BFF sabotiert frische LTR

293 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Happy Valentine

Könnte für mich böse enden RG, werde eventuell ein paar Tipps brauchen wie ich den Valentinstag am besten gestalen soll...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Valentine

Könnte für mich böse enden RG, werde eventuell ein paar Tipps brauchen wie ich den Valentinstag am besten gestalen soll...

Dreier mit der BFF !

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Valentine

Dreier mit der BFF !

Ja am besten in der Klinik, wo ihre Psychotante ... ähm ich meine ihre Betreuerin ... zuguckt. Die alte Tante hat nen schlechten Einfluss auf HB, und all die Pillen helfen auch nicht gerade. BFF ist hochexplosiv.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das weißt du, weil du sie jeden Tag besuchst und selbst eine klinische Ausbildung hast und selbst immer nur die super perfekten Frauen kennenlernst und datest? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das weißt du, weil du sie jeden Tag besuchst und selbst eine klinische Ausbildung hast und selbst immer nur die super perfekten Frauen kennenlernst und datest? ;)

Haha, ja klar. Ich habe Informationen aus erster Hand, sprich Gerüchteküche.

So, mal kurz zur Problembeschreibung...

Probleme mit HB:

Wie bereits hier im Fred geschrieben war ich mit HB zu Silvester in Budapest. War insgesamt cool. Ein paar Reibereien hier und da, aber kein Streit oder so. Waren dann in nem Club, und joa da hat mich ne ungarische Hottie angetanzt und HB hat es natürlich mitbekommen. Muss sagen, die Ungarinnen sind viel agressiver und kleiden sich auch verdammt sexy. Game ist bestimmt einfach(er) im ehemaligen Ostblock. Ich ging darauf ein und tanzte etwas, einfach aus Spaß. Später als wir zurück ins Hotel gingen, beschwerte sich dann HB. Ja nee, ist klar ... hab ihr dann gesagt, dass sie ja auch von Typen angemacht wurde - ist ja völlig normal im Club. Es gab dann aber guten Versöhnungssex. Witzigerweise war zwei Zimmer weiter ein etwas älteres Pärchen um die 40. Wir konnten die immer beim Sex hören haha, die beiden sind ganz schön abgegangen. Gevögelt haben wir jede Nacht, war super. Aber die ältere Frau war einfach nicht zu überhören ... möchte wissen, was die da so getrieben haben.

Zurück in Berlin war erstmal alles OK, etwas Stress auf der Arbeit, aber das bin ich gewohnt. Ich merkte schon wie HB jobtechnisch immer unzufriedener wurde und dauernd von "Zukunft" schwafelte. Also suchte sie das Gespräch, der Klassiker halt: "wir müssen reden". Sie fragte mich, was ich mir den vorstelle, immerhin werde ich dieses Jahr 30. Was meine Ziel sind, wohin ich will usw.. Ich roch den Braten, ja ihr habt richtig geraten: "Haus und Kind". Also kein expliziter Wunsch ihrerseits, aber doch so auf die Art "in ein paar Jahren". Sie sagt, dass wir total gut zusammenpassen und sie dafür einen "Instinkt" hat. Was auch immer das heißt. Weiß nicht, klang teilweise so als wäre ich der perfekte Betaprovider ... PU-Paranoia lässt grüßen. Andererseits ist der Sex viel zu gut, und sie weiß, dass ich auch andere Frauen attraktiv finde (=flirten). Problem ist auch, sie war, bevor wir uns kennengelernt haben, mehrere Jahre single und hatte keinen Carlos nebenbei (glaub ich ihr mal so). Hab dann gesagt, dass wir ja erst ein paar Monate zusammen sind und jetzt mal nichts überstürzen sollten. Dafür kennen wir uns noch zu wenig bla bla. Mein übliches Geschwätz halt in so einer Situation. Das verstand sie auch, nur sehnt sie sich nach Sicherheit und Geborgenheit. Und sie liebt mich, also bin ich quasi der "perfekte" Mann für sie. Ich liebe sie auch und habe starke Gefühle, nur kann ich momentan nichts mit "Haus und Kind" anfangen. Ja, ich werde 30, aber ich fühle mich noch jung. Vielleicht schiebe ich auch unnötig Panik, also dass ein Kind meinen ganzen Lifestyle zerstören würde. Kinder mochte ich schon immer, aber wie gesagt, alles noch viel zu früh.

Anfang dieser Woche haben wir uns gezofft ... mir ging es da schon schlecht und ich spürte, dass ich krank werden würde. Und zwar habe ich voriges Wochende das Essen mit ihren Eltern platzen lassen - hatte ehrlich keinen Bock drauf. Sie darauf: "es wird höchste Zeit, dass du meine Eltern kennenlernst, und ich übrigens deine auch." Hmm, ja nee, trotzdem keinen Bock.

