BFF sabotiert frische LTR

293 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und da denkt man es wird nicht spannender...

Na läuft doch Lorenzo. Den Dreier, Vierer, Fünfer bereitest du ja schon sehr gut vor.

Tipp von mir: Immer Kondome dabei haben und nutzen. Habe irgendwie das Gefühl, dass diese in deiner Konstellation und bei den Beteiligten besser ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin da ganz bei Elisa und House.

Irgendwie war das ja schon klar, dass das mit BW passiert. Sie spielt definitiv keine Spielchen. Die Frau ist einfach nur extrem geil auf dich, scheißt auf deine HB und will dich vögeln.

Der Einzige, der hier nun aufpassen muss keine Spielchen anzufangen, bist du.

Du musst nun echt mal überlegen WAS DU EIGENTLICH WILLST! Dass du die LTR genießt, vermute ich ja eher nicht.

Und dass du bei BW nun doch eingeknickt bist, sagt mMn auch schon alles aus.

Der Thread hier wird gefeiert und du bekommst jede Menge "Lob" wie du die ganze Sache im Griff hast. Ich finde es auch bemerkenswert, wie du dich in den letzten Monaten "entwickelt" hast und lese deine Beiträge echt gerne. Scheinst ein cooler Typ zu sein.

Trotzalledem darfst du dabei das Wichtigste nicht vergessen:

Was willst du?

Willst du deine HB weiterhin?

Willst du dich mit anderen Weibern austoben?

Und dass das mit BW irgendwann rauskommt, vermute ich ebenfalls. Im schlimmsten Fall wird BW persönlich zu deiner HB rennen.

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es stimmt, ich bin irgendwie wirklich zwiegespalten. Zwischen mir und HB läuft eigentlich alles gut, auch fühle ich mich nicht mehr ihrem Druck ausgesetzt sofort eine klassische LTR zu führen - was zB am Anfang sehr wohl der Fall war. Ich weiß auch nicht woher diese krasse (sexuelle) Anziehung zu BW kommt. Ich komme mir so doof vor, dass ausgerechnet jetzt eine andere Dame mir den Kopf fickt. Wo war sie in den letzten zwei Jahren? Eben. Dabei habe ich überhaupt kein Bedürfnis BW näher kennenzulernen, es geht rein ums vögeln. Gleichzeitig will ich aber meine eigenen Moralvorstellungen nicht über Bord werfen und HB hinterrücks betrügen. Not my style. Dazu zählt für mich der KC schon, das ist ja der Mist.

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal in so eine Situation komme, und das auch noch so schnell. Vielleicht ist es als positiv zu werten, dass ich an BW nicht viele Gedanken verschwende. Erst wenn wir im gleichen Raum sind, fängt das Ganze an. Mir ist klar, dass ich nicht weiter so herumeiern kann, und eine klare Richtung einschlagen muss. Ich finde den Tipp mit meiner HB über gemeinsame Zukunfts/Wert/etc.-Vorstellungen zu reden gut, werde ich auch so machen. Nach Weihnachten und Neujahr (Reise) dann.

Und joa: ich glaube nicht, dass BW so arg scharf auf mich ist. Jemand hat hier mal geschrieben, dass sie mich sofort wie nen Sack Kartoffel fallen lassen würde nach ein Mal vögeln. Da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wir alle wissen ja, dass du dein HB durchaus magst, sie dir gefällt und vor allem sie dich mag, seit neuestem sogar offiziell liebt.

Wenn letzteres nicht wäre, hättest du eigentlich eine Freundschaft+ draus machen können. Aber so heißt es alles oder nichts. Für mich sieht es jetzt nicht danach aus, dass du sie wirklich liebst. Es geht dir auch zu schnell. Du darfst dich nicht mitreißen lassen und auf Gutdünken alles abnicken, wenn du dir nicht hundertzehnprozentig sicher bist. Nur weil der Sex gut ist und ihr euch irgendwie mögt, wird das kein Selbstläufer. Du weißt auch, was für Konsequenzen das für dich hat, denn ihre BFF und ihre eigenen Macken sind nicht gerade ein Pappenstiel. Jedenfalls verplant sie jetzt in ihrem Köpfchen sicher schon die nächsten Jahre. Wenn ich mich richtig erinnere, hat sie mal angedeutet, dass wenn sie ihren Job nicht packt, sie sich ja auf dich verlassen könnte. Und jetzt noch das mit Haus und Kindern. Das war ein klarer Einblick in ihre Gedankenwelt. Daher absolute Kondompflicht. Kontrolliere sie auch, bevor du sie wegschmeißt.

