Auf in ein geiles Leben! Raus aus dem AFC Lifestyle

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auf in ein geiles Leben

Hallo,

meine (mehr als fürchterliche) LTR ist nunmehr seit zwei Wochen vorbei und ich möchte von nun an ein absolut geiles Leben führen. So zumindest in der Theorie.

Ich erzähle euch zuerst was aus meinem Leben, damit ihr mich etwas näher kennenlernt.

Zu mir:

Abnahme:

Ich bin 20 Jahre alt, komme aus dem Südwesten und habe im Oktober mit meinem Studium angefangen. Bis zu meinem 16/17. (2012) Lebensjahr war ich fett, so richtig fett. Ich wog zu meiner besten Zeit 133kg auf eine Größe von 183cm.

Als der Reisverschluss meiner Regenjacke nicht mehr wollte, sagte ich mir. Verdammte scheiße, jetzt muss endlich mal was passieren. Von da an habe ich konsequent abgenommen, sodass ich 2 Jahre später, im Jahre 2014 nur noch 78kg wog. Momentan wiege ich 87kg, allerdings mit etwas mehr Muskeln als vorher, aber auch etwas mehr Fett. Bin zur Zeit aber wieder auf Diät, um nochmal etwas Fett zu verlieren.

Was mich aber an meinem Körper vehement nervt, ist die überschüssige Haut. Beine, Bauch, Männerbrüste. Überall habe ich überschüssige Haut, die sich aber schon etwas durch mehr Muskeln gebessert hat. Das ist auch ein Punkt, bei dem ich mich immer wieder verrückt mache, wenn es ums Ausziehen geht. Sei es im Schwimmbad, bei Frauen etc. Dazu später mehr.

Schulbildung:

In der fünften und sechsten Klasse war ich auf einem Gymnasium. In der sechsten Klasse begann einer der dunkelsten Phasen meines Lebens. Ich hing nur mit asozialen Blagen ab, die hochgradig in den Abgrund beförderten. Nur Scheiße gebaut, nichts mehr für die Schule gemacht usw. Danach bin ich dann auf eine Realschule gewechselt, auf der es zwei Bildungswege gab (M-Zweig, Mittlere Reife nach der 10. Klasse und den H-Zweig mit Hauptschulabschluss nach der 9. Klasse)

Da ich von einem Gymnasium kam, ging es für mich ab in den M-Zweig. Dort sollte ich allerdings auch nicht lange verweilen, sodass ich in der 9. Klasse in den H-Zweig kam und schlussendlich nach der 9. Klasse mit einem Hauptschulabschluss abgegangen bin.

Allerdings war die 9. Klasse im Nachhinein gar nicht so schlecht, wie es vielleicht erscheinen mag. Wir mussten dort nämlich ein Praktikum machen, welches ich im Einzelhandel absolvierte. Ich war in zwei verschiedenen Abteilungen tätig: Schuh- und Lederwaren und in der Obstabteilung.

Das war so schlimm, dass ich nach dem ersten Arbeitstag beschloss mein Abi zu machen.

Von da an hatte ich wieder neue Motivation. Nach der 9. Klasse habe ich meine mittlere Reife nachgeholt und anschließend noch das Abitur (dieses Jahr) gemacht.

Seit Oktober habe ich mit meinem Studium begonnen (Jura) und bin bis jetzt wirklich begeistert von diesem Fach. Es macht mir wirklich Spaß, auch wenn ich mich teilweise motivieren muss, zu lernen. Aber das hat nichts mit dem Fach zutun, das war eigentlich schon immer zu.

Frauen:

Naja, als ich in meiner Bestform mit 133kg war, war natürlich nicht viel mit Frauen.

Zu dieser Zeit habe ich 24/7 in meinem Zimmer gesessen und World of Warcraft gespielt.

Nach meiner Abnahme nahm ich das mit den Frauen langsam in Angriff und bin direkt schön in einer Friendzone gelandet. Egal, aus Fehlern lernt man.

Dann wieder eine kennengelernt, die ich dann zum Filme gucken zu mir eingeladen habe. Sie kam, wir haben rumgemacht, allerdings gab es keinen Sex. Ich hatte es also verkackt, aber es war der erste Schritt in die richtige Richtung.

Drei Monate später lernte ich dann wieder eine Frau kennen, die sich auf einer Hausparty förmlich auf mich warf. Allerdings war sie total betrunken, ich war nüchtern.

Wir haben uns dann eine Woche später gedatet und irgendwann sind wir dann in eine Beziehung gegangen (2014). Mit ihr hatte ich auch meinen erste Sex. In dieser Beziehung ist viel passiert, wie man auch teilweise aus meinem anderen Thread entnehmen kann.

Seit zwei Wochen ist die Beziehung vorbei und ich fühle mich besser denn je. Ich bin komischerweise überhaupt nicht traurig, denke kaum an sie und es interessiert mich auch überhaupt nicht, was sie macht oder ob sie mit jemand anderem vögelt. Vielleicht kommt das noch.

Vor knapp drei Wochen sprach mich an der Uni eine an und seitdem haben wir uns öfter unterhalten, sitzen in den Vorlesungen nebeneinander usw.

Mit der Beendigung meiner Beziehung wollte ich sie unbedingt in meiner Kiste haben.

Da ich aber nicht wirklich mit der PickUp Materie vertraut bin, hab ich einfach das gemacht, was ich hier und da mal aufgeschnappt habe.

Immer wieder sexuelle Gesprächselemente eingebracht und gutes Kino gefahren. Allerdings muss ich auch sagen, dass auch von Anfang an ziemlich geil auf mich war.

Diesen Donnerstag habe ich sie dann zu mir eingeladen, wir haben rumgemacht und sind im Bett gelandet. Geiler Scheiß. Gestern habe ich dann bei ihr übernachtet und hatten dann gestern Abend und heute morgen erneut Sex. Sie kommt auch frisch aus einer Beziehung und möchte daher (denke ich) keine Beziehung. Ich auch nicht, sollte also passen. Haben das am Rande mal angesprochen. Allerdings muss ich aufpassen, dass ich mich nicht verliebe. Ich habe momentan echt null Lust auf eine Beziehung und will mich erst austoben, bevor ich mich wieder auf irgendwas einlasse. Ansonsten ist sie (was ich nach zweieinhalb Wochen sagen kann) ein toller Mensch.

Selbstbewusstsein:

Mein Selbstbewusstsein ist definitiv noch nicht da, wo es sein soll! Vor allem wegen dem weiter oben geschilderten Problem der überschüssigen Haut. Allerdings machte es meiner Ex-Freundin und der Dame aus der Uni nichts aus. Bevor ich mich vor meiner Ex-Freundin auszog, habe ich mich wirklich lange geschämt. Dieses mal war es mir scheißegal, ich hab es einfach gemacht.

Bezüglich meines Aussehens würde ich behaupten, dass ich nicht schlecht aussehe. Bekomme auch, wenn ich unterwegs bin viele Blicke von Frauen zugeworfen, allerdings will ich mein Selbstbewusstsein nicht durch Bestätigung anderer aufrechterhalten.

Bin ich mit Freunden unterwegs, bin ich meistens der „Anführer“ der Gruppe.

Ziele:

- Im Studium Gas geben

- Frauen kennenlernen

- Eigene Wohnung/WG?

- Socialcircle erweitern

- Selbstbewusstsein weiter aufbauen

- Bungeejump

- Fallschirmsprung

- Neue Garaderobe

- Weiterbilden

- Im Forum weiter einlesen

- Muskeln aufbauen bzw. gegen die überschüssige Haut ankämpfen

- Öfter feiern gehen

Ich werde diesem Thread nun (hoffentlich) kontinuierlich weiterführen, auch die Liste mit den Zielen wird stets erweitert.

Kritik und Anregungen erwünscht. Auch Literaturempfehlungen wären nicht schlecht.

Schönen Abend

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast The_Phoenix

Für mich gibt es nur einen Ratschlag: Handeln! Viele diese Einstiegs-Posts bleiben Fantasien, weil die Autoren sich in der Euphorie der Gedanken an das neue Leben zwar tausend Dinge vornehmen, von der To-Do-Liste dann aber so geflasht sind, dass sie am Ende doch nichts ändern. Deine Ziele können noch so schön formuliert und deine Träume noch so groß sein, wenn du nicht handelst, dann sind sie einfach nichts wert. Leg dir Augaben fest, mit deren Umsetzung du sofort beginnen kannst und dann leg los!

Du hast alle Möglichkeiten der Welt, also mach was draus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja läuft doch bei dir. Verstehe deshalb nicht, warum du ein etwas negativeres Mindset hast.

Dann wieder eine kennengelernt, die ich dann zum Filme gucken zu mir eingeladen habe. Sie kam, wir haben rumgemacht, allerdings gab es keinen Sex. Ich hatte es also verkackt, aber es war der erste Schritt in die richtige Richtung.

Verkackt hast du es hier doch gar nicht. Der Lay muss ja nicht immer direkt das Ziel sein. Du bist noch recht jung. Steigerst dich aber bislang immer weiter. Schule ging bergauf (wenn auch erst mal etwas bergab) hast abgenommen, Frauen kennengelernt, geküsst, dann eine Beziehung gehabt. Also alles wunderbar. Du entwickelst dich also bislang immer weiter und das in eine positive Richtung.

Denke du hast einen guten Weg vor dir. Einfach weiter machen wie bisher, an den Zielen festhalten und machen. Wie The_Phoenix das schon sagt. Von Nichts kommt Nichts.

Habe den Thread mal abonniert. Freue mich auf weitere Beiträge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt als könnte das interessant werden. Kann mich den Vorrednern nur anschließen, wenn du dich mit PU befasst kommt Selbstbewusstsein von alleine :) Du wirst auch feststellen, Frauen achten kaum auf äußeres! Gepflegt sollte schon sein aber der Rest ist Persönlichkeit.

Meine Empfehlungen:

Lob des Sexismus (gelesen)

Die Inside Out Revolution ( gerade am lesen)

Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls (Ab hier alles nicht gelesen, aber von meinem Lair empfohlen. Bin selbst erst 4 Wochen dabei)

Der Weg des wahren Mannes

Befasse dich zudem mal mit PSYCH-K (Hat meine AA auf normales Level gedropped und boosted mein Leben in allen Bereichen)

Connecte dich mit dem Lair in deiner Stadt, Backup ist der Hammer, zumindest in Karlsruhe.

Abonniert und viel Erfolg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Abend,

heute war alles in Allem ein relativer guter Start in die Woche. Ich war heute morgen im Fitnessstudio, danach in der Uni und anschließend habe ich noch eine Stunde konzentriert gelernt. Habe mir vorgenommen lieber regelmäßig in kleinen Sessions zu lernen, als am Ende stundenlang dazusitzen und mir den Stoff reinzuballern. Eventuell werde ich mir noch einen Lernplan zusammenstellen, den ich dann auch anhalten werde.

Was mich allerdings am heutigen Tag nervt: Mein FB aus der Uni wird bald noch jemanden daten. Daran ist auch nichts verwerflich, sie ist ein freier Mensch. Was mir auf den Sack geht ist meine "Eifersucht", obwohl ich zur Zeit an gar nichts festes interessiert bin. Aber das ist wahrscheinlich auf meine Alternativlosigkeit zurückzuführen, die ich hoffentlich auch bald in den Griff kriege. Deswegen hilft nur eins: mehr Frauen kennenlernen und im Forum einlesen.

Anfangs muss ich wahrscheinlich erst gegen meine AA ankämpfen, hoffe das wird sich nach einiger Zeit legen.

Des Weiteren habe ich mir vorgenommen einfach sozialer zu werden. Gespräche in der Bäckerei, Supermarkt usw. zu führen.

Außerdem suche ich noch eine Beschäftigung, die ich mir zunutze machen kann, um mich weiterzuentwickeln. Beispielsweise abends nach der Uni lerne ich noch etwas, lese im Forum. Würde aber gerne mal was anderes machen. Sport mache ich immer morgens, fällt also flach. Meine Freunde haben auch meistens keine Lust dann um 20 Uhr noch etwas zu unternehmen. Ich habe auch eigentlich kein Interesse daran, mich unter der Woche alleine in irgendeine Bar oder Kneipe zu setzen. Um dort dann Leute kennenzulernen, bin ich wahrscheinlich einfach noch zu schüchtern.

Ich bin auch eher ein introvertierter Mensch, möchte das aber ändern. Bei Leuten, die ich nicht kenne, bin ich zudem total schüchtern; ich kann mich einfach nicht so verhalten, wie ich mich beispielsweise bei meinen besten Freunde verhalte.

Für Artikel oder Literatur in diese Richtung wäre ich dankbar.

Ja läuft doch bei dir. Verstehe deshalb nicht, warum du ein etwas negativeres Mindset hast.

Dann wieder eine kennengelernt, die ich dann zum Filme gucken zu mir eingeladen habe. Sie kam, wir haben rumgemacht, allerdings gab es keinen Sex. Ich hatte es also verkackt, aber es war der erste Schritt in die richtige Richtung.

Verkackt hast du es hier doch gar nicht. Der Lay muss ja nicht immer direkt das Ziel sein. Du bist noch recht jung. Steigerst dich aber bislang immer weiter. Schule ging bergauf (wenn auch erst mal etwas bergab) hast abgenommen, Frauen kennengelernt, geküsst, dann eine Beziehung gehabt. Also alles wunderbar. Du entwickelst dich also bislang immer weiter und das in eine positive Richtung.

Denke du hast einen guten Weg vor dir. Einfach weiter machen wie bisher, an den Zielen festhalten und machen. Wie The_Phoenix das schon sagt. Von Nichts kommt Nichts.

Habe den Thread mal abonniert. Freue mich auf weitere Beiträge.

Vielen Dank, ich hoffe es geht so weiter. Das negative Mindset ist vor allem auf meine "hängende Haut" zurückzuführen denke ich. Mein Kopf sagt mir halt in etwa folgendes: "Wenn sie dich nackt sieht, macht sie eh einen Rückzieher" :-D

Aber das ist denke ich nur Bullshit, der in meinem Kopf rumschwirrt und dringend beseitigt werden muss.

Edit: Habe angefangen die "Gentlemans's Story" zu lesen. Wirklich gut, werde mich demnächst auch mal an Lovoo versuchen.

Klingt als könnte das interessant werden. Kann mich den Vorrednern nur anschließen, wenn du dich mit PU befasst kommt Selbstbewusstsein von alleine :) Du wirst auch feststellen, Frauen achten kaum auf äußeres! Gepflegt sollte schon sein aber der Rest ist Persönlichkeit.

Meine Empfehlungen:

Lob des Sexismus (gelesen)

Die Inside Out Revolution ( gerade am lesen)

Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls (Ab hier alles nicht gelesen, aber von meinem Lair empfohlen. Bin selbst erst 4 Wochen dabei)

Der Weg des wahren Mannes

Befasse dich zudem mal mit PSYCH-K (Hat meine AA auf normales Level gedropped und boosted mein Leben in allen Bereichen)

Connecte dich mit dem Lair in deiner Stadt, Backup ist der Hammer, zumindest in Karlsruhe.

Abonniert und viel Erfolg

Dankeschön, schöne Auswahl hast du da aufgelistet.

Lob des Sexismus und Der Weg des wahren Mannes habe ich bereits gelesen. Ist aber schon länger her, deswegen werde ich die nochmal lesen. Haben mir gut gefallen. Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls wollte ich mir auch schon die ganze Zeit zu Gemüte führen, bin aber momentan etwas knapp bei Kasse. Sobald ich nochmal flüssiger bin, werde ich mir das Buch kaufen.

Grüße

bearbeitet von kkiok
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho:)

Ich muss sagen: Hut ab!

Bei über 130kg einfach mal knallhart zu sagen "Das reicht jetzt! Ich mach Schluss!". Da gehört schon einiges dazu, dass auch mit der Diät und dem Training so knallhart durchzuziehen...Respekt!

Was mich dann noch von den Socken gehauen hat: der Punkt ab den du einfach knallhart dein Abi durchgezogen hast.

Zeugt von Willenskraft und ist ein ungemeiner Boost für den Selbstwert, es so aus dem Sumpf geschafft zu haben.

Was die Bücherliste betrifft, so wurde mir die 6 Säulen des Selbstwertgefühls schon mehrfach empfohlen..steht auch auf meiner Liste.

hab aber heute den Entschluss gefasst, mir "Outwitting the Devil" reinzuziehen. Wurd mir vom Wing empfohlen. Sachen a la positive Lebensführung, schlechte Angewohnheiten ablegen, solches Zeugs.

Hat zwar primär nicht viel mit Frauen zu tun...aber kommt ja bekanntlich gut an, wenn man ein Mann ist, der erfolgreich oder zumindest mit sich selbst im Reinen ist ;)

Ich probiers mal aus und berichte dann.

Lass bloß mal wieder was von dir hören. Bleib am Ball, schon in deiner Vorgeschichte ging der Trend klar nach oben. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir folgenden Youtube-Channel ans Herz legen: https://www.youtube.com/user/ObesetoBeast

Der Junge war noch fetter als du und hat eine klasse Transformation hingelegt. Er hat jedoch mit den gleichen Hautproblemen zu kämpfen wie du. Seine Einstellung dazu ist jedoch wirklich klasse. Schau da mal rein!

bearbeitet von TheWho
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei stolz auf dich, dass du dich zum Einen nach einem Irrweg motivieren konntest, das Abi nachzuholen und jetzt mit Jura sicherlich nicht das Leichteste studierst und zum anderen 50kg abgenommen hast. Es gibt Frauen, die wiegen weniger. Cool Sache. Du kannst dich motivieren. Du hast eine Beziehung hinter dir, hast jetzt eine FB. Das ist doch ein guter Start. Mach weiter. Such dir Alternativen. Wo studierst du denn eigentlich Studentenkleinstadt oder in einer Groß- oder sogar Millionenstadt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abnahme:

Ich bin 20 Jahre alt, komme aus dem Südwesten und habe im Oktober mit meinem Studium angefangen. Bis zu meinem 16/17. (2012) Lebensjahr war ich fett, so richtig fett. Ich wog zu meiner besten Zeit 133kg auf eine Größe von 183cm.

Als der Reisverschluss meiner Regenjacke nicht mehr wollte, sagte ich mir. Verdammte scheiße, jetzt muss endlich mal was passieren. Von da an habe ich konsequent abgenommen, sodass ich 2 Jahre später, im Jahre 2014 nur noch 78kg wog. Momentan wiege ich 87kg, allerdings mit etwas mehr Muskeln als vorher, aber auch etwas mehr Fett. Bin zur Zeit aber wieder auf Diät, um nochmal etwas Fett zu verlieren.

Was mich aber an meinem Körper vehement nervt, ist die überschüssige Haut. Beine, Bauch, Männerbrüste. Überall habe ich überschüssige Haut, die sich aber schon etwas durch mehr Muskeln gebessert hat. Das ist auch ein Punkt, bei dem ich mich immer wieder verrückt mache, wenn es ums Ausziehen geht. Sei es im Schwimmbad, bei Frauen etc. Dazu später mehr.

Glückwunsch und meinen fetten Respekt für die Leistung.

Ich weiß was für eine Arbeit und Aufopferung darin steckt. Habe das selbe hinter mir.

Mir sagte dazu mal jemand...

"Ganz ehrlich, du solltest ein Buch darüber schreiben. Ja ein Buch, dein Weg wie du die vielen Kilos abgenommen hast aber vor allem auch das Gewicht über die Jahre zu halten. Du glaubst gar nicht wie viele Leute es da draußen gibt die abnehmen wollen, oder die abnehmen wollen und das ganze dann zu halten. Sei verdammt Stolz auf dich. Du kannst dich wirklich als Vorbild sehen!"

Bin bei 173 cm von 130 kg auf + / - 70 kg runter, halte das mittlerweile schon fünf Jahre und habe ebenfalls mit meiner nicht so strafen Haut zu kämpfen.

Am Anfang hatte ich auch meine Probleme mit dem Ausziehen. Schwimmbad war tabu, Sex nur im T-Shirt, im Fitnessstudio nie geduscht etc.

Mittlerweile habe ich fast keine Probleme mehr damit. Ich gehe ins Schwimmbad, habe Sex oben ohne und gehe im Fitnessstudio duschen.

Klar manchmal sieht man sich im Spiegel an und denkt sich "Fuck - alter. Das sieht irgendwie unsexy aus" oder wenn die T-Shirts oder Pulis etwas enger sind sieht man unten eine "Hautwulze".

Tatsache ist aber das sich diesbezüglich noch keine Frau geekelt hat. Im Gegenteil. Sie haben sich dafür interessiert. Ja auch die Fitnessstudio Gäste in der Umkleide haben sich dafür interessiert.

Und - verdammt ich heule gleich - ist ein wirklich geiles Gefühl darüber zu reden. Ich bin sogar fest davon überzeugt das meine Augen dabei leuchten.

Deshalb: Keep ya head up und sei verdammt stolz auf dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

war heute um 20 Uhr mit frei Freunden verabredet, um was trinken zu gehen. Der Abend hat eigentlich relativ gut begonnen, ich hatte irgendwie das Gefühl, als würde mir die Welt zu Füßen liegen, als ich das Haus verlassen hatten.

Angekommen an der Haltestelle hab ich einen Typen kennengelernt, der grad auf dem Weg zu nem Salsakurs war. Habe ein bisschen mit ihm geredet und die Nummern ausgetauscht, weil ich eventuell auch Lust auf einen Salsakurs habe. Mir gefällt dieser Tanz und ich denke das boostet auch etwas Selbstbewusstsein, wenn man richtig tanzen kann. in Clubs hab ich bisher so gut wie nie getanzt, weil ich mir dabei irgendwie bescheuert vorkomme.

Als ich dann bei meinen Freunden war, sind wir erstmal rumgelaufen und haben uns nach ner Kneipe umgesehen, fanden aber nichts, weil einfach alles gerammelt voll war. Sind dann in einen Club, bei dem freier Eintritt war und haben dort ein paar Bier getrunken. Nach kurzer Zeit sind wir aber wieder raus, weil meine Freunde einfach keine Partyleute sind und sich dort nicht wohlfühlen. Wäre aber eigentlich noch gerne geblieben.

Naja, ziemlich trauriger Abend eigentlich. Sind dann zur Bushaltestelle und dort hat mich ne Frau (HB7) nach Feuer gefragt. Danach noch bisschen Smalltalk, sie wohnt bei mir um der Ecke, wobei ich sagen muss, dass sie ziemlich betrunken war. Hatte jedoch verpeilt nach der Nummer zu fragen, weil mein Bus kam. Ich denke die Nummer wäre locker drin gewesen. Naja, vielleicht nächstes mal.

Die zwei Leute, die ich heute kennengelernt habe, haben jedes mal mich angesprochen. Ich hätte aber lieber, dass ich einfach auf die Leute zugehen kann. Bin aber wohl noch zu schüchtern. Es wird aber jeden Tag besser hab ich das Gefühl.

Ich bleibe weiter dran.

Morgen helfe ich nem guten Freund beim Umzug. Dort werde ich bestimmt auch nochmal ein paar Leute kennenlernen.

Jetzt gehe ich schlafen, weil sowieso nichts mehr geht.

Heyho:)

Ich muss sagen: Hut ab!
Bei über 130kg einfach mal knallhart zu sagen "Das reicht jetzt! Ich mach Schluss!". Da gehört schon einiges dazu, dass auch mit der Diät und dem Training so knallhart durchzuziehen...Respekt!
Was mich dann noch von den Socken gehauen hat: der Punkt ab den du einfach knallhart dein Abi durchgezogen hast.
Zeugt von Willenskraft und ist ein ungemeiner Boost für den Selbstwert, es so aus dem Sumpf geschafft zu haben.

Was die Bücherliste betrifft, so wurde mir die 6 Säulen des Selbstwertgefühls schon mehrfach empfohlen..steht auch auf meiner Liste.
hab aber heute den Entschluss gefasst, mir "Outwitting the Devil" reinzuziehen. Wurd mir vom Wing empfohlen. Sachen a la positive Lebensführung, schlechte Angewohnheiten ablegen, solches Zeugs.
Hat zwar primär nicht viel mit Frauen zu tun...aber kommt ja bekanntlich gut an, wenn man ein Mann ist, der erfolgreich oder zumindest mit sich selbst im Reinen ist ;)
Ich probiers mal aus und berichte dann.

Lass bloß mal wieder was von dir hören. Bleib am Ball, schon in deiner Vorgeschichte ging der Trend klar nach oben. Weiter so!

Dankeschön. Wenn ich was wirklich will, dann bleib ich auch dran, egal wie hart es wird.

Habe mir mal das Buch angeschaut und es hört sich wirklich klasse an. Wird bestellt, sobald ich nochmal flüssiger bin. Vielen Dank.

Ich kann dir folgenden Youtube-Channel ans Herz legen: https://www.youtube.com/user/ObesetoBeast

Der Junge war noch fetter als du und hat eine klasse Transformation hingelegt. Er hat jedoch mit den gleichen Hautproblemen zu kämpfen wie du. Seine Einstellung dazu ist jedoch wirklich klasse. Schau da mal rein!

Danke, hab ihn abonniert und werde mir seine Videos mal reinziehen, wenn ich Zeit habe.

Sei stolz auf dich, dass du dich zum Einen nach einem Irrweg motivieren konntest, das Abi nachzuholen und jetzt mit Jura sicherlich nicht das Leichteste studierst und zum anderen 50kg abgenommen hast. Es gibt Frauen, die wiegen weniger. Cool Sache. Du kannst dich motivieren. Du hast eine Beziehung hinter dir, hast jetzt eine FB. Das ist doch ein guter Start. Mach weiter. Such dir Alternativen. Wo studierst du denn eigentlich Studentenkleinstadt oder in einer Groß- oder sogar Millionenstadt?

Ja, ich versuche stolz auf mich zu sein, aber ich fand es eigentlich gar nicht so hart mit dem Abnehmen. Es wurde irgendwann sozusagen zum "Lifestyle" sich nicht mehr jeden Tag vollzufressen und regelmäßig Sport zu treiben.

Ich wohne in einer Großstadt im Südwesten in der Nähe von Frankreich :D

Abnahme:

Ich bin 20 Jahre alt, komme aus dem Südwesten und habe im Oktober mit meinem Studium angefangen. Bis zu meinem 16/17. (2012) Lebensjahr war ich fett, so richtig fett. Ich wog zu meiner besten Zeit 133kg auf eine Größe von 183cm.

Als der Reisverschluss meiner Regenjacke nicht mehr wollte, sagte ich mir. Verdammte scheiße, jetzt muss endlich mal was passieren. Von da an habe ich konsequent abgenommen, sodass ich 2 Jahre später, im Jahre 2014 nur noch 78kg wog. Momentan wiege ich 87kg, allerdings mit etwas mehr Muskeln als vorher, aber auch etwas mehr Fett. Bin zur Zeit aber wieder auf Diät, um nochmal etwas Fett zu verlieren.

Was mich aber an meinem Körper vehement nervt, ist die überschüssige Haut. Beine, Bauch, Männerbrüste. Überall habe ich überschüssige Haut, die sich aber schon etwas durch mehr Muskeln gebessert hat. Das ist auch ein Punkt, bei dem ich mich immer wieder verrückt mache, wenn es ums Ausziehen geht. Sei es im Schwimmbad, bei Frauen etc. Dazu später mehr.

Glückwunsch und meinen fetten Respekt für die Leistung.

Ich weiß was für eine Arbeit und Aufopferung darin steckt. Habe das selbe hinter mir.

Mir sagte dazu mal jemand...

"Ganz ehrlich, du solltest ein Buch darüber schreiben. Ja ein Buch, dein Weg wie du die vielen Kilos abgenommen hast aber vor allem auch das Gewicht über die Jahre zu halten. Du glaubst gar nicht wie viele Leute es da draußen gibt die abnehmen wollen, oder die abnehmen wollen und das ganze dann zu halten. Sei verdammt Stolz auf dich. Du kannst dich wirklich als Vorbild sehen!"

Bin bei 173 cm von 130 kg auf + / - 70 kg runter, halte das mittlerweile schon fünf Jahre und habe ebenfalls mit meiner nicht so strafen Haut zu kämpfen.

Am Anfang hatte ich auch meine Probleme mit dem Ausziehen. Schwimmbad war tabu, Sex nur im T-Shirt, im Fitnessstudio nie geduscht etc.

Mittlerweile habe ich fast keine Probleme mehr damit. Ich gehe ins Schwimmbad, habe Sex oben ohne und gehe im Fitnessstudio duschen.

Klar manchmal sieht man sich im Spiegel an und denkt sich "Fuck - alter. Das sieht irgendwie unsexy aus" oder wenn die T-Shirts oder Pulis etwas enger sind sieht man unten eine "Hautwulze".

Tatsache ist aber das sich diesbezüglich noch keine Frau geekelt hat. Im Gegenteil. Sie haben sich dafür interessiert. Ja auch die Fitnessstudio Gäste in der Umkleide haben sich dafür interessiert.

Und - verdammt ich heule gleich - ist ein wirklich geiles Gefühl darüber zu reden. Ich bin sogar fest davon überzeugt das meine Augen dabei leuchten.

Deshalb: Keep ya head up und sei verdammt stolz auf dich.

Danke, vor allem seit dem letzten Jahr habe ich auch immer weniger Probleme mit meinem Körper und es werden auch stetig weniger. Ich habe mich einfach damit abgefunden und falls irgendjemand ein Problem damit haben sollte, scheiß ich auf diese Person. Deine Story kann ich fast 1:1 auf mich übertragen.

Du hast Recht, das ist wirklich ein geiles Gefühl.

Auch an dich größten Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mal wieder ein kleines Update von mir. Bis jetzt läuft alles super, ich lerne fast täglich neue Leute kennen. Dabei leg ich es nicht einmal großartig darauf an, es ergibt sich einfach.

Am Samstag war ich dann mal mit Freunden auf ner Uniparty; ich war ziemlich betrunken, aber es war einfach geil. Ich glaub ich hab gefühlt mit der Hälfte der Leute auf dieser Party geredet. Getanzt hab ich nicht wirklich, das trau ich mir auch nicht im betrunkenen Zustand zu :-D Muss ich auch mal in Angriff nehmen. Aber alles Schritt für Schritt.

Gedanken an meine Ex hab ich so gut wie keine, mein Leben ist einfach viel geiler geworden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich melde mich mal wieder kurz zurück. Bei mir läufts eigentlich ganz gut muss ich sagen. Das Innergame baut sich immer weiter auf, ich kann mich nicht beklagen.

Ich habe das Gefühl, dass meine FB langsam Gefühle aufbaut. Da ich aber momentan nicht an einer LTR interessiert bin, bin ich gerade dabei den Invest in sie runterzufahren, um nicht mit ihren Gefühlen zu spielen. Falls doch das Gespräch über eine LTR aufkommt, werde ich ihr auch sagen, dass eine LTR für mich momentan nicht in Frage kommt. Anfangs haben wir auch geklärt, dass das was lockeres werden wird. Sie ist Ende der Woche bis Anfang Januar in ihrer Heimatstadt; ich hoffe, dass sich dann etwas legt. Das Ding ist halt, dass ich sie jeden Tag in der Uni sehe. Naja, wird schon klappen.

Im Eingangspost habe ich euch von nem Mädel erzählt, mit der ich nur rumgemacht habe, aber bei der nix (aufgrund von mir) gelaufen ist. Gestern habe ich sie getroffen und baue seitdem wieder Kontakt auf. Sie scheint auch immer noch attracted zu sein und ich habe auch schon einen "Kaffee" bei ihr klargemacht. Datum steht aber noch nicht fest. Dieses mal werde ich es aber nicht versauen. :-D

Ich werde euch auf dem Laufenden halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

ich melde mich mal wieder kurz zurück vorm neuen Jahr. Komme grad von nem Trip mit 3 Freunden aus Amsterdam zurück. Organisiert habe ich das alles eigentlich alleine, hat ziemlich Spaß gemacht. Auch habe ich die ganzen Gespräche für unsere Truppe auf Englisch übernommen. Habe sozusagen versucht, die Gruppe zu führen, was mir meiner Meinung nach gut gelungen ist. Alle waren zufrieden. War bisher zweimal in Amsterdam und finde die Stadt und die Leute dort echt toll, auch wenn wir hauptsächlich wegen dem Gras rüber gefahren sind. :-D Bzgl. kiffen: Habe jetzt in den Winterferien ziemlich viel gekifft, das muss ich aber sein lassen. Ich merke wie es sich auf meine Motivation im Studium auswirkt. Des Weiteren fresse ich mich danach immer so voll, dass die Figur nur leiden kann. Deswegen gibts im neuen Jahr Alkohol und Gras höchstens nur noch am Wochenende und vor den Klausuren im Februar so gut wie gar nicht. Bin momentan auch viel am Rauchen; das möchte ich auch reduzieren, um leistungsfähiger im Sport zu werden. Komischerweise habe ich nie Probleme mit dem Rauchen aufzuhören, wenn ich es wirklich will.

Kontakt mit dem Mädel ist wie gesagt wieder aufgebaut, allerdings haben wir uns bisher noch nicht getroffen. Werde aber für Freitag oder Samstag ein Date vereinbaren.

Morgen - an Silvester - werde ich mit meinen Freunden in einen Club gehen und mal gucken, was da so geht. Früher bin ich immer mit dem Ziel weggegangen, Frauen aufzureißen, was meistens in Frust endete. Mittlerweile gehe ich einfach weg, um Spaß zu haben. Frauen sind dabei nebensächlich.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich hoffe ihr habt die Silvesternacht gut überstanden. Frohes neues Jahr an dieser Stelle.

Ich hatte eine richtig geile Nacht muss ich sagen. Der perfekte Start ins Jahr 2015. Im Folgenden ein kleiner Bericht:

Ich habe mehrere Freunde zu mir zum Vortrinken eingeladen. Die Jungs sind um 20 Uhr eingetroffen, danach ging es los. Um 23:30 sind wir gemeinsam zu einem Platz gegangen, auf dem sich quasi meine halbe Stadt jedes Jahr zu Silvester trifft. Dort Habe ich durch einen gemeinsamen Freund direkt ein paar Leute kennengelernt, darunter zwei attraktive Frauen.

Was mich aber an diesem Abend wirklich richtig gefreut hat, war, dass dort auch eine Menge Flüchtlinge waren und von denen habe ich auch einige kennengelernt und mich etwas mit ihnen unterhalten. Mit einem habe ich auch Nummern ausgetauscht; wir wollen demnächst mal was zusammen unternehmen. Es war einfach schön zu sehen, wie glücklich diese Leute waren. Dass sie statt vor Bomben zu flüchten, mit mir feiern können. Ein unbeschreibliches Gefühl.

Wurde dann aber noch von einer Rakete am Hintern getroffen; tat ziemlich weh. Welcher Vollidiot startet auch eine Rakete, um sie in die Menge zu schießen. Egal, einfach weiter machen.

Anschließend sind wir in einen Club gegangen. Ich muss sagen bisher war ich nie gerne in Clubs unterwegs. Die laute Musik und die vielen Leute waren bisher nie mein Ding. Aber seit ich wieder Single, gefällt es mir super. Getanzt habe ich bisher auch nicht, doch jetzt bewege ich mich einfach irgendwie zur Musik so wie es 95% dort auch machen.

Aber irgendwas hat an diesem Abend dann doch gefehlt: der Neujahrskuss. Mein Kumpel und ich machten uns dann auf den Weg, um Frauen kennenzulernen und den Neujahrskuss dann doch hinzukriegen. Ok, draußen eine rauchen gewesen und mit ein paar Mädels ins Gespräch gekommen. Und jetzt fragt mich nicht mehr wie ich es gemacht habe, jedenfalls habe ich dann mit einer süßen Blondine vorm Club rumgemacht. Süß war sie zwar, allerdings ist sie optisch nicht ganz Ding. Anschließend haben wir noch Nummern ausgetauscht und dann musste sie leider nach Hause. Ich habe ihr angeboten, dass sie auch bei mir schlafen könne, was sie jedoch aus einem Grund ablehnte, an den ich mich nicht mehr erinnern kann. Wir gehen wahrscheinlich nächste Woche was trinken.

Wir sind dann um kurz nach 4 aus dem Club gegangen, noch kurz einen Döner essen gegangen und dann nach Hause. Alles in allem ein wirklich erfolgreicher Abend für mich.

Heute Abend habe ich um 19:00 Uhr ein Date mit der Dame, mit der ich mal rumgemacht habe. Ich glaube ich muss hier langsam mal Namen verwenden, sonst wird es zu unübersichtlich. Nennen wir sie einfach mal Marie. Ich habe heute ein Date mit Marie. Marie ist jedoch ziemlich unzuverlässig was das angeht, sodass ich erst an das Date glaube, wenn sie vor mir steht.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein erfolgreiches Jahr 2016!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

wie ich es bereits prophezeit habe, hat sie das Date eine Stunde vor Beginn aufgrund von familiären Problemen abgesagt. Da das aber nicht das erste mal ist, dass sie ein Date platzen lässt, werde ich den Invest auf ein Minimum runterfahren. Ich werde ihr bestimmt nicht hinterher rennen, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Wenn von ihr nichts mehr kommt, ist das das Thema gegessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Vorgeschichte ließt sich wie meine Eigene! Habe auch viel abgenommen und heute noch mit den Folgen "leicht" zu kämpfen. Obwohl ich, laut Anderen, viel Selbstbewusstsein ausstrahle sind Schwimmbad besuche oder Ähnliches noch nicht drin. Bin damals auch von 135 auf 80 runter auf 1,77.

Du packst das schon, bist schließlich auf dem besten Weg und hast hier die besten Leute um dich herum.

Werde deine Posts weiter verfolgen, ließt sich gut!

Frohes Neues!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

vielen Dank, starke Leistung auch von dir. Es ist einfach schön zu sehen, wie sehr sich mein Leben verändert hat und auch noch verändern wird. Ich hätte mir das vor 3 Jahren nie im Leben vorstellen können. Ich freue mich sehr auf das kommende Jahr; das wird mein Jahr!

Ich gehe nachher mit Freunden auf eine 80er vs. 90er Party. Ist eigentlich nicht ganz so mein Ding und der Altersdurchschnitt wird wahrscheinlich auch höher sein als sonst, aber ich möchte mich einfach in das "Clubleben" einleben und mind. zweimal im Monat weggehen. Vielleicht klappts dann auch irgendwann mit Clubgame. Einfach rausgehen und was erleben. Es wird schon nicht scheiße werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

die 80er vs. 90er Party war gar nicht mal so schlecht, ich habe das erste mal fast die ganze Nacht "getanzt" und es hat wirklich Spaß gemacht. Der Club ist auch was Frauen angeht ziemlich geil, weil sehr viele hübsche Frauen da sind, aber viele Typen dort sind einfach nicht gutaussehend. Viel Alkohol habe ich auch nicht getrunken, werde ich auch in Zukunft beibehalten wahrscheinlich. Vor allem steht bald Klausurenphase an und dann ist es einfach suboptimal, wenn man den ganzen Tag mit Kater im Bett verbringt. Auch hat man im Club dann einfach einen noch relativ klaren Kopf und kann mit den Menschen dort noch besser interagieren.

Frauenmäßig ging nicht viel. Eine Baustelle, die ich in Zukunft bekämpfen möchte, ist das Antanzen. Ich habe einfach keine Ahnung, wie ich eine Frau antanzen soll, die dort am Tanzen ist. Meistens sind sie in kleinen Grüppchen mit anderen Frauen unterwegs und dort dann "reinzukommen" erscheint mir momentan einfach noch ummöglich.

Auf dem Nachhauseweg, trafen zwei Freunde von mir und ich noch eine Frau, die sich irgendwann in unser Gespräch eingeklinkt hat. Sie wohnt direkt bei mir um der Ecke und als meine Freunde abgebogen sind, habe ich mich noch etwas mit ihr unterhalten. Sie hat schon fertig studiert und ist dementsprechend wahrscheinlich mal mind. 4-6 Jahre älter als ich. Aus diesem Grund habe ich sie auch nicht nach dem Namen oder Nummer gefragt. Darüber habe ich mich im Nachhinein jedoch geärgert und habe sie deshalb auf einer "Spotted Seite" auf Facebook gesucht. Mal sehen, vielleicht kommt ja noch was.

An meinen Baustellen zu arbeiten, macht mir momentan riesigen Spaß. Vor zwei Monaten hätte ich mir nicht vorgestellt, dass ich die ganze Nacht in einem Club am tanzen bin, weil ich einfach zu schüchtern war und mir zu viele Gedanken gemacht habe, was die anderen denn von mir denken. Aber mittlerweile ist es mir egal geworden.

Einfach schön zu sehen, wie sich langsam das Selbstbewusstsein aufbaut; ich bin momentan richtig wild aufs Leben.

Am Liebsten würde ich jedoch Daygame betreiben, kann mir momentan jedoch noch nicht vorstellen, eine Frau einfach so auf der Straße anzusprechen. Aber ich werde daran arbeiten, das wird schon kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

um mein Taschengeld aufzubessern, habe ich einfach mal ein paar Clubs angeschrieben, ob sie denn Leute suchen, die hinter dem Tresen/Garderobe arbeiten. In einem habe ich morgen Abend schon ein Vorstellungsgespräch. Zum einen finde ich die Arbeitszeiten super, da man meistens wahrscheinlich nur am Wochenende arbeitet und zum anderen lernt man dort bestimmt massig neue Leute kennen. Genau das Richtige für mich, um mich noch weiterzuentwickeln. Vielleicht wird es dann auch bald was mit dem Ausziehen.

Jemand Tipps, was ich anziehen soll? Gehen weiße Turnschuhe, beige Chino und ein Shirt oder ähnliches für ein Vorstellungsgespräch im Club?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Entwicklung, kkiok! Job im Club ist eine ziemlich raffinierte Idee - du wirst in der Umgebung dann viel selbstsicherer auftreten. Die Klamotten dürften in Ordnung gehen, für die meisten Clubs ganz sicher. Good luck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

vielen Dank, Bernd.

Komme gerade vom Vorstellungsgespräch und sie haben momentan ziemlich viele Bewerber und er sagte mir, dass er sich im Laufe der nächsten Woche melden würde. Außerdem meinte er noch, dass sie zur Zeit vor allem "Bestücker" suchen. Das sind die Typen, die von 20:00-06:00 die Getränke an den Theken auffüllen. Stundenlohn von 9,00€ ist auch ganz akzeptabel, sodass ich da am Abend mit um die 90€ rausgehen würde. Allerdings ist da wahrscheinlich nicht sehr viel mit neuen Leuten kennenlernen. Es besteht aber auch die Möglichkeit mal an der Theke/Garderobe zu arbeiten. Da ich aber noch keine Erfahrung in der Gastronomie habe, meinte er, dass es vielleicht ganz sinnvoll sei, als Bestücker reinzuschnuppern. Naja, ich werde es mir mal überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fang als Bestücker an und arbeite dich hoch. Ein Schritt nach dem anderen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

der Typ vom Nebenjob hat sich bisher noch nicht gemeldet. Glaube nicht daran, dass das was wird. War letzte Woche krank und damit etwas unproduktiv.

In der Uni hatte ich jetzt öfter mal Blickkontakt mit einer HB 8 (ab jetzt Franziska). Sie ist wirklich heiß und ich bin mir zu 90% sicher, dass sie auf mich steht. Das Problem ist aber, dass meine FB (nennen wir sie ab jetzt Paula) immer im Hörsaal neben mir sitzt und auch sonst an der Uni immer mit mir rumläuft. Ich habe euch ja schon erzählt, dass ich das Gefühl habe, dass sie sich in mich verliebt hat. Jetzt fände ich es aber irgendwie verwerflich, wenn ich Franziska irgendwie nach der Nummer Fragen würde, wenn Paula daneben steht. Ich meine, Paula ist wirklich nett, wir verstehen uns super und ich will sie wirklich nicht verletzen. Aber irgendwo steht sie mir dann doch im Wege.