Kurz gesagt: mir scheint, als ob sie jetzt etwas aufs Gas steigt. Ihren Job könnte sie demnächst auf den Nagel hängen, wenn es so weiter geht. Dann lehnt sie sich an mich, und als nächsten Schritt ziehen wir dann zusammen - hier ist schon der nächste Streit vorprogrammiert. Klar können wir zusammenziehen - und dadurch immens an Kosten sparen - aber dafür ist es Mmn noch zu früh.

Probleme mit BFF:

BFF goes therapy! Wiedermal. Nachdem ihr von verschiedenen Seiten geraten wurde, dass Alk + Pillen + Gras kein gesunder Mix sei, hat sie sich entschlossen es nochmals zu versuchen. Ist jetzt so ne Art kleine Rehab. Ihr Verhalten verstehe ich aber noch immer nicht, mal ist sie total happy und dann wieder zickt sie rum bis zum geht nimmer. Vor zwei Wochen ist es dann eskaliert, wir waren alle gemeinsam unterwegs, sollte ein gemütlicher Abend werden. BFF teilte mal wieder verbal aus, und ich stieg darauf ein. Am Ende klatschte sie mir eine und lief schluchzend davon. Ich stand als Arschloch da, und HB verlangte eine Entschuldigung. Nee, nicht mit mir, die Olle hat sie ja nicht mehr alle. Hab dann HB gesagt, dass BFF definitiv einen an der Klatsche hat. Sie nickte sogar haha, aber ich solle ihr das trotzdem nicht übel nehmen.

Am Tag darauf kamen dann von BFF ellenlange Nachrichten wo sie sich für ihr Verhalten rechtfertigte. Ich hätte sie "provoziert" und sei zu direkt. Da redet die richtige! Ja stimmt schon, ich hatte sie wieder damit aufgezogen, dass sie mal ne ordentliche Tour Sex braucht - ist besser als jede Therapie. Hab ihr sogar gesagt, ich könnte ihr einen guten Kumpel von mir vorstellen. Ne, darauf hat sie keinen Bock - ihre Männer sucht sie sich schon selbst aus. Aha, ok. Wie immer antwortete ich nicht bzw. nur knapp. Hielt sie aber nicht davon ab, mir weiter zu schreiben. Jetzt war sie für ne Woche außerhalb Berlins. Mal gucken wie das weitergeht ...

Probleme mit BW:

Ja, sie hatte ich ja damals geküsst. Nahm sie mir übel, also dass ich nicht weiter ging. Wir waren alle mal gemeinsam feiern und da konnte sie sich nicht zurückhalten. Wüste Schimpftiraden folgten mit gleichzeitiger Anmache. So etwas habe ich noch nie erlebt. Sie nennt mich ein riesengroßes Arschloch und betoucht mich gleichzeitig. Ein Spiel mit dem Feuer. Oder ein Weichei und nimmt meine Hand, nur um sie dann zu ihrem Arsch zu führen. Einfach krass die Olle.

Auch von ihre gab es ein paar Nachrichten, öfters süffisante. Einmal schreibt sie, dass sie vergebene Männer langweilig findet, da diese nur Schoßhündchen in einer Beziehung seien. Andererseits findet sie Männer attraktiv, von denen sie weiß, dass sie Sex haben.

L_K

@Doc Dingo: doch tue ich, braucht halt etwas ...

bearbeitet von Lorenzo_Ker
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast kurzum aussschlieslich mit Pschofrauen zu tun :)

PS:

Mit der Verückten würde ich keine Zeit mehr verbringen. Hallo Schlagen ???

Das auch der LTR sagen. Das ihre Anwesenheit nicht mehr erwünscht sei.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast kurzum aussschlieslich mit Pschofrauen zu tun :)

PS:

Mit der Verückten würde ich keine Zeit mehr verbringen. Hallo Schlagen ???

Das auch der LTR sagen. Das ihre Anwesenheit nicht mehr erwünscht sei.

War ne leichte Watsche. Hab das schon mit der LTR geregelt und gesagt, dass ich so ein Verhalten nicht toleriere. Nur hat BFF immer ihre Therapie als Ausrede. Sie ist auf jeden Fall immer das Opfer. Sie muss mal ordentlich gevögelt werden, ich meine ihren sexuellen Frust spüre ich jedes Mal. Die würde abgehen wie ne Rakete!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau ist denn falsch an Therapien? Ganz ehrlich, ich glaube 80% der Leute hier wären bei deiner Freundin nicht übers erste Date hinausgegangen. Also für mich sieht eine tolle Frau anders aus.

