Auf in ein geiles Leben! Raus aus dem AFC Lifestyle

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen Tag später hat sie Beifahrerin mich dann auf einer "Spotted Facebookseite" gesucht. Die Beifahrerin gefielt mich allerdings nicht, weshalb ich ihr auch nicht zurück geschrieben habe.

Das finde ich aber schon echt bemerkenswert. So die AFC Ausstrahlung kannst du nicht haben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Tag später hat sie Beifahrerin mich dann auf einer "Spotted Facebookseite" gesucht. Die Beifahrerin gefielt mich allerdings nicht, weshalb ich ihr auch nicht zurück geschrieben habe.

Das finde ich aber schon echt bemerkenswert. So die AFC Ausstrahlung kannst du nicht haben. ;)

Hey, womöglich hast du Recht. Ich glaube, dass ich mir einfach nicht genug zutraue. Früher als ich noch fett war, hatte ich eben das Gefühl, dass mich jeder anguckt, auslacht usw. und dieses Gefühl werde ich auch erst langsam los. Es ist eine Art innere Blockade, an der ich arbeiten muss. Das Inner Game steht momentan an erster Stelle.

Ich trage mich momentan mit dem Gedanken auszuziehen, um endlich mal auf eigenen Beinen zu stehen. Fraglich ist, ob das finanziell passt. Ich liste euch mal meine Einnahmen und Ausgaben auf, so dass ihr mir vielleicht helfen könnt.

Einnahmen:

BaföG: 459 € (Momentan 259 Euro, wobei da wahrscheinlich dann 200 Euro hinzukommen, wenn ich alleine wohne.)

Halbwaisenrente: 200 €

Kindergeld: 200 € (meine Mutter würde es mir überlassen)

Macht unterm Strich theoretisch rund 860 €

Ausgaben:

Handyvertrag: 40 €

Gym: 30 €

Motorrad: 100 € (ca. 25 € Versicherung und Steuern im Monat + 50 € für 2 Tankfüllungen im Monat (nur in der Saison) + 25 € sparen für evtl. Reparaturen)

Warmmiete: Ich rechne mal mit ca. 300€

Wenn sonst nichts mehr anfällt, käme ich bei ca. 390€ raus. Reicht das?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen,

letztens habe ich beim Feiern eine Freundin getroffen (Annika, HB 7). Kennengelernt habe ich sie, als ich auf mein damaliges Oberstufengymnasium gegangen bin. Zu der Zeit war ein heute relativ guter Freund (Robin) von mir in ihrer Friendzone. Er gestand ihr auch irgendwann seine Liebe, was ihn natürlich nicht weitergebracht hat. Sie kam zwischenzeitlich mit einem Typen (Sandro) aus unserer Stufe zusammen; die Beziehung hielt ca. 1 1/2 Jahre und sie sind jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren wieder getrennt. Robin war zwischenzeitlich sehr am Boden, weil Sandro ihm "die Freundin ausgespannt" hat.

Mit Sandro hatte ich eine Zeit lang mal etwas mehr Kontakt. Er ist zwar ein netter Typ, allerdings auch ein Mensch, bei dem man froh ist, wenn der mal die Klappe hält. Aus persönlichen Gründen hat Sandro das Abi ein Jahr nach hinten verschoben, so dass er erst dieses Jahr Abi macht. Ich wohne fast neben meiner alten Schule, so dass ich ihn manchmal auch noch sehe, aber privat machen wir nichts mehr. Er hat mich zwar zu seinem Geburtstag eingeladen, aber bis dahin sind es noch einige Monate.

Nun zu meinem "Problem":

Wie bereits gesagt, habe ich Annika letztens beim Feiern getroffen. Sie sprach mich direkt darauf an, dass ich ja gar keine Freundin mehr habe. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich auch noch, dass sie in einer Beziehung sei. Sie meinte aber, dass das aufgrund der Entfernung nicht mehr funktioniert hat (sie ist ca. 400km weit weggezogen). Das war auch schon mehr oder weniger das Gespräch im Club.

Zwei Tage später hat sie mich dann kontaktiert, wir haben etwas übers Studium geschrieben und dann habe ich sie gefragt, ob wir noch was Trinken gehen an dem Abend. Sie lehnte ab, weil sie schon eine Verabredung hatte. Meinte aber, dass wir nach ihren Klausuren gerne was machen können. Seit diesem Tag (ca. 20.02) ist sie wieder in ihrer Unistadt. Hatten dann immer mal wieder kleinen Smalltalk über WhatsApp, nichts besonderes.

Vor ein paar Tagen meinte sie dann, ich könne sie doch auch in ihrer Stadt besuchen und dass wir dann dort was trinken gehen. Habe zugesagt und gleichzeitig vorgeschlagen, dass wir dann zusammen wieder in unsere Heimat fahren, was sie auch bejahte. Das bedeutet, dass ich auf jeden Fall von Mittwoch bis Freitag bei ihr schlafen werden, Zugticket habe ich schon gebucht.

Momentan frag ich mich, ob es "asozial" ist, die Exfreundin von einem "Freund" zu vögeln. Ich meine ich habe mit ihm kaum bis gar nichts mehr zutun und wenn ich ehrlich bin, mag ich ihn auch nicht wirklich, sondern bin nach kurzem Smalltalk mit ihm schon genervt. Das Ding ist einfach, dass er quasi nur Scheiße labert und man aus dem Gespräch einfach flüchten muss.

Das mit Robin stellt für mich jetzt kein großes Problem dar. Robin ist seit über 2 Jahren in einer glücklichen Beziehung und es war auch nur eine Friendzone, was auch schon ca. 3 1/2 Jahre her ist.

Fraglich ist auch, was sie überhaupt will. Will sie mir einfach nur die Stadt zeigen oder will sie Sex. Ich gehe eher von letzterem aus. Ich meine, wenn sie mich schon zwei Tage in ihre Wohnung ca. 400km von Zuhause einlädt, wird sie wohl nicht nur reden wollen.

Mal sehen wie es wird, ich versuche einfach schnell zu eskalieren, dann weiß ich auf jeden Fall wo ich dran bin.

Haut rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

komme gerade vom Besuch von Annika und ich habe mir mal wieder viel zu viele Gedanken im Vorfeld gemacht, die Tage sind ganz anders verlaufen, als ich es mir vorgestellt habe. :laugh:

Naja, jedenfalls ist zwischen uns nichts gelaufen. Am ersten Tag habe ich versucht Körperkontakt aufzubauen, sie ist aber wirklich jedes mal ausgewichen und man hat einfach gemerkt, dass sie absolut keinen Bock darauf hat.

Am zweiten Abend sind wir dann mit ihren Kommilitonen in eine Kneipe, ich habe mich direkt mit ihnen angefreundet und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Nach dem 6. oder 7. Weizenbier kam ich dann auf die lustige Idee ein Gespräch mit dem Tisch neben uns anzufangen. Am Tisch neben uns saßen zwei hübsche Mädels, eine Asiatin (HB 6) und eine Russin (HB 9).

Auch mit ihnen habe ich mich super verstanden, obwohl die Asiatin mir teilweise auf die Nerven ging. Gegen 2:30 sind wir dann alle gemeinsam aus der Kneipe raus und irgendwie habe ich es angestellt, dass ich mit der Asiatin vor der Kneipe kurz rumgemacht habe.

Anschließend haben wir beschlossen, dass wir noch zur Russin gehen und einen Joint rauchen und dabei einen Film gucken. :-D Habe mich dann von meiner Bekannten und ihren Kommilitonen verabschiedet (haben natürlich vorher drüber gesprochen)

Auch da ist nichts gelaufen, die beiden wohnen im selben Haus und wir sind dann irgendwann eingeschlafen. Ich war zwischenzeitlich richtig betrunken, es ging einfach überhaupt nichts mehr. Das muss ich unbedingt abstellen.

Um 7 Uhr heute Morgen musste die Russin dann arbeiten und ich bin auch wieder zu meiner Bekannten gelaufen.

Jedenfalls hat mich die Russin irgendwie komplett umgehauen. Sie ist 23, wunderschön, steht kurz vorm Bachelor und wohnt eben auch ca. 400km weit weg. Ich würde sie jedoch unglaublich gerne wiedersehen, so hat mich noch keine Frau beeindruckt, aber das sind natürlich alles Eigenschaften, die mir nicht gerade in die Karten spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

melde mich mal wieder kurz zurück, auch wenn es nicht wirklich viel zu erzählen gibt.

Uni:

Klausuren liefen bis auf eine ganz gut; sogar eine mit 12 Punkten, was mit ziemlich gefreut hat. Am Montag geht das neue Semester los und ich habe mir vorgenommen von Anfang an kontinuierlich zu lernen, damit ich gegen Ende keinen allzu hohen Druck habe.

Sport/Body:

Läuft auch ganz gut, habe seit Silvester über 10kg wieder abgenommen und bin jetzt bei ca. 80kg auf 183cm. Werde dann demnächst einen Überschuss fahren und mal sehen, was so zu holen ist. Leider hängt meine Haut durch jedes kg, das ich verliere noch mehr. Vor allem am Bauch sieht es richtig beschissen aus, obwohl man am oberen Bauch schon Umrisse von den Bauchmuskeln erkennen kann. Naja, würde ich mich einer OP unterziehen - welche ich erst mal bezahlen bzw. genehmigt bekomme müsste - würde es durch die riesige Narbe auch nicht viel besser aussehen. 

Frauen:

Ja, was soll ich sagen. Ich habe immer noch die eine FB, welche jedoch momentan durch Semesterferien bedingt etwas eingeschlafen ist. Ich lerne auch immer noch Frauen kennen, habe KCs, wenn ich unterwegs bin,  aber irgendwie habe ich überhaupt keine Lust besagte Frauen näher kennenzulernen. Sie interessieren mich einfach nicht. Zur Zeit könnte ich bestimmt 2-3 Frauen daten, aber wie gesagt kann ich mich für diese Frauen einfach nicht begeistern. 

Wenn ich schon nur an das erste Date denke, graut es mir davor. Dieses langweilige in der Cocktailbar sitzen und sich quasi interviewmäßig kennenlernen geht mir einfach auf die Nerven. Ich denke das liegt daran, dass die Frauen, die ich momentan daten könnte nicht vom Hocker hauen.

Freizeit:

Im Juni fahre ich mit vier Freunden zur Zugspitze; wir haben vor hochzulaufen. Freue mich schon riesig darauf. Außerdem habe ich vor bis im Oktober/November noch etwas Kohle zu sparen und mal etwas weiter wegzufliegen. Evtl. Bangkok, wenn die Kohle stimmt.

Mein Social Circle steigt auch kontinuierlich; ich lerne ziemlich viele Leute kennen, mit denen ich mich teilweise auch super verstehe.

Das wars erst mal. Ich habe trotzdem irgendwie das Gefühl, dass ich auf der Stelle trete. 

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

nach über sechs Jahren Abwesenheit in diesem Thread melde ich mich mal wieder mit einem kurzen Update zurück, nachdem ich von einem User auf den Thread aufmerksam gemacht worden bin. Vielen Dank an dieser Stelle. Ich konnte mich schon gar nicht mehr daran erinnern, dass diese Beiträge hier überhaupt existieren 😄

Mittlerweile bin ich 26, gehe langsam auf die 27 zu und teilweise ist es witzig, diese Beiträge zu lesen und zu reflektieren, was innerhalb dieser sechs Jahre passiert ist, insbesondere im Hinblick auf die im ersten Beitrag erwähnten Ziele.

Im Studium habe ich Gas gegeben, ich habe einige Frauen kennengelernt, habe ca. 4,5 Jahre in einer WG gewohnt, mit meinen Socialcircles bin ich auch recht zufrieden, habe mehrere Gruppen, bei denen in andocken kann und mein Selbstbewusstsein hat sich in dieser Zeit auch merklich verbessert. Zwar gibt es bezüglich des Selbstbewusstseins kein Limit und ich bin stetig dabei, es weiterhin zu verbessern. Aber im Vergleich zu 2016 bin ich mit der Entwicklung durchaus zufrieden. Ich habe auch das Gefühl, dass ich auf andere Menschen recht selbstbewusst wirke bzw. diese mich als selbstbewusst beschreiben würden. Das Bedürfnis nach einem Bungeejump oder nach einem Fallschirmsprung verspüre ich dagegen überhaupt nicht mehr.

Irgendwo in den Beiträgen habe ich auch mal geschrieben, dass ich gerne nach Bangkok möchte. Das habe ich im Jahr 2018 realisiert. Ich habe mir einfach einen Flieger gebucht und bin alleine vier Wochen durch Thailand gereist und habe Gefallen daran gefunden, alleine zu verreisen. Außerdem verrückt wie sehr die Mädels dort auf Europäer stehen.

Studium:

Mittlerweile habe ich mein Jurastudium mit einer halbwegs passablen Note erfolgreich abgeschlossen. Da ich jedoch danach noch keine Lust hatte, direkt mit dem Referendariat anzufangen, habe ich mich entschlossen noch ein Erasmusjahr bzw. ca. zehn Monate in Skandinavien dranzuhängen. Dieses Jahr neigt sich nun langsam dem Ende zu und ich kann nur sagen, dass es mitunter eine der besten Entscheidungen meines Lebens war, wobei ich in den ersten Wochen tatsächlich unglaublich Heimweh hatte. Das hat sich mit der Zeit und dadurch, dass ich hier einen Haufen cooler Leute kennengelernt habe, extrem verbessert und mittlerweile muss ich sagen, dass ich eigentlich gar keine Lust mehr habe, wieder nach Deutschland zu kommen. Darüber hinaus hat sich auch mein Englisch ziemlich verbessert und ich habe hier 3-4 Leute kennengelernt, mit denen ich eine solche Verbindung aufgebaut habe, dass ich mit diesem wahrscheinlich für immer befreundet sein werde. Ich habe mich dann auch noch gleichzeitig für einen Master hier an meiner Gastuni beworben und wurde glücklicherweise auch angenommen. Wenn die Klausuren geklappt haben, muss ich dann nur noch die Masterthesis schreiben, wobei man sagen muss, dass es hier tatsächlich schwerer ist durchzufallen, als zu bestehen…

Frauen:

Innerhalb dieser sechs Jahre war ich in zwei LTRs (9 Monate und die andere knapp 3 Jahre), wovon die erste Beziehung mit einer Borderlinerin und höchst toxisch war. Dennoch konnte ich mich davon gut erholen. Die zweite Beziehung war alles in allem eine sehr schöne Zeit und wir sind immer noch befreundet. Aufgrund diverser unglücklicher Umstände haben wir uns jedoch einvernehmlich dazu entschieden, die Beziehung zu beenden. Mich freut es dennoch, den Menschen, mit dem ich viele sehr schöne Momente teilen durfte, weiterhin in meinem Leben zu haben. Manchmal habe ich das Gefühl, dass wir uns in einem falschen Stadium unseres Lebens begegnet sind. Bezüglich meiner ersten zwei LTRs bin ich froh, dass ich diesen Menschen nicht mehr über den Weg laufen muss.

Die Trennung von meiner letzten LTR erfolgte kurz bevor es in Ausland ging. Im Nachhinein natürlich die beste Entscheidung, im Erasmusjahr Single zu sein. Es ist wirklich unfassbar, wie viele schöne Frauen hier rumlaufen. Ich verliebe mich quasi auf der Straße jeden Tag aufs Neue 237x 😄

Die meisten Mädels, mit denen ich hier etwas hatte, waren allerdings auch internationale Studentinnen, lediglich zwei Einheimische. Unglaublich, wie einfach es ist, im Erasmus Mädels zu vögeln. Insgesamt hatte ich hier bisher zehn Frauen und einen Blowjob, wobei ich noch ca. 7 Wochen vor mir habe…wünscht mir Glück.

So das wars erst mal mit dem kurzen Update. Ich werde mich demnächst wieder melden und darauf eingehen, was ich bei mir so in Zukunft ansteht und welche Baustellen ich in meinem Leben noch angehen möchte.

Bis dahin!

kkiok

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.5.2022 um 22:59 , kkiok schrieb:

Hallo,

nach über sechs Jahren Abwesenheit in diesem Thread melde ich mich mal wieder mit einem kurzen Update zurück, nachdem ich von einem User auf den Thread aufmerksam gemacht worden bin. Vielen Dank an dieser Stelle. Ich konnte mich schon gar nicht mehr daran erinnern, dass diese Beiträge hier überhaupt existieren 😄

Mittlerweile bin ich 26, gehe langsam auf die 27 zu und teilweise ist es witzig, diese Beiträge zu lesen und zu reflektieren, was innerhalb dieser sechs Jahre passiert ist, insbesondere im Hinblick auf die im ersten Beitrag erwähnten Ziele.

Im Studium habe ich Gas gegeben, ich habe einige Frauen kennengelernt, habe ca. 4,5 Jahre in einer WG gewohnt, mit meinen Socialcircles bin ich auch recht zufrieden, habe mehrere Gruppen, bei denen in andocken kann und mein Selbstbewusstsein hat sich in dieser Zeit auch merklich verbessert. Zwar gibt es bezüglich des Selbstbewusstseins kein Limit und ich bin stetig dabei, es weiterhin zu verbessern. Aber im Vergleich zu 2016 bin ich mit der Entwicklung durchaus zufrieden. Ich habe auch das Gefühl, dass ich auf andere Menschen recht selbstbewusst wirke bzw. diese mich als selbstbewusst beschreiben würden. Das Bedürfnis nach einem Bungeejump oder nach einem Fallschirmsprung verspüre ich dagegen überhaupt nicht mehr.

Irgendwo in den Beiträgen habe ich auch mal geschrieben, dass ich gerne nach Bangkok möchte. Das habe ich im Jahr 2018 realisiert. Ich habe mir einfach einen Flieger gebucht und bin alleine vier Wochen durch Thailand gereist und habe Gefallen daran gefunden, alleine zu verreisen. Außerdem verrückt wie sehr die Mädels dort auf Europäer stehen.

Studium:

Mittlerweile habe ich mein Jurastudium mit einer halbwegs passablen Note erfolgreich abgeschlossen. Da ich jedoch danach noch keine Lust hatte, direkt mit dem Referendariat anzufangen, habe ich mich entschlossen noch ein Erasmusjahr bzw. ca. zehn Monate in Skandinavien dranzuhängen. Dieses Jahr neigt sich nun langsam dem Ende zu und ich kann nur sagen, dass es mitunter eine der besten Entscheidungen meines Lebens war, wobei ich in den ersten Wochen tatsächlich unglaublich Heimweh hatte. Das hat sich mit der Zeit und dadurch, dass ich hier einen Haufen cooler Leute kennengelernt habe, extrem verbessert und mittlerweile muss ich sagen, dass ich eigentlich gar keine Lust mehr habe, wieder nach Deutschland zu kommen. Darüber hinaus hat sich auch mein Englisch ziemlich verbessert und ich habe hier 3-4 Leute kennengelernt, mit denen ich eine solche Verbindung aufgebaut habe, dass ich mit diesem wahrscheinlich für immer befreundet sein werde. Ich habe mich dann auch noch gleichzeitig für einen Master hier an meiner Gastuni beworben und wurde glücklicherweise auch angenommen. Wenn die Klausuren geklappt haben, muss ich dann nur noch die Masterthesis schreiben, wobei man sagen muss, dass es hier tatsächlich schwerer ist durchzufallen, als zu bestehen…

Frauen:

Innerhalb dieser sechs Jahre war ich in zwei LTRs (9 Monate und die andere knapp 3 Jahre), wovon die erste Beziehung mit einer Borderlinerin und höchst toxisch war. Dennoch konnte ich mich davon gut erholen. Die zweite Beziehung war alles in allem eine sehr schöne Zeit und wir sind immer noch befreundet. Aufgrund diverser unglücklicher Umstände haben wir uns jedoch einvernehmlich dazu entschieden, die Beziehung zu beenden. Mich freut es dennoch, den Menschen, mit dem ich viele sehr schöne Momente teilen durfte, weiterhin in meinem Leben zu haben. Manchmal habe ich das Gefühl, dass wir uns in einem falschen Stadium unseres Lebens begegnet sind. Bezüglich meiner ersten zwei LTRs bin ich froh, dass ich diesen Menschen nicht mehr über den Weg laufen muss.

Die Trennung von meiner letzten LTR erfolgte kurz bevor es in Ausland ging. Im Nachhinein natürlich die beste Entscheidung, im Erasmusjahr Single zu sein. Es ist wirklich unfassbar, wie viele schöne Frauen hier rumlaufen. Ich verliebe mich quasi auf der Straße jeden Tag aufs Neue 237x 😄

Die meisten Mädels, mit denen ich hier etwas hatte, waren allerdings auch internationale Studentinnen, lediglich zwei Einheimische. Unglaublich, wie einfach es ist, im Erasmus Mädels zu vögeln. Insgesamt hatte ich hier bisher zehn Frauen und einen Blowjob, wobei ich noch ca. 7 Wochen vor mir habe…wünscht mir Glück.

So das wars erst mal mit dem kurzen Update. Ich werde mich demnächst wieder melden und darauf eingehen, was ich bei mir so in Zukunft ansteht und welche Baustellen ich in meinem Leben noch angehen möchte.

Bis dahin!

kkiok

Das war im letzten bzw. jetzigen vorletzten Beitrag. :-D

Da wolltest du auch im Juni 2016 mit vier Freunden die Zugspitze hinauflaufen. War das Wetter schön? :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden