BFF sabotiert frische LTR

293 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

EDIT: Ich bin auch der Meinung dass es nicht schadet die BFF zu befrienden.

Hab grade "die BFF zu befriedigen" gelesen und leise genickt.

Ansonsten kann ich nur vermuten das die BFF eigentlich Lesbisch ist und auf Deine LTR steht. Und das Gesprächsangebot ist natürlich eine Falle.

Black Widow: Schick mal Fotos bitte. Nicht aus Sensationsgeilheit. Sondern einfach nur damit ich meine Tipps für Dich dann besser mit den realen Begebenheiten abstimmen kann.

Natürlich ist das Treffen eine Falle, aber da muss ich durch. Sonst kommt sie immer wieder damit an. Will es nicht auf die lange Bank schieben.

BFF und lesbisch? Also wenn sie noch länger bei der genannten Therapeutin bleibt könnte es was werden ... :-D

Meine HB hatte heute wieder einen "Textwall"-Anfall ... sie will unbedingt, dass ich heute Abend zu ihr komme. Es gäbe da noch was zu besprechen. Und joa, sie kocht für mich, vegetarisch ...

Mal gucken was am Programm steht (Essen und Thema...)!

L_K

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie weiß ich nicht ob ich bei deinen Threads lachen oder weinen soll. Hab den Ersten schon verfolgt, jetzt den und freu mich bald auf den Ex-back-thread :-D

Hat was von ner Bravo love story. Unterhaltsam und kitschig, aber irgendwie zu surreal für nen 29jährigen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und joa, sie kocht für mich, vegetarisch ...

MACH SCHLUSS!!

Och, ich bleibe Fleischfresser, no worries. :-D Ein vegetarisches Gericht hier und da kann aber nicht schaden. HB denkt an meine Gesundheit ... gab auch schon Kritik an meiner Ernährungsweise sowie Trinkgewohnheiten. Habe sofort abgewinkt, alles gut soweit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie weiß ich nicht ob ich bei deinen Threads lachen oder weinen soll. Hab den Ersten schon verfolgt, jetzt den und freu mich bald auf den Ex-back-thread :-D

Hat was von ner Bravo love story. Unterhaltsam und kitschig, aber irgendwie zu surreal für nen 29jährigen.

Mag an meinem Schreibstil liegen. :-D Aber das Trio HB, BFF und BW ist echt eine Premiere für mich. Vor kurzem noch AFC und single und jetzt bin ich irgendwie da in ne Clique hineingerutscht, die nicht ganz normal ist. Aber hey, was ist schon normal heutzutage, ne.

Hat sich alles sehr schnell entwickelt, ich kann es kaum glauben, dass gerade mal ein guter Monat um ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und joa, sie kocht für mich, vegetarisch ...

MACH SCHLUSS!!

Och, ich bleibe Fleischfresser, no worries. :-D Ein vegetarisches Gericht hier und da kann aber nicht schaden. HB denkt an meine Gesundheit ... gab auch schon Kritik an meiner Ernährungsweise sowie Trinkgewohnheiten. Habe sofort abgewinkt, alles gut soweit.

Gleich in Keller zum Bier holen schicken die Gute, das war ein Betaisierungsversuch!!

;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor kurzem noch AFC und single und jetzt bin ich irgendwie da in ne Clique hineingerutscht, die nicht ganz normal ist. Aber hey, was ist schon normal heutzutage, ne.

Hat sich alles sehr schnell entwickelt, ich kann es kaum glauben, dass gerade mal ein guter Monat um ist.

DAS ist doch mal was wirklich erfreuliches! Also jetzt nicht die verklatschte Clique, aber die Entwicklung vom AFC zum Mann mit Eiern.

Auch wenn mich deine ganze Story seeeeehr stark an eine Mischung aus "GZSZ" und "Berlin Tag und Nacht" erinnert und ich hier jedes Mal beim Lesen mit dem Kopf schütteln muss, ist deine Entwicklung doch echt toll und ein schöner Fortschritt.

Du hast die Damen meiner Meinung nach schon ganz gut im Griff. (ich hoffe das bleibt so!)

Ich mein, die Entwicklung hätte man auch einfacher bekommen ohne so ein Zickenterror-Psychobraut-Ding.

Aber bis jetzt "schlägst" du dich ja ganz gut.

Mir persönlich wäre das zwar alles zu stressig und ich wäre in deinem ersten Thread schon mehrmals gerannt, aber HEY so lange du noch genug Kraft und Bock auf den Kindergarten hast, immer weitermachen!

Ich persönlich bin ja auch immer noch der Meinung dass die BFF nicht auf dich steht, sondern einfach nur mega neidisch auf deine HB ist, weil es bei ihr halt einfach nicht läuft.

Ansonsten hoffe ich, dass der Abend gestern nicht mit kaputten Tellern oder sonst was geendet ist und du noch am Leben bist. :laugh:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^ Danke Dir. :-) Aber wie bereits im 1. Fred erwähnt war das ja ein langwieriger Prozess (> 1 Jahr) ... neuer Job, Hobbys, Freunde, Wohnung, Auto - musste erst mal das auf die Reihe kriegen. Also nicht das jemand hier denkt, ich hätte mich in einem Monat so radikal geändert. ;-)

Gestern Abend gab es Bio-Falafel, war lecker. Da hatte sich HB echt Mühe gegeben! Danach erzählte sie mir was sie so derzeit bedrückt. Ihr Job stresst sie ziemlich und sie ist sich nicht sicher, ob sie bei dem Unternehmen auch bleiben soll. Hab ihr dann gesagt, dass generell jetzt vor Weihnachten überall Stress ist und viele Projekte erledigt werden müssen. Sie will dann gucken, wie es ab 2016 weitergeht, denn auf Dauer will sie sich den Stress nicht antun. Ich war kurz geschockt, als sie erzählte sie müsse jetzt eigentlich eh nicht arbeiten, da sie mich hat und ich ja gut verdiene. WTH! Das passt hinten und vorne nicht, emanzipierte Frau und so ... . Und außerdem: So lange sind wir noch nicht zusammen und HB entwickelt schon so etwas wie einen "Familyframe". Shit. Sie hatt dann aber gelacht und meinte sie hätte mich mit der Aussage wohl am falschen Fuß erwischt. Oh ja!!

