FR ausgegraben 3.10.14 Nightgame

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin soeben auf einen älteren FR von mir gestoßen, den ich bisher der Öffentlichkeit vorenthalten habe, weil ich es schlichtweg verpeilt hab das Kind zu veröffentlichen. Kritik, Fragen und Anregungen sind natürlich dennoch erwünscht

FR 3.10: mit Jonas, Nils, Marco

sind einfach mal ein paar Auszüge von der Tour gestern (ja N8 ist mega behindert, aber irgendwie geht man irgendwann ja doch wieder in den Laden)

Burned 2er set (oder wie man das nennt):
ich fange ein Gespräch mit HB5 und 7 an, die sich im Spiegel am Eingang selbst begutachteten
Ich:Wieso schaut ihr euch im Spiegel selbst an, findet ihr euch selbst so geil?
Beide: hihihihi jaja wir finden uns so geil, es ist aber heut ziemlich langweilig hihihihi deshalb sitzen wir hier
Ich:ja heute is wirklich wenig los hier, ich mag es hier eigentlich auch nicht mehr so

Ich unterhalte mich mit beiden gut, sprach das mit dem Spiegel nochmal an und wir machten noch ein Spiegelbild mit meinem Handy, sie warteten scheinbar beide auf irgendein komisches Lied, was mir völlig latte war. Ich schlug vor, dass wir tanzen gehen könnten. Sie willigten ein. Auf dem Dancefloor hab ich dann das dümmste überhaupt gemacht...mit ihnen gesprochen :S, sie haben natürlich nix verstanden und ich hab mich selbst ziemlich unsinnig aus dem Set ausgesperrt
(ich halte normalerweise einfach nur mein Handy hin und geb ihnen Kosenamen und sehe es dann als selbstverständlichkeit an, dass sie mir ihre Nummer geben, wieso ich das diesmal nicht gemacht hab weiß wohl keiner so genau)

NC: HB6
am Ausgang zu Raucherausgang. Ich seh nen alten Kumpel und red kurz mit ihm über ne andere HB, die sich mal auf ner Hausparty blamiert hat (er hatte scheinbar noch Bilder von ihr, als sie mit jemandem rum macht und dabei ausläuft). Während er sein Handy zückte kamen 3 HB's (4, 6, 7) aus dem Raucherbereich, die über einen Dominik sprachen
Ich: hey, wollt ihr die Nacktfotos von Dominik sehen?
HB7: waaas? das ist mein Freund
Kumpel: es geht um jemand anderes, ist aber nicht so wichtig
Ich: ok, wir können uns ja trotzdem da oben ein bisschen unterhalten
gesagt, getan
Ich halte guten small talk mit HB6, während mein kumpel das Bild sucht und HB4 und 7ein bisschen weiter gehen und sich dann mit jemand anderem unterhalten.
Mein Kumpel zeigt mir dann das extrem widerliche Bild, ich verzieh ein bisschen das Gesicht
Kumpel zu HB6: willst du das auch sehen?
ich:Nein zeig es ihr nicht, das will sie mit Sicherheit nicht sehen
Kumpel: Ah, der Lars ist im Flirtmodus (sag nur :P)
Ich: Ja klar bin ich das, ich will doch neue Frauen kennen lernen, willst du das nicht?
(ich denke hier hab ich sie am meisten attracted, sie strahlte nach dem Satz von mir wirklich wie 3 Tage Sonne->ich suggeriere, dass ich der bessere bin, confidence oder so :P)
Wir sind danach nochmal zu den anderen beiden HB's und unterhielten uns kurz, wir waren ziemlich auf einer Wellenlänge, sie geht zur gleichen Schule, viel netter Rapport „smile“-Emoticon
Ich: ja ich geh mal wieder zu meinen Leuten, ich würd dich gern mal zum Kaffee trinken einladen, kannnst mir ja deine Nummer geben
‪#‎C‬

Prank approach HB7:
Jonas: guck ma die, du hast go
(HB suchte irgendwas auf dem Boden, schaute ein bisschen seltsam drein)
Ich: HI, was machst du denn da?
Sie ging etwas gebückt, nuschelte irgendwas von ihrem Bauchnabelpiercing
Ich:Ja ich sah dich da gerade von der Seite und ich finde dich sehr attraktiv und würde dich gern näher kennen lernen
(sie blickt hoch zu mir strahlt wie 3 Tage Sonne)
HB: danke, du siehst auch super aus
Ich: cool, lass dich drücken (*drück*). Was machst du hier eigentlich genau?
HB:na ich suche die Kugel von meinem Bauchnarbelpiercing, ich habe die schonmal verloren, sie muss hier irgendwo sein
Ich: lache sie einfach nur aus...ich konnte nicht mehr weiter gamen, das war zu viel des Shit Tests „grin“-Emoticon
Sie: Geht in dieser gebückten Haltung weg und sucht weiter den Boden ab
Ich geh zu den andern zurück und lach mir den Arsch ab „grin“-Emoticon

HB's sammelaktion:
Jonas und Nils im 3er Set, ich integriere mich in das Gespräch, Marco kommt auch dazu. Die waren bereits alle schon so dermaßen attracted, dass sie wirklich bei dem geringsten Neg oder was auch immer da rum gejumped sind und sich nen Keks gefreut haben (ganze Arbeit @ Jonas und Nils). Es kamen immer mehr HB's hinzu, bzw wir nahmen sie ins Set. Eine große HB8 war da auch (also es waren irgendwann 5 oder 6 HBs, wer da zu wem gehörte wusste ich aber nicht (wisst ihr das noch?:P).
In dem großen Gespräch, wo es dann darum ging, wer die zärtesten Haare hat und wie alt wir uns gegenseitig schätzen, alle hatten ihren Spaß. Dann:
ich zu HB8: ja du kannst mir ja dann noch deine Nummer geben, ich finde dich sehr sympathisch
HB8: du darfst mich nicht mal anfassen! Frag sie doch nach der Nummer (deutet auf HB4)
ich zu HB4: hey, sie hat gesagt, ich darf sie nicht anfassen
HB4: klar darfst du das!
(ich hatte meine Hand auf der Schulter von HB8, HB4 nimmt meine Hand und lässt sie von ihrer Schulter zu ihrem Arsch fahren ->natürlich ganz ohne meine mithilfe/IRONIEOFF<-)

HB8 fand das sogar ziemlich cool und lachte, ich war mega erstaunt, wie der SP die Situation von Schwarz auf Weiß gedreht hat. Habe dann aber dann danach verkackt, indem ich weiter small talk (war dann wahrscheinlich zu needy) geführt hab, hätte sie bestimmt isolieren können zum tanzen oder so.

War ein geiler Abend insgesamt, aus dem ich auch gut gelernt hab (hab diesmal nix vorher getrunken->wesentlich größerer Lerneffekt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm... :confused: . Das kann man noch ausgeschmückter schreiben. Aber der Abend schien ja gut zu laufen :thumbsup:

bearbeitet von Metabohai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden