rivenmain 0 Beitrag melden November 22, 2015 erstellt ^titleIch 17, sie 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PortaPro2 499 Beitrag melden November 22, 2015 geantwortet Ich halte nichts von Moral. StGB solltest du beachten, ansonsten tu was du willst. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6107 Beitrag melden November 22, 2015 geantwortet Mit 17 wärs mir schnuppe. Wenn du bals 18 wirst mach etwas die Ohren auf, wie ihre Eltern so drauf sind... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreamy 143 Beitrag melden November 22, 2015 geantwortet Unter 14 ist immer etwas kritisch, je nach Eltern und Umfeld. Ich kenne Fälle in denen es keine Probleme gab, weil es am Ende in eine 3jährige Beziehung hinauslief, und andere Fälle in denen der Typ sich nach ein paar Treffen nicht mehr blicken lies und die Eltern ihm wegen dem Herzschmerz der Tochter Ärger gemacht haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alerio 1097 Beitrag melden November 22, 2015 geantwortet 13? Bin ich der einzige, der sich da schüttelt?Nein, einfach nein. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endless enigma 6065 Beitrag melden November 22, 2015 geantwortet übertreibs mal nicht mit den infos. schließlich gibt es im bereich sexualität keine grauzonen und mit deinem roman behinderst du bloß den klassischen kinderficker-split hier im forum:red corner: passt schonblue corner: du sau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wasntme 1409 Beitrag melden November 22, 2015 geantwortet green corner: auf der suche nach Keksen...huch, wo bin ich hier schon wieder gelandet? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herz_Bube 200 Beitrag melden November 22, 2015 geantwortet ja 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itsmagic 1157 Beitrag melden November 23, 2015 geantwortet (bearbeitet) Haben die Kids durch Twitter nicht gelernt Gedanken in der Länge von 140 Zeichen zu formulieren?Demnächst @school: "Ok zur Vorbereitung auf die Tests bitte jeder 3 Tweets zum Thema verfassen""Ochnöööö schon wieder so viele Hausaufgaben."*scnr*OnTopic: Klares vielleicht. November 23, 2015 bearbeitet von itsmagic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Dread 1570 Beitrag melden November 23, 2015 geantwortet Du Pimmelberger!Natürlich ist es moralisch verwerflich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Sloio Beitrag melden November 23, 2015 geantwortet Wenn ich mir vorstelle, ich hätte eine 13 jährige Tochter. Und irgendso ein Pimmelkopf, egal wie alt, würde mit meinem kleinen Mädchen rummachen. Dann würde ich nicht unbedingt nach Moral geleitet handeln. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rivenmain 0 Beitrag melden November 23, 2015 geantwortet Ich werde es nicht machen , bin zur Besinnung gekommen ???☕ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Dread 1570 Beitrag melden November 23, 2015 geantwortet Ne, biste nicht.Du wirst so lange weiter machen bis ihre Eltern dir eine schellen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
First Violin 1111 Beitrag melden November 23, 2015 geantwortet [Zensiert] ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 23, 2015 geantwortet § 176 StGBSexueller Mißbrauch von Kindern(1) Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.Frage beantwortet?Fazit:Kein sexueller Kontakt zu unter 14-jährigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Dread 1570 Beitrag melden November 23, 2015 geantwortet Merke: Alles unter dem 16. Lebensjahr ist tabu! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Caitlin 203 Beitrag melden November 23, 2015 geantwortet Außer du bist noch unter 21 dann kann man auch 14- und 15-jährige haben. Falls man das denn wollten sollte. Mir persönlich ist 15 noch way too young. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden November 23, 2015 geantwortet Black Corner: Gib ihr was ihr Körper (wahrscheinlich noch) unbewusst begehrt und das gut!White Corner: Get friendzoned und gebe ihr Ratschläge, damit sie ihren Alter voraus ist.Besten GrußAta The Crow (....crows are Bl...) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thalim 252 Beitrag melden November 23, 2015 geantwortet Hey riven,wieso fragst du das Forum nach Moral?Das ist etwas was du hast. Es sind deine Vorstellungen und deine Glaubenssätze.Was andere denken ist egal - du musst für dich entscheiden.Obacht, und jetzt kommts ganz dicke: Vor allem bist du immer(!) für deine Entscheidungen und Handlungen alleine verantwortlich.Dein ganzer Post klingt nach Absolution abholen Bei Handlungen die Unsicherheiten auslösen hilft immer ein Blick ins Gesetz.§ 176 StGBSexueller Mißbrauch von Kindern(1) Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.Frage beantwortet?Fazit:Kein sexueller Kontakt zu unter 14-jährigen.GrüßeThalim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
farfalla 1911 Beitrag melden November 27, 2015 geantwortet 13? Bin ich der einzige, der sich da schüttelt?Was schüttelst du denn? Deinen Pen...?eh lassen wir es einfach. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zogster 17 Beitrag melden Dezember 3, 2015 geantwortet Such dir lieber ältere Mädchen, macht sowieso mehr Spaß, und die sind (nicht immer) reifer. Vergiss die 13 Jährige gibt genug ältere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9589 Beitrag melden Dezember 3, 2015 geantwortet § 176 StGBSexueller Mißbrauch von Kindern(1) Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.(6) Der Versuch ist strafbarGibt dann auch noch die §§ 138, 26 und 111: Nichtanzeigen geplanter Straftaten, Anstiftung und Öffentliche Aufforderung. Irgendwie nicht so cool der Thread hier.13-jährige gelten als Kinder. Da ist grundsätzlich jede sexuelle Handlung strafbar. Ob sie einverstanden ist und wie die Eltern drauf sind, ändert daran nix. Die machen sich selbst strafbar, wenn sie nicht einschreiten.Ausnahme sind Handlungen zwischen Kindern. Also wenn alle Beteiligten 13 oder jünger sind und dabei niemand zu Schaden kommt. Also Doktorspiele und so.Die Grauzone beginnt bei 14 Jahren. Ab da gehts um Jugendliche und die individuelle Reife. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
frigide frieda 0 Beitrag melden Dezember 23, 2015 geantwortet 14 is die magische zahl ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen