BFF sabotiert frische LTR

293 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und wegen BW: Die Gute definiert sich nur über die Männer die ihr nachgeiern weil sie sonst nix zu bieten hat. Ich kenne diese Art Frauen und es ist jedesmal köstlich wie ihnen die Schaltkreise durchbrennen wenn man sich nicht so verhält wie die anderen.

Danke für die aufmunternden Worte Doc.

Ist sie die Feministin, die dann doch keine war? Und jetzt will sie Heim und Herd?

Dir ist klar, dass was der Doc über die Schwarze Witwe schreibt, für dich genauso gilt? Du reagierst ziemlich auf Aufmerksamkeit von Frauen.

Sie ist eine Feministin, sagt sie zumindest selber. :laugh: Ja stimmt schon, irgendwie bin ich geil auf Aufmerksamkeit von hübschen Frauen, ist eines meiner Defizite/Sticking Points. Ist jetzt aber über die Monate besser geworden, als schwächt sich ab.

Ich finde ein Kind würde dieser Geschichte noch genau die richtige Würze verleihen.

Sag ihr sie kann das Kondom zu Hause lassen. Oder ein Loch reinstechen, falls sie das noch nicht getan hat.

Alter, solche Horrorstorys will ich nicht mal lesen hier! :-D Es gab ja schon den Talk, dass sie auf die Pille umsteigt. Hab gesagt, nee nicht mit mir, ohne Gummi läuft da nichts. Dann kam der Vorwurf, ob ich ihr leicht nicht vertrauen würde. Hab dann ausweichend geantwortet, es liege nicht an ihr, sondern an der Pille, die im Vergleich zum Kondom unsicherer ist. Außerdem habe ich etliche Storys gelesen, wie schädlich sie ist und den Hormonhaushalt der Frau (nachhaltig!?) schädigt.

So Jungs, heute ist ja Valentinstag und ich bin noch immer nicht ganz gesund. Deshalb kommt HB wieder später zu mir und wir machen uns einen gemütlichen Abend. Sie ist auch nicht 100% fit, somit keine Enttäuschung von ihrer Seite. War gestern kurz draußen um ein paar Blumen zu kaufen, eine kleine Aufmerksamkeit muss ja sein. Bin mir sicher sie schenkt mir auch ne Kleinigkeit, und da will ich nicht dumm dastehen.

---: gerade Nachricht bekommen, sie bringt Kerzen mit usw ... soll romantisch werden. :wub:

bearbeitet von Lorenzo_Ker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir halt selber etwas vor.

Klar vertraust du ihr nicht bzw gehst du davon aus, dass sie dir ein Kind andrehen würde. Oder zu dumm ist zum verhüten. Wie man es nimmt. Ich weiß nicht, aber für mich klingt das alles nicht nach Beziehung. Ich lese hier mehr über die BFF als übe deine Freundin. Vielleicht kommt es nur im Thread hier so rüber, aber mir kommt es so vor, als würde die BFF mehr Platz in deinem Leben oder in deinen Gedanken einnehmen als deine Freundin.

Was habt ihr für Gemeinsamkeiten? Was verbindet euch? Was macht ihr außer vögeln und feiern?

Und du solltest ihr etwas schenken, weil du es möchtest. Weil es zu dir bzw zu ihr passt. Und nicht, weil sie dir was schenkt. Also ist meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir halt selber etwas vor.

Klar vertraust du ihr nicht bzw gehst du davon aus, dass sie dir ein Kind andrehen würde. Oder zu dumm ist zum verhüten. Wie man es nimmt. Ich weiß nicht, aber für mich klingt das alles nicht nach Beziehung. Ich lese hier mehr über die BFF als übe deine Freundin. Vielleicht kommt es nur im Thread hier so rüber, aber mir kommt es so vor, als würde die BFF mehr Platz in deinem Leben oder in deinen Gedanken einnehmen als deine Freundin.

Was habt ihr für Gemeinsamkeiten? Was verbindet euch? Was macht ihr außer vögeln und feiern?

Und du solltest ihr etwas schenken, weil du es möchtest. Weil es zu dir bzw zu ihr passt. Und nicht, weil sie dir was schenkt. Also ist meine Meinung.

Natürlich kann ich ihr nicht zu 100% vertrauen, insb. was Verhütung angeht. Aber das wird langsam, die LTR ist ja noch frisch. Ich bin/war ein großer Verfechter von "immer mit Gummi". Will mir nicht den Kopf zerficken, was sonst alles passieren könnte.