Du musst dich jetzt entscheiden, wenn du z.B ein halbes Jahr mitspielst, dir das aber doch zu bunt wird, tust du ihr nur unnötig weh. Aber noch ist es nicht zu spät, auf die Bremse zu drücken. Also bleibst du deinem HB treu oder beendest du es?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir alle wissen ja, dass du dein HB durchaus magst, sie dir gefällt und vor allem sie dich mag, seit neuestem sogar offiziell liebt.

Wenn letzteres nicht wäre, hättest du eigentlich eine Freundschaft+ draus machen können. Aber so heißt es alles oder nichts. Für mich sieht es jetzt nicht danach aus, dass du sie wirklich liebst. Es geht dir auch zu schnell. Du darfst dich nicht mitreißen lassen und auf Gutdünken alles abnicken, wenn du dir nicht hundertzehnprozentig sicher bist. Nur weil der Sex gut ist und ihr euch irgendwie mögt, wird das kein Selbstläufer. Du weißt auch, was für Konsequenzen das für dich hat, denn ihre BFF und ihre eigenen Macken sind nicht gerade ein Pappenstiel. Jedenfalls verplant sie jetzt in ihrem Köpfchen sicher schon die nächsten Jahre. Wenn ich mich richtig erinnere, hat sie mal angedeutet, dass wenn sie ihren Job nicht packt, sie sich ja auf dich verlassen könnte. Und jetzt noch das mit Haus und Kindern. Das war ein klarer Einblick in ihre Gedankenwelt. Daher absolute Kondompflicht. Kontrolliere sie auch, bevor du sie wegschmeißt.

Du musst dich jetzt entscheiden, wenn du z.B ein halbes Jahr mitspielst, dir das aber doch zu bunt wird, tust du ihr nur unnötig weh. Aber noch ist es nicht zu spät, auf die Bremse zu drücken. Also bleibst du deinem HB treu oder beendest du es?

Danke für die klaren Worte. Ich tu mir verdammt schwer nach so kurzer Zeit zu ihr "ich liebe dich" zu sagen, auch wenn ich es fühle. Ich weiß es kommt teilweise hier so rüber, als würde sie für mich um einiges mehr empfinden als ich für sie. Aber das glaube ich nicht. Sie ist eher die Person, die so etwas ausspricht. Natürlich kann man mir jetzt vorwerfen, wie das dann mit BW zusammenpasst.

Du hast schon recht, dass ich nicht einfach so alles abnicken kann, nur weil ich dadurch das Risiko minimiere und Konflikten aus dem Wege gehe. Ich behaupte mal, dass ich oft genug meinen Standpunkt vertreten habe und sie auch weiß, was für mich eine LTR bedeutet. Nur über die Sache mit Haus und Kind muss ich noch mit ihr reden. Denn das ist mir sehr wichtig! Klar hat sie jetzt nicht direkt über uns gesprochen, aber doch halt spielerisch umschrieben. Genauso die Sache wegen dem Job.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du auch so empfindest, ist es ok.

Sei dir aber bewusst, dass dein Verlangen nach anderen Frauen jetzt schon sehr stark ist. Mit BW wäre es ja schon beinahe passiert, du hast sie bereits geküsst. Das wird mit der Zeit nicht besser, eher viel schlimmer. Ist halt für jeden Mann und jede Frau blöd, wenn einem dämmert, dass man sich nicht genug ausgelebt hat. Und der Moment wird kommen. Auch hier darfst du dich nicht mitreißen lassen, bleib auf jeden Fall aufrichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Ding, jetzt bleib mal locker. Ok, haste halt die Widow geküsst. Passiert. Aber du sagst selbst, dass du mit der LTR ganz zufrieden bist. Vielleicht spielen jetzt die Hormone verrückt. Jetzt mal Urlaub, dann nach Budapest mit deiner Lady und du siehst die Welt wieder viel optimistischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stellt mich an den Pranger, aber ich bin immer noch dafür, dass du das ganze mit nem Rundrumschlag durchführst wie Al Pacino am Ende von "Der Pate". Soll heißen, an 1-3 Abenden schnell alle nacheinander wegballern. Optimalerweise 3er-4er.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lorenzo, wenn ich das alles so lese... da schwant mir Übles.

Ich bin schon kurz davor, Dir zu raten, das Ding (das Dich ja so juckt) auszuleben.

Danach wirst Du keine der drei mehr haben, aber vielleicht ein zerkratztes Auto mit aufgeschlitzten Reifen.

Dafür bist Du danach um eine Erfahrung reicher und eine Beziehung ärmer.

Nur eines: spiel Dein Mädel nicht kaputt, denk an das PUA-Prinzip, sie besser zu verlassen, als Du sie angetroffen hast.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute geht's auf die Piste, diesmal wieder gemeinsam mit HB. Ein paar meiner Jungs kommen allerdings auch mit, die sollen sich dann um die restlichen Mädels kümmern. Ob BW dabei ist, weiß ich noch nicht. Bin jetzt irgendwie schlecht drauf, und hab keinen Bock was zu machen. Vielleicht wird mir jetzt etwas Abstand (wegen Weihnachten) gut tun. Ende Dezember fliegen wir dann eh nach Budapest.

Und danke an alle für die wertvollen Ratschläge. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^ Ich seh das jetzt nicht so pessimistisch. Unser Lorenzo hat wahrscheinlich schon ein schlechtes Gewissen. Ich glaube er hat einfach Angst seine Lady zu verlieren, falls er mit der Wahrheit herausrückt. Würde hier einfach die Füße still halten und dann im neuen Jahr weitergucken. Er sagt ja selbst, dass der Kontakt zur Widow abgeflaut ist ...

Wir waren alle mal in so einer Situation. Sie ist beschissen und geil zugleich. XD

bearbeitet von hunzi123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er lebt....das freut mich zutiefst!

Ich warte allerdings noch immer auf den Punkt wo BW , weil du nicht mitspielst, zu deiner HB geht und ihr irgendeinen Schwachsinn steckt bzw. euere Knutscherei ein wenig aufgeschmückt. Dann hast du nämlich wirklich dreck am Stecken.

Die ganze Konstellation is ja ohnehin für die Fische. Wenn du die Alte permanent im Genick hängen hast dann warte mal ab bis du dir richtig die Kante gibst...da is der Hals das wenigste das du küssen wirst. Also was will denn der Lorenzo nun? Eine Affäre mit BW und die HB auf Abruf?

Nimm den Dreier...dann werden sie beste Freundinnen weil die andere doch so feste tolle Brüste hat und du hast deine Ruhe....

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gerade bei HB und hab es aus dem Bett geschafft. War ne harte Nacht ... werde jetzt nicht viel tippern, da zu anstrengend am Telefon. Danke Jack für die mahnenden Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!

Da macht Lorenzo wieder auf und ich werde währenddessen für ne Woche gebannt -.-

FUUUU!

Oke.

Also crazy Sache mit BW auf jeden Fall. Welcher gesunde Mann würde bei ihr nicht auch zugreifen? :laugh:

Ich bin immer noch für Kamikaze. Fick sie alle weg!

1. HB (oke die fickst du ohnehin schon)

2. BW

3. BFF

In der Reihenfolge in einem Zeitintervall von 2 bis maximal 3 Tagen, sonst tratschen die Weiber wieder und die Scheisse fliegt dir um die Ohren bevor du alle gebummst hast.

Man Lorenzo.

Du Eierkopf!

Fick sie alle weg!

So richtig..

BAM BA BAM!!!

Das volle Programm! Von vorne und von hinten!

Ich glaube du bist dir schon dessen bewusst, dass du es uns ALLEN schuldig bist? Dass du alle wegfickst?

Wenn nicht, dann mach dir mal langsam mal Gedanken drum.

So eine unglaublich geile Chance wie du die hast gibt es nur sehr selten! So eine spannende Konstellation in die du da reingeraten bist! :D

NUTZE DEINE CHANCE!!!!

[Mein Versprechen steht übrigens immer noch. Füße küssen und so! :D]

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein rumgemache mit ihr wird bald auffliegen. Sei bereit. Leugnen bis zum Tod Soldat. Hier ein paar hilfreiche Phrasen :

"Die wollen uns auseinanderbringen"

"Glaubst du der mehr als mir?"

"Wenn du mir nicht vertraust können wir es ja direkt sein lassen"

"Ich liebe nur dich"

"Das war ich nicht, Verwechslung"

"Zieh dich aus"

Ziel Glück

Achja wenns nicht rauskommt ist sie diskret. Dann fick se. Musst du.

• TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha lol

Fyun...

Du glaubst doch nicht ernsthaft dass die Dame ruhig sein wird.

Durch das geknutsche hast du, TE die box der Pandora sowieso schon sperrangelweit geöffnet.

Da wird noch jede Menge Drama folgen.

