder wie sie deinen Schwanz lutscht. Wenn man sich darauf gedanklich zu sehr fixiert, kommt man ja auch sehr schnell.

Und mach dich nicht verrückt, wenn du es der Frau nicht besorgst. Das ist nicht jedes mal notwendig, denn viele kommen auch mal ohne Orgasmus auf ihre Kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knie zusammen bevor du kommst, das verhindert es meistens.

Ansonsten beschneiden lassen. Seitdem komm ich nur noch auf Wunsch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne jemanden, der beschnitten ist, und beim ersten mal trotzdem auch nicht lange durchhält...

Ist aber doch kein Thema, dann ist wenigstens ne zweite Runde drin. Oder du lässt sie erstmal blasen, und sie kommt danach erst zu ihrem Recht...

Muss doch nicht immer alles nach Schema F verlaufen!

bearbeitet von Nahilaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist hauptsächlich, dass du mit deiner "sexuellen Norm-Leistung" nicht zufrieden bist, klar. Natürlich bist du - was dieses Thema betrifft - empfänglich für alternative, quasi-esoterische Theorien:

...oder den Beckenmuskel anzuspannen und die ganze Energie dann in die Wirbelsäule zu übertragen (wie im Buch "Der Weg des wahren Mannes beschrieben).

Solche Ratschläge klingen immer ganz nett. Aber ehrlich: Die Beschreibung in "Der Weg des wahren Mannes" klingt wenig praktikabel: Ganz schwammig und ungenau erzählt David Deida irgendwas von Energieströmen, die man umleiten kann. Wie das aber funktioniert, erfährt der Leser nicht.

Meiner Erfahrung nach macht man sich damit eher nervöser - und nicht entspannter!

Dein sekundäres (aber entscheidendes) Problem ist ja, dass du durchweg nervös bist. Schon beim Quatschen mit einer Lady bist du - wegen deines sexuellen Problemchens - angespannt:

...daher bin ich meist nervös wenn ich mit einer HB ins Gespräch komme.

Ja, es scheint sogar so weit zu gehen, dass du deinen eigenen Erfolg sabotierst, um deinen (gefühlten) Unzulänglichkeiten nicht ins Auge sehen zu müssen:

Um möglicherweise "Peinlichkeiten" zu entgehen ergreif ich auch nicht immer Initiative was mich dem Sex näher bringen könnte.

Diese Einstellung ist - ganz offensichtlich (!) - das, was Giacomo Materna in "Spielprinzip" als "Furch vor Erfolg" beschreibt.

Um diese Erfolgsfurcht abzuschütteln, würde ich dir empfehlen, dir realistisch bewusst zu machen, dass dein (subjektiv wahrgenommenes) Problem nicht unüblich ist. Die Negativspirale aus Limiting Beliefs und sexueller Frustration durchbrichst du am besten, indem du dich zum Erfolg zwingst (s. "Spielprinzip").

Denn es darf nicht sein, dass dein Frust dein ganzes Game zerstört!

bearbeitet von Switcheat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Threadersteller Benjamin77! ^_^

Zu deiner angesprochenen Schnellschussthematik hab ich zwei Lösungsvorschläge vorgeschlagen bekommen.

Nummer 1

Mein Kumpel Vin_ce erklärte mir vor ein Paar Tagen folgende Technik:

bX2yvQt.png

Nummer 2

Ich kenne einen Natural aus Berlin der vor einigen Wochen einen Artikel zu diesem Thema auf seinem Blog schrieb.

Zitiert von: http://eugenes.blog.com/warum-viele-typen-zu-frueh-kommen-und-warum-das-egal-ist/

Autor: Eugene Krabz (hält von PickUp nichts, aber fickt wie ein Irrer)

Warum viele Typen zu früh kommen und warum das egal ist

Die Ollen denken ja immer, dass die Typen nicht so potent sind, weil die zu früh kommen. Und viele wiederum schämen sich dafür und denken es über sich selbst. Beide Parteien sind Opfer :D Ich meine ey, es geht nicht darum, ob der Typ zu schnell oder “zu früh” kommt. Wann ist denn überhaupt zu früh, vor der Ollen oder was ? Und wieso soll die zuerst kommen ?! Die meisten Ollen geben ein Fick auf euch im Bett und reagieren nur, anstatt zu agieren und proaktiv zu sein. Als ob sich ne Olle anstrengen und Mühe geben würde, damit ihr kommt. Oder euch als Typ fragt wie sie war nach dem Sex. BWAHAHAHAH, der Gedanke ist ja schon über lustig :D Hört auf euch erniedrigen und befehlen zu lassen ihr Fotzenknechte.

Und ihr Ollen hört ma zu jetzt: Es ist normal, dass ein Typ recht schnell kommt ja. Wir werden halt schnell spitz und werden vom Äußeren erregt, nicht so wie ihr von Gefühlen oder vom Verhalten vom Typen oder was er euch sagt oder bei euch Kopfkino erzeugt. Das ist aber gar nicht das Problem. Das eigentliche Problem ist, dass die meisten Typen eben nur dieses eine mal schaffen ! Also ich persönlich komme nicht zu schnell, aber selbst wenn ich vor ihr komme, dann warten wa halt so 20-30 Minuten und danach wird die 2. Runde eingelegt usw. Bei mir ist es sogar oft so, dass die Ollen sagen, OK Bro kurz Pause, bin schon ganz wund da.

Außerdem: Ihr Typen seid ja auch bescheuert. Hämmert da wie bescheuert rein und macht alles vom Schwanz abhängig. Wie wärs mit fingern ? Oder schlecken ? Könnta jederzeit zwischendurch machen. Oder später, wenn ihr schon gekommen seid. Ansonsten kann die Olle ruhig vor euch kommen, wenn ihr merkt, dass die am Kommen ist, könnt ihr ja richtig loslegen nochma und kommt evtl. zusammen oder kurz nach ihr, bei uns geht es ja schnell.

