BFF sabotiert frische LTR

293 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde manche Menschen ja wirklich sehr witzig. Du bist der Meinung ihre BFF sabotiert euch während du mit ihrer Erzfeindin am flirten bist? Schon einmal daran gedacht dass sie dich absichtlich anmacht um es deiner Freundin zu zeigen? Die beiden kennen sich und hassen sich, wenn die dich anbaggert kannst du davon ausgehen dass das Folgen haben wird. Die BFF scheint aber auch nicht ganz normal zu sein. Die beste Freundin einer Frau sagt sehr viel über sie aus. Wenn du die so gar nicht ausstehen kannst solltest du es mit der Freundin echt langsam angehen lassen. Vermutlich fällt dir in den nächsten Wochen oder Monaten auf dass es gar nicht passt. Das würde auch erklären warum du in der Anfangs-Verliebtheits-Phase bereits mit einer anderen Sextalk machst und kaum die Finger von ihr lassen kannst.

Aber vielleicht macht dir dieser ganze Kindergarten auch Spaß - dann passts perfekt. Wenn nicht dann lass am besten die Finger von allen dreien.... Wenn man das alles liest glaubt man es handelt sich um 16 jährige. Und da spreche ich von Verhalten ALLER Beteiligten.

Ich sehe bei dir vor allem Arbeit darin, herauszufinden was du willst und dich auch danach zu verhalten.Im Leben generell und auch in diesem Fall. Willst du deine quasi Freundin? Willst du die Erzfeindin? Finde es raus und handel danach. Kleiner Tipp: Wenn man sich zwischen zweien nicht entscheiden kann, wähle keine. Wenn eine davon dich glücklich machen würde dann würdest du nicht lange überlegen müssen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die BFF einfach ignorieren. Ihr dummes Verhalten zur Kenntnis nehmen und weglächeln. Auf ihre SMS nicht mehr antworten und ggf. mal deinem HB zeigem.

Black Widow - mmh da kommt mir spontan nur Titten und Arsch in den Kopf. Lass die Tipperei und sei einfach weiter freundlich zu ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, da könnte was dran sein ... kann kein Zufall sein, dass ich jetzt aufeinmal so beliebt bin bei Black Widow. Hab die Tipperei schon seit zwei Tagen eingestellt, zum Glück tippe ich eh ungern.

BFF bereitet mir einfach Kopfzerbrechen. Da steckt sicher eine andere Story dahinter, welche aber weder sie noch HB mir erzählen wollen. Mich beschleicht da so ein Gefühl, als würde BFF alles versuchen damit es zwischen uns nicht funktioniert. So eine nervige Freundin der LTR habe ich auch noch nie erlebt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kostet die Olle nicht auf Dauer einfach nur kostbare Zeit und Energie? Also, ich weiß nicht, aber normal ist das jetzt nicht.

Und wenn deine Lady da nicht mal der Geschichte einen Riegel vorschieben kann, wer dann sonst?

Ich habe folgende Erfahrung gemacht: Kommst du mit dem SC deiner Freundin nicht klar, ist die Beziehung auch für'n Arsch! Isso.

Ob chronisch untervögelt, oder nicht....die Frau ein einen an der Waffel! Für mich wäre das nix, ich bevorzuge Harmonie und Ruhe, alles andere stresst mich und das kann ich nicht gebrauchen.

Genau das bereitet mir ja Sorgen ... die BFF ist halt im SC, und ich komme nicht aus sie öfters zu sehen.

Des weiteren will mich meine HB ihren Eltern schon vorstellen, keine Ahnung was ich davon halten soll. Finde es noch zu früh und bin nicht bereit dafür. Ist ein großer Schritt für mich!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht solltest du die ganze Geschichte noch mal überdenken. Eltern vorstellen - nach EINEM Monat beschnuppern?

Du kommst aus Berlin? Gibbet da keine anderen Frauen? :rolleyes: Ich mein ja nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fazit:

Die BFF hat KOMPLETT einen an der Klatsche. Aber das wusste man ja vorher schon.

So wie ich das heraus lese, will sie euch einfach nur auseinander bringen.

Vielleicht findet sie dich geil oder sie kommt einfach nicht damit klar, dass es bei deiner HB läuft und du dich ja quasi für sie entschieden hast. Thema Neid und so.

Wenn sie ja soooo viele Orbiter hat, kommt sie wahrscheinlich einfach nicht klar darauf, dass es da jetzt mal nen Kerl gibt der ihr NICHT am Arsch klebt.

Verstehe deine HB da aber auch nicht, dass die so hinter ihr steht, alles ziemlich strange.

Joa und Black Widow ist eben Black Widow...Arsch und Titten. Wenn du klug bist und kein Bock auf fliegendes Geschirr deiner HB hast, lässt du da die Finger von.

Kleine Korrektur: Black Widow hat Orbiter en masse. :-D BFF auch ein paar, aber die sind schon seit geraumer Zeit in der Friendzone. Seit ich mit HB zusammen bin, hat sich ihr Männerhass nur noch vergrößert. Jetzt weiß ich auch, wieso meine HB am Anfang so komisch war ... BFF beeinflusst sie halt doch.

Jep, die Sache mit Black Widow wird mir um die Ohren fliegen. Mir ist gerade eingefallen, dass HB schon ausflippen würde, wenn sie von unserem Texten wüsste. Auweia.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht solltest du die ganze Geschichte noch mal überdenken. Eltern vorstellen - nach EINEM Monat beschnuppern?

Du kommst aus Berlin? Gibbet da keine anderen Frauen? :rolleyes: Ich mein ja nur.

Strange, I know. Hab schon Angst, dass HB einen "Heiratsframe" hat. Silberhauch hatte es schon mal erwähnt im alten Fred ...

Klar gibts viele HB in Berlin, aber ich bin total verschossen in HB. :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verknallt sein ist ja schön und gut, aber es gibt auch Grenzen. Jedenfalls bei mir.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Berlin sollen ja viele crazy Leute rumlaufen, aber so ne Story habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

@TE

Schon mal überlegt mal richtig auf den Tisch zu hauen und die Trulla anzurufen? Ich bin ja eher der ruhige Typ, aber ich kann auch anders wenn ich will. Man, hier ist schon längst ne Ansage fällig!

Und außerdem, man könnte den Eindruck haben, du hast mehr Kontakt mit der kaputten, als mit deiner Freundin. Auch nicht normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das Gefühl du suhlst dich ein wenig in diesen Verstrickungen und das Forum suhlt sich Story-Unterhaltungs-begeistert mit ;-)

Vllt fehlt mir da ein bisschen der Einblick, doch an sich sehe ich das ganze nicht so sehr dramatisch. Das HB ist halt in der Voll-Beziehungsschiene wie so ziemlich von Anfang an deutlich war, no surprise. Die BFF spinnert rum, Eifersucht oder einfach nur Freude an Emotionsgedöns whatever. Ignorierst halt ihre Nachrichten, generell gelassen und freundlich bleiben mit alternativ sie mal was damit aufziehen oder ne ruhige Ansage machen, dass sie nicht rumknatschen soll.

Aber mal ehrlich, du genießt doch ein bissl das Drama-Potenzial, mögliche tief schockierende Hintergrundstory von Monster-Bestie BFF hier, Tänzchen aufm Vulkan mit Black-Widow-Femme-Fatal dort... Kriegt doch irgendwie hier jeder das, was er will.

Da ist was dran, ein bisschen Drama gibt dem Ganzen die Würze. :-D Nee, aber die Situation ist echt verzwickt, dachte das würde sich schon alles von selber richten mit der Zeit. Denkste!

In Berlin sollen ja viele crazy Leute rumlaufen, aber so ne Story habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

@TE

Schon mal überlegt mal richtig auf den Tisch zu hauen und die Trulla anzurufen? Ich bin ja eher der ruhige Typ, aber ich kann auch anders wenn ich will. Man, hier ist schon längst ne Ansage fällig!

Und außerdem, man könnte den Eindruck haben, du hast mehr Kontakt mit der kaputten, als mit deiner Freundin. Auch nicht normal.

Ich bin ja auch der ruhige Typ. Aber du hast recht, eine richtige Ansage muss ich bringen. Auch mir zuliebe, denn so kann es nicht weitergehen.

Und joa: erwischt. Ich tippe tatsächlich mehr mit der BFF als mit meiner HB. :blink:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal so nebenbei, in welchem Club hast du die Frau kennengelernt? Mit dem Berliner Nachtleben bin ich ganz gut vertraut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es lässt sich nicht verbergen, dass dir das ganze eigentlich gefällt.

BFF und BW wirst du wohl ignorieren müssen. Falls du mit letzterer was anfängst (mal unter der Annahme, dass sie deiner HB nicht nur eins auswischen will) wirst du deine Eier womöglich in einem Einmachglas wiederfinden, umherschwimmend zwischen vielen kleinen Essiggürkchen...

Bleib auf jeden Fall freundlich, ruhig, aber lass dir nicht auf der Nase rumtanzen und steig bei deren Klatsch und Tratsch niemals ein, denn es ist 1. lächerlich und 2. quasseln die dich sowieso platt. Das wäre, als wenn du dir Fische an den Körper bindest und in eine Grube voller hungriger Katzen reinspringst. Am Anfang ist es vielleicht ziemlich cool und abgefahren, aber je mehr Zeit vergeht, desto mehr Nerven kostet dich das. Du siehst ja jetzt schon, was für einen dämlichen Mist die sich aus den Ärmeln schütteln. Hab Spaß mit deiner Perle, aber sei auch bereit es zu beenden, wenn es dich zu viel Energie kostet. Sie steht hinter ihrer BFF, das heißt entweder du hast beide oder keine in deinem Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe soeben mit HB telefoniert, sie kommt jetzt dann zu mir. Sie wirkte etwas bedrückt ... mal gucken was es da auf sich hat. Kann gut sein, dass sie von ihrer BFF mittlerweile auch schon genervt ist.

bearbeitet von Lorenzo_Ker
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie schon im letzten Thread. Der TE steht auf Drama.

Haltet doch einfach eure Freundeskreise soweit es geht auseinander und die BW solltest du abschießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das Gefühl du suhlst dich ein wenig in diesen Verstrickungen und das Forum suhlt sich Story-Unterhaltungs-begeistert mit ;-)

Ich weiß nicht wie es den anderen hier geht aber ich fühle mich von Catnip ertappt. ;-)

Generell: BFF ignorieren, im real live freundlich aber distanziert bleiben und wenn dir die Hutschnur platzt (und das wird sie irgendwann) dann machst du ne Ansage. Kannst ja dein HB schon mal vorwarnen.

Black Widdow: Sei dir drüber im Klaren dass sie vermutlich mit dir sofort in die Kiste springen würde aber nur um deiner Hb eins auszuwischen. Danach bist du so uninteressant wie alle anderen auch. Die triggert nur deinen Sexualtrieb und wenn alles kaputt ist, ist sie wieder weg und würdigt dich keines Blickes.

Das wars, ich hol mir jetzt Bier und Popcorn, lehne mich entspannt zurück und lese Stilecht, nur mit Schiesserfeinripp bekleidet, mit ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihhhh Schiesserfeinripp, so stylisch heute abend? :blink:

Möh ja und sonst kann ich mir da nur anschliessen. Lass die BW und schau ob man die BFF irgendwie befried(ig)en bzw. sich vor ihrem Einfluss schutzen kann. Sonst Next.

bearbeitet von Caitlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.