PS: bin hier ganz bei Jack. Deine Anziehung auf BFF und BW besteht weil du an HB vergeben bist. Ist der Klassiker. Wie die Dame mit der man trotz Freundin immer fickt. Die hat auch keinen Bock mehr nachdem man für sie die Freundin verlassen hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß gar nicht warum einige den TE hier so feiern.

Der Kerl hat nicht mal ALLE drei Weiber gebumst! :rolleyes: Ja, gut...etwas knutschen und rumfummeln mit der angeblich HB 10 (BW).
Also, da habe ich schon ganz andere Field/Lay-Reports gelesen, wo ich zwischendurch ne Circus Krone inner Hose hatte und ein Grinsen in der Fresse. Isso.

Ich kenn BW jetzt nicht, aber ich bin fest davon überzeugt, dass da schon mehr (von ihr) gelaufen wäre, wenn der TE sie mal eiskalt ignoriert hätte. Man, solche Frauen sind es doch gewohnt, dass Männer denen hinterherlaufen. Einfach mal links liegen lassen und gucken watt passiert.

Ansonsten schließe ich mich hier Twisted an. Langsam sollte der TE sich mal für einen Weg entscheiden. Aber anscheinend genießt der TE die Aufmerksamkeit und postet immer nur häppchenweise, damit das Ding hier "spannend" bleibt.

Wirklich, ich freue mich für jeden Kerl, der seinen Arsch hochkriegt und sich (im Leben) verändern möchte und eines Tages die Früchte dafür erntet.

Nur sollte man nie abheben und Neo spielen, weil man die Matrix für sich gepachtet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Twisted: der Kontakt zu BW ist jetzt so und so mal auf Eis gelegt. Danke für deinen Input!

@fyun: geile Antworten! Sind abgespeichert. ;-)

@Phos4*: tut mir Leid dich an dieser Front enttäuschen zu müssen. Vielleicht schreibe ich mal nen FR, den ich dann ausschmücke und dieser dann mit der Realität so gar nichts zu tun hat. BW ist keine HB10, eher 7-8 (ein paar haben die Pics gesehen per PN). Und wie kommst du drauf, dass ich die Wahrheit/Matrix gepachtet habe? Man kann mir vieles vorwerfen, aber eines sicher nicht: dass ich abgehoben bin. Sorry, da gibt es ganz andere Kaliber.

Endlich Urlaub! Treffe mich heute Abend noch mit HB, bevor ich dann morgen zu meinen Eltern fahre. Nächste Woche geht es dann mit HB nach Budapest. Und BFF schmollt gerade herum ... das Leben ist nicht fair, es ist wiedermal Weihnachten und kein Stecher in Sicht. Gott verdammt, die Frau macht sich das Leben kompliziert! Sie schaut gut aus, ich meine da kann es doch als Frau nicht so schwer sein jemanden zu finden, wenn auch nur kurzfristig.

Wir lesen uns.

L_K

bearbeitet von Lorenzo_Ker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und BFF schmollt gerade herum ... das Leben ist nicht fair, es ist wiedermal Weihnachten und kein Stecher in Sicht. Gott verdammt, die Frau macht sich das Leben kompliziert! Sie schaut gut aus, ich meine da kann es doch als Frau nicht so schwer sein jemanden zu finden, wenn auch nur kurzfristig.

Verkuppel sie mit Ted. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das läuft ja momentan alles zu normal als das man viel dazu sagen könnte....HB fokusiert, toller Urlaub, wir sind ein tolles Paar etc etc. usw.

Vergönn ich dir auch in allen Belangen. Nur schreit BFF nach Aufmerksamkeit. Als Küsserkönig Nummer 1 wäre jetzt eigentlich eine Kostprobe ihres Mandelsteins fällig wenn du im Öl bist. Das nimmt ihr so einige Selbstzweifel. Die Arme findet keinen Stecher, geht halt mal so gar net. Da muss man mit Rums rein in die Schusslinie - net das mir hier der Ofen ausgeht und du dich womöglich wirklich für deine HB entscheidest.

Ohne jetzt den Teufel an die Wand zu malen aber Scheiße is da wo man den Haufen hinlegt Lorenzo Schatzi!

bearbeitet von Fugazi1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibts ein update?

Ja gibt es, liege gerade krank in meinem Bett ... und HB ist sauer auf mich, ergo will mich nicht pflegen. Bitch! BFF ist wieder in Therapie und es ist auch etwas vorgefallen zwischen uns. Von BW werde ich jetzt "gehasst" ...

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Hallo !!!

ERZÄHLEN !!!!!!!!!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.