BFF sabotiert frische LTR

293 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Lese hier seit Punkt 0 mit und ich wusste die ganze Zeit, dass mich die Story an irgendwas erinnert, nämlich an meine Story. In meinem Fall hatte aber meine HB die größten Probleme und hat mich an deine ersten Beschreibungen von deiner HB erinnert. Ihre BFF war dann ebenso extrem nervig und ist jetzt "leider" mit nem guten Kumpel von mir zusammen.

Als sich HB dann in mich verliebte und ich es deshalb beendet hatte, trat plötzlich BW auf den Plan. Bei der stellt sich heraus, dass sie den größten Schatten von allen hat, aber im positiven Sinne, weshalb ich ein paar Monate nach alldem nur noch mit ihr was zu tun habe. Achja in meiner Story wird HB schlussendlich doch noch glücklich, da sie mit dem besten Kumpel von BW zusammen kommt.

Im Endeffekt war es aber eine sehr wertvolle Erfahrung und ich hatte die ganze Zeit eigentlich mega den Spass, wenn es auch teilweise mit viel Drama verbunden war. Besonders danach als ich noch andere Mädels ins Spiel gebracht habe :D

Mich ärgert nur, dass ich BFF nicht gelayet habe, wobei das an einem Abend als HB nicht anwesend war, definitiv möglich gewesen wäre, so needy wie sie die ganze Zeit unterwegs war.

Ich kann dir also nur raten: baller sie alle weg, so lange du die Gelegenheit dazu hast! Wenn das mit HB langfristig nichts wird, wirst du dich nur darüber ärgern, dass du BFF und BW nicht geknallt hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lese hier seit Punkt 0 mit und ich wusste die ganze Zeit, dass mich die Story an irgendwas erinnert, nämlich an meine Story. In meinem Fall hatte aber meine HB die größten Probleme und hat mich an deine ersten Beschreibungen von deiner HB erinnert. Ihre BFF war dann ebenso extrem nervig und ist jetzt "leider" mit nem guten Kumpel von mir zusammen.

Als sich HB dann in mich verliebte und ich es deshalb beendet hatte, trat plötzlich BW auf den Plan. Bei der stellt sich heraus, dass sie den größten Schatten von allen hat, aber im positiven Sinne, weshalb ich ein paar Monate nach alldem nur noch mit ihr was zu tun habe. Achja in meiner Story wird HB schlussendlich doch noch glücklich, da sie mit dem besten Kumpel von BW zusammen kommt.

Im Endeffekt war es aber eine sehr wertvolle Erfahrung und ich hatte die ganze Zeit eigentlich mega den Spass, wenn es auch teilweise mit viel Drama verbunden war. Besonders danach als ich noch andere Mädels ins Spiel gebracht habe :D

Mich ärgert nur, dass ich BFF nicht gelayet habe, wobei das an einem Abend als HB nicht anwesend war, definitiv möglich gewesen wäre, so needy wie sie die ganze Zeit unterwegs war.

Ich kann dir also nur raten: baller sie alle weg, so lange du die Gelegenheit dazu hast! Wenn das mit HB langfristig nichts wird, wirst du dich nur darüber ärgern, dass du BFF und BW nicht geknallt hast...

Interesting story bro!!

Homeparty findet heute statt ... und ich bin total depri. Boah fuck it, keine Ahnung wieso ich gerade jetzt so ne beschissene Stimmung habe. Und ganz gesund fühle ich mich auch nicht.

Egal, mal gucken was der Abend bringt. Positiv bleiben.

L_K

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dat ist noch nicht wahr oder? Die ganze Story hier, besser als einer Kinofilm. Schick dem Kollegen Standhaft bitte das Drehbuch, er soll das alles dann verfilmen. Ich übernehme gerne die Hauptrolle, wenn es dich nicht stört. Und die Cats spielen HB, BFF und BW.

Und ein Update bitte Herr Ker! Bin jetzt total angefixt von der Story hier.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe es jetzt geschafft über 2 Seiten nicht mit zu lesen. Habe ich was versäumt? Lorenzo, los Mann!

Yul

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich setze 10 dagegen.

Tippe auf K.O-Tropfen, leergesaugte Hoden, Gips am Schwanz und mehrere Nervenzusammenbrüche. (HBs eingeschlossen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Klassiker mit der Badwanne voller Eis und der frisch genähten Wunde in der Nierengegend!

bearbeitet von Fugazi1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB hat heimlich sein Handy durchsucht und die BW Nachrichten gelesen. Dann, in seinem Namen, geschrieben, dass sie sich nicht mehr melden soll.

Er hat sie dabei ertappt und war richtig wütend. Aber dann trank er ein Bier und hatte Sex mit HB. War überdurchschnittlich gut und sie legte sioch megamäßig ins Zeug.

Plötzlich stand BFF mit BW in der Tür und alle hatten tollen Sex miteinander. 9 monate später wird Lorenzo nun Papa von drei Kindern. Ende..?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, los jetzt. Wer gackert, muss auch legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Probleme hätte ich gerne :-D

Sauber, falls alles so stimmt wie du es beschrieben hast! :thumbsup:

Es war ein langer Weg, guck dir mal meinen ersten Fred an. Jetzt ist halt Erntezeit. Aber BW und BFF hab ich noch immer nicht gevögelt, und werde ich auch nicht. Wenn mich BW in einem schwachen Moment erwischt, könnte es aber kritisch werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauenanteil bei 80%!

Fuuuuuuck!

Lorenzo, du braucht einen standhaften Wingman, der die ganzen HBs von dir wegpullt. Wie wär's? :laugh:

Ja, ich hatte mit einem hohen Anteil gerechnet, aber so derbe ... nee. Meine HB hatte ja schon erwähnt, dass da viele Mädels kommen würden. Keine Ahnung was noch zu später Stunde passiert ist, vielleicht haben auch andere Jungs gepullt, gut möglich.

Ich schick dir dann bald Infos bzgl. Silvester in Berlin, soweit ich selbst mehr weiß. Noch ist nichts geplant. Werde aber meine HB mal fragen ...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine allerersten Posts habe ich ja ehrlich gesagt gehasst wie die Pest...Mittlerweile hab ich beim Lesen das Gefühl mitten drin zu sein :-D

Falls das alles so stimmt: Richtig, richtig lustig.

Das mit der BW kenne ich so ähnlich. Sobald ich eine Freundin habe/hatte, kommt irgendwoher eine mega scharfe Frau, mit der ich mich prima verstehe, die mich halb Wahnsinnig macht und bei der jedesmal beidseitig geflirtet wird.

Wenn ich Single bin, passiert sowas kaum :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine sehr schöne Morgenlektüre bein ersten Kaffee. :bunny:

Es gab keine Toten, keine Pfannen und auch keine abgeschnittenen Schwänze und herausgenommene Organe. Hm. Leider auch kein Sex mit BW oder/und BFF oder allen Dreien zusammen. Schon ein wenig enttäuschend. :D

Aber die Nachricht "Wir müssen reden" ist ja jetzt auch kein wirklich gutes Zeichen ne?! :-D

Naja, läuft ja trotzdem bei dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.