Franziska hat mich auch eben auf Facebook angestupst, sie hat mich wohl in der Unigruppe gefunden.

Könnte wirklich mal nen guten Rat gebrauchen. Daran sie auf Facebook anzuschreiben, habe ich auch schon gedacht, allerdings bin ich nicht sehr begeistert von der Idee. Ich stelle mir die Situation aber auch etwas komisch vor, wenn meine FB neben mir im Hörsaal sitzt und die, mit der ich (eventuell) auch was habe, genau dahinter sitzt. Alles nicht so einfach.

Was meint ihr?

bearbeitet von kkiok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

habe mich länger nicht gemeldet, weil ich mich jetzt in der Klausurenphase sehr auf das Lernen konzentriert habe. Ich habe mich in dieser Phase was Frauen angeht nicht sonderlich weiterentwickelt, aber die Klausuren hatten oberste Priorität. Vier von sieben Klausuren habe ich hinter mir, drei stehen noch an. Die Klausuren liefen bisher super, das viele Lernen hat sich ausgezahlt. Am Donnerstag ist es dann vorbei und dann werde ich wieder mit Vollgas an mir arbeiten. Ich habe mich in dieser Phase aber sehr gut ernährt und war regelmäßig im Fitnessstudio, habe seit Silvester ca. 6kg abgenommen, wobei da auch Wasser dabei sein wird. Aber wenigstens da hab ich Vollgas gegeben.

Dieses Wochenende fehlt mir aber komplett die Motivation für die noch anstehenden Klausuren zu lernen, so dass ich den Lernaufwand runtergeschraubt habe. Das sollte aber definitiv hinhauen nächste Woche. Kontakt zu Frauen baue ich auch grad wieder auf, das habe ich wirklich komplett schleifen gelassen.

Gerade jetzt bin ich wieder total heiß auf das Leben. Habe ab Donnerstag dann erstmal 2 Monate Semesterferien, wobei ich eine Hausarbeit schreiben muss, was aber keine große Herausforderung darstellen sollte. Ich habe vor oft feiern zu gehen, die ein oder andere Frau kennenzulernen und mir einfach mal was gönnen. Beispielsweise in die Sauna/Therme, mal in eine andere Stadt fahren für ein paar Tage, gerne auch mal alleine. Die Lust auf Dates kommt auch wieder langsam, seit dem Ende meiner Beziehung im November hatte ich wirklich gar keine Lust Frauen zu daten, aber ohne Dates kann ich mich wohl in den nächsten Monaten bzw. Jahren auch nicht austoben. Wobei ich sagen muss, dass ich in letzter Zeit oft von meiner Exfreundin träume und auch an sie denke, obwohl ich wirklich froh über mein jetziges Leben bin. Die (überwiegend) hässlichen Momente blendet mein Gehirn irgendwie aus. Aber das wird sich auch wieder legen, kommt wahrscheinlich von zu wenig Alternativen.

Haut rein, bis dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

komme grad von einem Date. Sie (HB 6,5, Hannah) ist die Freundin der Freundin eines guten Freundes und die Freundin meines Freundes hat anscheinend letztens als sie mit Hannah feiern war über mich geredet. Sie hat mich daraufhin auf Facebook angeschrieben. Habe ihr nach ein paar Nachrichten direkt ein Date für Freitag (letzte Woche) vorgeschlagen, was sie aber mehr oder weniger abgelehnt hatte, weil sie Samstag arbeiten musste. Sie sagte sie gibt mir Bescheid, ob sie Zeit hat. Es kam aber nur noch sinnloser Smalltalk, auf den ich nicht wirklich eingegangen bin. Vor ein paar Tagen fragte sie mich dann, was ich am Wochenende mache und hab ihr dann vorgeschlagen, dass wir heute dann was trinken gehen. Ich hatte eigentlich nicht wirklich Bock auf das Date, aber ich dachte es kann ja nichts schaden, wenn ich mal hingehe.

Waren dann eben was trinken, sie ist auch ganz nett, aber ich bin nicht wirklich warm mit ihr geworden. Habe dann auch nicht zum Kiss Close angesetzt. Ich hatte auch wie gesagt nicht wirklich Bock auf das Date. Naja, vielleicht date ich sie nochmal.

Ich bin momentan auch irgendwie nicht wirklich motiviert, irgendwas zu machen. Ich lerne zwar immer noch jedes Wochenende neue Leute kennen. Alleine gestern bestimmt 5-6 Leute, aber irgendwie bin ich momentan nicht so hungrig. Ich hoffe ich komme schnell aus diesem Tief heraus. Vor allem auf Dates habe ich gar keine Lust, vielleicht liegt es auch daran, dass ich jetzt niemanden habe, den ich unbedingt daten möchte.

Letzte Woche war ich mit meinen Jungs abends nich ein paar Runden auf dem Motorrad drehen und haben dann am McDonald's irgendwann einen kleinen Zwischenstopp gemacht. Am McDrive war dann ein Auto mit zwei Mädels drin, die Fahrerin sah gut aus, die Beifahrerin eher nicht so. Sie haben uns die ganze Zeit angeguckt und gekichert. Einen Tag später hat sie Beifahrerin mich dann auf einer "Spotted Facebookseite" gesucht. Die Beifahrerin gefielt mich allerdings nicht, weshalb ich ihr auch nicht zurück geschrieben habe.

Ja, wie gesagt das ist alles nichts Halbes und nichts Ganzes, ich trete momentan ziemlich auf der Stelle habe ich das Gefühl. Obwohl ich Semesterferien habe, ist es teilweise ziemlich langweilig und überhaupt nicht so actionreich wie ich mir das eigentlich vorgestellt habe.

Haut rein

Edit: Ich habe mich gerade etwas zur "Pornosucht" eingelesen. Meine Antriebslosigkeit könnte eventuell mit meinem hohen Pornokonsum zusammenhängen. Wenn ich nichts zutun habe oder vor dem schlafen gehen ziehe ich mir meistens nen Porno rein und gehe dann schlafen. Ich habe mir jetzt mal vorgenommen, für einen unbestimmten Zeitraum auf die Pornos zu verzichten. Mal sehen, wie sich der "Entzug" auf meine Motivation auswirkt.

bearbeitet von kkiok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.