Sehe ich das richtig. Sie überlegt zu kündigen, damit du nur noch arbeiten gehst? Und sie will natürlich Haus und Kinder in absehbarer Zeit? Viel Erfolg.

P.S. wieso willst du ihre Eltern nicht kennenlernen? Hast du Angst, dass du in der Beziehung doch nicht soviel Potential siehst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst nicht brauchen du sollst machen;)

Mach Dir mit deiner Süßen wegen Haus, Kinder etc keinen Kopf. Frauen sind emotionale Wesen. Nur weil es in dem Moment für sie ne gute Idee wäre das so durchzuziehen heißt das nicht dass es dann auch so laufen muss. Meine Ex wollte sich mit mir ein Haus kaufen. Wir sind bis zum Online suchen gekommen, vier Wochen später war schluß ; )

Sie will in dem Moment einfach nur die Sicherheit dass du auch so denkst. Ob das dann so läuft steht auf einem anderen Blatt.

Und wegen BW: Die Gute definiert sich nur über die Männer die ihr nachgeiern weil sie sonst nix zu bieten hat. Ich kenne diese Art Frauen und es ist jedesmal köstlich wie ihnen die Schaltkreise durchbrennen wenn man sich nicht so verhält wie die anderen.

Gute Besserung, ich leide mit dir

#Männergrippe

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau ist denn falsch an Therapien? Ganz ehrlich, ich glaube 80% der Leute hier wären bei deiner Freundin nicht übers erste Date hinausgegangen. Also für mich sieht eine tolle Frau anders aus.

Sehe ich das richtig. Sie überlegt zu kündigen, damit du nur noch arbeiten gehst? Und sie will natürlich Haus und Kinder in absehbarer Zeit? Viel Erfolg.

P.S. wieso willst du ihre Eltern nicht kennenlernen? Hast du Angst, dass du in der Beziehung doch nicht soviel Potential siehst?

Ne, ich hab nichts gegen eine Therapie. Nur hab ich was dagegen wenn jemand - in diesem Fall BFF - die Therapie andauernd als Ausrede benützt für ihr/sein Fehlverhalten.

Nein, also ihr geht es im Job schlecht und die Firma baut stetig Arbeitsplätze ab. Das mit den Eltern ist so ne Story, du hast schon richtig erkannt, dass ich etwas Angst habe. Und zwar Angst, dass mich HB in eine komische Situation bringt mit ihren Zukunftsplänen. Vielleicht sollte ich mit ihr nochmal darüber reden, bevor ich ihre Eltern treffe.

Du sollst nicht brauchen du sollst machen;)

Mach Dir mit deiner Süßen wegen Haus, Kinder etc keinen Kopf. Frauen sind emotionale Wesen. Nur weil es in dem Moment für sie ne gute Idee wäre das so durchzuziehen heißt das nicht dass es dann auch so laufen muss. Meine Ex wollte sich mit ein Haus kaufen. Wir sind bis zum Online suchen gekommen, vier Wochen später war schluß ; )

Sie will in dem Moment einfach nur die Sicherheit dass du auch so denkst. Ob das dann so läuft steht auf einem anderen Blatt.

Und wegen BW: Die Gute definiert sich nur über die Männer die ihr nachgeiern weil sie sonst nix zu bieten hat. Ich kenne diese Art Frauen und es ist jedesmal köstlich wie ihnen die Schaltkreise durchbrennen wenn man sich nicht so verhält wie die anderen.

Gute Besserung, ich leide mit dir

#Männergrippe

Danke für die aufmunternden Worte Doc. Generell will ich auch mal Kinder haben und mir ein Eigenheim leisten, nur halt nicht jetzt. Denke mal das hat sie jetzt auch kapiert.

Ich glaube der nächste Schritt ist, dass wir zusammenziehen. Wäre auch logisch. Aber das frühestens in ein paar Monaten. Wer weiß, was noch alles passiert bis dahin ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah, strike!

Ich: Ich liege im Sterben ...

HB: Du bist so doof.

Ich: Mit Gesellschaft stirbt es sich leichter.

HB: Bah, ok, ich komme am Abend vorbei.

Ich: Bringst du bitte ein Kondom mit?

HB: Boah ey, du bist so krank.

Ich: Ja, ich bin krank.

HB: Unglaublich. Mir gehts übrigens auch ned gut, nur dass du Bescheid weißt mein Lieber.

Ich: Bis später.

HB: Arsch.

:-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Yeah, strike!

Ich: Ich liege im Sterben ...

HB: Du bist so doof.

Ich: Mit Gesellschaft stirbt es sich leichter.