Den Typen ist es daher oft egal, ob er vor ner Ollen kommt, weil er schlicht auf sie scheißt ! Ein ONS vonner Disse z.B. Lan, warum soll er sich voll ins Zeuch legen da, ist vielleicht eh besoffen oder auf Drugs und sieht die Olle nicht wieder. Oder Quickie aufm Festival usw. Der knallt die Olle wech, ist gekommen und gut ist. Außerdem denken sich viele Typen – aber unbewusst eher, also so, dass sie das selber nicht so ganz merken – “warum soll ich ich anstrengen, wenn die Fotze eh nur einsteckt. Die wechselt nicht die Stellung, die sagt nicht – OK fick mich jetzt so und so. Die gibt sich keine Mühe, dass der Typ kommt, vor ihr z.B. etc. Warum soll ich mich für die Bitch also anstrengen, wenn ihr eh nur wichtig ist, dass die zuerst kommt oder an sich kommt und mich dann auch noch verurteilt oder ganz den Fick meidet, nur weil es heute mal nicht geklappt hat. Nein Mann fick dich Bitch, ich knall dich jetzt wech und der Rest ist mir Latte. Bam Bam Bam feddich. Hauste, Keule.”

Warum es trotzdem wichtig ist, dass die Olle vor euch kommt oder insgesamt zum Höhepunkt kommt

Ihr wisst jetzt warum die Typen (zu) schnell kommen und warum das OK ist und nix mit der Potenz zu tun hat unbedingt. Aber: Es ist trotzdem wichtig, dass die Olle zum Orgasmus kommt. Naja, wenn die euch wichtig ist ^^ Als Freundin oder Affäre halt oder Freundschaft Plus. Warum ? Naja kuckt ma, die Ollen sind ja klatschen geblieben, in zig Hinsichten, nix Neues, ich weiß. Aber wenn ihr sie nicht zum Höhepunkt bringt, dann denkt die nicht – Ja na gut, vielleicht beim nächsten mal oder weiß ich was. Sondern die schließt es auf euch ! Die denkt sich dann der Typ ist nicht potent. Dasselbe bei vielen anderen Sachen auch. Wenn ihr was lustiges erzählt und das immer wieder, dann denkt die Olle nicht – Ah, lustige Geschichte oder cooler Witz. Nein, sie denkt ihr seid lustig. Umgekehrt dasselbe. Wenn ihr nicht wisst, was ihr erzählen sollt und irgendwas erzählt, beim 1. Date z.B. dann denkt die Olle nicht – Hmm langweiliges Thema oder sogar, dass sie mal nen Themawechsel machen könnte oder die Führung übernehmen, nein dazu sind die zu blöde. Sie denken dann in dem Moment – Yoah, ziemlich langweilig der Typ. Versteht ihr ? Die schließen von den Eigenschaften bzw. Verhaltensweise auf euren Charakter ! Die Elenden =D Deshalb ist es schon wichtig, dass ihr diese Schnallen weg bangt, weil dann denkt die – Ja Mann, der fickt gut und hart, will mehr.

Also, wenn die Olle euch wichtig ist, dann sorgt für, dass die zum Höhepunkt kommt. Auch vor euch, das ist egal. Die kann euch ja dann einen lutschen oder ihr fickt ihre Titten oder den Arsch und könnt danach immer noch kommen. Und benutzt eure Zunge ihr Lappen und die Finger auch. Ihr könnt die z.B. in die Pussy bangen inner Missionastellung oder Löffelchen und dabei mit ihrem Kitzler den DJ machen, so penetriert ihr die Punani und den Kitzler. Oder fickt den Arsch und sagt ihr die soll sich die Pussy dabei reiben oder ihr macht das. Aber macht nicht irgendwas und haltet das Maul – das gilt für beide – sondern sobald was stört oder besser sein könnte, sofort ansagen. Natürlich freundlich und sexy und geil. Und ey – bloß nicht anfangen zu grübeln oder zu denken oder nachzudenken, das macht alles kaputt yaaaa. Übrigens, die Ollen sind anfällig für Dirty Talk. Muss man bissel üben so, aber im Grunde beschreibt ihr einfach die aktuelle Situation oder was ihr danach machen werdet. Wenn ihr die z.B. hart bangt, dann kuckt ihr in die Augen und sagt ihr

Uff, deine kleine geile Pussy ist so eng, ich liebe es sie zu ficken

Oder

Deine Pussy gehört jetzt mir. Ich liebe es wenn du so nass bist

Oder

“Baby dreh dich mal um ich will jetzt dein geilen Knackarsch ficken

Wenn ihr das so lest, dann ist es nix besonderes oder lustig. Aber beim Vögeln kommt Dirty Talk echt gut. Werdet ihr schon an der Reaktion merken. Und damit wäre jetzt alles geklärt B-)

http://eugenes.blog.com/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt gute Antworten am Start!

Danke für eure Hilfe!!! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreh den Spieß doch mal um. Du kommst nicht zu früh sondern sie kommt zu langsam ;) Abhilfe ? Mach die im Vorspiel sowas von scharf das ihr schon beim eindringen einer abgeht. Leck sie von oben bis unten komplett durch ... Gib ihr volles Programm mit den Fingern. Du kannst natürlich auch drum herum lecken aber nicht direkt an der pussy. Immer wieder hin und wenn sie denkt du gehst dran ,Gehste wieder zurück. Mein Mädel geht da ab wie ne Rakete ;)

mfg :)

bearbeitet von Fochtel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden