BFF sabotiert frische LTR

293 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Geht mal weg von der drogendiskussion und lasst Platz für das wesentliche.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm...sie is halt momentan eher der Typ verlorene Seele, die sich leider das Hirn wegballert. Vielleicht tuts ihr ganz gut paar normale Leute um sich zu haben.

Wenn du sexuell offensiv gamest, wird dir das öfter passieren. Je nach Erfahrungshintergrund der Frauen und so. Gibt Leute, wo man einfach mal 1-2 Gänge runterschaltet und dann flutscht das. Ich werfs nur mal rein, weil soziale Intelligenz und so.

Du kennst doch gar nicht ihr Konsumverhalten. Auch wenn es in Berlin viele (junge) Menschen und Konsumenten gibt, nicht jeder dröhnt sich mit Drogen die Birne zu.

Warst du nicht mal mit einer zusammen und hast ihr hinterhergeheult?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm...sie is halt momentan eher der Typ verlorene Seele, die sich leider das Hirn wegballert. Vielleicht tuts ihr ganz gut paar normale Leute um sich zu haben.

Wenn du sexuell offensiv gamest, wird dir das öfter passieren. Je nach Erfahrungshintergrund der Frauen und so. Gibt Leute, wo man einfach mal 1-2 Gänge runterschaltet und dann flutscht das. Ich werfs nur mal rein, weil soziale Intelligenz und so.

Du kennst doch gar nicht ihr Konsumverhalten. Auch wenn es in Berlin viele (junge) Menschen und Konsumenten gibt, nicht jeder dröhnt sich mit Drogen die Birne zu.

Warst du nicht mal mit einer zusammen und hast ihr hinterhergeheult?

Ja, war ich und ich stehe zu meiner Vergangenheit. Kann man alles hier nach wie vor wunderbar nachlesen. Und? Wo ist das Problem?

Wichtig ist doch, wo ich heute stehe und nicht was in der Vergangenheit war. Aber wenn du alte Kamellen auspacken willst, tu dir keinen Zwang an.

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, BFF ist nicht rallig, also zumindest nicht auf mich. Sowas merk ich schon, ne. Ja sie ist attraktiv, aber ich finde sie nicht sexuell anziehend - im Gegensatz zu BW wie ich bereits berichtet habe. Und ein Druffi ist sie jetzt auch nicht, ab und zu mal nen Joint reinziehen ist OK finde ich. Was mir eher Sorgen macht sind eventuell irgendwelche Pillen, die ihr die ach so tolle Therapeutin da verschrieben hat.

Ein paar hier haben Recht, ich beschäftige mich zu sehr mit BFF im Moment, ist ja nicht normal dass sie mir mehr schreibt als meine HB! Muss mich mehr um meine HB kümmern. Bin jetzt nur davongekommen, weil sie beruflich auch gerade gestresst ist, sodass wir uns diese Woche nicht so oft gesehen haben.

BW hat mir geschrieben, ob es mir gut geht (weil ich mich nicht gemeldet habe bla bla). Sie hat mich auf eine private Homeparty eingeladen ... und gleich im Nebensatz erwähnt, ich kann auch meine "süße Freundin" mitbringen. Süß? Und das von BW? Die Olle hat Game, sag ich ja.

L_K

bearbeitet von Lorenzo_Ker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh hin Lorenzo!

Homepartys sind geil!

:laugh:

Also ich weiß nicht, HB und ich auf ner Homeparty der BW, und wahrscheinlich dann auch noch die BFF dabei. Das könnte ganz schnell eskalieren, und für mich sehr unangenehm werden. :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, BFF ist nicht rallig, also zumindest nicht auf mich. Sowas merk ich schon, ne. Ja sie ist attraktiv, aber ich finde sie nicht sexuell anziehend - im Gegensatz zu BW wie ich bereits berichtet habe. Und ein Druffi ist sie jetzt auch nicht, ab und zu mal nen Joint reinziehen ist OK finde ich. Was mir eher Sorgen macht sind eventuell irgendwelche Pillen, die ihr die ach so tolle Therapeutin da verschrieben hat.

