BFF sabotiert frische LTR

293 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Idioteque

Oh man ey, du musst sie einfach alle ficken. Daran führt kein Weg vorbei.

Und dann am Ende die Bombe platzen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kam so unerwartet...

Du hast sie gebolzt, stimmts? Ich warte dann auf eine Ende ala Inception....der Kreisl will einfach nicht umfallen!

bearbeitet von Fugazi1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worauf können wir hier wetten abschließen?

Wer verwettet für 4 Wochen sein Avatarbild oder verwettet das Recht das ein anderer die Signatur aussuchen darf? Gebt Gas leute, Kor könnte jederzeit aus dem Krankenhaus entlassen werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worauf können wir hier wetten abschließen?

Wer verwettet für 4 Wochen sein Avatarbild oder verwettet das Recht das ein anderer die Signatur aussuchen darf? Gebt Gas leute, Kor könnte jederzeit aus dem Krankenhaus entlassen werden!

Geile Idee aber wollen wir ihm mal net die Optionen öffentlich vorgeben hier...im Endeffekt warens die Freimaurer, oder Chemtrails oder einfach beides!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na jut, dann mal schnell das Update!

Mit zwei Bierchen intus ging es Richtung Berlin-Mitte zum Kaffeekränzchen mit der BFF. Ich konnte es kaum glauben, aber die Gute war schon da und wartete auf mich. Und herzlich begrüßt wurde ich auch noch. Äähh ja, falscher Film oder wie!? Egal, ich fand es sogar ein klein wenig amüsant. Gingen dann rein in nen kleinen Laden, leicht alternativ angehaucht... . Nach Kaffee war mir nicht besonders, also musste ein Bier her. Und joa schon kam der erste Kommentar angeflogen ... danke liebe BFF, aber meine HB übernimmt diesen Job (Kritik) schon. Hab ich ihr auch so gesagt. BFF bestellte sich nen Tee, weil sie trinkt ja nicht so gerne Alkohol. Bahaha, da musste ich laut lachen ... ja nee sicher, vom Club bin ich da was ganz anderes gewohnt. Sie meinte dann, das sei halt eben was anderes.

Ich hatte keinen Bock auf Smalltalk und fragte gleich mal direkt, was der Grund für ihr bizarres Benehmen sei und wieso sie Gerüchte streut etc.. Sie begann dann zu quasseln, ich konnte ihr kaum folgen. Sie trennte sich vor ein paar Jahren von einem Typen, in den sie total verschossen war. Es kam dann raus, dass er sie von vorne bis hinten betrügte und parallel zu ihr eine andere hatte. Für mich also ne 08/15 Geschichte, die sich in Deutschland tagtäglich abspielt ... tja denkste, nicht für BFF. Für sie war das ein emotionaler Schock, den sie bis heute nicht verkraftet hat (ist 4 Jahre her jetzt, sie war damals 23). Und seit damals läuft irgendwie alles schief bei ihr. Nebenbei entwickelte sie einen eklatanten Männerhass und vertraut keinem Mann mehr. Deshalb auch die Therapie. Und joa, sie hat extreme Stimmungsschwankungen und hat diese selten unter Kontrolle. Hab dann eingeworfen, dass die Therapeutin mir verdächtig vorkommt und eventuell selbst eine Therapie braucht. Sie will eigentlich gar nicht so zickig sein, kommt aber nicht raus aus ihrer Haut. Laut eigener Definition eine gespaltene Persönlichkeit eben. Mal der Engel (zu ihren Freundinnen) und mal der Teufel in Person zu Männern (zu mir).

Ich sagte ihr dann, dass sie mich quasi als Projektion benützt für ihr Misstrauen in Männer etc.. Da nickte sie nur und war etwas verlegen ...

Keine Ahnung, die Storys waren ja schön uund gut, aber die ganze Wahrheit erzählte sie mir nicht. Nachdem ich ihr eingetrichtert hatte, dass sie ihre Spielchen in Zukunft zumindest bei mir unterlassen soll, schlug sie dann vor noch kurz zu ihr zu gehen ... nee, nicht vögeln haha. Die Olle wollte noch nen Joint ziehen ... rein aus therapeutischen Gründen wie sie sagt. WTH. Nichts gegen Gras, aber wenn es Menschen auf dieser Erde gibt, die sich davon fern halten sollten, dann SIE! Hatte sogar direkt Lust mal wieder was zu rauchen, aber ich lehnte ab, eben da ich mich nicht 100% gesund fühlte. Was sich heute bestätigt hat, siehe Kopfschmerzen.

Draußen dann noch ein bisschen reden, ich wollte unbedingt, dass sie meine Standpunkte kennt. Und natürlich die "Drohung", dass ich diesen BS nicht länger dulden werde. Bin eh zu gutmütig, allein wegen meiner HB zu Liebe. Sie versicherte mir, in "nächster Zeit" kein Drama zu schieben, aber versichern könne sie nichts - immerhin sei sie ja nicht Herr ihrer eigenen Taten. Tolle Ausrede, wirklich. Dann fragte sie nochmals noch, ob ich mit ihr wirklich nichts konsumieren wolle. Aha, es fiel das Wort konsumieren ... ohje!! Weiß der Teufel was sich die Olle sonst noch alles reinhaut. Alk + Gras + Pillen, yeah geiler Mix Baby! Und ab geht die Post!

Als ich zuhause war bekam ich ne Nachricht, dass sie es toll fand wie verständnisvoll ich doch sei [bla bla]. Wenn die wüsste ... .

Müsste jetzt mal für eine Weile Ruhe im Haus sein. Hoffentlich.

L_K

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die will mit dir vögeln. Von wegen "konsumieren" und einen "Dübel ziehen". :-D

Lass die Finger von der. Ehrlich. Solche Menschen können dich ganz tief mit in den Abgrund ziehen.

Hand aufs Herz. Hatte genug mit solchen PatientInnen zu tun.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach Lorenzo.. was sollen wir nur mit dir machen?

Sie will nicht an einem Dübel ziehen sondern an deinem Dübel ziehen! Gönn ihr das doch mal! :kiss:

Du Pussy.

Ab zu ihr hoch und eskalieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Deine HB scheint doch auch nicht ganz knusper, wenn sie mit solch schwer gestörten Persönlichkeiten abhängt...und bei dir hackts anscheinend auch ganz ordentlich, sonst hättest sie dir nicht ausgesucht.

Es war meiner Meinung nach ein Fehler, dass du dich mit ihr getroffen hast, ein Synonym von Abhängigkeit zu deiner HB. Ich meine, wäre sie dir scheissegal, die BFF, und hätte es keine Auswirkungen auf dich und HB, wer hätte da einen Schiss auf das Gelaber gegeben. Anscheinend ist das aber ein Teil deines Lernprozesses. Die gute wird weiter versuchen dich zu manipulieren und sobald du mal die Deckung vernachlässigst, bist du weg vom Fenster.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau hat echt nen Vollschaden.

Und vergessen wir mal nicht die Zickereien seines Girls.. Die passen zusammen die Mädels:)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gerade von der Afterwork zurück und schon nen paar Bier nach zwei bescheidenen Tagen. Gut kann auch sein dass mein Höhenflug gerade einfach nur leichte Turbulenzen hat und ich es nicht mehr gewohnt bin...sei es drum.

Hab gerade herzhaft gefeiert auf deinen Post und ja BFF will dich,in sich drin oder so aber auf jeden Fall ist die rollig auf dich.

Geh da mal besser weg. Kümmer dich um dein HB.

Trink jetzt noch einen auf die letzten zwei Tage mit der Hoffnung auf meine Erlösung morgen.

Cheers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Wer tippt auf "BFF wird behaupten das er sich an sie rangemacht hat"? Kurz darauf oder innerhalb von 4 Wochen.

Ich sag innerhalb von 14 Tagen.

Bisher habt ihr doch alle bei jeder Wette daneben gelegen.

Von daher: Ich wette dagegen ;-)

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt amüsant die ganze Story, ohne Scheiss. Jede wette, dass sich BBF schon mit der Perle des TE schon ausgetauscht hat. Diese ganze 3er-Konstellation, so was ist auch nur in der Hauptstadt möglich.

Und angenommen, Lorenzo flankt alle drei Weiber weg - könnte hinterher ganz spaßig für die Leser werden. :laugh:

Aber ich bin kein Fan von Drama, Stress und Rosenkrieg. Da kann man ja gleich RTL II einschalten. :rolleyes:

Ich hoffe keiner kommt auf die Idee den TE zu feiern - drei Frauen in der Geschichte flachzulegen ist nun wirklich keine Kunst.

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe keiner kommt auf die Idee den TE zu feiern - drei Frauen in der Geschichte flachzulegen ist nun wirklich keine Kunst.

Alle drei zusammen? In einem Bett? Na ich weiß nicht... von mir gäbe es dafür schon ein Bier.

Ein Bier? Dafür würde ich ne Flasche Dom Pérignon springen lassen. ;-)

bearbeitet von Phos4*
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm...sie is halt momentan eher der Typ verlorene Seele, die sich leider das Hirn wegballert. Vielleicht tuts ihr ganz gut paar normale Leute um sich zu haben.

Wenn du sexuell offensiv gamest, wird dir das öfter passieren. Je nach Erfahrungshintergrund der Frauen und so. Gibt Leute, wo man einfach mal 1-2 Gänge runterschaltet und dann flutscht das. Ich werfs nur mal rein, weil soziale Intelligenz und so.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm...sie is halt momentan eher der Typ verlorene Seele, die sich leider das Hirn wegballert. Vielleicht tuts ihr ganz gut paar normale Leute um sich zu haben.

Wenn du sexuell offensiv gamest, wird dir das öfter passieren. Je nach Erfahrungshintergrund der Frauen und so. Gibt Leute, wo man einfach mal 1-2 Gänge runterschaltet und dann flutscht das. Ich werfs nur mal rein, weil soziale Intelligenz und so.

Du kennst doch gar nicht ihr Konsumverhalten. Auch wenn es in Berlin viele (junge) Menschen und Konsumenten gibt, nicht jeder dröhnt sich mit Drogen die Birne zu.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag ma so...das Verhalten kommt mir bekannt vor. Natürlich Spekulation von meiner Seite, aber wenn du paar Druffis kennst, begegnet dir das ein oder andere immer mal wieder.

bearbeitet von Kannste Knicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.