Gestern war echt ein entspannter, schöner Abend. BFF wurde nicht erwähnt, was schon mal super war. Nüchtern betrachtet zieht die BFF meine HB runter (und in letzter Konsequenz mich auch), obwohl sie das natürlich nie zugeben würde. Ist halt nicht easy wenn die Freundin derart massive Probleme hat ...

I know, I know ... im Fred kommt es echt so rüber haha. Aber der Titel heißt ja auch "BFF sabotiert...". Die Olle mischt sich mMn zu viel in unsere LTR ein, und macht zu oft Drama/Stress. Anstrengend.

Re: Gemeinsamkeiten: das ist die Summe der Kleinigkeiten. Angefangen, dass wir beide gerne klettern gehen, ich mit ihr verdammt gut reden/kommunizieren kann, beide studiert sind und es lieben Veranstaltungen zu besuchen. Ist mir schon wichtig, dass ein Mädel nicht nur zuhause hockt, sondern auch aktiv ist. Was ich auch sehr gut finde, dass sie total meinen Humor versteht und dass sie selbst auch mal verbal austeilen kann. Dazwischen wie du schon sagst "vögeln und feiern", manchmal alleine, manchmal mit der anderen Clique. Außerdem ernähre ich mich jetzt besser, sie kocht sehr oft für mich.

Ich mag einfach ihre Art, auch wenn sie nicht perfekt ist (ich ja auch nicht). In der Anfangsphase war sie etwas komisch, zugegeben, aber vieles hat sich gelegt. Und natürlich nicht zu vergessen, dass ich sie extrem attraktiv finde.

Trotzdem guck ich immer auch eigene Unternehmungen zu haben oder auch nur mit den Kumpels feiern zu gehen - Männerabende. Ist mir wichtig.

L_K

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey Lorenzo,

Weißt du was ich komisch finde? Du kommst gar nicht auf die Idee, dass die Geschichte mit Black Widow genau der Grund ist, warum es bei euch grad so gut läuft. Die Konkurrenz, die sie in eure Beziehung bringt, ist der Grund warum deine Freundin so massiv investiert.

Mich hat Eifersucht von Frauen nie sonderlich gejuckt, weil sie immer dann positiv ist, wenn die Frau dies handhaben kann. Bei dir ist es in gewisser Weise schwieriger, weil du deutlich sexuelle Anziehung zu Black Widow verspührst und das vor deiner Freundin nicht verheimlichen kannst. So sind wir Männer eben. Wenn uns der Hafer sticht, gehen die Pferde durch... Redewendungen bei Yoda gelernt ich hab.

Ich hab dir vor gefühlt fünf Jahren geschrieben, deine jetziges Teilwohlsein ergibt sich aus der Tatsache, relativ schnell erfolgreich gewesen zu sein und deshalb bei dir unterschwellig das Gefühl des "Das geht doch besser!" existiert. Du hast eine Partnerin, die du gut findest, aber diese Karotte - oder besser saftige Pflaume - hängt ständig vor dir und du darfst sie nicht pflücken. Ganz gleich wie du handelst, du weißt, du wärst sowieso gefickt. Wenn du Black Widow begehrst, kann das voll in die Hose gehen. Auf jeden Fall hinterließest du eine Menge zerbrochenes Geschirr. Dann ist da die Altersfrage, die irgendwo immer im Raum schwebt. Ich sehe das bei mir, fast alle meine Freunde haben Frau und Kinder, ich bin der einzige Vagabund, wenn du so willst. Den Druck machst du dir dann nur selbst. Eine Wahl hast du immer, nur wird dir die Antwort nicht immer gefallen.

Mit freundlichen Grüßen

Alibi

Nebenbei Danke an den Mod/Admin, der den Thread wieder geöffnet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^ Alibi, wie schön wieder von dir zu lesen. Es stimmt schon, dass HB meine Flirts mit BW (unter)bewusst mitbekommt. Allerdings - wie anfangs beschrieben - hat sie dieses Verhalten von BW sogar erwartet. Und ich bin ein paar Mal in die Offensive gegangen, um meinen Arsch zu retten. Noch ist hier alles im Lot, kann sich aber schlagartig ändern, wenn ich Mist baue, sprich mit BW was anfange. Derzeit gibt es aber keinen Grund ... muss zugeben, meine Gefühle waren anfangs etwas durch den Wind. Ich finde BW zwar noch immer geil, allerdings ohne ihr hinterher zu sabbern. Das Ding ist, meine Gleichgültigkeit macht sie noch mehr an, siehe dazu weiter unten.

Traute Zweisamkeit, ihr geht gerne klettern, Männerabende. Alles schön. Super. Das freut mich.

Würde aber doch gerne mehr über Black Widow lesen. Gibt's da mal bald ne neue Episode?

Danke. :-)

Ja gibt es,, BW hat mal wieder per Whatsapp unseren KC erwähnt und damit provoziert, wann es denn endlich weitergehen soll. Ich hab nur gesagt, "ich weiß nicht wovon du sprichst". Bin ja nicht so doof, und schreibe das per WhatsApp, ne. Dann hat sie auch noch nen Beweis. Somit steht Aussage gegen Aussage, und da sie so und so keinen guten Ruf bei HB, BFF usw genießt, glauben die ihr eh kein Wort.

Dass sie weiter ihre Spielchen spielt, habe ich ein paar Seiten zuvor geschrieben. Sie kann es einfach nicht lassen, mich anzumachen. Zugegeben, ich bin bei weitem nicht der einzige. Letztens hat sie erwähnt, dass ihre "wilden Jahre" vorbei sind und sie einen gestandenen Mann für ne LTR braucht. Laut ihr gibt es zu viele Jammerlappen, die sich alles bieten lassen. Musste da herzlich lachen, weil sie im Grunde ein paar PU Weisheiten aufgezählt hat. Ein Mann, der ihr nicht Paroli bieten kann, braucht sie nicht, zumindest nicht mehr als für eine Nacht. Sie blockiert ihre zahlreichen Verehrer knallhart und hat unglaublich viele Orbiter. Hab mal aus dem Augenwinkel ihre WhatsApp Liste gesehen (sie hat gescrollt), da waren mind. 100 Kontakte im Chat, wenn nicht mehr.

BW hat auch schon das Angebot gemacht, ob ich nicht mal gemeinsam mit ihren Freundinnen feiern will - also ohne HB und BFF. Hab ich dann ausgeschlagen, das tue ich meiner LTR nicht an und hab auch nicht sonderlich Bock. Keine Ahnung, vielleicht bin ich jetzt "ruhiger" geworden als noch vor ein paar Monaten bzw bin ich mit LTR, Arbeit, Hobbys genug beschäftigt.

L_K

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bist ne Pussy man!

Fickst nur eine Pussy anstatt drei.

Joa und du hast halt keine Ahnung. Mancher Fick ist am Ende nichts wert, außer nen bissel Spaß und das wars dann auch. Manche Dinge im Leben sind wesentlich wertvoller z.B. sich mal festlegen auf einen Partner, zu Lieben und Frauen, Frauen seien lassen weil man weiß das die Frau, die man da gerade hat genug ist, gut ist, einem gut tut. Sie einen liebt und man sie selbst auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz kurz, muss jetzt dann gleich los: heute wiedermal gemeinsames feiern inkl. BFF und BW. Laut meiner LTR wird BFF nen Typen anschleppen, den sie schon 5(!) Jahre im Orbit hat. Vielleicht darf er heute ran an den Speck. :-D BW hält sich bisher bedeckt. Irgendwas ist faul.

Glaube das könnte ein ganz amüsanter Abend werden!

Wir lesen uns,

L_K

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!

ohne scheiß, ich freu mich mehr wenn du ein treffen mit BW hast, als wenn ich selbst ein date mit na hübschen frau hab

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon langsam frage ich mich echt, was mit meinen Leben los ist, wenn deine Geschichte spannender als mein Alltag ist :D Spaß beiseite, wo bleibt das Update?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hab zwar ein bißchen den Faden verloren, aber läuft bei dir. Jetzt musst du nur noch rausbekommen, wie du dieses Therapie-Verhalten bei Leuten ablegst, die sowieso nicht hinhören.

Diese Geschichte mit dem Erklären von Eskalation klappt leider so gut wie nie, wenn zwei Menschen voll in einer Beziehungssackgasse stecken.

BW finde ich weiterhin undurchsichtig. Hast du gesehen, ob sie viel getrunken hat? Ich hab auch so zwei Freundinnen im erweiterten Freundeskreis, die ich beim Heimaturlaub auf Abstand halten muss, weil sie sonst keine Grenzen kennen. Was mir nicht so schwer fällt wie dir, weil ich ungern Beute bin. :-p

Aber cool, dass du dieses Konkurrenz-Ding durchziehst. Stehst du jetzt wieder in Kontakt mit BW? War da nicht mal was von wegen WA-Block?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woooooooooooooooooooooooooah!

Blowjobs.. und.. und.. geiles Drama.. und.. und BLOWJOBS! :cray:

Man, ich hab nie geile Blowjobs gekriegt, waren nur so halbe Sachen ;(

Sollte mal approachen gehen, nur mit dem SC zusammen zu sein ist frauentechnisch echt toxisch auf Dauer.

MEHR VON DEINEN COOLEN GESCHICHTEN, LORENZO!!!!! :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab zwar ein bißchen den Faden verloren, aber läuft bei dir. Jetzt musst du nur noch rausbekommen, wie du dieses Therapie-Verhalten bei Leuten ablegst, die sowieso nicht hinhören.

Diese Geschichte mit dem Erklären von Eskalation klappt leider so gut wie nie, wenn zwei Menschen voll in einer Beziehungssackgasse stecken.

BW finde ich weiterhin undurchsichtig. Hast du gesehen, ob sie viel getrunken hat? Ich hab auch so zwei Freundinnen im erweiterten Freundeskreis, die ich beim Heimaturlaub auf Abstand halten muss, weil sie sonst keine Grenzen kennen. Was mir nicht so schwer fällt wie dir, weil ich ungern Beute bin. :-p

Aber cool, dass du dieses Konkurrenz-Ding durchziehst. Stehst du jetzt wieder in Kontakt mit BW? War da nicht mal was von wegen WA-Block?

Ja, bin einfach zu gutmütig in Bezug auf BFF, obwohl ich schon mal ne Ansage gemacht habe. Ist halt tricky, wenn die Beste der LTR nen Dachschaden hat.

Absolut, du sagst es, ich kann BW noch immer nicht richtig einschätzen. Sie trinkt schon etwas ja, aber nicht viel. Sie ist wirklich so gepolt und spielt ihre Spielchen. Die kennt keine Grenzen / keine Scham, ganz im Gegenteil.

WA-Block gab es keinen (find ich Kindergarten so was), nur kurz mal einen Freeze. Ich bin nur froh, dass BW nicht mehr auf dem KC von damals herumreitet. LTR, BW und ich in einem Bett, ein Traum. :bunny:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

BW erinnert mich an eine Kurzzeit-Affäre von mir aus meiner Zeit in Berlin. Die hatte auch so einen Schaden und war immer voll heiß darauf, Typen aus Beziehungen loszueisen. Das war richtig verrückt, was die da alles abgezogen hat. Im Gegenzug war sie notorisch untreu und hat ihrerseits immer nur Beziehungen mit cholerischen Arschlöchern gehabt. Das war fast so eine Art Kompensation. DIE war wirklich eine Schwarze Witwe! :-D

Ich glaub aber, du steuerst über kurz oder lang auf den großen Knall zu. Weil deine Freundin ganz sicher emotional sehr tief drin steckt - daher auch der hohe sexuelle Invest samt fehlender Eifersucht, wenn du mal mit ihren Freundinnen rumschekerst. Du hingegen wirst irgendwann mit BW rummachen, weil die Anziehung zwischen euch viel zu groß ist, um unterdrückt zu werden.

Hast du da eine Strategie, was du machst, sollte es soweit kommen? Das ist und bleibt eine ziemlich vertrackte Situation bei euch. Du hast die Wahl, aber eben auch die Qual. Sicher könntest du nur gehen, wenn du BW komplett von euch fern hältst. Aber willst du das überhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut, du sagst es, ich kann BW noch immer nicht richtig einschätzen. Sie trinkt schon etwas ja, aber nicht viel. Sie ist wirklich so gepolt und spielt ihre Spielchen. Die kennt keine Grenzen / keine Scham, ganz im Gegenteil.

Kennst du denn deine Grenzen? Ich bin jetzt bestimmt der Spielverderber, aber für mich geht das über "in Konkurrenz setzen" und "alles nur Späßken" hinaus. Für mich hört sich das so an: "Ich hab den Spatz in der Hand, die Taube auf dem Dach will ich aber auch noch".

Wenn ich deine Freundin wäre, würde mich das absolut nicht anheizen, im Gegenteil. Ich würde mich langsam, aber sicher, zurückziehen, um nicht verletzt zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich beiläufig ob dein HB eigentlich dumm ist oder ob sie insgeheim die dritte LSE Schnalle im Bunde ist

Wurde doch schon mit "Feministin" geklärt ;-)

Ich glaub ja hier kein Wort. Aber weglesen kann ich irgendwie auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BW erinnert mich an eine Kurzzeit-Affäre von mir aus meiner Zeit in Berlin. Die hatte auch so einen Schaden und war immer voll heiß darauf, Typen aus Beziehungen loszueisen. Das war richtig verrückt, was die da alles abgezogen hat. Im Gegenzug war sie notorisch untreu und hat ihrerseits immer nur Beziehungen mit cholerischen Arschlöchern gehabt. Das war fast so eine Art Kompensation. DIE war wirklich eine Schwarze Witwe! :-D

Ich glaub aber, du steuerst über kurz oder lang auf den großen Knall zu. Weil deine Freundin ganz sicher emotional sehr tief drin steckt - daher auch der hohe sexuelle Invest samt fehlender Eifersucht, wenn du mal mit ihren Freundinnen rumschekerst. Du hingegen wirst irgendwann mit BW rummachen, weil die Anziehung zwischen euch viel zu groß ist, um unterdrückt zu werden.

Hast du da eine Strategie, was du machst, sollte es soweit kommen? Das ist und bleibt eine ziemlich vertrackte Situation bei euch. Du hast die Wahl, aber eben auch die Qual. Sicher könntest du nur gehen, wenn du BW komplett von euch fern hältst. Aber willst du das überhaupt?

Tja, Berlin hat die schrägsten Hühner! Und das ist eine Untertreibung ...

Der große Knall? Gut möglich, dass mir mal alles um die Ohren fliegt. Noch ist es aber nicht so weit, ich hab' da schon ein Auge drauf, wann der Orkan stärker wird. :-D

Eine richtige Exit-Strategie hab ich eigentlich nicht. Ich zieh einfach mein Ding durch und mache mir nicht zu viele Gedanken ... ist glaub ich das beste momentan. Früher habe ich mir viel zu oft den Kopf gefickt und alles analysiert.

Kennst du denn deine Grenzen? Ich bin jetzt bestimmt der Spielverderber, aber für mich geht das über "in Konkurrenz setzen" und "alles nur Späßken" hinaus. Für mich hört sich das so an: "Ich hab den Spatz in der Hand, die Taube auf dem Dach will ich aber auch noch".

Wenn ich deine Freundin wäre, würde mich das absolut nicht anheizen, im Gegenteil. Ich würde mich langsam, aber sicher, zurückziehen, um nicht verletzt zu werden.

Nee, also so ist es jetzt auch nicht. Ist ja nicht so, dass ich alles was sich bewegt anmache oder so. Meine LTR weiß ganz genau, dass dieser Flirt immer nur a) im Club und b) unter ihrer Anwesenheit stattfindet. Deshalb finde ich es auch gut, dass sie jetzt beim feiern total locker drauf ist und selbst mit anderen tanzt/schäkert. Gefällt mir.

Ist alles ne super Story.

Aber ne LTR Geschichte ist das hier eher weniger :)

Ich frage mich beiläufig ob dein HB eigentlich dumm ist oder ob sie insgeheim die dritte LSE Schnalle im Bunde ist und es geniest so

gedemütigt zu werden :)

Anyway ich freue mich weiter zu lesen :)

Wir alle kennen ja solche verrückten Hühner. Du Lorenzo ziehst es gnadenlos durch. Ist auch witzig das zu lesen:)

Wieso gedemüdigt? Ich bin von meiner Art ziemlich offen/lebenslustig, das weiß sie auch. "Gleiches Recht für alle" ist meine Devise. Ich finde, dass man beim feiern jetzt wirklich nicht aneinander picken muss die ganze Zeit, dafür ist das Bett dann da. :-D Ich weiß nicht, ob ich das hier schon mal erwähnt habe, aber meine HB weiß genau, wie BW tickt, sprich dass sie mehrere Männer anmacht. Sie kennen sich ja immerhin seit Jahren ...

Ich frage mich beiläufig ob dein HB eigentlich dumm ist oder ob sie insgeheim die dritte LSE Schnalle im Bunde ist

Wurde doch schon mit "Feministin" geklärt ;-)

Ich glaub ja hier kein Wort. Aber weglesen kann ich irgendwie auch nicht.

Ja, ich kann es auch nicht glauben, dass es noch immer keinen FFM Dreier gab. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine LTR weiß ganz genau, dass dieser Flirt immer nur a) im Club und b) unter ihrer Anwesenheit stattfindet. Deshalb finde ich es auch gut, dass sie jetzt beim feiern total locker drauf ist und selbst mit anderen tanzt/schäkert. Gefällt mir.

Von dem Rumknutschen und dem WA-Kontakt mit BW weiß sie aber nichts, oder? Das mit dir und BW ist halt n bisschen was anderes als bloß mal tanzen im Club ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.