Ein paar hier haben Recht, ich beschäftige mich zu sehr mit BFF im Moment, ist ja nicht normal dass sie mir mehr schreibt als meine HB! Muss mich mehr um meine HB kümmern. Bin jetzt nur davongekommen, weil sie beruflich auch gerade gestresst ist, sodass wir uns diese Woche nicht so oft gesehen haben.

BW hat mir geschrieben, ob es mir gut geht (weil ich mich nicht gemeldet habe bla bla). Sie hat mich auf eine private Homeparty eingeladen ... und gleich im Nebensatz erwähnt, ich kann auch meine "süße Freundin" mitbringen. Süß? Und das von BW? Die Olle hat Game, sag ich ja.

L_K

Alles schön und gut.

Die Frage ist nur du bist in einer neuen Beziehung und hast nix besseres zu tun als so ne scheisse hier und da.

Sicher das du auf das HB stehst?

Mir wäre so ne scheiss Homeparty sowas von egal :)

---

Das ist irgendwie wie bei 16 jährigen auf RTL2.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar stehe ich auf HB. Nur hab ich halt folgendes unterschätzt: she has a lot of baggage. Und damit meine ich BFF, BW usw.. Es ist skurril: eigentlich mache ich nichts und bin trotzdem in der Defensive. Aber das bessert sich mit der Zeit, da bin ich mir sicher. BFF kennt jetzt meine Meinung, und so leid es mir tut, aber ich kann ihre Probleme nicht beheben. Und von BW halte ich einen Sicherheitsabstand. :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist denn eigentlich der Sex?

Sehr, sehr gut. Aber noch Luft nach oben. Sie hat mir gesagt, dass sie viel Vertrauen braucht für weitere "Experimente". BJs gab es auch schon und wird jetzt schön langsam zum Standardrepertoire. Sie genießt es auch, und natürlich revanchiere ich mich. ;-) Kurz: sie ist eher die Sinnliche statt die Wilde (abgesehen von dem einen Clubabend).

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist denn eigentlich der Sex?

Sehr, sehr gut. Aber noch Luft nach oben. Sie hat mir gesagt, dass sie viel Vertrauen braucht für weitere "Experimente". BJs gab es auch schon und wird jetzt schön langsam zum Standardrepertoire. Sie genießt es auch, und natürlich revanchiere ich mich. ;-) Kurz: sie ist eher die Sinnliche statt die Wilde (abgesehen von dem einen Clubabend).

Blowjob ist das erste 0815 Ding was Mann von ner Frau bekommt :)

Wenn er dann noch gut ist, kann man anfangen die Frau gut zu finden :)

--

Naja du machst das schon :) In the Heat of the Night und so.. :)

---

Können wir hier Vorschläge für ein Spiel machen? Also wir sagen dir Sätze und du versuchst diese dann in den Gesprächen unter zu bringen? Das fände ich sehr lustig :)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreibt mir bitte wenn die Bombe platzt. Diese ganze 'wir sind jetzt alle ganz nett zueinander und laden uns gegenseitig auf parties ein, halten sicherheitsabstand etc.' Vorgeplänkel ist am Ende ja eh egal :P.

cya

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bombe wird nie platzen, weil es nie eine Bombe geben wird.

Lorenzo hat nicht die Eier bei der geilen Black Widow zu eskalieren.

Mein Angebot steht übrigens immer noch.

Nur in abgeänderter Form je nachdem wie viel Eeier du zeigst:

• nur Black Widow gefickt - ohne Füße küssen in aller Öffentlichkeit
  • BFF und Black Widow gefickt - mit Füße küssen in aller Öffentlichkeit

^_^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bombe wird nie platzen, weil es nie eine Bombe geben wird.

Lorenzo hat nicht die Eier bei der geilen Black Widow zu eskalieren.

Mein Angebot steht übrigens immer noch.

Nur in abgeänderter Form je nachdem wie viel Eeier du zeigst:

• nur Black Widow gefickt - ohne Füße küssen in aller Öffentlichkeit
  • BFF und Black Widow gefickt - mit Füße küssen in aller Öffentlichkeit

^_^

Re: Homeparty. Meine HB hat mir jetzt geschrieben, dass ne andere Freundin diese Party schmeißt und BW sich nicht soll aufspielen so als würde sie das organisieren. Lustig. Aber hey, sie will hingehen, anscheinend kommen da noch andere Mädels angetanzt, die sie kennt. Klingt nach krassem Frauenüberschuss ... wer will Eintrittskarten? :-D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer her damit - die Lorenzo-Life-Action lasse ich mir nicht entgehen :laugh:

Ich warne HB schon mal besser vor, dass ich eine große Überraschung mitbringe - oder präziser: eine 2m große Überraschung. :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und Nivel kommen auch. Wollte den eh mal besuchen. Wann geht's los? Vortrinken bei dir? Muss mir noch ne Mitfahrgelegenheit suchen im Netz. Warte kurz.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Ich bin irgendwann mal zu der genialen Erkenntnis gekommen, dass Mädels die ich mag, normalerweise Leute im Umfeld haben, die ich auch mag.

Getreu dem Motto: Gleich und gleich zieht sich an.

In Monat 1 kenne ich normalerweise kaum die Leute des HB. Man unternimmt "mal" was mit der besten Freundin. Aber so schnell bin ich normalerweise nicht unterwegs.

Meine Leute lernt ne Frau so nach 3-4 Monaten kennen. Und da gilt das Selbe: Finde ich die Frau cool, passt sie zu mir. Dann passt sie auch zu meinen Freunden. Generell mischen sich meine Freunde auch nicht in meine Mädelskontakte ein. Die sind ziemlich gut ausgewählt.

Hätte ich nun ein Problem mit der besten Freundin, dann soll das Mädel das klären. Wenn erfolgreich, dann cool. Ansonsten mache ich mit der Gruppe einfach nichts. Dann läuft das getrennt. Und ja, ist nicht so cool für ne LTR. Wird es dann auch i.d.R. nicht. Und das ist gut so, weil die LTRs oder Langzeitaffären in denen das der Fall war, waren scheiße. Da kann man dann die beste Freundin aussitzen (manchmal ziehen sie ja weg oder die Mädels zerstreiten sich), danach wird dann aber wieder so nen komisches Mädel als neue beste Freundin angeschleppt.

Für mich ist das inzwischen Teil des Screenings. Coole Mädels die zu mir passen kennen Leute, die zu mir passen. Da lernt man dann eine Menge Leute kennen, die das eigene Leben bereichern. Ist das nicht so und man zieht sich Probleme ins Leben, dann lohnt es sich, das Mädel in Frage zu stellen.

In dem Zusammenhang: KEINE meiner Freundinnen hat in den ersten 6 Monaten irgendeine Konstellation gebaut, die mich auch nur auf die Idee gebracht hätte, hier einen Beitrag zu veröffentlichen. Das lief und war cool. Auch ne Sache, auf die man mal schauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was kostet ein Flug nach Berlin?

Auf jeden Fall auf die Homeparty und dann party hard!

Nimm deinen 2m Wookiee mit und weißt du was du dann machst? Du zwickst dir noch eine Tante dort auf und bringst sie in dem ganzen Debakel hier unter. 4 Weiber mit Lorenzo!

bearbeitet von Fugazi1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und Nivel kommen auch. Wollte den eh mal besuchen. Wann geht's los? Vortrinken bei dir? Muss mir noch ne Mitfahrgelegenheit suchen im Netz. Warte kurz.

Bestimmt. Ich überlass dir nebst BW meine Bude und strudel mit der BBF und ihren Pillen in die Renate, oder das Hain. Oder wie, oder wat.

#Katastrophentourismus

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh hin Lorenzo!

Homepartys sind geil!

:laugh:

Also ich weiß nicht, HB und ich auf ner Homeparty der BW, und wahrscheinlich dann auch noch die BFF dabei. Das könnte ganz schnell eskalieren, und für mich sehr unangenehm werden. :-D

ESKALIEREN.....ist doch super. Genau darum gehts doch.

:blush:

bearbeitet von Schnabeltier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Klingt für mich nach Buyers Remorse, aber dass du dann trotzdem bei HB bleibst, sehr seltsam. Spricht für extreme Unsicherheit deinerseits.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die ganze Zeit habe ich diesen Soundtrack im Kopf, wenn ich deinen Thread verfolge:

Egal wie es weitergeht, du lernst definitiv dazu. Mach nur was draus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.