BFF sabotiert frische LTR

293 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Absolut, du sagst es, ich kann BW noch immer nicht richtig einschätzen. Sie trinkt schon etwas ja, aber nicht viel. Sie ist wirklich so gepolt und spielt ihre Spielchen. Die kennt keine Grenzen / keine Scham, ganz im Gegenteil.

Kennst du denn deine Grenzen? Ich bin jetzt bestimmt der Spielverderber, aber für mich geht das über "in Konkurrenz setzen" und "alles nur Späßken" hinaus. Für mich hört sich das so an: "Ich hab den Spatz in der Hand, die Taube auf dem Dach will ich aber auch noch".

Wenn ich deine Freundin wäre, würde mich das absolut nicht anheizen, im Gegenteil. Ich würde mich langsam, aber sicher, zurückziehen, um nicht verletzt zu werden.

Meine LTR weiß ganz genau, dass dieser Flirt immer nur a) im Club und b) unter ihrer Anwesenheit stattfindet. Deshalb finde ich es auch gut, dass sie jetzt beim feiern total locker drauf ist und selbst mit anderen tanzt/schäkert. Gefällt mir.

Von dem Rumknutschen und dem WA-Kontakt mit BW weiß sie aber nichts, oder? Das mit dir und BW ist halt n bisschen was anderes als bloß mal tanzen im Club ;)

Doch, ich bin ja damals in die Offensive gegangen, und habs ihr erzählt (WA). Vom Kuss weiß sie explizit nicht, das stimmt. Aber auch da habe ich ihr gesagt, dass mich BW bei der Party angemacht hat und ihre Spielchen spielt.

bearbeitet von Lorenzo_Ker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Diese ganze Konstellation hier klingt sehr anstrengend, besonders immer der Stress beim feiern.

Ich für meinen Teil will Spaß beim Feiern und nicht Teil einer Therapiegruppe sein. Und du Lorenzo?

Die Story mit BW klingt langsam sehr ausgelutscht aber du holst dir darauf immer noch einen runter. Warum eigentlich? Deine Freundin würdest du auch ohne dieses Konkurrenz-Ding halten.

Und was ist mit deiner Freundin, der vermeintlichen Feministin, wo willste mit ihr hin? Ich meine Sie versucht dich in ne Beziehung zu zerren und du windest dich immer noch. Ich kann das zwar verstehen aber da bin ich dann mittlerweile der Meinung das es nur zum vögeln reicht und nicht zu einer Beziehung. Schaff da wenigstens mal Klarheit für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab hier jetzt mal alles nachgelesen. Ist ne verzwickte Situation mein lieber Herr Ker! Ich finde du genießt gerade den Flow und die Begehrtheit der Chicas. Ist nicht falsch, aber ewig wird es so nicht weitergehen. Du brauchst nen Plan Bro!

bearbeitet von hunzi123
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von dem Rumknutschen und dem WA-Kontakt mit BW weiß sie aber nichts, oder? Das mit dir und BW ist halt n bisschen was anderes als bloß mal tanzen im Club ;)

Doch, ich bin ja damals in die Offensive gegangen, und habs ihr erzählt (WA). Vom Kuss weiß sie explizit nicht, das stimmt. Aber auch da habe ich ihr gesagt, dass mich BW bei der Party angemacht hat und ihre Spielchen spielt.

Meh, du drehst dir das aber auch immer schön so, dass du der Unschuldsengel bist, der hilflos irgendwelchen Spielchen ausgeliefert ist :D

Ich bin da bei House - was willst du? Einerseits ist immer alles so toll wenn ihr alleine seid, andererseits gehst du schon davon aus, dass sie bei der Verhütung bescheißt aka du vertraust ihr nicht, und hängst außerdem am Aufmerksamkeitstropf einer anderen Frau.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin da ganz bei House und Elisa.

Irgendwie bekomme auch ich den Eindruck, dass du mit deiner LTR irgendwie ja nicht so zu 100 Prozent zufrieden bist.

Sie hat dich am Anfang in eine Beziehung rein gequatscht und du hast es mit dir machen lassen. Ich denke, da lag schon der Fehler. Da hättest du dich schon fragen sollen, ob du das auch wirklich willst.

Ich weiß ja nicht, aber wenn ich eine Beziehung eingehe, bin ich mir immer zu 100 % sicher. Und nicht: "Och joa, versuchen kann man es ja. Wird schon irgendwie laufen!"

Und zum Thema Feiern:

Ich verstehe nicht, warum man sich mit anderen Menschen "geil machen muss"

Ich finde es um einiges reizvoller, wenn man sich vom eigenen Partner auf der Tanzfläche "geil" machen lässt, um dann später wild übereinander herzufallen und sich die Klamotten vom Leib zu reißen.

Zusammen feiern, Spaß haben, trinken...und nicht so einen Kindergarten und Stress.

Dass deine HB mit dem anderen Typen getanzt hat, hat sie wahrscheinlich auch nur gemacht, weil du mit BW getanzt hast.

Das mit BW wird dir auch irgendwann nochmal um die Ohren fliegen. Wie Alibi schon sagt, ist es halt schwierig, wenn da schon so eine extreme Anziehung existiert und du immer und immer wieder mit dir kämpfen musst. Irgendwann wirst du nachgeben und das Drama geht los.

Wie gesagt, Frage ist halt wirklich, was du willst.

Und so wie sich das liest, willst du eine LTR irgendwie ja dann doch nicht wirklich?!

bearbeitet von Silberhauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lorenzo von Matterhorn, ich mag deinen Schreibstil. Und das Ganze sei dir gegönnt.

Aber wie denkst du eigentlich in Zukunft, also so auf Dauer und so, mit BFF umzugehen?

Du hattest ja geschrieben, dass deine HB und du beide verliebt seid etc. und das ist auch echt schön für euch.

Aber bald ist diese Phase auch um und es kommt der Alltag (muss ja nichts schlechtes sein, aber kommt halt) und dann wird BFF immer noch so sein, immer noch Stress schieben und immer nerven.

Dann wollt ihr vll. zusammen in den Urlaub und BFF will mit/nervt/setzt deiner LTR Flaußen ins Ohr.

Das mag jetzt noch alles "relativ" einfach abwimmelbar zu sein, aber auf Dauer kann sowas echt die Beziehung schädigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Malt doch nicht alle den Teufel an die Wand.

Dieses ewige "entscheide Dich was Du willst". Er will doch genau das was er hat. Spaß mit HB, ein wenig Drama und Action mit BFF und einen erotischen Spannungsbogen mit BW. Reite die Welle so lange sie anhält und genieß es.

"Entscheiden" (für oder gegen was denn überhaupt? Und dann?) kannst Du Dich auch noch wenn es darum geht welche Socken Du zum hellblauen DJ-Antoine-Blazer trägst.

Wichtige Dinge eben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

In den Nachrichten zeigen sie auch immer nur Kriege und Katastrophen, nicht die vielen Dinge, die gut funktionieren. Und seien wir mal ehrlich - deswegen sind wir doch alle auch regelmässig hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, steckt mal wieder euren Finger aus dem Arsch!

Der Wannabe-Playboy entertaint uns hier, weswegen wir den Shit auch lesen. Es wäre nämlich unglaublich langweilig so eine moralisch-korrekte LTR Scheisse zu lesen mit den immer gleichen 0815-Problemen die keine Sau interessieren.

Lorenzos Story ist einfach mal geil, so, und ihr kommt hier mit irgendeinem Mist wie "Strategie" und "Grenzen".. pah.. was für eine Kacke. Son typisch langweiliges, deutsches Spießerbeziehungsleben. Man, wo bleibt da das Abenteuer?

Und Hand aufs Herz; Wir WARTEN nur noch drauf bis irgendein Knall passiert :D

Oder etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich warte schon zu lang.. Er soll jetzt endlich mal die BW wegflanken und dabei erwischt werden von BFF, die ist dann so geil das sie gleich mit macht.

Danach hat er mit beiden eine heiße 3er Affäre die zur goldenen Hochzeit mit HB auffliegt.

So oder so ähnlich bitte

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lorenzo

Ich find's irgendwie seltsam, dass du den engen Kontakt mit BW teilweise "geiler" findest, als die Zeit mit deiner Freundin.
Mag ja sein, dass BW ein wirklich heißer Feger ist, aber offensichtlich haben alle da einen an der Schatulle, kann das sein?

Jedenfalls sieht so für mich persönlich keine entspannte Beziehung aus. Vielleicht fühlst du dich jetzt noch wie datt beste Pferd im Stall, aber irgendwann wird's richtig scheppern.

bearbeitet von Phos4*
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Come on. Er steht eben auf Drama. Sieht man doch schon wenn seine HB für einige Minuten mit einem anderen Typen tanzt. Dann bricht er innerlich ein und malt sich die schlimmsten Szenarien aus.

Gottseidank hat er aber noch BW, die ihm seelischen Beistand leistet. Gott wüsste was passieren würde, hätte er nicht BW als seine Triumphkarte benutzt. Dann würde der Thread so oder ähnlichen heißen "Hilfe!!!11eins, Freundin tanzt mit gut aussehendem Typen im Club!". Anfänglich ists ja lustig solche Spielchen mit anzusehen. Ab einem gewissen Alter wird's aber nur mehr peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Topic

Wenn man das Alter aller Beteiligten betrachtet ist's einfach nur lächerlich. Ich weiß gar nicht für was Lorenzo hier so gefeiert wird. Der hat mindestens genauso ein Ding weg wie die Mädels.

Zeigt aber mal wieder was hier teilweise für ein Klientel durchs Forum huscht.

Ich tippe auf

a) die Geschichten stimmen nicht oder sind zumindest massiv ausgeschmückt (weil er hier so gefeiert wird und da Spaß dran hat)

b) das angegebene Alter stimmt nicht

oder

c) beides

Die Vorstellung, dass die Möglichkeit besteht, dass sich da ne Horde fast 30jähriger wie in ner schlechten klischeehaften Teenie-Soap verhält finde ich relativ verstörend.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, weil eigenes Leben und so. Wie langweilig muss einem eigentlich sein, wenn man auf irgendeinen Crash in der Beziehung fremder Leute hofft?

Vielleicht solltest du mal den Finger aus'm Arsch ziehen und selbst für Spannung sorgen.

Du kennst wohl den Unterschied zwischen dem Warten und Hoffen nicht, verurteilst unter anderem unbekannte Menschen hier im Forum aufgrund deiner spießigen Haltung gegenüber der Gleichgültigkeit des Lebensalters.

Aber Berlin Tag & Nacht im Fernsehen schauen oder was?!

Die Vorstellung, dass die Möglichkeit besteht, dass sich da ne Horde fast 30jähriger wie in ner schlechten klischeehaften Teenie-Soap verhält finde ich relativ verstörend.

Menschen, wenn euch die Story stört, dann scheisst doch einfach drauf. Isses so schwer nicht auf diesen Thread zu klicken? :D

bearbeitet von Standhaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich sehe nicht, dass Lorenzo gefeiert wird. Überall warnende Worte. Ich hab schon in seinem ersten Thread gewarnt, er würde nach ein paar Wochen die Warnsignale bezüglich seiner HB ignorieren. Weil sie dann keine Feministin mehr ist, er sich an ihre Spleens gewöhnt hat usw.

Genau genommen ist der Vorwurf des Alters ziemlich unfair. Auch mit 30 hat man das Recht, Erfahrungen zu machen, die andere Typen mit 20 hinter sich haben. PU ist nicht dazu da, solche Konstellationen von oben herab zu betrachten, weil man es anders machen würde. Ich würde es anders machen. Ich habe Lorenzo auch immer vor der Entwicklung gewarnt. Ich weiß auch, das wird nicht gut enden.

Der einzige Grund, warum das interessant für alle ist, ist Lorenzos Schreibe und seine fehlende Scheu, uns daran teilhaben zu lassen.