Das Thema schloss sie dann ab mit "Lorenzo, ich habe da echt ein gutes Gefühl mit uns beiden mmmh ... ja ..." KC -> MO -> FC. Sex war eine Stufe wilder als die vorigen Male, HB ist jetzt auch bereit für andere Sachen, yeah! Wir wollen in der Zukuft öfters experimentieren. Wo ist der vögeln-Bunny ... ah ja hier :bunny:. So.

Bevor ich ging, fragte sie mich noch, ob ich mich jetzt mit BFF aussprechen will (als ab sie keine Infos dazu hätte tztztztz...). Hab ihr gesagt Treffen steht, mal gucken ob wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Und joa, irgendwie habe ich da jetzt so ein mulmiges Gefühl bei der Sache. Kein Bock die Olle zu treffen. Aber hey, ich geh da jetzt einfach hin und lasse mich überraschen! Positiv bleiben. Vielleicht taut sie ja auf und zeigt ihres wahres Ich. Außer ihr wahres Ich ist gerade das der letzten Wochen ... :-D . Ein Bierchen vorher wäre nicht schlecht ... um 8 geht's dann los. Wünscht mir Kraft und Geduld.

L_K

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich nicht verstehe.

Wieso triffst du dich extra mit BFF? Die Alte soll ich am riemen reissen und dich gescheit behandeln.

Das kann ihr gern auch dein Mädel ausrichten.

Fertig ist das Ding.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich nicht verstehe.

Wieso triffst du dich extra mit BFF? Die Alte soll ich am riemen reissen und dich gescheit behandeln.

Fertig ist das Ding.

I know, I know, bin da zu gutmütig .... bzw. bin ihr halt entgegengekommen. Bisher haben wir uns immer beim feiern im Club gesehen ... vielleicht ist sie bei Tag nicht ganz so aufgedreht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich nicht verstehe.

Fertig ist das Ding.

I know, I know, bin da zu gutmütig .... bzw. bin ihr halt entgegengekommen. Bisher haben wir uns immer beim feiern im Club gesehen ... vielleicht ist sie bei Tag nicht ganz so aufgedreht.

Hab so en Scheiss noch nie mitmachen müssen.

Du weisst schon.. Nimmst du etwas ernst ist es real.

Da bist du selbst schuld. Du machst es mit zum Problem wenn du ein "Termin" vereinbarst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich nicht verstehe.

Fertig ist das Ding.

Hab so en Scheiss noch nie mitmachen müssen.

Du weisst schon.. Nimmst du etwas ernst ist es real.

Da bist du selbst schuld. Du machst es mit zum Problem wenn du ein "Termin" vereinbarst.

Wahrscheinlich hattest du ja auch bisher keine LTR mit einer supercrazy BFF! :-D

Ich kann das Problem nicht auf ewig ignorieren. Will ich meine HB behalten - und zurzeit will ich das! - dann gebe ich der BFF zumindest die Chance sich zu erklären, bzw. dass wir mal die Wogen glätten.

bearbeitet von Lorenzo_Ker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist Drehbuchautor und suchst einfach abgedrehten Stoff in dem Forum! Jetzt hab ich dich, oder? Komm sag das es stimmt...einen 5er münz ich rein in den Topf dafür!

Sry, no offense aber die Story is echt dermaßen kurios....

bearbeitet von Fugazi1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist Drehbuchautor und suchst einfach abgedrehten Stoff in dem Forum! Jetzt hab ich dich, oder? Komm sag das es stimmt...einen 5er münz ich rein in den Topf dafür!

Nee, im Drehbuch wäre ich der Oberficker, würde einen 4er haben, die BFF und BW wegknallen, und all das ohne Konsequenzen befürchten zu müssen. Das spielt es aber in der Realität leider nicht. :-(

bearbeitet von Lorenzo_Ker
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, im Drehbuch wäre ich der Oberficker, würde einen 4er haben, die BFF und BW wegknallen, und all das ohne Konsequenzen befürchten zu müssen. Das spielt es aber in der Realität leider nicht. :-(

Das macht die Sache net einfacher! Aber ich bin jetzt 31....und überfragt bei dem Shit hier. Aber halt uns auf dem Laufenden! Man lernt nie aus.

bearbeitet von Fugazi1984
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat ihn platt gemacht.. ich habs gewuisst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lehne mich ausm Fenster und tippe auf was anderes:

Dass das Gespräch ok war und sie einiges "ausräumen" konnten.

Man darf nicht vergessen solche Menschen wiegen andere in Sicherheit indem sie zwischendurch auch mal normal und vernünftig erscheinen.

Meine Prognose ist, dass jetzt ein paar Wochen Ruhe ist und es dann irgendwann richtig heftig knallt.

Ist aber nur ein Tipp weil das von ihrer Tagesform abhängt wie das Treffen abläuft.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin am Leben, also so halbwegs. BFF hat eine gespaltene Persönlichkeit und ist echt crazy. Haben auch etwas zusammen gemacht...

Habe dicke Kopfschmerzen heute, und bin noch am arbeiten. Update dann später.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.