HB: Bah, ok, ich komme am Abend vorbei.

Ich: Bringst du bitte ein Kondom mit?

HB: Boah ey, du bist so krank.

Ich: Ja, ich bin krank.

HB: Unglaublich. Mir gehts übrigens auch ned gut, nur dass du Bescheid weißt mein Lieber.

Ich: Bis später.

HB: Arsch.

:-D

Hahaha sehr schön das es noch anderen Frauen so geht ....

schönen Abend wünsch ich euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, ich hab nichts gegen eine Therapie. Nur hab ich was dagegen wenn jemand - in diesem Fall BFF - die Therapie andauernd als Ausrede benützt für ihr/sein Fehlverhalten.

Das ist die typische Ausrede.

Bekannter von mir war mal Depressiv und auch in der Therapie. Für alles kam die Ausrede, du ich bin doch krank. Wenn man mal kein Bock auf sein Drama hatte, war man direkt ein Arschloch und man würde seine Krankheit nicht akzeptieren usw usw.

Die einfachste Art und Weise damit umzugehen, ist die Person zu meiden. Ignorier und geh der BFF aus dem Weg. Die Gute hat ein Dachschaden ist leider nunmal die Beste von deiner HB...

Viele können wunderbar austeilen aber nicht einstecken.

Letztens hat ne Bekannte mir in meinem Redefluss auf irgendein Wort oder Satz den ich sagte einen reingedrückt um so aus Spaß zu provozieren. Als Antwort meinte ich nur, Mäußschen, an deiner Stelle würde ich ganz schnell die Hose wechseln und verbrennen. Siehst aus wie ein Trümmer. Sie fing direkt an zu weinen und ich war ihr Arsch des Abends ( Die Gute ist 28, soviel Ego darf ich doch mal wohl erwarten...)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im Zirkel der Beta-Provider, also Beziehung. Ab sofort gibt es Sex nur mehr alle 300 Tage.

Auf gut Glück hat sie dann vielleicht sogar periodenfreie Tage. Und wenn sie an Carlos denkt.

Seriously. Wie Jack schon sagte. Du hängst ausschließlich nur mit Psychoweibern rum. Und deine HB, die nach wenigen Monaten schon über Kinder und Haus denkt, ist doch mehr als nur fragwürdig. Aber die Beta-Provider Red Pill Scheiße und den ganzen Hirnfick tust du dir dennoch selbst an. Provider ist nur jemand, der es auch zulässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer der besseren Geschichten hier im Forum. Schon fast TV-Soap würdug inkl Teaser. Sehr geil.

Viel Glück wünsche ich dir!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt leider zuviele solcher Best Friends, die eigt keine best friends sind, weil sie am ende ihrer eigenen Freundin es nicht gönnen. Habe oft selbst die Erfahrung gemacht, das meist die Person die der HB am nahsten war, sich am meisten gewehrt hat, während andere gut zu redeten. Viele denken das sie die Freundschaft gepachtet haben. Meist sind diese Personen auch wirklich kranke Menschen, die kaum kontakt schaffen zu anderen Menschen Konakt zu halten, sondern nur zu dieser einen Person.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt leider zuviele solcher Best Friends, die eigt keine best friends sind, weil sie am ende ihrer eigenen Freundin es nicht gönnen. Habe oft selbst die Erfahrung gemacht, das meist die Person die der HB am nahsten war, sich am meisten gewehrt hat, während andere gut zu redeten. Viele denken das sie die Freundschaft gepachtet haben. Meist sind diese Personen auch wirklich kranke Menschen, die kaum kontakt schaffen zu anderen Menschen Konakt zu halten, sondern nur zu dieser einen Person.

Gibt einen guten Spruch, der irgendwie so geht "Du bist der Durchschnitt der 5 Leute aus deinem engsten nahen Umfeld"

Jetzt mal angenommen die Dame ist so, wie hier angenommen wird. Weshalb sollte die Freundin vom TE genau das Gegenteil davon sein? Ich denke, dass sich da nicht viel tut, der TE es sich bei seiner Freundin aber schön redet. Bei anderen geht so ein Verhalten gar nicht, bei der Freundin ist es wahrscheinlich süß.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die aufmunternden Worte Doc.

Ist sie die Feministin, die dann doch keine war? Und jetzt will sie Heim und Herd?

Dir ist klar, dass was der Doc über die Schwarze Witwe schreibt, für dich genauso gilt? Du reagierst ziemlich auf Aufmerksamkeit von Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde ein Kind würde dieser Geschichte noch genau die richtige Würze verleihen.

Sag ihr sie kann das Kondom zu Hause lassen. Oder ein Loch reinstechen, falls sie das noch nicht getan hat.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.