Ich hab damals geschrieben, der Thread hat das Potenzial für einen Grundlagentext zum Thema Screening. Dabei bleibe ich, weil alles sich so entwickelt, wie ich es vermutet hätte.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ehrlich: So einen 30-jährigen Typen wie Lorenzo würde ich gerne kennenlernen! Und keinen langweiligen Schnösel, der in seinem tristen Alltag gefangen ist. Und ein fettes LOL wegen "Klientel"! Der Junge hat ne eigene Wohnung, ein cooles Auto und nen gut bezahlten Job. Das ist doch meilenweit entfernt von Hartz IV! Nur weil ein erwachsener Mensch etwas lebenslustig ist und sich nicht so ernst nimmt, wird er niedergemacht. Meh.

bearbeitet von hunzi123
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe nicht, dass Lorenzo gefeiert wird. Überall warnende Worte. Ich hab schon in seinem ersten Thread gewarnt, er würde nach ein paar Wochen die Warnsignale bezüglich seiner HB ignorieren. Weil sie dann keine Feministin mehr ist, er sich an ihre Spleens gewöhnt hat usw.

Genau genommen ist der Vorwurf des Alters ziemlich unfair. Auch mit 30 hat man das Recht, Erfahrungen zu machen, die andere Typen mit 20 hinter sich haben. PU ist nicht dazu da, solche Konstellationen von oben herab zu betrachten, weil man es anders machen würde. Ich würde es anders machen. Ich habe Lorenzo auch immer vor der Entwicklung gewarnt. Ich weiß auch, das wird nicht gut enden.

Der einzige Grund, warum das interessant für alle ist, ist Lorenzos Schreibe und seine fehlende Scheu, uns daran teilhaben zu lassen.

Er hatte doch vorher ein paar LTRs oder? Also ein Voll-AFC war er nie. Deshalb auch seine schnelle Entwicklung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Hirn spielte verrückt ... Blondine in rot tanzt mit mir eng umschlungen während sich meine HB mit nem anderen amüsiert.

Ich weiß nicht wieso, aber ich habe mir BW (jaja jetzt kommts) immer mit Dunklen Haaren vorgestellt.

Nicht Brünette. Wirklich so tief Schwarz mit einem Blauton.

So richtig schön Dreckig asi Braun gebräunt und dazu Schwarz-Blaue Haare. Lack und Leder...

Schade...

bearbeitet von Kikijiki
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dieses ewige "entscheide Dich was Du willst". Er will doch genau das was er hat. Spaß mit HB, ein wenig Drama und Action mit BFF und einen erotischen Spannungsbogen mit BW. Reite die Welle so lange sie anhält und genieß es.

"Entscheiden" (für oder gegen was denn überhaupt? Und dann?) kannst Du Dich auch noch wenn es darum geht welche Socken Du zum hellblauen DJ-Antoine-Blazer trägst.

Wichtige Dinge eben.

Bei dem "entscheide dich" geht es mehr um Ehrlichkeit dem HB gegenüber, sich selbst gegenüber und sich dann genau so zu verhalten. HB macht mit ihrem Verhalten deutlich dass Sie in eine Beziehung möchte/mit ihm in einer ist und am liebsten morgen schon die Kinderchen. Lorenzo will eigentlich nur vögeln, Spaß haben ohne weiter die gemeinsame Zukunft zu planen und am liebsten würde er alle drei Mädels legen. Ist alles vollkommen legitim und cool.

ABER

Er lebt es nicht so! Er verhält sich nicht so!

Er lebt wie in einer Beziehung, macht den ganzen Beziehungskram mit (gut fast, bis auf ihre Eltern kennen lernen) und seine Wünschelrute schlägt nach BW und BFF aus. Das passt nicht und ist unehrlich,verlogen. Dem HB und sich selbst gegenüber und das widerspricht PU in keinem Fall. Im Gegenteil PU lernt ja gerade dass, zu sich und seinen Bedürfnissen stehen, aufrichtig sein. Das tut er nur nicht.

Da bin Ich dann voll bei Jack - da kann einem die HB nur leid tun, weil er ihr Zeit klaut. Da fehlt es eben ganz an der Kommunikation.

Ich finde es übrigens gut das Lorenzo so offen hier ist auch wenn es zu einer Soap ausartet, dennoch sollte er lernen und es eben nicht in einem Soap-Drama ersticken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das passt nicht und ist unehrlich,verlogen.

Ach, das passt schon. Man will immer alles haben. Die Kunst ist nur, sich damit nicht alles zu versauen.

Jede Wette, die kleine Feministin träumt auch davon, wie zwei behaarten Bauarbeitern sie unsanft über den nächsten Barhocker biegen. Auch, wenn sie das sich gegenüber nie zugeben würde.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.